Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Eure TOP 5 - HALL OF FAME!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Eure TOP 5 - HALL OF FAME!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt doch mal Eure pers?nliche TOP 5 Allerzeiten der Bands/Musiker/Acts usw. zusammen! Eure HALL OF FAME!

Die 5 All-Time-Favorites egal aus welcher Zeit und aus welchem Musikbereich!!!!

Und als 2. dann die aktuelle TOP 5!!! Was oder wen h?rt ihr z. Z. am liebsten??? Die Nennungen k?nnen sich nat?rlich auch ?berschneiden!!!

MEINE HALL OF FAME: Aktuelle TOP 5
Mot?rhead In Flames
Ramones Soilwork
Screaming Jets Dogs D?amour
Misfits Mad Sin
Gluecifer Sentenced


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

27.03.2003, 15:07 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na du hast ja scheinbar grossen spass an umfragen? egal, hier meine top 5

aller zeiten:
nirvana
the smiths
the clash
joe jackson
elvis

momentan:
red hot chili peppers
violent femmes
nick cave
nine inch nails
daniel k.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

27.03.2003, 15:27 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Jeanette
2. Oli.P
3. Wonderwall
4. Catterfeld
5. Spice girls


und nur aktuell:

?hm...das gleiche...
ich h?r eigentlich immer das, was ich eben immer h?re*gg*

naja des sind mehr als 5...
au?er die oben noch: orange blue, avril lavigne, shakira, pink, sarah connor, ben, band ohne namen u.v.m.


und Dani is ?berhaupt immer und ?berall was besonderes =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 15:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.christina aguilera
2.HIM
3.ricky martin
4.daniiiii
5. hmmm wei? n?d


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.03.2003, 15:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

>Nickelback
>Avril
>Robbie Williams ( )
>red hot chili peppers
>Daniel


__________________





27.03.2003, 15:38 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Sopor Aeternus
2. Das Ich
3. Current 93
4. Dimmu Borgir
5. Nina Hagen

27.03.2003, 15:42 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Alles mit Twist und Swing
2) The Cranberries
3) Musicals (Cats/ Phantom der Oper)
4) Nirvana + Medalligga
5) Queen/ Freddy Mercury

...oh, eins hab ich vergessen: John Travolta. Seine Stimme war doch echt mal deeeer Hit! XD


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

27.03.2003, 16:40 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MeilynAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is aber ein sehr breites Spektrum Deine Top...

27.03.2003, 17:14 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aquarium
Beatles
David Bowie
Tom Waits
the Clash

Aber die Beschr?nkung auf 5 f?llt mir gar nicht so leicht.
Mir w?rde die Top 40 oder Top 50 leichter fallen, als nur die Nennung der Top 5. (Platz 1 bis 3 sind aber relativ konstant.)


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.03.2003, 19:05 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Musicals
2. Riverdance/Lord of the dance
3. Bryan Adams
4. Whitney Houston
5. Jazz (instrumental mit Big Band)

Aber Robbie Williams mag ich auch noch so gerne.. Und noch sooo viele andere, 5 ist zu wenig


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 27.03.2003, 21:26 Uhr editiert.

27.03.2003, 19:13 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit:

Avril Lavigne
Busted
Daniel
Nirvana
Christina Aguilera

Waren das schon alle 5 ?!? Mensch ich wollte noch viel mehr dazuschreibseln =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 27.03.2003, 21:01 Uhr editiert.

27.03.2003, 21:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... zu Zeit

Daniel K?blb?ck !!!!!!
Anastacia
Sugababes
HIM
Sophie Ellis Bexto


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 21:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auchwill:

1.Anastacia
2.Robbie Williams
3.Musical
4.Jenny Lopez
5.Daniel

Was ich zzt noch h?re?

P!nk, Avril, Gr?ni, DsdS, Toten Hosen, Samajona, Hermes House Band, S club 7, Disney, Nena.


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

27.03.2003, 21:10 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
auchwill:

1.Anastacia
2.Robbie Williams
3.Musical
4.Jenny Lopez
5.Daniel

Was ich zzt noch h?re?

P!nk, Avril, Gr?ni, DsdS, Toten Hosen, Samajona, Hermes House Band, S club 7, Disney, Nena.


samajona magsch net mehr ohne meine jo =(


und wieso steht bei fast allen daniel an 5. stelle oder naja, halt hinter andren leutz?
also bei mir hat er nen so besonderen status, dass ich ihn gar nicht mit in die liste schreibe, weil das wirklich noch weit VOR 1 w?re!!!!
dani is f?r mich grad so ALLEs halt =)
ich wei? ich bin n bissl


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 21:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich.. Dani is doch auch MEIN GOTT!! Ich hab halt die aufgeschrieben die ich mag, mir ist erst sp?ter eingefalln das Dani da auch reingeh?rt, ich hab mal gedacht, wenn man schon hier is, in diesem Forum, isses klar das man ihn liebt oder?


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

27.03.2003, 21:25 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

All Time:
1. Depeche Mode
2. Rammstein
3. Metallica
4. Pet Shop Boys
5. Madonna

Zu den momentanen Acts kann ich mich nicht wirklich ?u?ern. Diejenigen, die neu im Biz sind, m?ssen sich erst mal beweisen, und das ist schwer aufgrund der Schnelllebigkeit des Musicbiz...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

27.03.2003, 21:36 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... so auf die schnelle w?rd ich mal so sagen:

1. B?hse Onkelz
2. Metallica
3. Musical
4. HIM
5. Herbert Gr?nemeyer

aktuell etwa so:

1. Ich Troje
2. Daniel K?blb?ck
3. Paddy Kelly
4. HIM
5. Shania Twain

halt so auf die schnelle, ?ndert sich einentlich je nach Laune mal!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

27.03.2003, 22:26 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, das ist jetzt schwer...

1. DANIEL!!!!
2. phil collins
3. nickelback
4. shania twain
5. marilyn manson


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

27.03.2003, 22:43 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bisher waren das:

1. Bob Dylan
2. Janis Joplin
3. Nirvana
4. Herbert Gr?nemeyer

und seit neuestem

5. Daniel -pa?t eigentlich garnicht dazu, oder ?-

27.03.2003, 23:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja den herbert, den hab ich vergessen!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

27.03.2003, 23:25 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Jimi Hendrix

2. Rolling Stones

3. Doors

4. Red Hot Chili Peppers

5. Living Colour


die fielen mir spontan als erstes ein. es geh?ren aber noch viel mehr dazu.

und jetzt ist bei mir die danielmanie ausgebrochen - unglaublich!!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

27.03.2003, 23:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Jetzt ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

All-Time-Favorites:

Gun's 'n roses (war meine erste Band. Aber bitte nur im Original)
Warlock/Doro
Iron Maiden
Black Sabbath
Bon Jovi (haupts?chlich die Songs aus den 80er)


Aktuelle Favoriten:

Nightwish
Doro
Ozzy Osbourne
Lacuna Coil
Within' Temptation


Bei den aktuellen ist die Reihenfolge nicht unbedingt relevant.

28.03.2003, 03:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nighty
Oh bist auch ein gro?er Doro Fan! Meine Frau auch ganz besondert, sammelt alles von ihr und Warlock!

Appetite for Destruction ist ja auch ein geiler Klassiker! Was Axel heute abzieht ist ja nur noch peinlich...

Bin schon gespannt was die ganzen Ex-Gunners auf die Beine stellen. Die suchen wohl noch einen S?nger hab ich geh?rt...

Die New Jersey von Bon Jovi war meine erstes HArd Rock Album! Damit bin ich dann auf die Rock Metal Schiene geraten. Danach kamen ZZ Top. Keep the Faith war dann allerdings wohl die gr??te CD ENtt?uschung ?berhaupt f?r mich....Langweiliges Album! Wurde dann leider auch nicht wieder besser....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

28.03.2003, 07:49 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist aber schwer mit nur 5! Kann auch nur den momentanen Stand sagen.

1. Daniel
2. Herbert Gr?nemeyer
3. Eminem
4. Die ?rzte
5. Pink


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 08:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely...auch ne gute und wilde Mischung!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

31.03.2003, 15:11 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S? dann will ich auch mal *g* Ich verteile aber keine Nummern, die ersten 5 liegen so nah beieinander da geht das nicht

Die Toten Hosen
Smokie
Nena
Guns'n Roses
Nirvana

Seltsame Mischung.... *g*


Aktuell:

Daniel
Eminem
Him
Nena
Ghost of the Robot


__________________


31.03.2003, 15:29 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch ihren Senf dazugeb*

All Time:

B?hse Onkelz
Metallica
Robbie Willams
Ozzy Osbourne
JBO

momentan:

Daniel
Herbert Gr?nemeyer
Type o Negative
Norah Jones
HIM


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

31.03.2003, 15:40 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Robbie
Daniel K.
The Cure


Ansonsten sind mir die K?nstler nicht wichtig genug um den Titel "all time" zu verdienen, denn ich bin schnell gelangweilt und dann ist es eben nicht mehr f?r alle Zeit... *g* Vielleicht noch Elvis und Michael Jackson...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

31.03.2003, 15:56 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*christina
*eminem
*avril
*pink
*backstreet, nc, *ns, jt

und daniel nat?rlich!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 17:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR