Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel's Pr?gelei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Daniel's Pr?gelei Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr eigentlich davon dass Daniel auf Alex losging? Ist das etwa Superstar-like? oder gar positive Energie?

Ich finde es als Beweis dazu, dass er nicht den Charakter und die Reife zum Star hat!

28.03.2003, 00:33 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Vorstellung super sexy! In einem luxuri?sen Hotelzimmer einen Streit provozieren, mit Daniel rumraufen, wobei er dann zuf?llig aufs Bett f?llt...

Eine sehr leckere Vorstellung!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

28.03.2003, 00:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was bist du eigentlich f?r ein hinterw?ldler? du kriegst doch gar nichts richtig mit.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 00:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
was bist du eigentlich f?r ein hinterw?ldler? du kriegst doch gar nichts richtig mit.



Danke f?r die Beleidigung. Spricht sehr f?r Deine Toleranz. Dann erkl?r mirs doch wenn Du alles so gut zu wissen behauptest!

28.03.2003, 00:43 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Du vielleicht inzw. gemerkt hast, gab es nie eine Pr?gelei, das hat Daniel wohl kaum n?tig.

Und die ganze Sache wirft eher ein schlechtes Licht auf Alex, denn Daniel war sauer, weil Alexander nicht genug Wert auf die Gruppenfreundschaft gelegt hat und er, Daniel, wollte ihm klarmachen, da? Freunde wichtig sind, auch in dieser Situation.

Was hei?t das mit anderen Worten? Unser Lieblings-Alex scheint ein bi?chen abzuheben...


__________________






28.03.2003, 00:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghost

du kommst hier als neuer gast in dieses forum, stellst dich nicht einmal vor und meinst, du k?nntest uns mal richtig aufmischen. warum soll ich jemandem wie dir etwas erkl?ren, was du sowieso nicht verstehen willst?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

28.03.2003, 00:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Ghost, la? es doch einfach, geh schlafen und gut ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 00:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann, liebe Freunde, werdet ihr ENDLICH kapieren, dass man solche Leute wie ghost nur loswird, indem man sie IGNORIERT! No game, no fun... tststs.

N8 zusammen, LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 00:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da? es schon eine berechtigte Frage ist.
Nur weil jemand, der offensichtlich grade neu hier ist und versucht, Daniel an verschiedenen Punkten (relativ sachlich) in diversen Threads in Frage zu stellen, ist das noch kein Grund darauf nicht zu reagieren.

Bei dieser Pr?gelgeschichte stellen sich mir mehrere Fragen.
Wie ernst ist die Berichterstattung zu nehmen? Wie sehr ist das eine hergesuchte Story um die beiden in den Boulevardsendungen und in der Bild zu halten?
Wie werden die Jungs dargestellt?
Wenn etwas dran ist, wie ernst war die ganze Geschichte?

Ich kann zwar nicht beurteilen, was wirklich an der Geschichte dran war.
Aber wenn es das war, zeigt es eher, da? Daniel und Alex beide nicht grade ?berm??ig reif und mit dem ganzen Stress mitunter ?berfordert sind.
Wobei ich irgendwie nicht glaube, da? es wirklich ernste Auseinandersetzungen und Pr?geleien gab. (Wer hat denn dar?ber berichtet? Keine wirklich ernstzunehmenden Medien, sondern blo? alle, die sonst auch Superstar Promotion machen.)

Was die Berichterstattung angeht, fand ich sehr interessant da? wieder einmal Daniel, der emotionale und wilde und hei?bl?tige, dem coolen Alex, den man auch als glatt und langweilig bezeichnen k?nnte, gegen?berstand. (Dagegen entspricht Daniel dann eher dem Mythos eines klassischen Rockstars.)
Ich finde, da? diese wilde Seite in einem interessanten Spannungsverh?ltnis zu Daniels mitunter eher femininer Art steht.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 28.03.2003, 10:12 Uhr editiert.

28.03.2003, 10:11 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze auch nicht so schlimm. Dani ist 17, Alex 19. Sie haben ein halbes Jahr wie Br?der zusammengelebt. Da kann es doch auch mal zu Zoff kommen. Na und! Jetzt ist die Luft wieder rein. Dani kann einfach nichts falsch machen. Ich liebe ihn so wie er ist.

28.03.2003, 10:28 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, wie oft habe ich mich in dem Alter mit meiner Schwester oder meinen Freundinnen gefetzt. Ist doch v?llig normal sowas.


__________________

28.03.2003, 10:35 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manche werden es nie kapieren: Daniel und Alex sind MENSCHEN, wie wir hier auch. Und wir streiten uns doch auch mal, oder??

Wieso machen die dann nen Zirkus, nur weil die beiden mal streiten???

Au?erdem kann ich mir kaum vorstellen, dass unser dani gewaltt?tig werden w?rde....

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

28.03.2003, 14:44 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum m?ssen wir das thema jetzt NOCHMAL durchdiskutieren? erstens haben sie sich nur gestritten und das is vollkommen normal... und zweitens: ICH w?rd mich AUCH mit alex streiten!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


Dieser Beitrag wurde von Julia :) am 28.03.2003, 16:05 Uhr editiert.

28.03.2003, 16:04 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur weil jemand, der offensichtlich grade neu hier ist und versucht, Daniel an verschiedenen Punkten (relativ sachlich) in diversen Threads in Frage zu stellen, ist das noch kein Grund darauf nicht zu reagieren


Dem stimme ich zu !!!! Ich dachte, gerade in diesem Punkt (Toleranz) unterscheiden sich Daniel-Fans im Allgemeinen von den anderen. Also, lieber mit Argumenten zuschlagen................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

28.03.2003, 17:11 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das thema ham wir echt schon ?fter gehabt....und deshalb mach ich den thread jetzt mal zu!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.03.2003, 17:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR