Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Luftballon-Aktion HH f?llt aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Luftballon-Aktion HH f?llt ausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Hamburger,

leider mu? die Luftballonaktion in HH ausfallen. Ich hatte mich nur unter der Bedingung als Organisator zur Verf?gung gestellt, da? jemand anders mit macht. Leider hat sich keiner aufraffen k?nnen. :-(

Da ich erstens nicht so viel Zeit habe und zweitens auch nicht in HH wohne, kann ich das alleine nicht durchziehen. Deshalb mu? die Aktion ausfallen. Schade!!! Allerdings hatten sich in HH ja auch nur sehr wenige angemeldet, so da? der "Schaden" nicht so gro? ist.


__________________

25.08.2003, 10:11 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa finds auch schade...

aber das "nicht aufraffen k?nnen" kannst du nun nicht auf alle beziehen!

ich wei?, dass ich mit so organisationskram nichts am hut hab!!

ich kann das einfach nicht.

ich fange immer etwas an und mache es nicht zu ende, vergesse die h?lfte oder so...

das war schon immer so!

ich wei?, dass mit mir da auch nicht mehr bei rausgekommen w?re!
deshalb hab ichs gleich gelassen!!

wollt ich nur mal sagen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.08.2003, 10:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR