Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Idealisierung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
Idealisierung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mir mit diesem Thread ne Menge Feinde machen werde, erstelle ich ihn trotzdem, denn das was ich zusagen haben muss ich echt mal loswerden! :rolleyes:
Ich bin der starken Meinung das ziemlich Viele hier Daniel idealisieren! Ich meine wenn solche Aussagen wie "Daniel erreicht bald G?tterstatus!" oder "Wenn Dani heute fliegt sterbe ich bzw. bring ich mich um!" kommen muss ich mich schon wundern! Denkt mal wie viele Leute da schon tot w?ren! Alle Fans von Neki, Andrea, dem Lopez und sonste wem! Ich meine wenn sich einige da angesprochen f?hl wenn ich sage, dass eineige hier nen Knall haben und ihn halt idealisieren muss was dran sein! Sicher seid ihr alle jetzt erstmal gegen mich und werdet sagen "Hach soll das Baby mal reden, ich bin ein Daniel-Fan und die nicht!"! Stimmt nicht, wenn ich kein Daniel-Fan w?re w?rde ich nicht jede Woche f?r ihn anrufen, "DsdS" wegen ihm (und Gracia, ich gebs zu!) gucken und ich w?rde mir auch nicht jede Zeitung wegen seinem Poster kaufen! Ich sehe nur Alles ziemlich realistisch und das ist es auch was ich an euch nicht kapiere! Viele hier leben in einer Dani-Traumwelt, abgeschottet von der Realit?t und von allen realistischen Weltansichten!

So ich musste das mal sagen und jetzt Alle auf mich los!

Tschau :baby: :baby: :baby: Baby3000


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 19:17 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir recht...also wenn ich z.b. sage ja dann sterb ich oder so is das ja nich ernst gemeint!
ich will ann damit eben sagen, dass es einfach schrecklich ist...nein schrecklich W?RE ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 19:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dazu muss ich sagen,das ich das nicht ernst meinte mit dem sterben aber wenn du es so ernst nimmst wie du es schreibst,dann ist es deine sache..ich nimm dir das nicht ?bel,jeder hat ja seine meinung.ich meinte damit nur,das ich es nicht ertragen k?nnte wenn er geehn muss weil ich denke das er es verdient hat weiter zu kommen,was nat?rlich auch daran liegt das ich ein rieseiger Daniel fan bin....
und das mit dem g?tterstatus habe ich egschrieben weil alle ihn soi angehimmelt haben in dem thread deshalb kam ich darauf..aber das muss man nicht alles so nehmen wie es da steht.....wenn du das realistisch sehen w?rdest,wie du es sagst dann h?ttest du auch von allein drauf kommen k?nnen das das nicht so hgemeint ist wie es da steht oder?aber ich glaube ich achte demn?chst mehr darauf wie ich manche dinge ausdr?cke wenn man darauf hier so achtet.......
und eins m?chte ich auch noch klarstellen:ich idealisiere den Daniel nicht und will ich auch gar nicht!
sorry wenn es falsch r?ber kam...ich schreib einfach wie es mir gerad in den kopf kommt...... smiley1


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:26 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte dich nicht damit, aber wie ich dir schon mal gesagt haben musst du ?berlegen was es f?r eine Bedeutung f?r dich hat, da du dich ja offensichtlich angesprochen f?hlst!
Ich meinte nicht das du Daniel idealisierst, aber es gibt sicher welche hier die das tun!
Ich bin auch ein Daniel-Fan und w?re auch entt?uscht wenn er nicht gewinnen w?rde!
Schau mal (ich wei? jetzt nicht mehr wer!), irgend jemand hier hat gemeint, dass Daniel es verdient hat weil er 14 Stunden am Tag ?bt und diese Aussage finde ich (sorry) total bescheuert! Sicher ist es ein Bestandteil davon doch dann h?tten es meiner Meinung nach ja Alle verdient, denn zeigt mir einen der 5 der vor der sendung nicht ?bt! Das Motto der angehenden Superstars ist sicher "?ben, ?ben und nochmals ?ben!" Die nuten Alle jede freie Minute um zu ?ben und sicher nicht nur Daniel allein!
F?r mich hat es auch Daneil verdient weiter zu kommen, sicher unter dem EINEN Aspekt, dass er 14-16 Stunden t?glich ?bt, aber auch weil er so bleibt wie er ist (bzw. war) und sich nicht verbiegen l?sst! Nur wenn einer halt schreibt Daneil h?tte es verdient weiter zu kommen nur weil er 14 Stunden am Tag ?bt h?r es sich f?r mich so an als das Daniel nur wegen den 14 ?bungsstunden weiter kommen soll! Sorry, is so!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 20:53 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab das schon mal gesagt und ich sage das hier auch noch mal, wir wollen hier doch keinen streit :(

wir sind hier um uns ?ber Daniel auszutauschen und nett fun zu haben. ok, vielleicht gibt es wirklich ein oder zwei, die sich da in was hineinsteigern, keine ahnung... ich denke dass wenn sowas geschrieben wird, dass spontan aus ner laune heraus geschiet und es nicht w?rtlich gemeint ist.

keiner wird hier deshalb sterben und ein gott wird er wohl auch nicht, wir phantasieren hier doch nur ein bisserl smiley2

also keinen stress und seid lieb zueinander smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.02.2003, 20:58 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau...ich hab mir diese laaangen texte zwar nich durchgelesen :rolleyes:
aber auf keinen fall streit ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 23:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey locker bleiben, ich wei? ja das ich mir damit Feinde mache, aber ich denke ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und ich hatte eben die Meinung das hier mal darzulegen wie ich zu der Sache stehe!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.02.2003, 11:13 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, das kann man alles nicht so ernst nehmen!!

Diese Formulierungen sollen doch einfach nur ausdr?cken, wie gern man den Daniel hat!!

Nimms einfach ein bisschen lockerer, Baby300, dann passt das schon!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.02.2003, 12:55 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs ja auch locker, ich sag ja auch manchmal so nen Schei*! Doch bei einigen wei? man ja nie!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.02.2003, 13:23 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann sag ichs f?r alle mich muss man schonmal net ernst nehmen egal was ich schreibe...bin a bissel verr?ckt smiley5 ..aber das wissen die meisten hier ja schon


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 13:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ganz normal bin ich auch nicht, das sind wir hier alle nicht und ganz besonders Maja (*mfg* nicht ?bel nehmen) !!!!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

02.02.2003, 13:33 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR