Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Welt; oder: So s?ss hat keiner Angst!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Daniels Welt; oder: So s?ss hat keiner Angst!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Welt:
Oder
So s?? hat sonst keiner Angst!

Ihr Lieben, einige von Euch haben sich ja schon zum gestrigen VOX-Magazin
ge?u?ert, was mich aber selbstverst?ndlich mal wieder nicht davon abh?lt, es aus
meiner Sicht zu betrachten:

Daniels Welt:
eine tolle neue Kategorie, sollte man eine Serie draus machen!
Es ist immer wieder so lieb anzuschauen, wenn man die Welt aus Daniels Augen betrachtet,
aus diesen wundervollen, bezaubernden und fragenden Augen!

BRAVO-SuperShow : Er hatte solche Angst! Er h?pfte nerv?s herum
- Oh Gott die vielen Leute, wenn die nun
Puh schreien! Oh Gott, ich habe solche Angst! Da soll ich raus, vor all diese Menschen?!
Wo muss ich denn lang laufen? Mein Gott, 11.000 Menschen! Das erste Mal alleine da drau?en, ohne ?Papa Dieter? und ohne die anderen! Ich habe solche Angst!
Aber die Fans winken, ich winke zur?ck! Die rufen ja nach mir! ...
Und ich bin trotzdem nerv?s!
Dann der Moment: es ist soweit, der Regisseur gibt das Signal: es gibt keine Zur?ck mehr,
noch einmal tief durchatmen: so, nun raus!

Das Publikum jubelt, kreischt, M?dchen weinen, ?Daniel, Daniel?-Rufe von allen Seiten,
man singt den Text mit, die Stimmung ist am Kochen!!!!
Da macht es auch nichts, dass das Ganze nur ein Playback ist, dann kann er sich wenigstens
auf die Show konzentrieren! Und das macht unser Schatz wieder einmal f a n t a s t i s c h!!!
Erotik pur! Ein strahlender Superman, ein kleiner Held, der Superstar schlechthin!!!

- Uff, geschafft, die Show ist vorbei, ich habe es geschafft!!!! ?Die mochten mich ja!?
Bin noch etwas durcheinander, froh ins Bett zu kommen, aber die erste gro?e H?rde in meinem neuen Leben ist genommen! -
Und n?chste Woche mache ich dann meine erste Fahrstunde! Oh mein Gott, was das wohl wieder wird?
-

Anmerkung der Autorin:
Da wird?s ja wohl koa Wies?n net geben und koa Golfspieler, die er umfahrn?tuat!
(Sorry, aber wir Nordlichter haben?s nicht so mit dem bayrischen!)


Herzlichst,
Eure Gypsyqueen
[B][U]


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

25.03.2003, 10:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fand?s auch superniedlich, aber die Fahrstunde hatte er schon Schade, dass sie die noch net gezeigt haben... also freuen wir uns alle auf n?chsten Montag Dani und fahren...


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

25.03.2003, 10:06 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gypsyqueen, erstmal nen sch?nen guten morgen


dein text einfach spitzenm??ig, ich fand auch DANIs spr?che im magazin einfach herrlich, wie er so das allererste mal alleine da raus sollte, und dann diese freude pur als er es mal wieder allen gezeigt hatte


er ist einfach ein superschatz*schmacht*

MagicCookie

PS: hast du schon mal in meinen thread reingeschaut, w?r das nicht auch was f?r dich????


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

25.03.2003, 10:10 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte ja nicht wissen, wie aufgeregt er vor seinen Solokonzerten sein muss, wenn alles live ist, mit Band und T?nzern... aber da muss er durch, wenn er ein ernsthafter Musiker werden will. Und ich glaub schon, dass er das schaffen kann, vielleicht liegen ihm Live-Auftritte sogar mehr als Playback.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

25.03.2003, 10:10 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz bestimmt sogar !!!!!!!

da kann er sein ding machen und wenn er improvisieren will, kann er auch das tun und so richtig zeigen wie spontan er ist.

DIE KONZIS WERDEN GARANTIERT DER HAMMER

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

25.03.2003, 10:13 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja sooooooo s??
der war aber auch total lieb bei der Bravo Super Show.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 10:14 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser krasse Gegensatz von unglaublich erotischer Ausstrahlung auf der B?hne und den niedlichen Kommentaren vorher und nachher, wo das Kindliche durchscheint - so eine Mischung in EINER Person, einzigartig!

Was auch soooo sweeeet war: das kleine G?hnen beim Hinausgehen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 10:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD




er ist und bleibt halt unser SCHATZ - ne mischung aus kind und erotischer sexbombe

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

25.03.2003, 10:33 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magic cookie

ob er das bleibt, wage ich zu bezweifeln, mit 17 ist man ja WIRKLICH zwischen den Welten von Kind- und Erwachsensein, aber wenn er ?lter wird, glaub ich schon, dass Dani sich ver?ndern wird, und das ist auch gut und richtig so, selbst wenn uns das Kindlichniedliche fehlen w?rde...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 10:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war nun eigentlich nicht unbedingt zeitlich gemeint sondern mehr so - wie wir das halt empfinden


aber du hast recht LfD, er wird sich ver?ndern und das schon bald, ich hab selbst zwei jungs (ups m?nner) von 20 und 22 - das geht ganz rasant und man fragt sich wo ist pl?tzlich das kind geblieben

trotzdem denk ich DANI hat auch ein kindliches wesen (und das bleibt ihm und uns hoffentlich erhalten) - es soll ja leute geben die auch mit 45 noch kindlich geblieben sind - im besten sinne versteht sich


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

25.03.2003, 10:46 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schmacht*


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

25.03.2003, 12:28 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Total s?? war auch, wie er zu seinem Vater gesagt hat: Die haben mitgesungen, gell??
Ich w?rde gerne mal h?ren, wie er mit seinen Eltern redet. Auf Bayrisch sicher, oder? Wie sweet!

Und was auch noch s?? war: Als er am Anfang von Superman voll seinen Einsatz verpasst hat, und das Playback schon ne ganze Zeit lief, bis Dani mal das Mikro in Richtung Mund getan hat und seinen Mund aufgemacht hat. *gg* Unser Schatzi!!! Wegen solchen 'Unperfektheiten' k?nnte ich ihn knuddeln!!

Ebenfalls zum Knuddeln war, wie er ?ber die Stufe gestolpert ist, vor dem Auftritt mit den anderen Superstars. Passiert ihm ja ?fter (bl?de Stufen! Was stellen die sich ihm auch in den Weg?!?*gg*), und das ist immer soooooo niedlich!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.03.2003, 16:10 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, is der einmal s????????????????????????????????????????????.
Und ihr auch, ihr m?gt ihn wirklich so wie ich


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 16:14 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine kleine frage: gibt es videos von daniels welt? ich meine die was beim vox laufen.ich will n?mlich haben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.03.2003, 17:03 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als der Beitrag lief, wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 13:11 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Als der Beitrag lief, wollte ich ihn einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln...



genau, das war soooo niedlich.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 16:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm................hab nur ich das beim Vox-Bericht gesehen ? Kurz vor seinem Auftritt bei der Bravo-Show steht Daniel noch mit dem Assistenten an der Seite.........die Fans an der seitlichen Trib?ne erkennen ihn und kreischen..........und pl?tzlich kommt da ein Mann (Sicherheitspersonal ?) und fl?stert ihm was ins Ohr ............und Dani beugt sich so komisch nach hinten..........sah irgendwie witzig aus, als ob die Beiden eine Tango-Figur ?ben. Hat das noch jemand gesehen ??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

26.03.2003, 17:00 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Dieser krasse Gegensatz von unglaublich erotischer Ausstrahlung auf der B?hne und den niedlichen Kommentaren vorher und nachher, wo das Kindliche durchscheint - so eine Mischung in EINER Person, einzigartig!

Was auch soooo sweeeet war: das kleine G?hnen beim Hinausgehen...



@LfD
?wir haben einfach den gleichen Blick meine Liebe? da kann man nix machn!! :-))))
smile: mit dir, da k?nnt icvh glatt meine 10-dioptirenhornbrille ABsetzen, + t?t immer noch alles sehn was ich will?? ;-))

Frue mich immer so ?ber deine Mikroobservations;-)

(bin ehm, kurzsichtig?;-)

(Hab oft ?berlegt, was passiert, wenn jemand mit 10 dioptiren plus und mit 10 minus beide die Brillen zum K?ssen abnehmen??

:-)))) In diesem sinne, mit besten Abendgr??en, auch an den mir leider nicht wirklich modemm?ssig zug?nglichen Nqchtschw?rmerthread ($$$...:...-() ,

deine Bird:

26.03.2003, 23:04 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bird, soulsister, zwei Blinde - vor Liebe - wie wir sehen immer noch mehr als all die, denen das Wesentliche an Daniel (und anderen Menschen, zum Beispiel sich selbst) entgeht...
KISSSSESSSSS, LfD

Kommst du jetzt gar nicht mehr in den nightthread?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 23:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Firnsarn....

uns entgeht nix, das war ja so eine irre Szene, ich dacht, what the hell machen die da und vor allem, warum? Das war einfach nur Glamour! So richtig DADA-Performance.

?brigens: herzlichst Willkommen hier !


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 23:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Firnsarn ...................uns entgeht nix, das war ja so eine irre Szene, ich dacht, what the hell machen die da und vor allem, warum? Das war einfach nur Glamour! So richtig DADA-Performance.


Jaaaaaa..........das war wohl die Anspannung: *lasst mich auf die B?hne, sonst explodier ich*

Danke ?brigens f?r all die lieben Willkommensgr??e........f?hl mich schon richtig zu Hause hier bei Euch !!



__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

Dieser Beitrag wurde von Firnsarnwen am 27.03.2003, 10:29 Uhr editiert.

27.03.2003, 10:29 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR