Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Habt ihr ihn schonmal getroffen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Daniel schon mal getroffen?
Ja,ich habe ihn hautnah erlebt 13 12.75%
hab ihn "nur" bei DSDS auf der B?hne erlebt 15 14.71%
hab ihn nur von weitem gesehen,aber nicht mit ihm gesprochen 3 2.94%
hab ihn noch nie live gesehen oder getroffen 71 69.61%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Habt ihr ihn schonmal getroffen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde gerne mal wissen, ob ihr Daniel schonmal pers?nlich getroffen habt.
Warum erz?hlt ihr nicht mal von euren Erlebnissen.
Also getroffen hab ich ihn noch nicht wirklich, ich hab ihn nur auf der Bravo Super Show live erlebt und das war toll.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 16:46 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn bisher nur auf der DSDS B?hne und einmal im Auto gesehen, ich werde ihn aber bald hautnahe erleben in Kiel, da hab ich ja Backstage Karten f?rs Radio wo die hin kommen
Ich freu mich schon so, das wird bestimmt der sch?nste Tag meines Lebens.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.03.2003, 16:57 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo kriegt man eigentlich so Backstage-Karten her?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 17:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen, das w?rde mich auch mal interessieren... ich komme ja aus Flensburg, liegt in der N?he von Kiel; w?rdest Du mich in Deinem T?schchen mit einschmuggeln?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.03.2003, 17:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn leider noch nie getroffen...

@ Simoenchen: Hast du Backstagekarten oder VIP? Da gibts ja doch noch einen gewaltigen Unterschied und mit bs-Karten kommt man meist eh nicht weit


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.03.2003, 17:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab gro?es Gl?ck. Meine Cousine arbeitet beim Radio und die kommen dahin und ich steh jetzt schon auf der G?steliste. dass ich bei den Interviews und sowas dabei sein darf
Ich fahr extra 5 Std. dahin und muss blau machen, und so ca. 120 Euro f?r die Zugfahrt zahlen, aber f?r Dani mach ich das gerne..


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.03.2003, 17:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread


__________________





26.03.2003, 17:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen

Wann isn das??????

26.03.2003, 17:14 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also so nen thread hattn wir zwar schonmal...aber vergebt mir...auch ich hab nicht immer lust, alles zu schlie?en etc. im moment bin ich einfach so ungut drauf...wieder schule etc.
*w?h*

naja ich hab dani bei der autogrammstd. hier in hambrg gesehn!
guckt einfach auf meine page, addy inna sig, und guckt unter...?hm...stuff->mein tag!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 17:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich durfte Dani auf der DsdS- und auf der BSs-B?hne geniessen...


(allerdings nur vom Fernseher aus *g*)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.03.2003, 17:19 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja.. Ich musste mich auch mit dem Fernseher abfinden.. Aber vielleicht hab ich ihn schon mal gaaaanz fr?her gesehen, da war ich schon mal in Eggenfelden War aber noch nen ganz kleines Kind


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

26.03.2003, 17:51 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn beim Golfen erlebt, bei Vesper. War dawegen auch im fernsehen, letzten Montag im Magazin! Hab mit ihm geredet, ihn ber?htrt (*gg*) und n Autogramm! Der is so hamma!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

26.03.2003, 17:57 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa
stand einem meter neben ihm
konnte aber leider nix mit ihm reden weil ds in der presserversammlung war.... =(
kuZZiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.03.2003, 18:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, ich habn einma am flughafn 'getroffen', wo ich aber "nur" vom forum hier gr??n konnte + einma bei 'ner ags hier in berlin =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

26.03.2003, 20:02 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn 3x live in K?ln im Coloneum gesehen, davon einmal, wo er krank und nur so ganz kurz da war. War trotzdem toll und wahnsinnig elektrisierend. Das n?chste waren ca 4-5 Meter letzten Samstag, als er mein Plakat gelesen hat. Gesprochen hab ich noch nicht mit ihm.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 20:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz neidisch!


__________________

26.03.2003, 20:53 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin letzte Woche extra von Flensburg nach K?ln zur United Show gefahren und sass dann dritte Reihe direkt vor der Couch, wo die Interviews gemacht wurden! Und nur 3 Leute zwischen Dani und mir, als er den Gang bei "Superman" hochflitzte... So dicht dran und doch so weit weg... habe leider kein Autogramm ergattern k?nnen (nur von Gracia)


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

26.03.2003, 21:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen, kannst du mir mal Deine Cousine ausleihen?

Ich habe Daniel auch noch nie gesehen, aber ich m?chte auch mal!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

26.03.2003, 21:15 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Dani bis jetzt 2 mal getroffen, naja das eine mal da stand ich vor ihm und wollte ein Autogramm, aber er musste weg und meinte nur Tut mir leid ich muss gehe " und guckte ganz traurig
Wir hatten immer ein Plakat dabei, er hat es gelesen und gewunken, beim n?chsten mal sa?en wir direkt an dem Ausgang wo die standen...keine berkam das mit, nur die Leute auf unsrer Seite....stand auf und Daniel winkte mir wieder, da ri? ich mein Plakat hoch und rief seinen namen. Er drehte sich grinsend um, hielt sich den Finger vor den Mund und meinte "Pssst" Es sollte keiner mitbekommen das die da stehen
Naja und beim Finale standen wir zu dritt vorne und da kam er, so ein ?lterer Mann meinte zu ihm, das er ja so oft f?r ihn angerufen hatte, ob er ihm nicht mal die hand geben d?rfte. Dani drehte sich dann um, wollte grade meinen stift nehmen, als ich ihn fragte ob ich ihn denn mak in den Arm nehmen darf "Ja klar" meinte er und nahm mich in den Arm
Und in der letzten Sendung waren wir wieder da und er sah uns, winkte uns wieder...als er dann bei Superman die treppe hochrannte, hat meine Schwester ihm noch die hand gegeben Echt geil der Typ!
Der hat so Hammer Augen, ich stand da vor dem wie in trance
Und letzte Show standen wir vor dem fenster des raumes in dem er Stand..wollte grad nen foto machen, da hat er mir gewunken und gegrinst....da war ich so geschcokt das ich das Bild verwackelt habe

So, das waren mal so meine erlebnise mit Dani

Bussi an alle


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.03.2003, 23:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann ist daniel in Kiel?

Daniel ist immer sehr nett, witzig und quatscht mit einem als w?rde man sich schon ewig kennen, das ist echt n sch?nes Gef?hl und das nimmt einem irgendwie die Nervosit?t .


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

27.03.2003, 00:17 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, dabei ist er mindestens genauso aufgeregt


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 00:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooohh, Grummel.....wollte es erst gar nicht lesen aber ich bin halt soooooo neugierig und jetzt bin ich richtig neidisch..mmmmmh, will ihn auch mal treffen und mal mit ihm reden und ihn dr?cken und "positive Energien tanken"....
Hier sind echt welche....oh Mann ihr habts gut da oben, hierher nach Ba-W? kommt er ja nicht mal eben so...
Fahr aber zum Konzert nach Straubing, kann ihn da wenigstens live erleben.....Vielleicht ist es aber auch besser so, vielleicht wird der Wahn so noch gr??er und die Sucht auch, wenn man ihn erstmal gesehen hat, wie lange h?lt das vor????


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

27.03.2003, 12:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider noch nie live erlebt und getroffen... aber das kommt H O FF EN T L I CH noch... gaaanz bald... *Hope*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

27.03.2003, 12:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ihn bis jetzt nur auf der bss live erleben d?rfen... getroffen leider noch net... hab ihn nat?rlich knapp verpassen m?ssen....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.03.2003, 12:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das h?lt gggaaaaaaannnnzzzzzzzz lange vor

Ich tr?ume jetzt noch davon

Ich h?tte ihn am liebsten niemals mehr losgelassen

Wie er da vor mir stand....und sein Dialekt, sowas von s????????????????


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 13:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch nur im Fernsehen bewundern k?nnen.
Aber das wird sich ?ndern. Zumindestens auf der B?hne in Eggenfelden und M?nchen werde ich ihn erleben. *Juhu*


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

27.03.2003, 15:27 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide alle, die ihn schon mal getroffen haben.
Naja, ich freu mich aber auch f?r euch mit.!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

27.03.2003, 15:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich an diesem Forum so cool, jeder freut sich f?r jeden


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 15:36 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeah, we are the

K?BI - FAMILY


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

27.03.2003, 16:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nur leider fehlt das wichtigste Familienmitglied


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 17:47 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn bisher leider nur im Fernsehen gesehen.


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

27.03.2003, 20:46 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst diese geilen Augen unbedingt live erleben !!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 20:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ihn schon gesehen. Hab ihn sogar umarmt und nen bussi auf die backe gegeben......


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

27.03.2003, 21:28 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ihn auch umarmt ? Geiles gef?hl oder ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 19:30 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich ein bisschen neidisch bin, freue ich mich auch f?r euch!
Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, Daniel wird so objektm??ig behandelt. 'Ich hab ihn schon umarmt.' 'Oh, du auch? Ich auch!' 'Ich auch!' 'Und ich auch!'
Ob Daniel von so vielen Leuten umarmt werden will? Er muss sich immer f?r Fotos hinstellen, m?glichst mit Umarmen und K?sschen. Auf Dauer bestimmt voll nervig... M?chtet ihr von wildfremden Leuten umarmt werden?!
Na ja, nicht, dass ich ihn nicht auch gerne mal umarmen w?rde...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

28.03.2003, 19:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen damit ja nicht angeben und wir sehen ihn auch nicht als Objekt , aber ich bewundere Daniel, wie er das alles macht, so locker zu bleiben und sich noch so viel Zeit f?r seine fans nimmt


Und ich habe ihn ja vorher gefragt ob ich es darf und er kam auf mich zu, also


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.03.2003, 19:41 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Wir wollen damit ja nicht angeben und wir sehen ihn auch nicht als Objekt , aber ich bewundere Daniel, wie er das alles macht, so locker zu bleiben und sich noch so viel Zeit f?r seine fans nimmt


Und ich habe ihn ja vorher gefragt ob ich es darf und er kam auf mich zu, also



Awwwwww....*schmelz*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

02.04.2003, 12:33 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn schonmal getroffen- so mit reden etc. und ich muss sagen ich mag ihn immer noch.. ich bin zwar kein so hyper fan aber nett ist er schon. als ich ihn getroffen habe war er erst recht genervt und wollte nix machen aber dann war da ein fan der fast geweint hat weil sie so ent?uscht von ihm war. er hat dass sofort bemerkt und hat sich dann doch total viel zeit f?r uns gemommen und besonderst diesen fan so entlieb getr?stet!!!!
fand ich super lieb von ihm...leider haben ihn sein sec und diese shit managerin dann geholt(ich hasse sie )
aber ich w?rde ihn jeder zeit gerne wieder treffen!!!!
w?nsche euch allen anz sch?ne treffen mit dem sonnenschein!
ps. ich war nur sehr verwirrt weil er so extrem weiblich in seinem verhalten war!!!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

03.04.2003, 14:58 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hab ich ihn noch nicht getroffen, aber das wird sich n?chste Woche ?ndern. Daniel wir kommen, n?chsten Freitag in Eggenfelden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

03.04.2003, 15:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Genau, wir werden im Zeigen das er unsere NR1 ist


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

03.04.2003, 21:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nochNIE (leider) Getroffen !!!


__________________
*Schw?rm* *

03.04.2003, 21:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich ihn auch noch nie gesehn ! aber das wird sich am 12.4 ?ndern *freu* !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

03.04.2003, 21:14 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CarinaK?biFan
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin *g*
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CarinaK?biFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathy kommst du auch aus Berlin???ich ja...jjioiipppiiee....??hhmm gehst du zum DSDS Konzi...*bettel* ich b4rauch noch jemanden der da mit mir hingeht!!!alleine will ich nicht ich hab aber meine Karte schon!!!*w???hh*

naja also ich hab ihnm BIS JETZT einmal getroffen und zwar bei der AS in b?rlin!!!!sooo...da hab ich ihn dann gefragt wegen ner Umarmung und so bla naja aber das ging angeblich nicht wegen dem Tisch...(kein wunder bei ihm waren ja aucfh 3 kameras*l?l)und dann hat der auf einmal meine Hand genoimmen (ich hab ja nu gedacht der will mir nur die hand sch?tteln oder sowas ja) und dann gibt der mir violl so ne Handkuss... das fand ich irgendwie geil*l?l*


__________________
Wer in IHM keinen Superstar sieht,

der muss wohl blind sein!!!!

03.04.2003, 21:51 CarinaK?biFan ist offline   Profil von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an CarinaK?biFan senden Homepage von CarinaK?biFan Füge CarinaK?biFan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: I.O.I.O YIM Screenname: I.O.I.O
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn leider noch net gesehn/getroffen - DsdS is 'n bissle zu weit weg gewesn! Aber ich werd ihn bei der DsdS-Tour in N?rnberg sehn, freu mich scho suppppper doll


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

03.04.2003, 21:54 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CarinaK?biFan
@Kathy kommst du auch aus Berlin???ich ja...jjioiipppiiee....??hhmm gehst du zum DSDS Konzi...*bettel* ich b4rauch noch jemanden der da mit mir hingeht!!!alleine will ich nicht ich hab aber meine Karte schon!!!*w???hh*

naja also ich hab ihnm BIS JETZT einmal getroffen und zwar bei der AS in b?rlin!!!!sooo...da hab ich ihn dann gefragt wegen ner Umarmung und so bla naja aber das ging angeblich nicht wegen dem Tisch...(kein wunder bei ihm waren ja aucfh 3 kameras*l?l)und dann hat der auf einmal meine Hand genoimmen (ich hab ja nu gedacht der will mir nur die hand sch?tteln oder sowas ja) und dann gibt der mir violl so ne Handkuss... das fand ich irgendwie geil*l?l*




Juhuuu =)
Jaaa, ich komm aus Berlin + geh auch zum Konzi
[Bei der AGS war ich ?brigens auch ;) Du, bei iiirgendjemandem hab ich das sogar mitbekomm mit 'nem Handkuss, oder ich hab's, als ich wieder drau?n war, erz?hlt bekomm oder so... *gr?bel* *lol =)]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.04.2003, 22:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch nur einmal bei DSDS live gesehen, aber noch nicht getroffen. Aber ich bin auhc nicht so der typ der hotels oder H?user belagert....wenn es sich ergibt und er grad "beruflich" unterwegs ist-ok, aber wenn er privat ist, dann renn ich ihm nicht nach...hat ja jeder das recht auf seien Privatsph?re. Aber wenn das so nett mit ihm ist-dann w?rd ich mich freuen ihn mal zu treffen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

04.04.2003, 00:05 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an alle die ihn schon mal gesehen haben:

SCHICKT MIR EINEN BERICHT VON EUREM TREFFEN, ODER VON DEM KONZERT, ICH VER?FFENTLICHE IHN DANN AUF MEINER FANPAGE!

schickt ihn an:

lucymausal@aon.at

DANKEEE!!

(Adresse zu meiner page steht unten in meiner signatur!!)


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.04.2003, 13:53 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR