Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Nervt Daniel?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nervt dich Daniel?
Ja,ich bin nicht mehr so ein gro?er Fan von ihm wie Angangs
QUATSCH!Ich bin ein noch gr??erer Fan von ihm geworden!
Ergebnis
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
Nervt Daniel??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht euch Daniel eigentlich Langsam auf die Nerven?
Es gibt viele Leute die finden das Daniel langweilig wird und einem total auf die Nerven geht, auch wenn er anfangs toll war und so.
Empfindet ihr das auch so?


__________________





26.03.2003, 14:37 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, was ich von diesem Thread halten soll ...

Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 26.03.2003, 14:53 Uhr editiert.

26.03.2003, 14:52 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir doch schon mal, ist schon l?nger her, glaub ich...
Also ich find null das Dani nervt *kopfsch?ddl*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.03.2003, 14:52 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, NEIN, das empfinde ich ?berhaupt nicht so... und ich hab das eigentlich auch noch nicht so mitgekriegt... ich finde, dani-schatz is ?berhaupt kein bisschen langweilig... und auf die nerven gehen tut er mir auch nicht... ich mein, wenn einer von ihm genervt ist, muss er ihn ja nich angucken... aber daniel is extrem wandelf?hig und immer f?r eine ?berraschung gut... ich verstehe gar nicht, wie man darauf kommt, dass er LANGWEILIG is... alex is langweilig, weil man seine s?tze wunderbar von einem interview zum anderen austauschen kann... aber daniel hat zu allem eine meinung und probiert immer wieder neue sachen aus...

ich wollte diesen thread jetzt nicht ignorieren, aber das is das erste und einzige was ich dazu sagen werde!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.03.2003, 14:53 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?



?hm, ich glaube, Daniel4Superstar meinte das nich so, dass Dani sie selber nervt, sondern eben
Zitat:
Es gibt viele Leute die finden das Daniel langweilig wird
=)

Zum Topic:
Mich nervt Daniel auf keinen Fall, nee


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.03.2003, 14:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also... ich freue mich jedes Mal, wenn ich Dani-Schatz im TV sehe, ihn im Radio h?re etc... Mich nervt er auf KEINEN FALL!!!

Never Ever !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 15:01 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?


Mich nervt daniel ?berhaupt nicht!!!Keine Spur!
aber es gibt verdammt viele Leute die finden das er jetzt wieder in seinen Kindergarten zur?ck gehen soll obwohl sie ihn anfangs auch toll fanden.


__________________





26.03.2003, 15:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wnen ich ma gaaaaaaaaanz ehrlich bin, muss ich gestehn dass ich diesen typ hia
im moment doch etwas lieber mag als daniel

[der blonde]


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.03.2003, 15:05 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen
Wieso nervt Dich Daniel? Ich kann das nicht nachvollziehen - k?nntest Du das genauer beschreiben und begr?nden?



?hm, ich glaube, Daniel4Superstar meinte das nich so, dass Dani sie selber nervt, sondern eben
Zitat:
Es gibt viele Leute die finden das Daniel langweilig wird
=)

Zum Topic:
Mich nervt Daniel auf keinen Fall, nee



Nunja, der letzte Satz: "Empfindet Ihr das auch so?" l?sst auch andere Schl?sse zu. Aber das ist Interpretationssache: Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.03.2003, 15:06 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mich nervt Daniel nicht und ich finde nicht, da? er Anfangs, klar, toll war und jetzt nicht mehr.

Wenn ich jemanden so gut finde wie Daniel, dann hat das gute Gr?nde und ist keine tempor?re Sache um mit der Masse zu gehen oder Langeweile zu vertreiben.

Und dann bin ich auch so leicht nicht vom Gegenteil zu ?berzeugen.
Solange die Person ihre Art und Einstellung zu wichtigen Dingen nicht so grundlegend zum negativen ?ndert, da? ich damit ?berhaupt nicht mehr ?bereinstimme, toleriere ich soweit alles.

Im Falle von Daniel w?re ein Grund, ihn nicht mehr gut zu finden, wenn er auf einmal den Leuten nach dem Mund reden w?rde, um gut anzukommen, und nicht mehr zu seiner Meinung st?nde.

Und ich denke nicht, da? das in Zukunft passiert.

Da? er sich weiterentwickelt ist klar, aber ich bin ?berzeugt, da? das zum positiven sein wird, nicht zum negativen, denn ein wichtiger Grund, warum ich ihn mag ist, da? eine feste und sichere Einstellung zu Dingen hat und die ?ndert man so schnell nicht so grundlegend, weil man reifer wird.

Wenn man schon jetzt von ihm genervt ist, dann sollte man ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen, ob das nur ein Vorwand ist, weil eigentlich das Interesse etwas nachgelassen hat.


__________________






26.03.2003, 15:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.


Ja ist ja egal, nicht das ihr jetzt was falsches denkt hier,
ich find daniel noch genialer wie am Anfang!


__________________





26.03.2003, 15:14 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Zitat:
Falls ich das falsch verstanden haben solle, bitte ich um Verzeihung.


Ja ist ja egal, nicht das ihr jetzt was falsches denkt hier,
ich find daniel noch genialer wie am Anfang!



Dann bin ich ja beruhigt - das geht mir n?mlich ganz genauso


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.03.2003, 15:20 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also.... MICH nervt er NICHT!!! AUF GAR KEINEN FALL! Im Gegenteil, ich werd' ein immer gr??erer Fan von ihm. Und die Dani-Hasser aus meinem Umfeld m?gen das gar nicht - aber das soll mir herzlich egal sein.

Und ....... bitte?? Daniel - langweilig?? Das widerspricht sich doch selber... Wie hier auch schon gepostet wurde: Er ist immer f?r eine ?berraschung gut - also wo bleibt da die Langeweile? Wer die sucht, sollte Alex-Fan werden


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.03.2003, 15:22 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer die sucht, sollte Alex-Fan werden


*gg*


__________________





26.03.2003, 15:26 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!!!!
NIEMALS w?rde mich dani nerven!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel nerven - n? niemals!!!!!!!
Nach wie vor freue ich mich auf jeden TV-Auftritt und m?chte ihn nicht verpassen. Er ist und bleibt f?r mich ein absoluter Goldschatz und ist immer f?r eine ?berraschung gut.

Gruss
truly


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

26.03.2003, 15:48 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani nervt mich auch NICHT!
N?, niemals! Vielleicht wird er mir irgendwann mal am Arsch vorbei gehen. Aber er wird mich nie nerven!

Jemand, der so ?berrschend ist... so lustich (*g*), so... klug sag ich jetzt einfach mal, der kann mich nicht nerven.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 16:48 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je mehr ich von Daniel sehe, umso mehr werde ich Fan von ihm.


__________________


26.03.2003, 17:13 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy Ja, so ?hnlich ist es bei mir auch.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 18:04 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Emma
Daniel Fan *****




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: aus so nem land
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Emma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n????..wieso soll er denn nerven???


__________________

daniel radcliffe ;)!!!

26.03.2003, 18:18 Emma ist offline   Profil von Emma Füge Emma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Emma senden Homepage von Emma
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm wieso son thread?
wieso sollte er denn nerven??
NIEMAAAAALS! Im gegenteil bin froh wen ich ihn seh oder h?ren kann...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.03.2003, 18:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANI WIRD MICH NIE NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

26.03.2003, 18:25 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich auch net. NIEMALS!!!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 18:37 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt Daniel niemals f?r mich ist und bleibt er der BESTE!!!!!!!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.03.2003, 19:05 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wieso sollte er????


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.03.2003, 19:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN NEIN NEIN UND NOCHMAL NEIN

anfangs hab ich nur f?r mich alleine f?r ihn geschw?rmt - heute m?ssen sich einige ignoranten gefallen lassen, dass ich sie total zutexte wieeeee super er doch ist....

man kann doch jeden tag eine neue noch sch?nere seite an ihm entdecken , wer kann schon von sich behaupten noch ein wirklich sch?chternes liebes kind und gleichzeitig ein soooooo erotischer mann zu sein mit soviel ausstrahlung?????


DANI FOR EVER IN MY HEART

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.03.2003, 19:31 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und nerven ? NIEMALS ! Ich schaue Klatsch und Tratsch Sendungen, die mich sonst nie interessiert haben und das alles nur f?r ein paar Minuten Daniel ! ( wenn was von ihm kommt... ). Wenn nichts in der Glotze von Dani - Schatz kommt, ziehe ich mir Videos von ihm 'rein. Ich bin ein Daniel - Junky und kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Tja, mir ist wohl nicht mehr zu helfen: Ich bin absolut s?chtig nach ihm, denn er tut mir sooo gut, dass ich jeden Tag gut d'rauf bin. Das hat bis jetzt noch niemand geschafft: Nur Daniel - das Ph?nomen, die Gl?cksdroge...

26.03.2003, 19:42 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchDanijunkiebin!!!!! NiegenugkriegvonDaniel!!*

Er wird immer noch toller, interessanter, genialer und ich hab ihn so ganz tief lieb, das h?lt f?r den Rest meiner Tage!



all


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 20:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BITTE WAS?!?!?!?!?!was ist das denn f?r ne Frage????Daniel mich nerven?????NIE IM LEBEN!!!!!!!!Er ist f?r mich der beste Junge Mann den es gibt!!!!!!!Ich meine....schaut ihn euch an...ich bekomme einfach nicht genug von ihm...uznd das wird sich auch nie ?ndenr..das wird h?chstens von tag zu tag immer schlimmer!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


26.03.2003, 22:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel nervt mich definitiv nicht, ganz im Gegenteil.

Und wenn er andere nerven sollte, das ist mir sowas von egal....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 22:45 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn auf sowas?! Um Himmels willen! Ich mag Daniel sogar immer mehr.

Ich denke er kann einem nur auf den Keks gehen, wenn man es ?bertreibt und den ganzen Tag nur Videos von ihm ansieht und nostop seine Lieder h?rt. Und da ist man dann ja wohl selbst schuld.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 22:57 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, niemals.
Find es einfach super was er macht


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

26.03.2003, 23:02 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ganz erschrocken, als ich diesen thread gesehen hab. Aber jetzt, wo Ihr alle so sch?ne Beitr?ge schreibt, geht es mir schon wieder besser.

Ich verstehe nicht, was die 7 %, die genervt sind, dann noch hier im Forum wollen. Tut mir leid.....

Also, ich finde Daniel jeden Tag ein bisschen h?bscher und charmanter und einmaliger. Manchmal denke ich, es kann nicht sein, dass es so einen tollen Jungen wirklich gibt. Er ?berrascht mich jedesmal positiv, ich speichere jedes Foto ab, weil ich jedesmal atemlos vor Staunen bin, wenn ich sehe, wie sch?n er ist.

Ich liebe seine Stimme, und wenn er bei z.b. you make me crazy ?ber die B?hne t?nzelt, ich liebe seine Interviews (Beckmann, stern-tv etc.). Ich liebe sogar Eggenfelden mitsamt Kindergarten.

Wie hab ich vor Daniel eigentlich gelebt?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.03.2003, 23:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Wer kommt denn auf sowas?! Um Himmels willen! Ich mag Daniel sogar immer mehr.

Ich denke er kann einem nur auf den Keks gehen, wenn man es ?bertreibt und den ganzen Tag nur Videos von ihm ansieht und nostop seine Lieder h?rt. Und da ist man dann ja wohl selbst schuld.



Also wenn' s danach geht, ?bertreib' s ich schon lange - und kriege trotzdem nicht genug. Daniel ist wie eine Gl?cksdroge f?r mich: Kann man je genug Gl?ck haben ?

26.03.2003, 23:26 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es verstehen, wenn Leute von Daniel genervt sind, weil er ja doch schon ein ziemlich aufgedrehter Mensch ist und manche mit so einer Art einfach nichts anfangen k?nnen, aber mich nervt er garnicht. Ich mag ihn einfach jedes Mal noch mehr


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.03.2003, 13:51 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, niemals nervt er!


Ganz im Gegenteil. Es ist viel zu selten Daniel-Day im TV!!!!


__________________

27.03.2003, 13:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread mit dem grausligen Titel (!!!) entwickelt sich ja zum reinsten Liebeserkl?rungsthread, ist das nicht wunderbar? Vor allem f?llt auf, dass die meisten schreiben, es wird immer sch?ner mit Daniel, was bedeutet, dass er seine gigantische Fanbase noch lange lange behalten wird. Ohne Fans kein Star!

Mal alle , weil wir unsere Empfindungen so toll miteinander teilen k?nnen. LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 13:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Daniel nerven? Es nervt h?chstens, wenn ich eine Sendung mit ihm verpasse. Aber daf?r gibts ja dieses Forum. Da kann man immer alles so sch?n nachlesen.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 14:11 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

27.03.2003, 14:42 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt eher, dass er immer weniger im TV zu sehen ist, weil ich dann diese Nervsendungen von RTL ankucke ohne die ?bliche Entsch?digung in Gestalt von Daniel zu kriegen. Das nervt mich wirklich!!!
Und wenn ich dann mal denke, heut schau ich mir das nicht an, kommt ja doch nixd, dann les ich hier im Forum, dass doch was kam und dann bin ich wieder genervt. ich will endlich jeden Tag garantiert " Daniel?s Welt" haben.....Ja, das w?rs!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.03.2003, 14:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich eben dieses Thread wieder betreten habe, war ich zun?chst sehr erschrocken, dass in der Umfrage 25% von uns ihre Begeisterung f?r Daniel aus abflauend bezeichnen. Zum Gl?ck habe ich dann herausgefunden, dass auch unregistierte Nutzer an eine solchen Umfrage teilnehmen k?nnen, weshalb ich einfach mal davon ausgehe, dass einige "Anti-Danis" hier mit abgestimmt haben.

Zum Gl?ck gibt es aber die wunderbaren Kommentare in diesem Thread, die all diese "Sorgen" vergessen machen. Auch ich w?rde sagen, dass meine Begeisterung f?r Daniel in der letzten Zeit noch zugenommen hat, da ich die Ver?nderungen, die sich an ihm vollzogen, absolut grossartig finde. Wie sch?n, so viele Gleichgesinnte hier zu haben!


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

27.03.2003, 14:51 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich nervt eher, das man immer weniger von Daniel h?rt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 14:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Mich nervt eher, dass er immer weniger im TV zu sehen ist, weil ich dann diese Nervsendungen von RTL ankucke ohne die ?bliche Entsch?digung in Gestalt von Daniel zu kriegen. Das nervt mich wirklich!!!
Und wenn ich dann mal denke, heut schau ich mir das nicht an, kommt ja doch nixd, dann les ich hier im Forum, dass doch was kam und dann bin ich wieder genervt. ich will endlich jeden Tag garantiert " Daniel?s Welt" haben.....Ja, das w?rs!!!


Da bin ich genau der selben Meinung!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

27.03.2003, 16:38 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich bin noch ein sehr gro?er fan von ihm... deswegen bin ich ja auch immforum


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

27.03.2003, 18:21 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Mich nervt eher, dass er immer weniger im TV zu sehen ist, weil ich dann diese Nervsendungen von RTL ankucke ohne die ?bliche Entsch?digung in Gestalt von Daniel zu kriegen. Das nervt mich wirklich!!!
Und wenn ich dann mal denke, heut schau ich mir das nicht an, kommt ja doch nixd, dann les ich hier im Forum, dass doch was kam und dann bin ich wieder genervt. ich will endlich jeden Tag garantiert " Daniel?s Welt" haben.....Ja, das w?rs!!!



Da kann ich dir nur absolut zustimmen, Leonie. Immer diese Klatsch- und Tratsch Sendungen nur f?r ein paar Minuten Daniel ( die das aber absolut wert sind, sich diesen Sch... 'reinzuziehen). Wenn allerdings nichts ?ber ihn kommt, ja, das nervt mich auch total ! Aber Daniel selbst w?rde mich NIE nerven, ganz im Gegenteil: Je mehr ich von ihm sehe und h?re, um so mehr will ich. Das wird sich auch nie ?ndern, denn er ist und bleibt f?r mich der absolut Beste !

DANIEL- POWER FOREVER !!!

27.03.2003, 19:04 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es beim Voten hier eigentlich blo? zwei Optionen?

Bei mir ist die Begeisterung nicht mehr geworden oder weniger, sondern ziemlich gleich geblieben.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.03.2003, 23:06 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR