Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » aus BILD: Platin f?r Alex » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  aus BILD: Platin f?r AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platin f?r ?Superstar? Alexander, Duett mit Michelle Hunziker
?Superstar? Alexander erh?lt f?r seine erste Single ?Take Me Tonight? Platin. Wie RTL mitteilte, verkaufte sich die CD in zehn Tagen ?ber 500 000 Mal. Der Song hatte es auf Anhieb auf Platz eins der Charts geschafft und damit sogar seinen Produzent Dieter Bohlen mit dem Modern-Talking-Hit ?TV Makes The Superstar? ?berholt.

In der letzten ?Superstar?-Sendung am Samstag wird Alexander mit Moderatorin Michelle Hunziker den Sonny&Cher-Hit ?I Got You, Babe? singen.


Mu? der eigentlich Daniel alles nachmachen???

27.03.2003, 19:27 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Offenbar ja- schon dumm, wenn man keine eigenen Ideen hat.

Nur leider liegt es nicht daran, ob man einen Song mit dem Moderator singt, da? das Publikum Party macht und Dich feiert, sondern an der Personality.

Mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich an Samstag denke... Das wird wieder ein Langeweile-Festival werden bis Daniel dann endlich erscheint, wenn er kommt. Gut, da? Gareth Gates da ist, der ist zwar etwas schmierig, aber macht ganz gute Musik und vor allem errinnert er mich nicht wie Alex an KAAAAAUUUUUUGUUUUUMMMMMIIIII.


__________________






27.03.2003, 19:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, da sieht man wieder, wer SUPERSTAR ist: Daniel! Denn der hat Ideen! Und Alex nich. Ohhhh ein Duett mit einem Moderator (oder in dem Falle?mit einer ModeratorIN!)? Ui, was gaaaaanz neues, hatten wir noch nie!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.03.2003, 19:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich nur peinlich, ich meine wieso muss er dies jetzt eigentlich auch machen. Hat er keine eigene Ideen?


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

27.03.2003, 19:45 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich zweifele doch sehr an diesem Ergebnis. Da ich selbst mal in einem CD Laden gearbeitet habe, wei? ich, da? Charts auch schonmal etwas besch?ntigte Ergebnisse zeigen. Auf der anderen Seite ist das Lied so derma?en lala, da? auch die Mutti mal zugreift. Aber bei dieser Promotion und der riesigen Vorbestellungen, ist das ja auch keine Wunder.
Wenn unser Daniel es in die top ten packt (und mit unserer Hilfe wird er das bestimmt), dann sagt das viel mehr aus. Denn die Promotion ist ja eher zur?ckhalten (man will ja dem Superstar keine Konkurrenz machen LOL).
Im Prinzip, wen k?mmert es schon? Hauptsache Daniel macht seinen Weg. Und da bin ich ganz voller positiver Energien LOL

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

27.03.2003, 19:59 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon, Alex singt mit Dieter Bohlen a la Modern Talking 2...
W?r ja auch mal sch?n gewesen, nicht?
Alex mit Th. Anders Per?cke und solariumgebr?unt....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.03.2003, 20:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

500.000 verkauft, aha. Verbleibt immer noch der unbedeutende Rest von 300.000 nicht verkaufter CDs, die als Sonderm?ll entsorgt werden m?ssen.

RTL ?berlegt, daraus eventuell Parkb?nke f?r den Prager Hauptbahnhof anfertigen zu lassen.

27.03.2003, 20:34 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RTL ?berlegt, daraus eventuell Parkb?nke f?r den Prager Hauptbahnhof anfertigen zu lassen.


LOL, Teerose, und ich dachte schon, ich w?r gemein...


__________________






27.03.2003, 20:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
vor allem errinnert er mich nicht wie Alex an KAAAAAUUUUUUGUUUUUMMMMMIIIII.


also bitte, nicole. Den Vergleich von Alex mit Kaugummi muss ich doch aufs sch?rfste zur?ckweisen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.03.2003, 20:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja.... Gut kalkuliert von RTL.

W?rd ja echt gern mal wissen, wieivele Exemplare der Sender mal wieder selbst gekauft hat....

W?re ja nicht das erste Mal...

erste Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.03.2003, 20:45 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also bitte, nicole. Den Vergleich von Alex mit Kaugummi muss ich doch aufs sch?rfste zur?ckweisen


Nun ja... ich habe stichhaltige Argumente daf?r...


__________________






27.03.2003, 20:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich in nem andern thread auch schonmal geschrieben: ich glaube, keiner merkt, wie ihr gegen alex geht! halt nicht mit beleidigungen, aber es ist echt so!
und das mitm lied mit michelle: muss der daniel alles nachmachen? das ist echt kindisch! sorry!
1. kommt die idee ?berhaupt von alex?
2. das mit carsten+dani war halt ne wette! bei alex+michelle auch?
3. is das alles schon l?nger geplant!?


ich finde ?brigens man sollte ajzeptieren, dass alex der OFFIZIELLE superstar ist! dass dani f?r uns der superstars ist, is doch klar!

nur alex wurde eben gew?hlt! dann muss man das doch akzeptieren! genauso, wie wir alle wollen, dass dani auch akzeptiert wird!

und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich alex auch ok finde!
ich w?rds bei jedem anderen auch sagen!


FERIG


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 21:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber das sind doch Tatsachen, die hier ?ber Alex gesagt werden. Man mu? der Realit?t ins Auge sehen. Er ist nunmal super langweilig und verdankt es nur dem Pushen von RTL und Daniels Aussage, er wolle Alex, da? er es geworden ist, vorher - und da sprechen ja wohl die Zahlen eindeutig gegen ihn - war er ein nichts in dieser Show. Er h?tte nie 70 % ohne Daniels Aussage bekommen, da bin ich mir sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.03.2003, 21:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Alex singt am Samstag mit Juliette im Duett. Hat er denn jetzt zwei Parts mit weiblichen Partnerinnen an seiner Seite?

@ Maja
Bitte nicht so b?se auf uns sein, wir haben doch nichts gegen Alex. Wir m?chten im Grunde unseres Herzens doch nur, dass Dani ein klitzekleines bi?chen erfolgreicher ist als er!


__________________

27.03.2003, 22:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Nimm doch das alles nicht zu ernst!!! Wenigstens beleidigen wir Alex nicht, so wie die Fans der anderen Kandidaten das gerne und oft tun.

Ich war ?brigens bei f?nf DSDS-Shows dabei, und die Alex und Juliette-Fans waren in dieser Beziehung viel, viel schlimmer.

Ich erinnere mich gerade an das Halbfinale, da meinten welche: "Daniel ist so schei?e! Der fliegt eh heute raus!"
Denen w?re ich fast ins Genick gesprungen!

Und das ist doch wohl viel schlimmer, so was zu sagen!

Wenn ich z. B. bei Alex von "Prinz Valium" spreche, so ist das meines Erachtens keine Beleidigung, sondern soll zum Ausdruck bringen, wie langweilig ich ihn finde.

Zu Beleidigungen will ich mich n?mlich nicht herablassen, so wenig ich ihn auch mag...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.03.2003, 22:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR