Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das Video!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Das Video!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ihr Lieben!

Gerade kamen bei Viva die Neuigkeiten mit einem Bericht ?ber Daniels Videodreh!
Er wurde auch selbst zum Video gefragt und hat gemeint (kein Zitat, nur was ich in Erinnerung habe!): "Das Video wird etwas sehr besonderes, nicht einfach so am Strand entlang laufen oder shoppen, sondern als Agent nach dem Motto: Agent 003 - Daniel K.! Das hat mir viel Spa? gemacht mit den verschieden Rollen!"

Es wurde auch berichtet, dass 3 der Dsds-Kolleginnen ihn dabei unterst?tzt h?tten, welche wei? ich leider nicht!

Und das beste/interessanteste: In dem Video liegt er nur mit einer Unterhose bekleidet im Bett! (Na da haben die Nachtschw?rmer was f?r die n?chsten 100 Seiten gefunden *gg*)

Ja, das wollte ich nur mal mitteilen, und um 18.00 Uhr kommt bei den Viva-Neuigkeiten ein l?ngerer Bericht!!!

Ich freu mich so!!!

kathz


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 27.03.2003, 16:45 Uhr editiert.

27.03.2003, 16:44 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh supi, vielen, vielen Dank f?r's bescheid sagn!!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

27.03.2003, 16:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiii dang?? f?a die mitteilung!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.03.2003, 16:48 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mir hats jetzt grade die Sprache verschlagen...Hei?era...WANN kommt das Video? Auch erst Montag?


__________________


27.03.2003, 16:49 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woaaah geil Kathz, danke!!!

Das klingt phantastisch, so richtig nach Spielfilm - und so gar nicht nach "am Bahnhof rumh?ngen" *gg*.
Agent 003 ! Bestimmt ist der Auftritt im Supermankost?m nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Video, wenn Dani da ganz verschiedene Rollen haben soll. Das hat ihm, wo er eh schon Schauspielerambitionen hat, bestimmt riesen Spa? gemacht! Ich freu mich wie bekloppt f?r ihn und f?r uns!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 16:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit "nicht nur so am Strand rumlaufen" war das ein kleiner Seitenhieb auf Lopes?
Das Lopes-Video l?uft n?mlich grad auf viva und er l?uft tats?chlich am strand rum


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.03.2003, 16:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAH! *kreisch* Dani nur in einer Unterhose??? *weiterkreisch*
Huuui, muss mich wieder einkriegen...
Dang?? f?r die Info!!! Um 18.00 Uhr also - net verpassen!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


27.03.2003, 16:55 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ stefan Besser am Strand rumlaufen mit Lopes als bei arschkalten -10 Grad mit Alex am Bahnhof abh?ngen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 16:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan

der Gedanke ist mir auch sofort gekommen!

Bin ja mal echt gespannt! (und froh, da? er nicht das ganze Video ?ber im Superman-Outfit durch die Gegend rennt....)

27.03.2003, 16:56 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade auch noch so voll mit positiven Energien - irgendwie voll euphorisch und nur am rumh?pfen *gg*!!

@Stefan: Das mit dem Lopes hab ich mir auch ?berlegt.... und wenn ich dich schon mal "spreche": Kannst du bitte nachher Screenshots von dem Bericht machen??? *ganzl?panguckt*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 16:56 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls tats?chlich um 18.oo was komt - Wiederholung um 20.oo - wollte ich nur mal anmerken.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.03.2003, 16:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist ein wirklich raffiniertes Luder der Lust - der Kleine wei? GENAU , was er wann tut, der macht den Job so perfekt, dass es schon fast unheimlich ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 16:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

ich hab leider kein kabel und hoffe auf deine screen-shots


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.03.2003, 16:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OooooooH

Bitte mach sch?ne Shots f?r fanart ....


__________________


27.03.2003, 17:00 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose, hab ich auch gedacht, gut dass er nicht die ganze Zeit als Superman rumrennt, aber so eine Szene im Rahmen des 003 plots kommt wieder genial! Und die Br?cke zwischen den beiden Songs ist so auch mit einem eleganten Supermankost?mspagat gelegt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 17:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad hat jemand einen Ausschnitt des Videos gesehen:

Daniel liegt mit einem hautengen wei?en Schl?pfer auf einem Bett mit einer goldenen Decke!!


Wenn das kein toller Screenshot wird, Stefan!!!!

27.03.2003, 17:01 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja ne richtige supernachricht - jetzt z?hl ich schon wieder die minuten bis 18.00 *michriesigfreuaufdani*


out of topic


DIES IST MEIN 100. POSTING *malganzstolzbin*, deshalb hab ich zur feier des tages meine sig ge?ndert, gef?llt sie euch?????????


eure

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 17:02 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Gro?er Gott, wo f?hrt das hier noch hin ... Abgr?nde tun sich auf


__________________


27.03.2003, 17:05 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magic cookie

ja die sig ist sehr sch?n, nur noch besser w?re: so wie wir ihn lieben!

Dani mal in einem engen Slip, mit einer goldenen Decke? Oh Gott, das w?re nicht mal unseren Starautoren im Nachtschw?rmerthread in ihren k?hnsten Phantasien eingefallen....

Der sexiest man alive award ist so gut wie in der Tasche, ebenso wie europaweite Popularit?t!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 17:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna

ich liebe Abgr?nde aller Art.....

27.03.2003, 17:07 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich hab schon Viva an, mal sehen wie es wird, aber kann ja nur toll sein, was mit Daniel zu tun hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.03.2003, 17:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh..was werde ich ohne euch !!!!!!!DANKE schooooonnn!!!

...kkhhkkkkkhhgghhh...nur in Unterhosen????mammaa mia...


__________________

27.03.2003, 17:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer hat da grad was von spagat gesagt, wie war das denn zu verstehen , und dann noch fast nackig , er will wohl das wir einen herzinfarkt vorm tv bekommen - noch 52 min.


MagicCookie *schonganznerv?sist*


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 17:10 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

Danke, geht aber nicht - ihr liebt doch viel mehr die unanst?ndigen bilder

ich mag zwar auch unanst?ndige bilder von DANI aber ich liebe diese bilder


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 17:13 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Geeeeeiiiillll !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, ich will das Video auch sehen!!!

Wiederholungen wann, wo, wie, was???
Daniel in engem Slip auf dem Bett? Wow!!!
Ich sterbe gleich!!!!

He MagicCookie,

Gl?ckwunsch zum "100"; hole dich sicher bald ein,
so fleissig wie ich bin!!!


Will Dani sehn! (schmacht, lechz, seufz, voll vor Liebe!!!)

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.03.2003, 17:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le ...

*kreisch* is das geil .... entschuldigt den ausdruck, aber hot reicht da nimmer aus ...


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

27.03.2003, 17:16 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
@LfD

Danke, geht aber nicht - ihr liebt doch viel mehr die unanst?ndigen bilder

ich mag zwar auch unanst?ndige bilder von DANI aber ich liebe diese bilder


MagicCookie



LfD meinte - so wie ich auch - dass du vielleicht den titel von "so wie ICH ihn liebe" in "so wie WIR ihn lieben" ?ndern k?nntest . ich denke nicht, dass sie die art der bilder damit meinte.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

27.03.2003, 17:18 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
He, ich will das Video auch sehen!!!



Das Video kam ja noch nich, nur der Bericht vom Dreh.... mit dem pinken Bademantel


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 17:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magic cookie

neenee, versteh das mal nicht falsch.
Das mit der erotischen Seite ist (f?r mich jedenfalls) eine Art Spiel, wo wir uns gegenseitig zu kreativen Kommentaren kitzeln k?nnen, der Sprachwitz, oder die Situationskomik ist dabei das eigentlich Lust- oder Reizvolle. Obwohl Daniel nat?rlich echt lecker ist...

Aber wir alle lieben alles an ihm, auch die vielen vielen anderen Facetten. Das erste Bild in der Reihe links ist zum Beispiel schon immer mein Lieblingspic gewesen und die Reihe von dir zeigt so verschiedene Seiten, und alle und noch viel viel mehr sind DANIEL.

LfD

ich wei?, du hast das augenzwinka-m??ig gemeint, aber ich wollte das mal gesagt haben....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 17:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest, so issses, so isses, dankeee


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 17:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

o.k.

ich denk mal dr?ber nach (dann also wie wir ihn lieben), ich will ja nicht egoistisch sein , daf?r brauch ich aber die hilfe von meinem mann, das wird heute nix mehr

@
LfD

mir geht es doch ganz genauso - es ist so prickelnd weil das ja in wirklichkeit doch nur phantasien sind - aber sch????ne


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 27.03.2003, 17:28 Uhr editiert.

27.03.2003, 17:27 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage: Was redet ihr immer von Nachtschw?rmer?? Ist das ein Themen titel hier im forum? Wenn ja wie komm ich dort hin, denn hier find ich nix das so hei?t! K?nnt ihr das vielleicht verlinken und hier irgendwie einf?gen??

Liebe Gr??e, JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


27.03.2003, 17:30 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Jenny unter small talk ist der Nachtschw?rmer...
willkommen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 17:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, es ist doch immer wieder sch?n, nach Hause zu kommen, und soooo gute Nachrichten zu lesen!
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

27.03.2003, 17:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank, ich stell grad mein Video eingestellt-
FREU!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.03.2003, 17:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wuuaah!


__________________


27.03.2003, 18:09 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...viel zu kurz schade

hoffentlich gibts das bald in voller l?nge

@LfD

konnte meinen mann doch noch motivieren, so besser ?


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 18:10 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UND WANN SEHEN WIR VIDEO?????
kann jeztt aber nicht mehr warten......


__________________

27.03.2003, 18:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann gibts des ganz???????????????????


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


27.03.2003, 18:11 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Und jetzt geh ich kalt duschen ;)


__________________


27.03.2003, 18:12 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie bin ich verwirrt..ich dachte you drive me crazy wird seine singel..jetzt doch superman???


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.03.2003, 18:12 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird alles drauf..Superman und You drive me Crazy..Oder???


__________________

27.03.2003, 18:14 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber das video sieht doch verd?chtig nach superman aus...irgendwie bin ich grad echt verwirrt..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

27.03.2003, 18:16 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beides ist auf der single! superman und - als hauptsingle: you drive me crazy !

sieht man auf dem cover!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.03.2003, 18:17 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja 2 Tage gedreht! Vielleicht auch 2 Videos? *Hoff*


__________________

27.03.2003, 18:17 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und jetzt geh ich kalt duschen ;)


Oh.,Daffy ........was soll man dazu noch sagen ?? Das waren Hammerbilder,gell ??
Ob Exclusiv das noch toppen kann ??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

27.03.2003, 18:18 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass daniel in dem clip zu you drive me crazy mehrere rollen spielt! vielleicht geh?rt auch suerman dazu! oder er dreht geich f?r beides. yu drive me crazy wird auf hjedenfall die hauptsingle!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.03.2003, 18:18 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam das jetzt schon? Oder noch nicht?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.03.2003, 18:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die haben gesagt: Das Video zu der neuen Single you drive me crasy, vielleicht ist das ein Ausschnitt von Superman eingearbeitet, damit es was besonderes ist. Der Regiseur war ja wohl auch voll begeistert von Daniel. Aber kann ja eigentich auch nicht anders sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.03.2003, 18:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich es jetzt verpasst?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.03.2003, 18:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird um 20:00 wiederholt glaub ich


__________________


27.03.2003, 18:44 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magic cookie das ist sehr sweet von dir mit der Sig!


Mannomann, was wird das f?r ein Video! Wie Dani im Stringtanga auf dem Bett h?pfte, wie ein schwarzafrikanischer Buschmann so sch?n ist er! Stefan, ich hoffe, davon gibt es einen/viele Screenshots

Alles in allem scheint das ein tolles Video zu werden, so begeistert, wie der Regisseur erz?hlt hat, mit leuchtenden Augen, weil es ihm so viel Spa? gemacht hat, mit Dani zu drehen. Das wird der Hammer!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 18:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hust* Daniel im STRINGTANGA????????? *mal wieder f?r eine Klausur lernt und deshalb alles verpasst hat*
Ich muss die Wdh sehen, unbedingt!!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.03.2003, 19:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, mit dem Video l??t er Alex aber ganz chon alt aussehen. Hoffentlich spielen die Sender das rauf und runter, das mu? der Hammer werden.

Ist Euch mal wieder der Unterschied aufgefallen? Bei Daniel sagt der Regisseur wieviel Spa? es mit ihm macht und da? es sehr lustig ist, bei Alex sagt er "Er setzt direkt brav alles um was man sagt."

LOL, gut, da? Daniel nur erw?hnt hat, da? es kein normales Video wird, wo er am Strand langl?uft oder shoppen geht und nicht da? es kein Video wird, wo er am Bahnhof Tage auf nen Zug wartet.


__________________






27.03.2003, 20:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole,

die jeweiligen videos der beiden sagen sooo viel ?ber sie aus..... und dazu die Kommentare (ein und) des(selben) regisseurs!

27.03.2003, 20:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Regisseur war echt genial.. Das der das so sagt, da hat doch wohl jeder gleich gemerkt wen er lieber mag, oder?
*ganzdolleaufmontagfreu*


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

27.03.2003, 20:20 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Alex wurde ja auch gesagt, dass man einige Szenen 34 mal (!!!) in Worten vierunddrei?ig !!! mal wiederholen musste.
Daniel ist halt Naturtalent. Wenn man z.B. die wassersprung-Szene 34 mal wiederholt h?tte... dann h?tte er jetzt Schwimmflossen an den F??en. Und ich glaub nicht, dass daniel f?r 34 Wiederholungen Geduld gehabt h?tte.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



27.03.2003, 20:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben wir doch gewusst - Alex ein Meister der Wiederholung auf ganzer Linie....

27.03.2003, 20:23 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich denke, das liegt daran, da? bei Alex alles 100% perfekt sein mu?. Stell Dir mal vor, er guckt mal komisch oder es passiert ihm mal was witziges in dem Video von Take me tonight- das k?me ziemlich l?cherlich r?ber, weil es einfach nicht passt. Deshalb alles perfekt und wenn man eine Szene 34x drehen mu?.

Bei Daniel ist alles perfekt dadurch, da? es nicht so perfekt durchgeplant ist.

Der Regisseur hatte echt Gl?ck, da? der Dreh mit Daniel 2 Tage gedauert hat und nicht der mit Alex.


__________________






27.03.2003, 20:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt den Ausschnitt auf VIVA gesehen und bin erst mal eine Runde v?llig au?er mir durch die Wohnung gerannt. Das ist ja total scharf!! Daniel im String!! Mein Gott, weiss er ?berhaupt, was er da mit seinen Fans macht?!? Ich bin ja fast ausgerastet, Herzanfall inklusive!
Dann hab ich's mir nochmal angeguckt, und fand, dass Daniel in den Szenen mit dem rosa Bademantel ziemlich doll geschminkt ist. Gef?llt mir nicht so, sieht irgendwie ?bertrieben aus! Himbeerrosa Lidschatten, Lidstrich und Lippenstift?!? Na ja, also Dani pur gef?llt mir besser!
Und die 'knalligen Outfits' der M?dels sind ja wohl super unvorteilhaft!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.03.2003, 20:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania

Stimm dir zu. Finds auch net so toll, dass die Dani so arg schminken , mir gef?llt er n?mlich natur auch viel besser

27.03.2003, 20:30 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wieder da bin (sch****pc)

ich glaube in der filmbranche ist das so ?blich mit dem schminken, weil sonst nachher die filme so farblos aussehen - lassen wir uns ?berraschen wie es am ende aussieht

aber er mutet uns schon ne ganze menge zu, der gute

DANIEL ich krieg wegen dir noch nen herzinfarkt (nehm ich aber in kauf )

wenn doch endlich montag w?re


MagicCookie

@LfD

gern geschehen


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 20:34 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin noch ganz verwirrt von dem Bericht
Wenn DAS Video rauskommt dann, glaub ich, gibt's wirklich tags?ber nur 'ne zensierte Version und eine ab 18 ab 23.00 Uhr... *ganzverst?rtschau*

Wie konnte sich der Typ nur die ganze Zeit vor DSDS verstecken?
Ach jetzt f?llts mir ein: Engel sind ja nicht so scharf darauf im Rampenlicht zu stehen
So ein WAHNSINNS-Potenzial!! Unglaublich!!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

27.03.2003, 20:35 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's verpasst... Aber es is ja scho fast Montag, da werd ich den ganzn Tag vor der Glotze hockn! *Danisehnwill*
Freu mich scho gaaaanz dolle auf Montag
Ciaociao


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

27.03.2003, 20:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Regisseut war richtig spitze! Und wie alle, die gerade was mit Dani zu tun hatten, hatte er diese leuchtenden Augen. Das ist mir bisher noch jedes Mal aufgefallen, ganz stark auch beim Beckmann. Und was der gesagt hat, stellt Dani ja nur in allerbestem Lichte dar, ein Naturtalent der Kom?die, so lustig wars noch nie und was alles. Er hats richtig fett genossen, das konnte man merken!

Dani wurde ja gefragt, was ihm am besten gefallen h?tte und er z?hlte so viele Szenen auf, dass ich dachte, wie lang wird das Video denn blo???? Oder unheimlich temporeich. Das M?dchen befrein, kreischende M?dchen hinter ihm, Superman, was er am lustigsten fand, mit den Typen im Trabbi, Schwimmbad, Bett....

Das wird der Oberhammer, Leute!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 20:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, das mu? ja echt ein hammerm??ig geiles Video sein!!!

Zu bl?d, da? ich heute ?berhaupt nichts mitgekriegt habe...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.03.2003, 21:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja, geh mal auf die letzte Seite vom Nachtschw?rmer... da siehst du, was du verpasst hast...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 21:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! Das mache ich sofort!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.03.2003, 21:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
K?blb?cki
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Husum (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 15
VideodrehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blb?cki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann hat er noch gleich sein vdeo gedreht oder wann wird er es drehen?


__________________

"there is only one World. When we destroy this World, we destroy our Future. How can you stop, the Sun from shining? How can you play, will PEACE an LOVE?"

27.03.2003, 21:15 K?blb?cki ist offline   Profil von K?blb?cki Füge K?blb?cki deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blb?cki senden Homepage von K?blb?cki Füge K?blb?cki in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist echt nicht mein Tag, hab das bei der Wiederholung wohl auch verpasst, weil ich grad erst gesehen hab, dass ?berhaupt noch eine Wiederholung kam

Ihr macht mich neugierig!!

Freu mich aber auf das Video, ist die Premiere auf Viva am Montag?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

27.03.2003, 21:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auch mal zu den Nachtschw?rmern begeben, in der Hoffnung, da? "uns Stefan" da schon schicke Bilder reingestellt hat.
Eingen Vorteil hat das Video ja: Man spart unheimlich an Warmwasserkosten, weil man ja nur noch kalt duscht!!!


__________________

27.03.2003, 21:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach Mensch Leute, bin total frustriert - da raff ich mich einmal auf und konzentrier mich nur ein paar St?ndchen auf meine Arbeit, und schon verpasse ich das beste vom Tag
Haben die denn im Bericht gesagt, wann die Premiere vom Video ist? Doch hoffentlich nicht erst am Montag, oder? *schonganzzappeligbin*


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.03.2003, 21:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR