Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Rauswurf.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie habt ihr reagiert als bekanntgegeben wurde: DANIEL IST RAUS!!
Das war der totale Horror! Ich bin weinend zusammengebrochen...
Ich war total geschockt, mir sind schon die Tr?nen gekommen!!
Er hat mir leid getan, mehr war aber nicht.
Mir egal...
Ergebnis
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Daniels Rauswurf....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie war das f?r euch als Daniel ausgeschieden ist??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


28.03.2003, 14:31 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte an dem Abend erhlich gesagt nicht damit gerechnet... Dani war so gut wie nie zuvor...
Und als das Ergebnis kam... *schnief*
Aber vielleicht war?s ja besser so!!!
Ich hatte immer gesagt: Im Finale sollen

GRAACIAAAR und DANIIII stehen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 14:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war total niedergeschlagen, weil ich gehofft habe, dass er in's finale kommt. ich hab aber dann gedacht, dass es wohl besser so f?r ihn ist. wer wei? wohin der hass sonst noch gef?hrt h?tte, wenn die gegner nicht ihr traumfinale bekommen h?tten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 14:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war schrecklich !!!

War damals im Studio und das ganze drumherum..und dann Dani, das war echt total schei?e, mir hat Dani voll leid getan zu dem Zeitpunkt, vorallem weil keiner wusste wie es ihm dann ging

Aber jetzt bin ich froh das er machen kann was er will


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 14:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey karina: DU WARST DORT?? GEIL... Ich w?rd alles daf?r geben in nur EINMAL zu sehen....


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


28.03.2003, 14:39 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war so geschockt,dass er gehen musste, dass ich nimmer wusste wo oben und unten war .. ehrlich, das war der schock...
jetzt denke ich, dass es so besser ist, denn daniel w?re nicht daniel geblieben wenn er superstar geworden w?re .. die von rtl h?tten ihn so in ne rolle gedr?ngt, dass wir ihn nich wiedererkannt h?tten .. nun macht daniii halt sein ding und das is das beste ...

He do it in his way .. and it?s the best !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

28.03.2003, 14:41 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte zu diesem Zeitpunkt grad ein f?r mich trauriges pers?nliches Schicksal zu verarbeiten und hab wirklich die ganze Nacht geweint.

Aber dank Dani konnte ich endlich weinen. Hab dieses Gef?hl schon Tage vorher immer verdr?ngt!

Und heute bin ich froh und gl?cklich, dass er damals rausgeflogen ist. F?r meine Seele war es wie ein "reinigendes Gewitter" und f?r Dani ist es sowieso der Gl?cksfall schlechthin gewesen. Der Titel w?re nur ein Klotz am Bein!


__________________

28.03.2003, 14:43 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es nicht gesehen habe mich per Handy informieren lassen war zwar traurig aber ich wusste da schon das es besser so war! Im Nachhinein auch richtig so! Er kann machen was er will Alex nicht! Und er wahre Superstar ist er ja eh!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.03.2003, 14:43 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  ZusammenbruchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr jetzt lachen werdet:

I c h hatte einen kleinen Zusammenbruch;
konnte nicht mehr aufh?ren zu heulen!
Selbst mein verst?ndisvoller Freund - und grosser Daniel-Fan - konnte mich stundenlang nicht tr?sten!

Ich war nur so schrecklich traurig, weil Daniel an diesem Abend die f?r mich bester Show hingelegt hatte;
sein "Born to be wild" macht mich heute noch ganz wuschig und es war auch der Abend, an dem ich mich dann endg?ltig und restlos in ihn verliebt habe!

Daniel hatte Platz 2 verdient, das war es, was ich mir immer gew?nscht hatte!

P.S.: Habe es endlich geschafft, meinen Sig ordentlich hinzubekommen! Danke f?r die Hilfe!
Wie findet ihr ihn??


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.03.2003, 15:01 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war irgendwie voll neben mir...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.03.2003, 15:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich musste schon ne ganze Weile heulen...aber dann bin ich hier ins Forum und wurde getr?stet....
Und inzwischen denke ich, dass es f?r ihn besser war!! Au?erdem sagt die Rangliste bei Dsds nicht unbedingt was ?ber den Erfolg der Teilnehmer aus... Erinnert sich eigentlich noch jemand an Juliette Schoppmann???


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.03.2003, 15:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das mit freundinnen angesehen... das war der erste fehler... die eine hat eh nichts f?r musik ?brig und kann daniel nicht leiden... die andere sah diese sendung zum ersten mal und meinte folgendes "alex: langweilig, juliette: klasse, daniel: naja er trifft sogar die t?ne und er ist anders, das find ich gut" mit ihr konnte ich mich also solange unterhalten, bis sie wegen ?berm??igem rigo-konsum von der couch fiel *grml*... ich hatte es kommen sehen, nachdem alex nach dieser scheu?lichen "you can leave your hat on" interpretation weiter war... ich war etwas geschockt aber hab nicht geweint oder so... am n?chsten tag hab ichs mir dann nochmal angesehen und er tat mir so leid und dann hatte ich schon ein bisschen tr?nen in den augen... aber irgendwie war mir schon da klar, dass das so am besten f?r unsern kleinen sonnenschein war!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


28.03.2003, 16:02 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Ich habe danach noch 2 Stunde vor TV gesesen..total geschokt...


__________________

28.03.2003, 16:04 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte und wollte es nicht glauben... Dani war doch so gut!! Dagegen war das Zeug von Alex (ich sag' nur "You can leave your hat on") und Juliette's Waffenscheinauftritt doch GAR NICHTS!!!

Ich war total sauer, hab' vor Wut geweint!! Nach dem Motto: "Wieso ist Deutschland so sch.... und l?sst ihn nicht weiter kommen?"
Als ich dann die Wiederholung gesehen hab', war ich nicht mehr w?tend, aber trotzdem immer noch geschockt - und hab' Rotz und Wasser geheult...

Nur: Im Nachhinein denke ich, ist es nicht schlecht, wie es jetzt ist - wer der wahre Superstar ist, wissen wir ja. Auch, wenn er den Titel in dieser Show nicht gekriegt hat. Aber das ist ja schnurz.

DANI IST UND BLEIBT DER ALLERBESTE!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

28.03.2003, 16:11 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




F?r mich war es sehr schlimm ich kannte es eine woche lang nicht glauben. ich habe aber nicht geweint kann net so richtig weinen.Fande es bl?d aber naja was sollte man machen wir h?tten ja nicht dsds erklagen k?nnen obwohl ich es gern gemacht h??te *g*. Aber das es daniel ?berhaupt soweit gekommen ist war schon geil und au?erdem f?r uns wird er ja immer der wahre Superstar sein.


Janine


POSITIVE ENERGIEN AN ALLE IM FORUM


Zitat:
Wer k?mpft kann nur verlieren


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




28.03.2003, 16:12 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als????, ich hatte an diesem abend total gespaltene gef?hle

zum einen war der auftritt von DANI so unbeschreiblich, erst pretty woman und dann diese MEGAGEILE performance von born to be wild - ich war kurz vorm Herzversagen

und dann die entscheidung - ich war traurig dass er ausgeschieden ist aber ich war auch MEGASTOLZ auf ihn wie er sich danach verhalten hat - das hat das ausscheiden ertr?glicher gemacht

und das DANI besser dran ist ohne den titel war mir auch vorher schon klar , obwohl ich es trotzdem gehofft hatte (h?tte sich so deutlich von den anderen siegern von DSDS, POPIDOL usw. unterschieden - w?r schon toll gewesen)

aber DANI hat es ja auch positiv genommen und macht jetzt sein ding - besser geht es doch garnicht!

euch mal alle umarmen tut

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.03.2003, 16:28 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Danyel
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danyel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gewundert das der ?berhaupt so weit gekommen ist.

28.03.2003, 16:30 Danyel ist offline   Profil von Danyel Füge Danyel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danyel senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Ich hab ja eigentlich fest daran geglaubt, dass er weiter kommt. Aber vor der Entscheidung hatte ich dann das Gef?hl, dass Daniel raus ist...
Leider ist das auch passiert. Das hat mir in dem Augenblick gar nix ausgemacht.
Aber 5 Minuten sp?ter konnte ich dann meine Tr?nen auch nicht mehr unterdr?cken...
Er hat mir soooooooooooo Leid getan!
Aber jetzt wei? ich ja, dass Daniel so oder so seinen Weg gehen wird!

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.03.2003, 16:59 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total geschockt gewesen im ersten Moment. War mir aber dann sicher, dass es auf gar keinen Fall von ihm das Letzte gewesen ist was ich geh?rt und gesehen habe. Und zum Gl?ck hat sich mein Gef?hl best?tigt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

28.03.2003, 17:11 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment hab ich gar ned gecheckt, das Dani raus ist. Ich war mir so sicher das er weiterkommt, nach der super Leistung. Erst nach 2 Minuten hab ich?s erst so richtig realisiert. War schon ein Schock.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



28.03.2003, 17:12 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich drauf vorbereiten(hab ich auch) aber dann ging gar nix mehr!! hab geheult...wissn ja wohl einige hier!!!! war ja hinterher hier!!
hm.....aber es war irgendwie auch nicht so schlimm! man sieht ja was dani jetz macht =)
und da denk ich einfach net mehr an dsds! sondern einfach nur: jetzt kann dani das machen was er will und das ist das beste!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 17:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwischen der Disco-Show und dem Halbfinale lagen ja 3 Wochen. Im Laufe dieser 3 Wochen wurde ich mir immer sicherer: Er fliegt beim n?chsten Mal. Und ich glaubte zu wissen, er w?rde zwar entt?uscht sein, aber letztendlich w?rde er sp?testens eine halbe Stunde sp?ter wieder strahlen.
Naja, dann kam das Halbfinale, und Daniel war so mega-gut, da? ich mir pl?tzlich 100%ig sicher war, er ist eine Runde weiter! Als ich dann das Ergebnis h?rte, war ich doch geschockt. Zumindest ein bi?chen. Nein, doch eher ein bi?chen mehr, denn ich habe kurzfristig an Schiebung gedacht. Das ist Quatsch, ich wei?, aber in dem Moment war es nun einmal so.
Doch ich habe mich dann auch wieder relativ schnell von dem Schock erholt, denn ich habe mir immer wieder gesagt: Hey, jetzt ist er frei, und kann sich ganz und gar dem widmen, was er selbst will! Und genau das ist es, was ich als Fan Daniel von ganzem Herzen g?nne!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

28.03.2003, 17:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war ziemlich sicher, da? Daniel rausfliegen w?rde.
Daher hat es mich nicht wirklich ?berrascht.
Und traurig war ich nur ein kleines bi?chen, weil ich ihn halt gerne im Finale gesehen h?tte. W?re noch eine dieser Mottoshows mehr gewesen...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.03.2003, 21:44 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total geschockt und habe geheult. Ich hab sogar drei Tage lang geheult und war kurz davor, mal wieder ne richtige Depression zu kriegen. Zum Gl?ck ist das nicht passiert.

Ich war einfach felsenfest davon ?berzeugt, dass er nach seiner tollen Leistung einfach weiter sein musste. Und dann die ganzen Aufrufe im Forum vor der Show, es war einfach unm?glich, dass er fliegt.

Aber jetzt finde ich schon, dass es f?r ihn besser ist so wie es ist.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

28.03.2003, 23:25 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Daniels Ausscheiden war ich sehr niedergeschlagen und hatte das Gef?hl, "das war?s", jetzt verschwindet er wieder aus meinem Leben und wird eine gro?e L?cke hinterlassen.
Kurze Zeit sp?ter landete ich zum ersten Mal in diesem Forum und war total ?berrascht, wieviele Fans nach wie vor zu Daniel hielten und da war mir klar, dass er auch so seinen Weg gehen w?rde und wir noch viel von ihm h?ren werden.

28.03.2003, 23:34 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch ziemlich fertig, ich hatte Angst nichts mehr von ihm zu h?ren, aber jetzt bin ich ganz gl?cklich damit so wie das gelaufen ist!


__________________





29.03.2003, 10:56 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
K?blb?cki
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Husum (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blb?cki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auh hamma traurig...ivh hab im bett danch nochlange geweint...
Doch nun is ja doch alles gut gegangen!!!!


__________________

"there is only one World. When we destroy this World, we destroy our Future. How can you stop, the Sun from shining? How can you play, will PEACE an LOVE?"

29.03.2003, 11:20 K?blb?cki ist offline   Profil von K?blb?cki Füge K?blb?cki deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blb?cki senden Homepage von K?blb?cki Füge K?blb?cki in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Irgendwie wusste ich, dass es an diesem Abend Daniel treffen w?rde, also ich war nicht soooo geschockt wie damals bei Gracia.
Aber nat?rlich hat es mich sehr sehr traurig gemacht und geweint hab ich auch ein kleines bi?chen.
Daniel war ja sooooo tapfer. Gleichzeitig wusste ich aber auch, dass Daniel eigentlich der wahre Superstar ist und dass wir in Zukunft mit Sicherheit noch was von unserem Liebling zu h?ren bekommen.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

29.03.2003, 11:25 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe an dem Abend schon damit gerechnet, dass er raus muss, aber nachdem er so gut gesungen hat, war ich mir dann wieder ein bisschen unsicher. Im Prinzip habe ich mir dann auch gedacht, dass es mich bei keinem der drei wundern w?rde, egal, wer rausfliegt.
Ich habe nat?rlich gehofft, dass Daniel weiterkommt und war dannach auch ein bisschen traurig, aber jetzt denke ich, war das das Beste, was ihm da passieren konnte!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.03.2003, 12:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... tja, ein paar tr?nen kullerten da schon, sogar ein paar tage sp?ter nochmal als ich das mit meiner tochter noch mal angeschaut hat.

sie hatte die entscheidung nicht gesehen und eben so reagiert wie jeder von uns schon an dem samstag.

aber die tr?nen eigentlich wirklich nur, weil auch ich der meinung war, dass war seine beste show und ich wollte einfach juliette nicht im finale

aber ich war immer der meinung, daniel DARF nicht siegen, da dies eher der untergang gewesen w?re. ein zweiter oder dritter platz ist m.e. viel besser f?r ihn.

wenn man ihn jetzt durch den kakao zieht
was ja leider immer noch passiert... heisst es wenigstens nicht

DEUTSCHLANDS SUPERSTAR tut dies oder das und damit ist er m.e. weniger angreifbar

und h?tten wir jetzt die -dankesch?n-tour- wenn er sieger geworden w?re? sicherlich nicht

daher meinen vollsten respekt und DANKE SCH?N f?r platz 3

und in unseren herzen indiskutabel

!!! PLATZ 1 !!! *klatsch


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

29.03.2003, 13:29 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR