Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Mein Brief an Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Mein Brief an Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Brief!

Ihr Lieben,
da habe ich doch eben beim Aufr?umen meiner Dateien
einen Brief gefunden, den ich an Daniel geschrieben habe, zusammen mit einigen der Gedichte, die ich ihm gewidmet habe!

Da dachte ich mir, ich will euch den Brief nicht vorenthalten, denn ich finde, (pfui, Eigenlob stinkt!), er ist so sch?n geworden!

Hier ist er:
Hamburg, 04.03.03


Lieber Daniel,

Fanpost bekommst Du sicher mehr, als Du jemals
wirst bew?ltigen k?nnen. Auch ich habe Dir schon geschrieben, einfach nur so, um meine Gedanken loszuwerden.

Auch wenn Du nicht offiziell der SUPERSTAR mehr werden kannst, in unseren und vor allem in meinem Herzen bist Du es schon lange.

Somit sollst Du auch die mit viel Liebe verfassten Gedichte erhalten, die ich f?r Dich geschrieben habe und die ich bereits in den verschiedensten DSDS Foren oder auf Deinen Fanseiten und G?steb?chern ver?ffentlicht habe.

Es ist meine ganz pers?nliche Hommage an einen wundervollen Menschen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und dem ich f?r die Zukunft alles Liebe w?nsche.

Sollten wir uns irgendwann einmal begegnen, dann nehme ich Dich einfach nur in den Arm und halte Dich ganz fest!

Danke daf?r, dass es Dich gibt!

In tiefer Freundschaft,

Herzlichst Deine Christiane
(Sehr guterhaltenes ?Baujahr? 1963)


Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

26.03.2003, 17:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hihi echt cooler Brief
Habe auch versucht Dani einen Brief zu geben, habe das aber letzte Sendung verpasst als er bei SUPRMAN die Treppe hoch ist. Er hat meiner Schwester noch die Hand gegeben..und ich war zu langsam


Daniel Forever!!!!!!!!!!!!!1

Bussi SIlvana


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.03.2003, 17:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen, weiter so!!!!
Gruss
Luzie


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

26.03.2003, 18:06 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsyqueen,

der brief ist ja wirklich supertoll, mit soviel gef?hl und respekt geschrieben, wenn er den wirklich lesen sollte, ich glaube er w?rde vor freude weinen.

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

26.03.2003, 19:06 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsyqueen,

nicht das erste Mal, dass Du uns mit wundervollen Zeilen erfreust!

Und in dem Fall sicherlich auch Daniel!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

26.03.2003, 19:33 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is wundersch?n! warum schreibt ihr alle immer so wundervolle sachen?? *beneid*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.03.2003, 19:41 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Netter Brief.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.03.2003, 23:41 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR