Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » BILD Voting » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
BILD VotingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott..was ich da jetzt gerad gesehen hab ist wirklich der gr?sste m?ll!!!!!!!!!!!
-------------------->56%<----------------------------haben gesgat das Daniel raus muss morgen......ich bin total fertig............56%....ich meine wie konnte es denn zu so nem ergebnis kommen?!
Deswegen bitte ich euch jetzt:Bitte ruft sooft wie m?glich an!!!Nicht nur einmal!!!!Versprecht mir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Daniel muss das schaffen,das hat er verdient....
also ruft wirklich sooft wie es geht an....das sind wir ihm schuldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
?berlegt doch mal..er ?bt 14 stunden am Tag um das so super hinzubekommen..........ich meine ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ihr das schon selber wisst..aber ich wollte euch nochmal darum bitten!!!!!!
Ich werde auch anrufen bis mein Dad MIR mit dem rauswurf droht..das is mir doch egal...... #wein *so viele negative energien*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und noch was....kommt ihr morgen alle nach dem ergebnis hier hin?!...das w?re super... #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:46 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAAAAS????
56%??????

sind die alle nich ganz dicht???????????????

nat?rlich bin ich nachher hier!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 10:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...da muss ma ja gleich mal mit nem anderen, viel positiveren Voting gegenhalten: Schau mal auf hier bei Blitz.de , das Ergebnis ist doch viel glamour?ser!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

Dieser Beitrag wurde von kathz am 01.02.2003, 11:09 Uhr editiert.

01.02.2003, 11:08 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glamooooooooouuuuuur! smiley6 Dis is echt viel schicker ;) smiley5


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.02.2003, 11:10 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glamour pur!!!! :D

hm es wird schon alles gut heute abend ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 11:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der daniel muss heute sicher in die Mitte auch wenn er nicht fliegt, weil die meisten menschen damit rechnen das er gehen muss und dann macht RTL das sch?n spannend und ich hock vorm TV und zitter vor angst...ging euch das auch so als Daniel mit Lopes in die Mitte musste? ?( Ich steiger mich da voll rein #wein #wein #wein


__________________





01.02.2003, 12:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee sag doch sowas nich!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 12:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ich setz mich mit dem Gedanken auseinander, damit ich nich zusammenbreche wenn es soweit ist...
mal ehrlich ich glaub nicht das er noch weit kommt obwohl ich es mir total w?nschen w?rde, weil er es einfach verdient hat zu gewinnen!


__________________





01.02.2003, 12:12 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn der nach vorne muss,dann m?ssen hier die beiden neben mir nen krankenwagen anrufen..weil ich das nicht aushalten werde!!!!!
hab es ja schon damals mit dem lopes nicht ausgehalten....ich bin so gestorben!!!!!!!!!!!!!!!wenn der nach vorne muss.....neeee...... #wein #wein
schei? bild leser.......... :evil:


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 12:15 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r das schei? bild-leser :P
Hoffentlich fliegt Juliette oder Vanessa, die beiden mag ich ?berhaupt nich :evil: :evil:
In dem Videotext von RTL steht das der Ralpf Siegel meint das Vanessa heute gehen muss, hoffentlich hat der typ recht!


__________________





01.02.2003, 12:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch doof!
Bei Bravo.de steht er auf der Superstar-liste als beliebtester ganz oben. Das widerspricht sich alles irgendwie. Ich glaub nicht dass er rausfliegt, hoffe es zumindest!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

01.02.2003, 12:27 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich les ja selbst die Bild..meinte nur die,die da gevotet haben...... smiley1


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 12:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... der fliegt heute! :D

01.02.2003, 13:15  
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt will ich euch mal was sagen: Wenn Daniel huete fliegen sollte (was er nicht macht) dann werdet ihr mich hier wohl nie mehr wieder sehen!!! denn dann bin ich tot!! smiley1 Es sei denn meine Freundin kriegt mich wiederbelebt. Als der beim Lopes in der Mitte stand, war ich nachher v?llig am Ende. Dies Spannung halte ich nicht aus!!! ER MUSS WIETER KOMMEN!!! Und deshalb rufen wir auch alle an!!! Versprochen???


__________________
Daniel 4-eva smiley6

01.02.2003, 13:53 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein
ich sterb jetzt schon fast! Ihr glaub gar nich was ich f?r ne Angst hab... doch ich denke bei euch isses nich anders!!! Ne freundin kommt nachher zum H?ndchen halten! Aber ich sterbe jetzt schon! Vorallen seit ich das vonner Bild gelesen hab!!!!!!!!!
#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 14:00 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

#wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein bei mir kommen gleich schon die beiden m?dels..und ich sag euch eins wenn der fliegt...ne 1.sterbe ich...und wenn die mich wiederbelebt bekommen sollten,rede ich kein wort mehr!!!......das w?rd ich nciht aushalten..ich glaube ich w?rd nur noch heulen oder so......jetzt mal ganz ehrlich ich kannes mir noch nicht mal vorstellen wie es w?re wenn er rausfliegen w?rde!!!!!ich hab soooo angst!!!!!!!!!!!!!!
#wein #wein #wein ihr m?sst alle MINDESTENS 2 mal anrufen!!!!!Ich ruf mindestens 20 mal an..und dann noch meine Freundinnen...........MAN WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 15:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey macht euch mal nicht so fertig, Daniel fliegt schon nicht! Ich mein was bringt es dann wenn ihr heult? Ihr kennt ihn doch gar nicht, ich sag jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung auch wenn ich mir damit sicher ne Menge Feinde machen werde, aber ziemlich Viele aus diesem Forum haben nen Knall! Ihr idealiesiert Daniel und das will er bestimmt nicht!
Ich will auch nicht, dass er rausfliegt oder so und ich werde sicher auch heute Abend zittern, doch wenn ich dann wei? er ist weiter bzw. er ist raus, ist alles gut! Wenn er gehen muss bin ich entt?uscht, wenn er bleibt (wo von ich aus gehe) bin ich froh! So ist das!
Denkt doch mal so: Irgend einen Plattenvertrag mit irgend einem Label bekommt er 1000 pro!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 15:28 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute...ich brech zam wenn Daniel gehen muss...bin jetze schon total am ende!!!schon allein wenn er mit vor muss...dann krieg ich nen kollapps oder so...das halt ich ne aus!!! und wenn e rausfliegen sollte...was einfach mal nich passieren darf...dann bin ich tot....ich werd zamklappen....!!! #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein #wein
ihr wisst gar nich, was f?r ne angst ich vor heut amnd hab...w?rd am liebsten gar nicht anguggen aber da is die sehnsucht nach Daniel vieieieiel zu gro?!!! und au?erdem muss ich ja die nummer wissen...und ich werd auch mind. 10mal anrufen..so oft wie geht...bis mich meine eltern irgendwie schlagen oder so(w?rden sie niemals nich machen!)!!! also...alle bitte mitvoten...Daniel wird es schaffen, wenn wir ihn unterst?tzen und das sind wir ihm schuldig!!!


__________________

01.02.2003, 16:28 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso Baby 3000:ich denke nicht das ich Daniel idealisieren will...nur ich w?nsche mir das er weiterkomtm weil er sich einfach soooooo viel m?he gibt..ich meine wer ?bt sonst 14 stunden am tag daf?r(hat selbst der bohlenski gesagt) und er hat es einfach verdient..und wenn er rausfliegt w?rde ich einfach tierisch traurig sein..denn das hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist sooooo super und er strengt sich sooo sehr an...
also ich denke nicht das das etwas mit idealisieren zu tun hat...
aber nen knall hab ich, damit haste recht smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 17:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich angesprochen f?hlst Jessi muss ja wohl was dran sein! Ich bin auch traurig wenn er gehen muss, das sind wir hier alle!
Ich mein du hast weiter oben gesagt wenn er fliegt dann stirbst du! Wei?t du wie viele Leute da jetzt schon tot w?ren? Alle Fans von Neki, Andrea, dem Lopez oder sonste wem!
Ich meine ja nur ihr sollt ihn nicht zu perfekt sehen oder glaubt ihr die anderen Kanidaten ?ben nicht? Meinst du die k?nnen das so? Die ?ben genauso viel wie Daniel!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 19:01 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessie ich geb dir mal wieder recht und baby, findste nich das du das mit dem sterben ein wenig zu w?rtlich genommen hast???
das sacht man immer wenn man nerv?s is und ich denke echt du siehst das alles viel zu ?bertrieben ernst.
ich denke mal es is dir nur peinlich so zu sein wie die meisten hier die jeden Samstag vorm fernseher sitzen und schon vor aufregung heulen auch wenn er nicht gehen muss!
Ich hab mich selbst nich wiedererkannt am anfang, aber lass doch jedem seine freie meinung und wenn du irgendwen f?r krank h?lst dann behalte es doch f?r dich
oder sag was du dar?ber denkst ohne zu sagen das viele hier nen knall ham, obwohl ich meine, so ziemlich alle Daniel fans haben irgendwie nen knall oder?!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 20:02 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja baby ich f?hl mich net angesprochen aber ich denke das hier ist ein forum wo man seine meinung mitteilen kann..und cih habe dazu ne meinung also teile ich sie dir mit......das war kein angriff an dich oder sonst was...lass uns das alle ma nich ?bertreiben,ok?wir sind alle wegen einem hier und das ist der daniel und wir m?ssen doch nicht hier ?ber dinge streiten die man hier reinschreibt.,oder?.....POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau!
friede, freunde, eierkuchen!
Freu dich wann du willst und wie doll du willst und lass und unseren nervenzusammenbruch. :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 20:14 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau..und wenn ich einen habe kann ich doch auch nix daf?r oder?!
WE HAVE A DREAM.....*sing* smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:17 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass du das zu w?rtlich und viel zu ernst nimmst baby!!! ich mein...wir wollen doch alle hier unseren spa? haben und unsere meinung ?ber diese Eine person, n?mlich unsern Daniel ?u?ern!!! und ich find das dann ziemlich unsch?n, wenn jemand kommt und sagt, dass ich meine meinung bitte ?ndern soll, weil er das nicht m?gen w?rde...und dazu kann ich nur sagen, dass du das nicht wissen und kannst und ich m?chte, dass du uns alle einfach nur unsere meinung ?u?ern l?sst!!! wir m?gen hier alle den Daniel und sollten uns wegen ihm nicht streiten!!! okay??? smiley3


__________________

01.02.2003, 20:25 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mit der jessi mitsing* smiley5 smiley5 smiley5


__________________

01.02.2003, 20:25 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*derkleinenzustimm*geh mal in den knuddel thread!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*die jessi tootal dolle knuddel*


__________________

01.02.2003, 20:31 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kleine daf?r musste ab jetzt in nonsens zum knudelthread gehn!!da wird geknuddelt und gekuschelt!!!geh ma schaun! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:33 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, na, keine streit hier, das mag ich ja nun gar nicht :( wir haben uns doch alle lieb ;)

wenn unser Daniel rausfliegt, dann wird daran bestimmt keiner sterben, da bin ich mir sicher, ist doch nur ne redenswendung. na klar w?re es super-traurig und ich w?re entt?uscht, weil dsds ohne ihn einfach langweiliger ist, aber er ist dann ja nicht tot! wir werden ganz, ganz bestimmt noch weiter was von ihm h?ren.

aber daran wollen wir jetzt gar nicht denken, denn negative energien sind heute abend v?llig fehl am platz! schaun wir doch erst mal, wie er und die anderen heute abend singen, dann k?nnen wir uns ein urteil bilden.

so, und nu noch eine runde positive energie *Daniel* smiley3


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.02.2003, 20:33 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau Babaluna!!!!!so seh ichs auch!!!ich bin gerad wieder voll mit positiven energien....und wenn ich gleich den Daniel seh hab ich bestimmt ne ?berdosis!!! :D


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manno mann...bald ist es soweit...!!! ich hab schon richtige entzugsersheinungen!!! aber in paar mins ist er ja mal wieder da!!! smiley6 smiley6 smiley6
tja...gaaaanz dolle d?umschen dr?cken und vor allem gaaaaanz oft anrufen!!! smiley3 smiley5 smiley3


__________________

01.02.2003, 20:51 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein paar Minuten und ich hock vorm Tv und meine h?nde sind voll nass und ich zittere....ohje.
wie siehts bei euch aus? seid ihr noch bei bewusstsein?


__________________





01.02.2003, 20:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...grad noch so...! aber immer positiv denken...dDaniel schaukelt das kind schon!!! smiley3


__________________

01.02.2003, 21:01 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja wie auch immer, ich geh jetzt raus um mich noch kurz seelisch auf die show vorzubereiten ;)
Forumt noch sch?n rum,
und ruft alle flei?i f?r ihn an :] :] :]


__________________





01.02.2003, 21:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALso:
Wenn Daniel fliegt werde ich diese Sendung nie mehr sehen. Aber er hat vorhin gesungen und es klang echt gut. :) Daniel Daniel Daniel :D
Er ist sooooooooo ccooooooooooooooooolllllllllllllllll smiley6


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

01.02.2003, 22:33 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  wieso?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn? er ist doch weitergekommen.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

04.02.2003, 20:47 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR