Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIs Konzerte - CD » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?rdest du dir ein album kaufen "DANIEL live in concert" (Mitschnitt der Bayernkonzerte) ?
ja, auf jeden fall
nein, bestimmt nicht
vielleicht
Ergebnis
Autor
Beitrag
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  DANIs Konzerte - CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EINE TOLLE IDEE

Hallo zusammen,

ich hab da heute morgen pl?tzlich ne ganz tolle idee gehabt - mein ich jedenfalls. Wie w?re es wenn wir BMG mailen und ihnen den vorschlag machen w?rden von DANIs Konzerten in bayern einen live-mitschnitt als album zu produzieren - dann k?nnten wir nordlichter doch wenigstens einen akustischen eindruck davon mitbekommen.

Klar, kein ersatz f?r die teilnahme an einem live-konzert , aber doch besser als nix finde ich


Wei? jemand an wen man sich da wenden m?sste und w?rdet ihr bitte alle mitmachen


Nochmal die frage, kann mir jemand die addy geben an die ich so ne mail schicken mu?, meine liegt n?mlich schon neben mir

Auch die unter euch, die das live-erlebnis genie?en d?rfen *malganzneidischguck*, h?tten doch vielleicht gern anschlie?end eine immerwiederabspielbare erinnerung, oder ?

Sagt mal eure meinung dazu


Eure

MagicCookie (furchtbartraurigistweildochnichtnachbayernkann)

das hab ich grade gemailt

Sehr geehrter Herr Greifenstein,

wie sich inzwischen herumgesprochen hat, wird Daniel K?blb?ck vom 11.04. bis 13.04.2003 drei Dankesch?n-Konzerte in Niederbayern geben.
Leider geh?re ich zu den vielen norddeutschen Fans von Daniel, die auch nur zu gerne einen Urlaubstag und das Eintrittsgeld f?r einen Konzertbesuch investiert h?tten, um ihn live on stage zu sehen. Aber nachdem ich mich ?ber Anreisem?glichkeiten, ggf. auch sogar in Gruppe, informiert habe, steht leider fest: VIEL ZU TEUER!!
Allein die Anreise (Verpflegung, evtl. ?bernachtung und Konzertkarte noch nicht einmal gerechnet) w?rde mich ca. 180 Euro kosten. Das k?nnen sich die meisten Fans f?r einen Konzertbesuch nicht leisten.


Daher meine gro?e Bitte: W?re es nicht m?glich von den Konzerten einen Live-Mitschnitt als Album auf den Markt zu bringen (DANIEL K. live in concert), in sicher viele norddeutsche Fans und alle anderen die zu weit von Bayern entfernt wohnen (Rheinland, Berlin, neue Bundesl?nder etc.) w?ren davon begeistert - eine Umfrage aus meinem Bekanntenkreis und dem Fanclub ergab eine 100% ige Zustimmung.
Evtl. k?me ja auch eine TV-Aufzeichnung eines Konzertes in Betracht, als Video.

?brigens meine Konzertkarte f?r Hamburg DSDS-Konzert habe ich auch schon, aber das ist wirklich nicht dasselbe als wenn DANIEL K. ganz alleine nur mit Band auftritt.

?ber eine Antwort von Ihnen w?rde ich mich sehr freuen und hoffe, dass sie meinen Vorschlag einmal wohlwollend ?berdenken.


Mit freundlichen Gr??en


Gaby ...

Habt ihr auch schon gemailt????


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 27.03.2003, 16:19 Uhr editiert.

26.03.2003, 18:43 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich, wenn es sowas geben w?rde.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 18:49 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das w?re echt mal eine super Idee!!!!
Kaufen w?rde ich sie auch auf jedenfall!
Daniel ist einfach zum abknuddeln also
Pommes?rmchen Alex is doch wohl ganz klar


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

26.03.2003, 18:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde ich selbstverst?ndlich sofort kaufen: 18 Songs und am besten auch gleich noch die Interviews drauf, spitze w?re das!!! Man k?nnte auch bei der Konzertagentur mal fragen, ob das aufgenommen wird als Ton und Film (vielleicht kommt es mal im Fernsehen, das w?re nat?rlich der Hammer!) und ob eine CD schon beplant ist. Ne lange Liste von Vorbestellern macht nat?rlich Eindruck.....
Tolle Idee!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 18:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?r jedenfalls ein kleines Dankesch?n an uns Nordlichter-Fans!


Eine tolle Idee!


__________________

26.03.2003, 19:01 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, eine solche CD w?rde ich sofort kaufen und zwar gleich in doppelter Ausf?hrung.
Aber die Idee mit einer Aufzeichnung eines der Konzerte, f?nde ich noch genialer. Vielleicht als DVD und VHS im Handel erh?ltlich? Oder vielleicht sollte man RTL mal einen Tipp mit dem Zaunpfahl geben (meinetwegen auch VOX)? Riesige Einschaltquoten w?ren denen jedenfalls garantiert!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

26.03.2003, 19:15 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds auch ne super idee eines der konzerte aufzuzeichnen!! dann k?nnen all die, die leider net dabei sein k?nnen, das ganze auf video oder dvd angucken... okay, nicht zu vergleichen mit nem live konzert...aber besser als nix!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.03.2003, 19:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch mal eine nachfrage

1. macht ihr mit und schreibt mails an BMG?
2. wer hat die addy an die das gehen mu??


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.03.2003, 19:48 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuuper Idee!!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.03.2003, 20:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Konzert CDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine absolute Superidee.

Auf der Internetseite www.bmg.de gibt es einen
Kontaktlink


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.03.2003, 20:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 3 addys bei bmg, eine allgemeine und 2 von Redakteuren.


bmg: info@bmg.de

Redaktion:

eliane.laubscher@bmg.com

klaus.greifenstein@bmg.com

Ich werde meine mail an eliane laubscher schicken, weil ich dann f?r Nachfragen eine direkte Ansprechpartnerin habe, bei der allgemeinen addy wei? man ja nicht, wer die erh?lt. Vielleicht sollten wir alle dieselbe anmailen, wegen dem geballten Effekt?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 20:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MagicCookie

die Idee ist super. Hatte ich mir auch schon ?berlegt, ob man da BMG, RTL, den Konzertveranstalter oder sonstwen anmailt. Ich habe aber noch nichts unternommen.

Wir h?tten also gern eine Cd, DVD oder Video oder am besten alles auf einmal.

Also nix wie mailen, damit wir das auch kriegen!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 20:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke margret,

w?r toll wenn du auch ne mail schicken w?rdest, je mehr nachfragen desto besser

ich hab grad gemailt - text s.o.

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.03.2003, 20:56 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, mache ich. Aber nicht mehr heute.

Ich m?chte noch was im Forum lesen, sonst komme ich garnicht mehr durch.

Aber ich mache es auf jeden Fall.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 21:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magic cookie Klasse Email ist das

Ich schlage vor, wir warten die erste Antwort ab, und wenn es aus rechtlichen Gr?nden nicht unm?glich ist, die CD zu produzieren, dann posten wir einen Aufruf in alle anderen Foren, dass alle anderen, die die CD kaufen w?rden, auch emails schicken.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 21:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch eine Superidee.

Wenn so viele die CD/DVD/Video haben wollen, machen die das sicher.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 21:22 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MagicCookie,
Deine Idee spricht mir aus dem Herzen! Und BMG macht sicher Profit damit, warum also sollten sie nicht? Schreib doch mal an die deutsche Adresse von BMG (auf BMG-Site).

26.03.2003, 21:25 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

die idee ist superklasse ich halte euch ?ber antwort hier auf dem laufenden

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.03.2003, 21:29 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse idee!! w?re super , wenn es ein video oder eine dvd davon zu kaufen g?be. ich denke, das w?rden viele wollen & bmg hat auch was davon. also warten wir erstmal ab, was bmg dazu antwortet.

hab zwar auch schon karten f?r die color-line arena in hh im mai, aber es ist wirklich nicht dasselbe, als wenn daniel alleine auftritt... viel zu wenig daniel *g* aber ich freue mich trotzdem schon total drauf, sehe ihn dann immerhin das erstemal "live".


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

26.03.2003, 21:33 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist echt super... =)
werd da auch mal hinmailen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.03.2003, 22:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber sofort w?rd ich des kaufen!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 22:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar w?rde ich mir so eine CD oder noch besser ein Video zu den Live - Auftritten kaufen. Am besten w?re ein komplettes Dani- Video, mit all seinen Auftritten bei DSDS, Intervievs, seinen Konzerten u. s. w. Da w?rde ein Video gar nicht ausreichen und sie k?nnten eine Daniel- Video- Reihe starten: Das w?re doch was f?r alle Daniel- Junkys, oder ? Deine Mail finde ich Klasse, hoffentlich antworten sie und setzen deinen Vorschlag in die Tat um ! *Danivideohabenwill*

Ich habe mir Karten f?r das Konzert in Eggenfelden bestellt und hoffe, dass sie bald kommen. Richtig glauben, dass es wahr ist, kann ich es erst, wenn ich die Teile mit eigenen Augen sehe und in der Hand halte. Wenn ich mir nur vorstelle: Daniel live, ohne die Anderen - Wahnsinn ! Tut mir wirklich leid f?r alle, die das nicht erleben k?nnen. Aber vielleicht klappt' s ja mit der Aufzeichnung, das w?re der volle Bringer !

26.03.2003, 22:18 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich jeden Schnipsel ?ber Daniel kaufen w?rde, w?re das nat?rlich gar keine Frage. Am liebsten h?tte ich nochmal die ganzen Shows von Anfang an, alle Vox-Magazine, alle Exclusiv-Berichte etc. auf Video.

Aber zu den Konzert-Live-Mitschnitten - werde morgen auch mal an BMG schreiben - denn das w?r wirklich mal eine gute IDEE

Obwohl ich beim Konzert sein werde *schadenfreu*, w?re eine Erinnerung daran nat?rlich noch besser.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.03.2003, 22:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geniale Idee!

Bin nat?rlich auch dabei.
Mail werde ich gleich lossenden.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

26.03.2003, 22:26 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re super wenn so was herausgebracht werden w?rde, wurde es auf jedenfall gleich kaufen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

26.03.2003, 22:46 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, hab ne schlechte nachricht, hatte gerade folgendes bei meinen e-mails

vielen Dank f?r Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Mail unterdessen an die
zust?ndige Ansprechperson der BMG Berlin weitergeleitet und bereits eine
Antwort erhalten. Leider m?ssen wir Sie entt?uschen: Von Daniels
Dankesch?n-Tour ist keine Ver?ffentlichung - weder eine CD noch ein Video -
geplant.

Herzliche Gr??e
Eliane Laubscher


wollen wir es trotzdem weiterversuchen???


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 31.03.2003, 21:43 Uhr editiert.

31.03.2003, 21:42 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus ?sterreich (salzburg) und bin nur ca 90km von eggenfelden entfernt und werde auf das konzert in passau gehen !!!! *freu* aber ich finde es wirklich eine TOLLE IDEE , wenn es einen video mitschnitt geben w?rde. dass das mit der CD nicht klappt, versteh ich! aber ein VIDEO, das w?rs doch !!!!!! Oder ????
ich werde f?r euch dort hin mailen !!!
lg


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer weiter mit mails bombadieren, irgendwann m?ssen die es einsehen, das wir das wollen und das es besser ist , sich nicht gegen uns Daniel Fans zu stellen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

31.03.2003, 21:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
wollen wir es trotzdem weiterversuchen???



n video w?r halt schon toll und ich denk es w?rde auch gut verkauft werden...
wenn wir alle ma dahin mailen w?rden und danach bitten w?rden??!! versuchen kann mans ja mal?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 21:49 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu......

ich finde die idee, einen mitschnitt von dem konzert zu machen SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allerdings denke ich es bringt wenig, wenn wir es bei bmg versuchen, denn die haben ja eigentlich mit den konzerten wenig zu tun....lieber mal die veranstalter fragen (wie hei?en die? foster und foster? oder so?)
denn wenn dann haben die ja die rechte daran....
vielleicht planen die ja was, oder laden einen dritten sender ein, der es mitschneiden darf.....
*k?nnenunsdasdannjaalscdbrennen*

ok......ich w?re dabei, irgendwen zu nerven mit mails und so.....


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

31.03.2003, 21:51 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reden wir hier eigentlich von cd oder video/dvd??
m?cht dani net nur h?rn, sondern auch sehn!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


31.03.2003, 21:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ danni

du hast gesagt, vielleicht laden sie einen 3. sender ein....

wer sind die 2 anderen sender die dabei sind ????

lg


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

31.03.2003, 21:59 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR