Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Verarschung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
Daniel Verarschung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab mich heute morgen voll aufgeregt, als ich Radio geh?rt habe. Da meinte ein ach so witziger Moderator, dass Andrea schwanger w?re und es ihr eigentlich egal sei, ob es ein Junge oder ein M?dchen wird. Es soll nur nicht so aussehen wie Daniel K?blb?ck... Hahaha! Hat einer hier das zuf?llig auch geh?rt? Kam auf RPR1.
Bye Bye


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

26.03.2003, 21:00 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht geh?rt! Find ich aber voll gemein, die sollen ihn mal in ruhe lassen, er sieht ja sooo s?? aus!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


26.03.2003, 21:02 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist doch nur Quatsch. Find ich jetzt nicht so schlimm. Wir wissen doch, dass Daniel sch?n ist. Und die Leute m?ssen halt was berichten, auch wenn's dumm ist... ist halt deren Job. Also nimm das locker, das ist doch nur Geschw?tz...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 21:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch so ein Bl?dmann.

Am Besten garnicht hinh?ren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 21:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

26.03.2003, 21:07 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man. ie sollen Daniel endlich mal in Ruhe lassen! Er ist doch so s??, und hat sowas nicht verdient.Auf GONG96.3 wird er auch immer verrarscht,warum nur er und die andere von DSDS nicht?


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

26.03.2003, 21:11 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch! Was haben sie denn nur alle gegen ihn und sein Aussehen? Das regt mich echt auf. Immer, wenn irgendjemand den Namen Daniel K?blb?ck h?rt, kommt: "Bah, ist das der eine Schwule da, der nicht singen kann und so schei?e aussieht?" - Ich bin hier echt (fast) nur von Dani-Hassern umgeben. Es reicht!!

Daniel ist nicht schwul, er hat eine Superstimme und sieht s?? aus - Was wollen die denn?
Ich versuche schon echt, so einen Schmarrn nicht an mich 'ranzulassen, aber langsam nervt's wirklich!

Auf Antenne Niederrhein verarschen sie ihn auch immer so (EinsLive [<-- Sender, wo der Bug arbeitet] ist auch nicht gerade ohne...) - und die Anderen sind "Kandidaten, die in dieser Show viel erreicht haben"

DANIEL - the sweetest and sexiest man ever!!
Sollen sie ihn doch einfach in Ruhe lassen, ist das denn zuviel verlangt?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.03.2003, 21:17 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*grrrr* da k?nnt ich ... naja, red ma net dr?ber. Ich find's auch total sch**** dass die immer und ?berall ?ber Dani herziehn. Net hinh?rn kann ma ja irgendwie net, is jedenfalls bei mir so. Ich will ja immer alles ?ber Dani sehn/h?rn aber wenn dann sowas kommt
Ich sag mir dann immer, dass die alle nur eifes?chtig sin weil auf die net soooo viele Leute stehn und weil die einsehn, dass er eh der beste is (so denk ich jednfalls ?ber Stefan Raab-TV Total). Der bezahlt 100% sei Publikum daf?r dass die klatschen
Ciaociao und macht euch net so an Kopf dr?ber
HEL, Isa


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.03.2003, 21:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass sie Daniel so verarschen liegt daran, dass er so interessant ist. All die anderen Kandidaten haben nichts besonderes, da kann man nicht viele Gags machen - au?er gute Gags, aber wer macht sich heutzutage schon die M?he intelligente Witze zu schreiben?

Seht das doch als Kompliment. Daniel kann einfach nicht ignoriert werden. Selbst diejenigen, die ihn nicht leiden k?nnen und nicht mit seiner offenen Art klarkommen, k?nnen ihn trotzdem nicht ignorieren, weil Daniel eben jemand ist den man wahrnehmen MUSS. Er ist was ganz besonderes, das f?llt sogar den Antis auf - die wissen es nur selbst nicht. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 21:57 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh's net: Dani muss ma doch einfach lieb ham ;)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.03.2003, 22:00 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dani muss ma doch einfach lieb ham

GENAU! Seh ich auch so


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.03.2003, 22:17 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast recht
dani kann man doch nur lieb haben...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.03.2003, 22:26 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSupreme

Ich seh das mittlerweile genau wie du. Any press is good press. Am Anfang hab ich mich auch immer wahnsinnig aufgeregt, wenn d?mliche Berichte ?ber ihn kamen, aber was soll's? Es hat ihm offensichtlich nicht geschadet - im Gegenteil - er wird immer besser und immer sch?ner - und wir Fans halten sowieso zu ihm.

Lass sie doch reden - ich lach mittlerweile dr?ber.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.03.2003, 22:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur eins. WIE FIES!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.03.2003, 10:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Zitat:
Dani muss ma doch einfach lieb ham

GENAU! Seh ich auch so



und ich sah dat auch so!!!!!!

DANIEL ICH HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.03.2003, 10:54 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...........im Gegenteil - er wird immer besser und immer sch?ner - und wir Fans halten sowieso zu ihm. ........



__________________

27.03.2003, 10:55 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

27.03.2003, 12:03 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Pfui!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder der selbe Mist!

Mir gehen diese Leute auch "geh?rig auf den Sack",
aber nicht hinh?ren, sind eh alle nur neidisch,
weil unser Dani sooooooooooooo s???????????ssss
ausschaut!

Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.03.2003, 12:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe das im Radio auch nicht geh?rt. Liegt wohl daran, dass ich au?er beim Auto fahen sowieso kein Radio h?re. Aber wi?t ihr was mich nervt? Die Verarsche der Superstar, und vorallem von Dani, von einem gewissen Stefan R. t?tig bei einem privaten Fernsehsender. Ich habe mich so dar?ber ge?rgert, wie er nach Gracias Rauswurf ?ber Dani hergezogen ist. Das fand ich einfach nur gemein und respektlos!!! wie kann man nur die Gef?hle eines Menschen so herunterspielen? seitdem boykottiere ich Stefan R.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

27.03.2003, 12:13 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, sind die im Radio immer "witzig" .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 15:24 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja voll gemein!!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

27.03.2003, 16:31 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, RPR1 hat auch so ein Quatsch-Quiz gemacht:

"Welcher Philosoph ist in Ludwigshafen geboren?"

"Antwortm?glichkeit A: Daniel K?blb?ck"

Daniel als Philosoph - DAS gleichts doch aus!!!

*grins*

27.03.2003, 19:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR