Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel bald auf Europa-Tour? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
Daniel bald auf Europa-Tour?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das lese ich gerade in der TZ .
"Daniel K?blb?cks "Dankesch?n"-Tour durch Niederbayern ist aber sicher nur der Auftakt zu einer gro?en Tournee durch die deutschsprachigen L?nder Europas. Der Shooting-Star hat einen Vertrag mit Forster unterzeichnet. Und der hat viel mit ihm vor: "Wir planen Shows in den gro?en St?dten und den gro?en Hallen."

Zusammen mit der Band "Pop nach acht" und der Tanzgruppe "Munich-Dancers". Au?erdem vier Videogro?leinw?nde mit Bildern aus seinem aufregenden Leben.

Aber erst nach der gemeinsamen Tournee der DSDS-Superstars, also im Sommer.

Daniel und Werner Forster kamen zusammen, weil Daniels Vater nur 100 Meter von seinem B?ro entfernt arbeitet.

Wenn das wahr wird.... suuuuuupeeeeer!!!

Wollte ich Euch nur schnell mitteilen.


Was anderes: lt. TZ ist Alexander von null auf eins in der deutschen Single-Hitparade Wie gibtsn das?


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 12:22 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atina
Was anderes: lt. TZ ist Alexander von null auf eins in der deutschen Single-Hitparade Wie gibtsn das?




Wie gibtsn das?? Ganz einfach: Allgemeine Geschmacklosigkeit der Durchschnittsbev?lkerung, die nun mal auf musikalischen Junk-Food steht. Anders ist es ja wohl auch nicht erkl?rbar, dass "TV makes the Superstar" auf Platz 2 ist.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

27.03.2003, 12:37 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Platz 1 AlexanderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier wird ganz offensichtlich mit ziemlich miesen Mittlen gepushed. Die CDs wurden von gro?en Diskountketten vorgeordert (Schlecker, Saturn, etc.) und gelten damit als verkauf, sind aber tats?chlich noch gar nicht bei den Endkunden. Alles Schmuh und Beschi?.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.03.2003, 12:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Atina,
da gibt es hier im Forum einen ganz interessanten Thread von LoveforDaniel, da wird genau erkl?rt, wie man aus Sicht der CD-Industrie einen K?nstler auf Platz 1 hypen kann!


__________________

27.03.2003, 12:44 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion mit den Konzerten in allen gr??eren St?dten finde ich absolut Klasse. So kommt Daniel weg von RTL / Bohlen und Co.

Jetzt braucht er eigentlich nur noch einen r i c h t i g en
Komponisten, der richtige Musik f?r ihn schreibt, denn auf l?ngere Sicht ist das Bohlen Ges?lze sicherlich nicht das richtige Genre f?r Daniel.

Hat jemand schon etwas von dem angeblichen Album geh?rt, dass nur teilweise von Dieter Bohlen komponiert sein soll?

Von wem soll den da was noch zus?tzlich verwendet werden?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.03.2003, 12:47 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington

Stimmt ja .
Eigentlich war mir ja nur das erste Thema so wichtig. Weil ich mich doch so gefreut habe und die Freude weitergeben wollte.

Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 12:48 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne super Info !
Aber ob das Management von DSDS usw. damit so gl?cklich ist ?!?
Daniel stiehlt dem Super-Alex dann ja ganz sch?n die Show !
Kann mir im Moment aber auch beim besten Willen kein Solo-Konzert mit Mr.Valium Alex Superstar vorstellen

@Atina
Das geht nur mit ganz bestimmten Marktstrategien (Verkauf in Superm?rkten wie Schlecker usw.).Mehr dazu stand schon in einem anderen Thread!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

27.03.2003, 12:48 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wenn das mit der Tour wahr ist, dann haben wir Nordlichter ja auch vielleicht Gl?ck, da? Dani in unsere N?he kommt. Ganz doll hoff!!!


__________________

27.03.2003, 12:49 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist die beste NEWS seit tagen!!!
yippie!!
*endlosfreu* kann schon gar net mehr warten!!
lasst euch alle !!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.03.2003, 12:51 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn das stimmt, wurde schon ein Teil meiner Gebete erh?rt. Habe nat?rlich noch mehr Dani-W?nsche, aber die schreibe ich jetzt hier nicht!

Hab grad mal die Online-Seite der TZ gesucht:

hier klicken


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 27.03.2003, 12:54 Uhr editiert.

27.03.2003, 12:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, w?r das klasse mit der Tournee; mir gehts wie Bonni, als Nordlicht sind wir hier immer sehr im Nachteil (bonni, woher bist du genau?). Das h?chste der Gef?hle ist Hamburg und daf?r muss ich auch schon knapp 200 km fahren... Aber f?r Dani w?rde ich das nat?rlich; fahre ja auch zum DSDS Konzert im Mai


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

27.03.2003, 13:10 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch keine schlechte info... Danke Paddington!

Vertrag mit Passauer Impresario Werner Forster
Passau/Eggenfelden - Die erste Solo-Tournee von Daniel K?blb?ck (17), dem heimlichen RTL-Superstar aus Eggenfelden. Mit drei Konzerten will er sich in seiner Heimat bei seinen niederbayerischen Fans f?r ihre Treue bedanken. Am 11., 12. und 13. April tritt er in Eggenfelden, Passau und Straubing im Rahmen seiner ?Dankesch?n!"-Tour auf. Der Run auf die insgesamt 11 500 Tickets ist riesig.

T?t???????!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 13:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Mu?te zur Feier dieser Info gleich mal mein Avatar wechseln!
Nur gute Nachrichten von Dani heute
Dann starte mal durch SUPERDANIEL


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

27.03.2003, 13:32 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja echt good news!!!

Unser Dani ist ja wirklich schwer gefragt!

Ich hoffe nur, da? Dani-Schatz irgendwann auch noch mal zu seinem verdienten Urlaub kommt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

27.03.2003, 13:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS IST JA NE SUPERSACHE, ich m?chte ihn n?mlich auch endlich mal live on stage erleben.

@JIB

f?hrst du denn zum konzert nach hamburg ?, kiel ist doch bestimmt viel n?her. Wenn du nach hamburg gehst magst du dich mit einigen aus dem forum treffen ?

@LfD

DANKE f?r deine wirklich liebe PN, ich hoffe dass recht viele das Spiel mitmachen, obwohl einige wohl vergessen die Spielregeln genau zu lesen

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

27.03.2003, 13:46 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja, denselben Gedanken hatte ich auch!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 13:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


also wenn dani hier nach hamburg(oder wenigstens irgendwo inna n?he) kommt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 14:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MagicCookie
ich w?rde auch gerne auf deinem "Warum ich Daniel liebe"Thread mitmachen, kann ich aber nicht weil ich zu bl?d dazu bin,zu kopieren usw. Sage also mal hier warum
Ich liebe Daniel, weil er seine Achselbehaarung nicht wegrasiert hat,
weil nicht gepierct ist,
weil er kein Tatoo hat
und aus vielen tausend anderen Gr?nden


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

27.03.2003, 14:04 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re stark wenn er (bald) auf europa tour geht.ich hoffe dann nur auch das er auch nach ?sterreich


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

27.03.2003, 14:06 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jippie, das w?r ja geil!!!
Aber lieber Shows in kleinen Hallen, da isses gem?tlicher und besserer Sound und so. Wenn ich mir vorstelle, Daniel in der K?lnarena, das w?r voll schrecklich!
In dieser dummen Halle sieht man nie die B?hne, da muss man immer auf diesen Videow?nden zugucken, weil man, egal wo man steht, immer voll weit von der B?hne weg ist und den K?nstler gerade noch als kleines P?nktchen erahnen kann.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

27.03.2003, 14:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch cool aber jetz is ja danne rst dsds tournee oder? weri? jemand wann dani seine machen m?chte???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

27.03.2003, 15:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den gro?en Hallen find ich nicht so klasse, f?r die erste Tour w?ren kleinere Clubs doch wohl besser. Ich finde z.B. in Hamburg Schlachthof, Fabrik oder Gro?e Freiheit wesentlich gem?tlicher als die Alsterdorfer Sporthalle. Und die Color-Line-Arena w?rde er eh nicht voll bekommen, bei aller Liebe, aber das w?re ne Nummer zu gro? f?r unseren Kleinen.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

27.03.2003, 22:55 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sch?tze, bei der KIELER OSTSEEHALLE w?rde es auch hapern, da passen 10.000 Leute rein.


__________________

28.03.2003, 08:50 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kommt er auch nach Fulda


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 09:49 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

also hab ja mal an die Forster s gemailt, aber keine Antwort bekommen.

Wenn das wirklich wahr ist,kann ich nur hoffen, das er auch in meine N?he koammt, zb. nach w?rzburg in die carl Diehm halle.

?brigen die Einleitung von der tz ist auchsuper "der heimliche Superstar".
Meine Rede schon immer.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

28.03.2003, 11:25 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja dies wird also mein erster beitrag

ich h?ts besser gefunden wenn Daniel nur ein danke sch?n konzert gegeben h?tte und sich dann z.B. um sein Album gek?mmert h?tte um dann hinterher mit dem Album auf tour zu gehen. Ist nur so ne idee. Und er h?tte weiterhin zeit um seine stimme zu trainieren die ich im allgemeinen mag aber f?r ausbauf?hig halte. Und je besser er dann wird desto mehr m?glichkeiten hat er und kann sich vom bohlen einheitsbrei entfernen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


28.03.2003, 13:01 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da? er schon alles so ganz alleine entscheiden kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.03.2003, 13:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR