Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Samstag singt Daniel nochmal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Samstag singt Daniel nochmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Bonus in der Show: Daniel stellt sein Lied you drive me crazy nochmal vor. So steht es auf der RTL Seite. Also Leute Schilder, Schilder und kreischen was das Zeug h?lt f?r die, die hingehen am Samstag.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 13:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely ich dr?ck dich
Also ist daniel morgen da!!!
*Kinira* freu!!!!!
Oh mann, mein Herz schl?gt lauter... lol


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 13:36 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

awww, cool, ich freu mich voll f?r die, die wo hingeh'n tun [SCHiLDER/PLAKATE NED VERGESSN ] + f?r die, die wo nich hingeh'n auch *lol =) hach, scheeen...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.03.2003, 13:39 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Nein, hab?s gerade auch gelesen.....Wollts doch gar net kucken....bin auf (na ja sowieso langweiliger...) Party eingeladen und jetzt das........Heisst das, ich muss den ganzen Mist wieder ?ber sich ergehen lassen, die Quote steigern helfen f?r 3 Minuten Daniel???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.03.2003, 13:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, des is ja voll cool!!!

Wetten, da? unser Dani-Schatz Alex wieder die Show stiehlt???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.03.2003, 13:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Samstag mit DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Absolut korrekt!
Es gab gerade einen Bericht ?ber Proben zu Alexanders Show und Daniel war eindeutig bei den Proben zu sehen.

ER WIRD DA SEIN!!!

Also Transparente, Schilder raus - Stimme ?len und
Daniel unterst?tzen was das Zeug h?lt.

Wessen Show sollte das bitte am Samstag sein????


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.03.2003, 13:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist mal wieder komisch, dass die das erst jetzt bekannt geben. die ganze woche hie? es, dass er nicht kommt. ich hoffe nur, dass genug fans bei der show life dabei sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 13:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hoffe nur, dass genug fans bei der show life dabei sind.



hoff ich auch rtl hatte wohl angst, dass wenn sie's fr?her sagen, dass keine alex-show sonder [wieder mal ] 'ne dani-show wird... [wird's aber auch so ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

28.03.2003, 13:48 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich muss jetzt noch auf die Schnelle n Plakat machen... heute abend...

Schenll, brauch nen inteligenten Spruch..*?berleg*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 13:50 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreib:

Daniel, der einzig wahre Superstar!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 13:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Supi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War doch eh klar:

ohne Dani-Schnucki-Schatz geht das ja gar nicht mehr!!!
Die w?rden sich ins eigene Fleisch schneiden!!!

An alle die hingehen :

malt Schilder was das Zeug h?lt; bin auch bekehrt und pl?diere f?r "Daniel, du Luder der Lust!"

You drive me crazy!!!!!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

28.03.2003, 13:54 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie: Ja, die wollten wahrscheinlich die Daniel-Fans zur?ckhalten, weil es doch Alex ist, der gefeiert werden soll. Die wissen ganz genau, da? Daniel ihm die Show stiehlt, deswegen diese Heimlichtuerei.

@goodygood: Wo hast Du den Bericht zu den Proben gesehen???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

28.03.2003, 13:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Daniel ist Kult!"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 13:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder

You drive us crazy


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 14:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
"Daniel ist Kult!"



Awwww, sch?ner Avater!!!!

*Daniel ist Kult* find ich cool...

Los, brauch noch mehr Vorschl?ge...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 14:02 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja gut er ist da aber nur um ihn einmal zu sehen werde ich mir nicht 3 Stunden angucken wie toll Alex ist das geht nicht! Das Lied von Dani werde ich noch genug h?ren und sehen aber wollt ihr echt ein Duett mit Dani und Michelle sehen? eh komisch war da letzte Woche nicht schon mal was mit Duett? Idee geklaut w?rd ich mal sagen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.03.2003, 14:12 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Oh, ich freu mich auch soooo sehr, wie ihr, dass unser Daniel kommt!
W?rd auch gern mal bei ner Show dabei sein, aber leider ist K?ln so weit weg und jetzt ist Daniel ja sowieso nicht mehr auf der B?hne bzw. keiner von unseren Superstars....DSDS, die 1. Staffel ist dann wohl vorbei...
Schade eigentlich...
In der 2. Staffel gibts sicher keinen Daniel 2! Obwohl: Es werden sicher viele dabei sein, die versuchen werden, unseren Dani zu kopieren....

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.03.2003, 14:14 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@isa... ein Duett mit Dani und Michelle? Aber ja doch wollen wir das unbedingt sehen und h?ren


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 14:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

You Drive Me Crazy

Ich kann's nicht mehr erwarten, wenn nur schon Samstag w?r.

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Dieser Beitrag wurde von truly am 28.03.2003, 14:22 Uhr editiert.

28.03.2003, 14:16 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
Bin neu...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
( Bin ganz neu hier, also falls ich das hier irgendwie falsch mache seid bitte nachsichtig )

RTL ist sicher auch klar, dass die Quote ohne K?bi in den Keller rast...
Alex schafft es eben nicht allein "die Nation" zu unterhalten...

Liebe Gr??e curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

28.03.2003, 14:18 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wen dani samstag net da w?re w?rden die einschaltquoten h?chstens um die 2mio.sein!!!!!!!..deswegen dani!!!!!!!! tja rtl wei? bescheid!!!!!!!!!!!dann lohnt es sich ja doch noch einzuschalten!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


28.03.2003, 14:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super - hab schon nicht mehr daran geglaubt, aber RTL wei?, was wir sehen wollen.

DANIEL PUR UND NICHT PRINZ VALIUM


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

28.03.2003, 14:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curlysue1306
willkommen hier. Und keine Angst du hast bisher ALLES richtig gemacht. Das Richtigste war, dass du hierher gefunden hast!


__________________

28.03.2003, 14:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@curlysue1306
willkommen hier. Und keine Angst du hast bisher ALLES richtig gemacht. Das Richtigste war, dass du hierher gefunden hast!




W E L C O M E !


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 14:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
Daniel-Fans sind gro?artig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in dieses Forum geh?rt ABER zu Daniel geh?ren doch in erster Linie seine FANS ...
Ich mu? mal eins loswerden IHR seid gro?artig!
Daniel Fans sind so herzlich und lieb, ich war ja bei ein paar Mottoshows und schon da ist es mir aufgefallen, Daniel Fans gehen aufeinander zu, sind herzlich, kontaktfreudig und vor allem sehr lieb!

Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt!

Liebe Gr??e curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

28.03.2003, 14:34 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

wo hast du denn proben zur show am samstag gesehen?? auf punkt 12 kam doch nix oder???

28.03.2003, 14:36 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

curly sue das stimmt! Gleiches zieht Gleiches an, deshalb sind wir alle hier ein wenig k?bi - was das ist, wei?t du ja selbst, sonst w?rst du jetzt nicht hier...

Herzlich Willkomm????n!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 14:38 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht immer die selben Spr?che, davon gibt es massenweise...wie YOU DRIVE ME CRAZY..habe bestimmt 10 Schilder gesehen die so waren

JULIE schreib einfach

DANIEL - IT's GETTING HOT IN HERE, SO TAKE OF ALL YOUR CLOTHES

Das hat bestimmt keiner, aber mach das Plakat schhhhhhhhhhh?n gro?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 14:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@isa... ein Duett mit Dani und Michelle? Aber ja doch wollen wir das unbedingt sehen und h?ren


Das w?rde ich auch sehen wollen aber das Duett ist mit Michelle und Alex!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

28.03.2003, 14:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde *kinira* s Vorschlag irgendwie cool....
Naja, Luder der Lust ist schwer zu toppen....

Freu mich schon auf Samstag *jubel*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

28.03.2003, 14:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S??e, du bist die beste!!!!!!!!!!!!!!
Der Spruch ist einsame Spitze..!!!
Ich glaub des mach ich heute abend noch...
Aber meinst du dani versteht so viel englisch?!? *joke*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 14:44 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen ja nicht toppen, wir wollen nur nicht das was alle haben

Oder


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 14:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann gehe ich ja heute Abend mit richtig guter Stimmung an die Plakatgestaltung ran....denn ich weiss, dass es sich jetzt 100% lohnen wird!

Das ist echt eine tolle Nachricht....besser h?tte es gar nicht kommen k?nnen...*juhuuuuu*

Ich hoffe, dass es morgen wieder ein Plakatemeer geben wird. Gehen da ?berhaupt Alex-Fans hin *g*?

Dann w?nsche ich allen viel Spass morgen, die in der Show sind und nat?lrich auch allen, die das ganze vorm TV verfolgen...es wird mal wieder eine Dani-Party


__________________

28.03.2003, 14:46 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der versteht das, der hat immer jemanden der ihm das ?bersetzt

Hat man bei unserem Schild gemertk..da sa? er neben Juliette, zeigte auf unser Schild und Juliette hat ihm irgendwas dazu gesagt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 14:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass Dani den coolen clothes off Spruch versteht. Sein Englisch ist echt sehr mickrig.

Schreibs doch auf Deutsch: Zieh dich aus! Ist doch auch k?rzer, aber willst du wirklich ein Schild hochheben, wo das draufsteht???

Wir hatten schon mal Plakatspr?che gesammelt, hab sie noch mal gesucht und erg?nzt..

003, the Danielnator

Dani unser Sahneschnittchen...

Daniel, sex me up!

K?bi, starte durch zu den Sternen!!!

And the Oscar goes to: Daniel K.!

Daniel K. - the Champion!

Agent 003 - rette die Welt!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langeweile - oder heute schon gek?blb?ckkt??!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agent 003 - Rette die Welt! f?nd ich klasse.

28.03.2003, 15:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Corinnas sig ist auch cool "let`s walk K?blb?ck, talk K?blb?ck..!!

Aber eigentlich gef?llt mir Agent 003 - rette die Welt!!! auch am sch?nsten und so brandaktuell!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Sind wir nicht alle ein bischen K?BLB?CK?!?*

hab ich auch schon mal hier irgendwo gelesen... ?ber ich will ja keine Spr?che klauen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 15:16 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann heisst es also auch morgen dsds einschalten...
das wird hoffentlich trotz geplanter "superstar" sendung ne show voller k?bi-power!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 15:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, es ist sch?n aktuell! Und wir sagen indirekt, was wir vom Video halten!

28.03.2003, 15:16 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Agent 003 - Rette die Welt, finde ich genial.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 15:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nehmen die euch nicht die Plakate ab. Ist doch Alex-Abend! Dr?ck die Daumen
Ich w?rd mir aber vielleicht doch noch eine kleine Strategie ?berlegen. Da war doch schonmal vor der Finalshow ein Thread mit vielen Vorschl?gen.


__________________

28.03.2003, 15:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, da hatte ich vorgeschlagen, vor das Daniplakat ein Alexplakat zu tackern und das drinnen im Show-Raum abzunehmen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das sowieso ne bl?de idee die plakate wegzunehmen... wieso sollten dani fans keine plakate reinnehmen d?rfen? immerhin is die show mit allen kandidaten, auch wen es halt der alex abend werden sollte... wir k?nnen ja auch nix daf?r wenn da nur wenige mit alex plakaten auftauchen....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 15:22 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,das ist ja echt cool das er doch kommt!Ich dachte schon es wird so eine todlangweilige Sendung nur ?ber Alex Dann gucke ich mir das nat?rlich an.Und dann tritt er ja Morgen auch noch bei TOTP auf Also viel Spa? an alle,die Morgen live bei der Show sein k?nnen und unsere kleene Diva live erleben k?nnen.Zeigt den Alex-Fans wo der Hammer h?ngt! Gr?sse an Alle Krissi

28.03.2003, 15:23 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt mal, das sieht doch geil aus: (und drunter noch unser Forum erw?hnen???)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD: Bist du morgen wieder bei der Show?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.03.2003, 15:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
K?blb?cki
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Husum (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blb?cki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Appropo Daniel's CD..., bei uns gibt's die noch gar net... , und wo habt ihr sein Video hesehen`?


__________________

"there is only one World. When we destroy this World, we destroy our Future. How can you stop, the Sun from shining? How can you play, will PEACE an LOVE?"

28.03.2003, 15:29 K?blb?cki ist offline   Profil von K?blb?cki Füge K?blb?cki deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blb?cki senden Homepage von K?blb?cki Füge K?blb?cki in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann ich MUSS arbeiten, jetzt h?ng ich hier wieder fest...


@shania nee, bin morgen nicht dabei, zuviel Alex und dieses ekelhafte Angepreise vom einzigartigen Superstar und bla, that's not my cup of tea! Du etwa?


@K?blb?cki Die CD gibt es auch eigentlich noch nicht im Handel, erst ab Montag, nur manche haben sie schon gesehen, weil die Pakete mit den CDs ja schon in den L?den angekommen sein m?ssen. Und das Video kommt erstmals heute abend auf VIVA zwischen 18 und 19 Uhr. Wir haben nur Ausschnitte von den Dreharbeiten gesehen bei RTL Punkt 6/9/12 und gestern um 18 und 20 Uhr in den VIVA News. Keine Sorge, du hast noch nichts wirklich verpasst.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte nicht jemand ein schild machen daniel&gracia die bayer-fraktion??? mal schauen, wie er darauf reagiert!!! w?rde mich echt mal interessieren!!!!


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

28.03.2003, 15:50 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Guckt mal, das sieht doch geil aus: (und drunter noch unser Forum erw?hnen???)



Meinst du daniel kennt sein forum

Wie w?rs mit nem Plakat *Forum gr??t Daniel* hehehe


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 15:52 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm...hab gedach..jetzt gehe ich diesem samstag raus...weg von TV...aber jetzt ..wenn dani kommt????? NEIN!!!Bleib zu hause!!!Und krische das ales platz....(schade das mich dani nicht hoeren kann!!)

FANS..reisen sie sich zusamen..fuer morgen..viel Plakaten will ich sehen!!! Ach ja..aben ..for schlafen gehen..eine loefel honnig...das ist gut fuer Stimme!!!!!!!!!!!


__________________

28.03.2003, 16:00 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice
war ein Bericht ?ber das Superstar Baby. Dabei wurden Bilder von den Proben gezeigt. Mit Daniel!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.03.2003, 16:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

die auschnitte in punkt 12 zeigten die proben von top of the pops morgen und nicht von der show. aber egal, er ist ja nun dabei

28.03.2003, 16:18 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Bild ------------------------->


sag ich nur:

Glaaamooouuurrr!!!!


und:

*Graaaciiiaaar, komm in die Sauuuunarrrr*

Voll s??!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

28.03.2003, 16:31 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:)) morgen wird wieder ein dani-tag find ich cool
schreibt doch aufs plakat
Daniel ist unser wahrer superstar
oder
ich kann leider nisch dabei sein ist zu weit weg
aber alle die hin gehen m?ssen f?r die dani-fans mitschreien


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

28.03.2003, 16:49 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani versteht das schon

Aber AGENT003 find ich irgendwie auch lustig

Denke aber mal, das auf die Idee noch 100 andere kommen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 17:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??, ich finde "Agent 003 - Rette die Welt!!!" gut. So aktuell und witzig...
Dann "It?s getting hot in here, so take off all your clothes" is auch aber zu lang glaub ich. `Ne k?rzere Version w?re vielleicht besser...

Juli

P.s.: Egal was ihr nehmt, unser kleines Playmate wird das scho verstehen...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


28.03.2003, 17:21 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn der Satz zu lang ist dann m?ssen die Buchstaben kleiner werden und das hei?t dann, das man es nicht lesen kann

Hoffentlich ist er morgen nicht wieder so schnell weg nach der Show wie letzte Woche


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 17:25 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira:

ich hab' Dir ja so etwas ?hnliches schon einmal geschrieben:
Du solltest immer ?berlegen, wie Dein Plakat ?ber den TV-Bildschirm 'r?berkommt.
Klar: im Saal, im Publikum und auf der B?hne k?nnen es alle lesen, aber:

die Kamera erfasst es vielleicht nur kurz!

Daher bitte kurze , pr?gnante und eindeutige Schlagzeilen f?r die Masse in den Wohnzimmern!

Ich favorisiere z.Zt. u.a. den Spruch:

DANIEL - our PRINCE OF LOVE and PEACE


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.03.2003, 17:36 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja geill! Freu mich schon total drauf! Ich find des voll cool, dass er jetzt doch bei der Superstar show dabei ist!!!!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

28.03.2003, 18:02 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam das jetzt eigentlich schon bei Viva oder kommt das noch hoffentlich hab ichs net verpasst. Ich mein den Clip. Kann mir mal einer Info geben?

Ciao


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.03.2003, 18:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam noch nicht.

28.03.2003, 18:48 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll jetzt ist es zu Ende. Kam ja gar net wie bl?d.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

28.03.2003, 19:00 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Viva wars nichts von dani!!!!! Was jetzt??????????????'


__________________

28.03.2003, 19:02 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nightingale

Jaja aber das ist auch zu lang...naja soll sich Julie was einfallen lasse, ich hab ja was


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 19:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

,,,an einem plakat solte schreibenetwas wegen MANN....
=DANIEL:.der schoenste MANN der welt= ...oder etwas enliches...

hab mir gerade uberlegt..bei explosiv..was die Grazia gesagt hat..
daniel ist ein mann..und er will das ihn andere auch sehen als mann..mit feminine seite nuR!Daswegen..das er nich falsch verstet..das mit diesem miss wahl....top 100...
Wir Fans sehen in ihm doch ein MANN!!!!!


__________________

28.03.2003, 19:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudia

Du bist wohl auch den ganzen tag hier was ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 19:36 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja.... Geh zu TV ..und dann wieder zum comp..leider habe nicht alles in ein Zimmer.....hin und her...

Zum gluck ist meine tochter bei freundin auf geburtstag...


__________________

28.03.2003, 19:38 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds echt cool, will auch so ne mama


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 19:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ok, ...
also:

DANIEL - 'Princess' Of LOVE !


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.03.2003, 19:44 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Nightingale,

doch nicht wirklich 'princess'?

Hast Du ihn im Tanga gesehn? Mehr muss ich nicht sagen....

bei 'prince' hingegen assoziiere ich immer gleich Prinz Valium....

M?ssen wir noch ein bisschen ?berlegen...

Love & Peace sind schon mal ganz passend, oder?

28.03.2003, 19:50 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?r?s mit "Shake Your Ass, Baby!"? *gg*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


28.03.2003, 20:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

;-)

oder "Shake Your Hips", falls 'Ass' zensiert wird?

28.03.2003, 20:09 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck habe ich ja noch lange (zu lange!) Zeit, um mir Gedanken ?ber 'mein' Poster zu machen.
Die Show-Tour ist erst im ?bern?chsten Monat in Kiel...

Trotzdem: DANI ist mein PRINCE of LOVE!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

28.03.2003, 20:10 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und meiner

28.03.2003, 20:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des is wirklich besser...mir fiel kein anderes Wort f?r diesen... ?hm...joa...Popo ein *g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


28.03.2003, 20:12 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r diesen Popo m?ssen wir noch ein treffendes neues Wort erfinden

hipshaker,
heartbreaker,
peacemaker

usw...

28.03.2003, 20:14 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

chartbreaker

(hatte ich vergessen)

28.03.2003, 20:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde da als Plakat-Text meine sig empfehlen
(leiderleider nicht von mir, sondern von metal)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.03.2003, 20:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und den Agentenspruch finde ich auch GENIAL


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.03.2003, 20:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht sowieso mehrere Plakate? Da muss man sich doch nicht f?r nur einen Spruch entscheiden...

28.03.2003, 20:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uii dann muss ich doch nochmal guggen wenn unser s??er da is wollt es mir diesmal ned anguggen hehe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

28.03.2003, 20:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re die Fans jetzt schon w?hrend Alex' AUftritt nach Daniel schreien


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 21:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so gemein d?rft ihr auch wieder net sein...
der arme alex...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 21:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer geht denn von euch jetzt alles hin?


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

28.03.2003, 21:15 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut es ja auch leid f?r Alex, aber bisher war er immer so

Ich gehe hin!!! Mit JULIE....


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 21:17 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein plakatvorschlag, kann ja leider wieder nicht dabei sein

DANIEL sexiest man alive


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

28.03.2003, 21:56 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
"Daniel ist Kult!"





Daniel K.: He's got the thrill?


@Lfd: supers??e "Unterschrift"?freie liebe?. auch im foyer.. hach?? .-)))

Best, Bird

28.03.2003, 21:58 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MagicCookie


__________________

28.03.2003, 21:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
f?r diesen Popo m?ssen wir noch ein treffendes neues Wort erfinden

hipshaker,
heartbreaker,
peacemaker

usw...



@SAN ??genau, chartbreaker noch??!!!
:-)))


(K?nnte manz.B. mal als HOCHFORMATplakat machen: linke h?lfte Photo; recht daneben die W?rter untereiander in rot,orange und rosa?
;-)



:-))))

:-)))

*** , Bird

28.03.2003, 22:14 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi hi, ich find ja 'Zieh Dich aus!" eigentlich am Besten! Man kann sich ja hinter dem Plakat verstecken, falls man damit nicht gesehen werden m?chte...


LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

28.03.2003, 22:33 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

peacemaker war im Wilden Westen doch die Knarre.

Wie passt das denn jetzt mit Daniel zusammen?

Und weiss denn jetzt jemand, wann das Video im Fernsehen gezeigt wird?

VIVA war ja wohl Fehlanzeige.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

28.03.2003, 23:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Margret:

Du bist besser informiert als ich! Mit Peacemaker meinte ich die ganz w?rtliche Bedeutung (Friedensstifter) ;-)

@Bird:
Man k?nnte diese Wortreihe quasi in gesteigerter Form untereinander aufs Plakat bringen. Gibt sicher noch mehr W?rter mit demselben Reim...

29.03.2003, 01:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sans Idee mit den -akern genial!!!

Ob denn jetzt noch jemand so ein Plakat machen kann???

Chartbreaker muss nat?rlich drauf

earthquaker (passt auch noch, das kleine Erdbeben aus Eggenfelden hat ihn doch mal jemand genannt)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

29.03.2003, 02:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,LfD,

immer wenn ich grad mal wieder gehen will...

Ja, Eggenfelden Earthquaker...

-aker ist ein sehr h?ufiges Reimende, da l?sst sich doch was draus machen, oder?

29.03.2003, 02:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yipie ...

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden
*FREU*


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.03.2003, 08:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen *Kinira*,
ja, ich freu mich auch schon ganz doll. Aber vergess blo? nicht TOPs um 17.45 Uhr. Da sehen wir Dani gleich mehrmals.


__________________

29.03.2003, 08:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Guten Morgen Paddington

Ich kann TOTP leider nicht richtig gucken

Bin heute wieder im Studio live dabei und die haben da blo? nen paar Fernsehe stehen und da kommt meistens kein Ton


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.03.2003, 08:20 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO, werde mich erstmal sch?n machewn f?r heute abend und dann los d?sen

W?nsche euch noch einen sch?nen tag und viel Spa? heute Abend


Bussi


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.03.2003, 08:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?nsche dir super viel Spass!
Und schrei f?r mich mit!!!


__________________

29.03.2003, 08:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington

So, noch ein letztes mal bevor ich losd?se..komm hier nie weg

Ich werde f?r dich mitschreien, verlass dichdrauf, hab ja JULIE zur Unterst?tzung


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.03.2003, 10:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!!! w?nsch euch alln, die heut abend wieder ma im dsds studio sind ganz viel spass.... werdet ihr ja auch bestimmthabn!!!
und gr?sst dani von uns!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


29.03.2003, 12:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal Hallo sagen!!!

Sein Auftritt gestern war wieder SUPRA!!!!!




--------------------
DANIEL DU BIST UNSER WAHRER SUPERSTAR!!!!!

30.03.2003, 16:53 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle, die gestern dabei waren...

Gibt es diesmal keinen Live-Bericht von der Show gestern? Oder schlaft Ihr noch alle?

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

30.03.2003, 19:23 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich hatte schon mal was zu gestern geschrieben, wei? aber nicht mehr in welchem Threa

Also die Show gestern ging so....zu viele Puh Rufe von Alex-Fans, miese Bodyguards, ein gelangweilter gareth Gates...nur der Auftritt von Dani war wie immer mal super


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.03.2003, 19:57 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ZUSTIMM!!!!
Bodyguards: ich will das Wort nie wieder h?ren...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

31.03.2003, 12:58 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR