Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » 8 Schritte zur Besserung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  8 Schritte zur BesserungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du willst das Internet verlassen ???

Dann f?hre nun bitte sorgf?ltig folgende Schritte durch:

1. Schlie?e alle offenen Seiten und beende Dein Internetprogramm!

2. Fahre das Betriebssystem Deines Rechners ordnungsgem?? herunter!

3. Schalte Deinen Computer, Monitor, Drucker und das Modem aus!

4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit deiner Au?enwelt auf!

Stufe 1 - ?ffne ein Fenster und atme die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautst?rke kannst Du keinen Einfluss nehmen ! Nimm alles so wie es ist. Die Ger?usche sind keine Simulation, sondern alles ist live!

Stufe 2 - Gehe einige Schritte durch das Zimmer. Was sich unter Dir bewegt, sind nur Deine Beine; keine Angst, bisher l?uft alles normal!

Stufe 3 - Schaue Dich um, ob noch jemand in Deiner N?he ist, der sich bewegt.

Gehe auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist hierf?r nicht erforderlich! Antwortet Dein Gespr?chspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte ?u?erst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. ?berlege vorher genau was Du sagst. Beleidigungen k?nnen jetzt f?r Dich zu k?rperlichen Sch?den f?hren !

Stufe 4 - Versuche, Nahrung zu Dir zu nehmen, dazu ?ffne bitte alle Schrankt?ren.

Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast Du den K?hlschrank gefunden. Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Du etwas verzehrst, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu f?llen!

Achtung, wenn Dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden Dich zum Lebensmittelgesch?ft zu begleiten! Schau Dich um, die Autos sind alle echt. ?berquere die Stra?e erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt habst Du nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht m?glich und Du wirst auch keinen Kr?mer finden, der Dir Heiltr?nke verkauft!

Stufe 6 - Sollten Dir auf dem R?ckweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder "Papa, Papa!" oder "Mama, Mama!" rufen, kann es sich nur um Deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker hast Du wirklich nicht mehr so gro? in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann wirst Du Dich schnell wieder an sie gew?hnen.

Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setz Dich mal gem?tlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Deinem Computer!!! Klasse, bald hast Du es geschafft. Nun lies mal einige Seiten in einem Buch. B?cher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar sch?ne bunte Bilder. Na merkst Du, wie es beim Lesen oben in Deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Du Dir beim Lesen machst. Es n?tzt allerdings nichts, wenn Du mit dem Finger auf die Seite klickst, wenn Du alles gelesen habst - Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgebl?ttert.

Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten solltest Du am Anfang nicht lesen!

Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach Deinem Partner, das ist die Person die sich kopfsch?ttelnd in eine Ecke dr?ckt. Versichere ihm/ihr, dass alles normal ist und Du Dich einfach nur ?ndern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe morgen sofort Dein Modem und schaff Dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ?hnlich wie ein Bildschirmschoner, aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Bravo, Du hast es geschafft!!!

Herzlich Willkommen im realen Leben!!!




__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

26.03.2003, 13:57 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hehehe*

Klasse Thread! DANKE DANKE DANKE!!! :o)

Kenne das Ganze nur zu gut - und bin froh drum, dass es Internet gibt... :o)

26.03.2003, 14:05 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die knallharte Wahrheit.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

26.03.2003, 14:15 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey. Die Autos und B?ume haben hier draussen ne echt geile grafik. Muss irgend ne neue 3D-Grafikkarte sein.

26.03.2003, 14:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nighty

he? was sind denn B?ume???


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 14:46 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du wei?t schon. Da gibt es doch so viele das du den Wald gar nicht mehr siehst.

26.03.2003, 14:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach soooo Wald kenn ich nat?rlich...den Wald Disney find ich ja nicht schlecht, kenne viele Filme von dem....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 14:50 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist so kalt dort - wo ist Temperaturregler ?
Und die Beleuchtung is auch nicht optimal eingestellt...

26.03.2003, 14:50 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also HC geh einfach auf den Arbeitsplatz, dann Systemsteuerung, jetzt auf Anzeige...

26.03.2003, 14:52 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @Metall und NightyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denn Hr.Wald kenne ich auch - is ein Kunde bei mir ( wie er wirklich heisst - keine Ahnung...)

26.03.2003, 14:52 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der hei?t bestimmt Waldemar Geilmann...der wohnt in der Lechzstr. 69 in Poppendorf! Komischer Kauz!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 15:00 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja den kenn ich. Der hat doch auch diese Coverversion von Nightwishs "Wishmaster" gemacht = Waldmaster.

26.03.2003, 15:02 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt...!!! Und dann noch das Manowar Tribute St?ck "Warriors of the Wald"...das stammt doch auch von dem!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 15:03 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich WILL das INTERNET NICHT VERLASSEN...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.03.2003, 15:07 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst der Beitrag ist doch scherzhaft gemeint. Das Internet kann man doch gar nicht verlassen, oder?

26.03.2003, 15:08 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist wenn wir gel?scht werden - sind wir dann tod ?

26.03.2003, 15:11 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch nicht! allein der Gedanke ist ja bekloppt..."das Internet verlassen" pfffft...und die Welt ist rund und keine Scheibe oder was?....HAHA, sehr witzig....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 15:12 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind wir schon Tod und das Internet ist der Himmel. Mal da dran gedacht

26.03.2003, 15:17 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?chte ich aber ein Engel sein - mit Fl?gel und so... Darf ich ???????? ...liebguck...

26.03.2003, 15:21 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar. Aber wechsel nicht schon wieder dein Bild

26.03.2003, 15:22 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, morgen gibt es Engel !!!
Ich hab f?r Dich was in HM-Forum geschrieben...
Tsch?ss !!!

26.03.2003, 15:28 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool!!



@hc: der ava is bessa*gg* sieht eigentlich sogar richtig sch?n aus im gegensatz zum alten!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches meinst Du - das Anna-Bild oder Teufelchen oder mein Bild ???

26.03.2003, 15:33 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Welches meinst Du - das Anna-Bild oder Teufelchen oder mein Bild ???

?hm das jetzt im gegensatz zu dem, das ich gestern als letztes gesehn hab...also des was ich net mochte halt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @ MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sch?neres Bild - f?r Dich !

26.03.2003, 15:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Ein sch?neres Bild - f?r Dich !

also das andere vor diesem hier fand ich irgendwie besser...aber das ist auch sch?n! auf jeden fall beide viiiel besser als...?hm...wie hie? die person? anna irgendwas *nich merken kann*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
truly
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von truly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

*Dirvollzustimm*

Der Ava Anna? war mir auch irgendwie unheimlich.


__________________

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile,
manche bleiben f?r immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

26.03.2003, 15:55 truly ist offline   Profil von truly Füge truly deiner Freunde-Liste hinzu Email an truly senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein Problem. Bei dem Thread "eure Avatars" htte ich mich mit dem "Long live Rock'n roll" Bild eingetragen und geschrieben: "Das ist halt mein Lebensmotto". Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch.

26.03.2003, 15:55 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ich hab da ein Problem. Bei dem Thread "eure Avatars" htte ich mich mit dem "Long live Rock'n roll" Bild eingetragen und geschrieben: "Das ist halt mein Lebensmotto". Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch.

also erstmal: ich denke, des geh?rt net in diesen thread...schreiben wir doch im ava thread weiter...

und zu deinem nightwish: schreib einfach nochmal rein!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....looooool....

so hab ich das ja noch gar nicht gesehen nighty. Lebensmotto "Always Coke Cola"...oder "immer sch?n cool bleiben" oder "in der Truhe liegt die Kraft" oder "Platz ist in der kleinsten H?tte"....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 15:58 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tsch?ss, ich gehe jetzt, und lasse Anna-Varney Cantodia ?ber Euch wachen !
ANNA IST DAS SCH?NSTE GESCH?PF AUF ERDEN !!!
SEINE SCH?NHEIT BLENDET MICH, SEINE STIMME - G?NSEHAUT !!!
ANNA - ICH W?RDE STERBEN F?R DICH !!!

26.03.2003, 16:25 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Tsch?ss, ich gehe jetzt, und lasse Anna-Varney Cantodia ?ber Euch wachen !
ANNA IST DAS SCH?NSTE GESCH?PF AUF ERDEN !!!
SEINE SCH?NHEIT BLENDET MICH, SEINE STIMME - G?NSEHAUT !!!
ANNA - ICH W?RDE STERBEN F?R DICH !!!


*grml*
nee! des andre bild war sch?ner!!! VIEL SCH?NER!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bleibt Anna-Varney hier !
Es gibt nichts, was sch?ner ist als Anna !

26.03.2003, 16:30 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Ich wei? wirklich nicht, was Ihr immer habt...
Anna-Varney Cantodia ist doch wirklich ein ?u?erst ?sthetisches Gesch?pf voll Mystik?!

26.03.2003, 16:40 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin immer noch hier...seht ihr! Das Internet kann man gar nicht verlassen! Sag ich doch, das ist nur eine Legende, ein Mythos!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

27.03.2003, 07:34 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sinthgunt

Danke !!! Wenigstens Eine mit Geschmack ! Komischerweise kenne ich fast nur M?nner, die Anna sch?n finden, die M?dels m?gen Ihn nicht ( nicht alle nat?rlich !)...Sind die Frauen denn neidisch, anderes kann ich?s mir nicht erkl?ren...
K?sse an Dich !!!

27.03.2003, 08:42 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ HC

Ich w?rde sagen, dass Deine Avatars hier schon ein wenig auffallen... Und ich denke, wer sich nicht unbedingt mit dem Genre auskennt, wird vielleicht wirklich einen Schreck kriegen... Anna ist ja nun eine ziemlich 'extreme' (von mir jetzt alles andere als negativ gemeint) Erscheinung...
Ansonsten w?rde ich sagen, dass vielleicht wirklich so manche Frau neidisch ist... Wie viele versuchen denn einen Hauch der Ausstrahlung und Wirkung zu erhaschen und zu repr?sentieren, die Anna nun einmal hat...?!
Ich denke, gerade bei diesem Konkurrenzkampf, den man unter den Gothics (sorry, muss mal wieder die Schublade aufmachen) findet, bleibt die Individualit?t zu leicht auf der Strecke, jeder will schw?rzer, b?ser und was wei? ich sein... Irgendwie werden die meisten dann nur noch zu einem Abklatsch von anderen... Und Anna nachzueifern ist unm?glich... :o)


Alles etwas wirr und unformuliert, bin gerade erst aus dem Koma erwacht, aber ich denke, man kann es verstehen... ;o)

27.03.2003, 13:28 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @SinthguntAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast nat?rlich Recht - Anna-Varney ist einmalig !
Daf?r bekommst Du jetzt ein Kuss...
Die Gothic-Szene ist einfach l?cherlich geworden( ich will niemanden beleidigen, aber ich bin seit ca. 13 Jahren ,,dabei,, und kann mir das Urteil erlauben...),
ich gehe schon lange nicht mehr zur sog. Gothic-Treffs, denn es ist einfach nicht mehr sch?n.
Ich habe vor 6 Jahren Anna-Fanclub gegr?ndet - wir treffen uns 2 Mal im Jahr.
In Sommer fahre ich nach Frankreich und Anna unterschreibt mir Sein Bild, er hat mein Brief beantwortet !!!
Ein Traum geht in erf?llung - ich werde das sch?nste Gesch?pf erblicken !

27.03.2003, 13:58 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ HC

Dass die 'Szene' l?cherlich geworden ist - bzw. ist, kann man meines Erachtens auch merken, wenn man noch nicht so lange 'dabei ist' wie Du... ;o) Aber ich muss sagen, ich habe noch meinen Spa? dran, mich ab und zu in der Arroganz, Intoleranz und Ignoranz zu banden...

Ich denke, ich bin auf Deine Seite vorgestern gesto?en... Denn ich muss sagen, dass ich Sopor Aeternus bislang nicht kannte, da ich eigentlich keine Menschen aus der 'Szene' kenne... :o) Aber ich war so fasziniert und gebannt von Deinen Avatars, dass ich mich einfach schlau machen MUSSTE... Ich hoffe, das nimmst Du mir nicht ?bel... ;o) Und ich muss sagen, dass mich alles, was ich bislang geh?rt, gesehen und gelesen habe noch immer mehr in den Bann gezogen hat - wie eine unsichtbare Hand, die nach Dir greift und Dich nicht mehr losl?sst, ein samtener Strick, der sich um Deine Seele schn?rt und Dich fest bindet...

Dass Dein Traum in Erf?llung geht, ist wundervoll! Aber birgt das nicht auch Gefahren? Anna besticht doch auch durch die Unnahbarkeit, das Geheimnisvolle... Es ist eine riesige Ehre, Anna ins Antlitz blicken zu d?rfen, doch ist es nicht... ...hm... ...ich wei? nicht, wie ich es ausdr?cken soll... *gr?bel* ...ist es nicht, als w?rdest Du etwas erblicken, dass nicht f?r Deine Augen bestimmt ist, einem himmlichen Wesen gleich...? Ich glaube, mir w?rde es so gehen... Ich wei? nicht, ob das jetzt richtig und / oder verst?ndlich r?berkommt, aber mir fehglen einfach die Worte, das auszudr?cken, was ich in mir f?hle... ...vielleicht passt Ehrfurcht ganz gut dazu... *gr?bel*

Ich werde nochmal weiter versuchen, die Gef?hle in mir zu Papier oder Monitor zu bringen...

Bitte glaube nicht, dass ich Dir die Erf?llung Deines Traumes neide oder so, denn das ist nicht so! :o)

27.03.2003, 14:18 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @SinthguntAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal Jemanden - vor ca.13 Jahren, er sah aus wie Anna, dann war er weg ! Ich m?chte wissen ob ich ihn wiedergefunden habe - deswegen fahre ich nach Frankreich, es ist mir sehr wichtig das zu erfahren.
Und auch wenn nicht - Anna ist g?ttlich, aber nur ein Mensch...

27.03.2003, 14:25 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR