Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Unbedingt anschauen, da kommt gleich was zum Video.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.03.2003, 06:35 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@loveSurpreme

ja, ich hab das auch grad gesehen. daniel beim videodreh, neue szenen und ausschnitte. u.a. daniel von hinten im stringtanga...beim rennen...

28.03.2003, 06:41 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle, die es verpasst haben:
nicht ?rgern, das wird bestimmt den ganzen tag auf punkt 9,punkt 12,exclusiv usw wiederholt werden...

28.03.2003, 06:53 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhhh...er war gaaaanz s??, sie haben ganz tolle auschnitte gezeigt. daniel sagte u.a. das es drauf schei?t ob er platz 10 oder 20 ist. man musss nicht immer der erste sein. es ist nun amtlich. 100% daniels single wird "you drive me crazy" , sie haben im hintergrund den song laufen lassen und es auch nochmal ganz klar gesagt! der moderator von punkt 6 hat schon bei der ank?ndigung des beitrags sich das lachen nicht verkneifen k?nnen...
oh gott, was mir gerade auff?llt wenn ich das video nochmal sehee, in der einen szene hat er eine GLATZE!!!! oh gott, aber ist ja nicht echt...puhhh!!!
daniel sagte das da szenen bei sind in denen sie sehr sehr nackig sind. ausserdem sind da "ein paar rasuren" passiert....

28.03.2003, 07:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich grad eine Rezension bei Amazon ?ber Danis CD geschrieben (5* ) und da hab ich das verpasst. Naja, was tut man nicht alles f?r Daniel!


__________________

28.03.2003, 07:10 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dasselbe kommt bestimmt auch noch auf Punkt 9.

Er war wieder umwerfend und ich fand ihn mit Glatze noch nicht mal schlecht. Aber die Haare sind mir nat?rlich lieber. Seine neue Frisur ist einfach total sch?n! Und der String steht ihm richtig. Ich mag normalerweise KEINE M?nner im Tanga, aber Daniel sieht einfach nur hei? darin aus!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

28.03.2003, 07:43 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll...da hat man mal ausnahmsweise zur 2. Schule und schl?ft eine halbe Stunde l?nger und dann kommt Dani im Tanga...
Naja, da ich jezz gehen muss (dr?ckt mir die
damit ich den Tag ?berstehe!!!) nehm ich mir Punkt 9 und 12 auf. Hoffentlich kommt er da noch mal!
Juli
P.s.: Rasuren??? Wo denn?! *g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


28.03.2003, 08:15 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR