Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel und das Kabarett » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Daniel und das KabarettAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat's geschafft:

Gestern abend im Schauspiel Frankfurt: Gala zum ersten Todestag von Matthias Beltz. Ausverkauftes Haus, gute Stimmung.

Bruno Jonas fragt:

"Kennen Sie die Gemeinsamkeit zwischen George Bush, Gerhard Schr?der und Daniel K?blb?ck?
Alle Drei zeichnet eine souver?ne Unf?higkeit aus."



bisschen frech, oder?? Aber niemand im Publikum hat gefragt: Wer ist denn Daniel K?blb?ck?

An alle, die sich jetzt aufregen: es ist normalerweise ein langer Weg, bis man an den Punkt kommt, wo man f?r namhafte Kabarettisten erw?hnenswert ist!!

26.03.2003, 15:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt stellt sich nur die frage, soll ich mich ?ber so nen laschen witz freuen??


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.03.2003, 15:08 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber h?tte er gar nix gesagt als sowas,find ich ned gut


__________________





26.03.2003, 15:08 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia:
Daniel h?tte sich schlapp gelacht!

26.03.2003, 15:10 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose: das mag zwar sein... aber mein humor hat der typ trotzdem nich getroffen


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


26.03.2003, 15:12 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich pers?nlich finde es nicht sonderlich prickelnd, dass Daniel auch nur in irgendeiner Weise mit Bush verglichen wird!

Wenn das ein Scherz sein soll? Ich habe schon besser gelacht!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.03.2003, 15:18 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind die typischen Aussagen von Leuten, die unf?hig sind, einen guten Witz zu machen.
Ich habe nichts gegen Witze ?ber Daniel (gilt auch f?r alle anderen Menschen), solang sie sich im Rahmen halten und nicht beleidigend sind.
Die oben genannte Aussage war kein Witz, auch wenn sie ?ber jemand anderen gewesen w?re, sondern einfach nur ein bl?der Versuch, die Zuschauer zu unterhalten.
Anspruchsvolle Leute lachen ?ber sowas gar nicht erst, auch wenn sie die Person nicht m?gen von der der Witz handelt, weil es in etwa genauso witzig ist wie "2 verabreden sich und einer kommt nicht." Haha.
Naja...


__________________






26.03.2003, 15:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immerhin SOUVER?NE Unf?higkeit! Dass die keine Lobesrede halten bei Kabarett ist ja wohl logo, ich seh da auch eher eine Art von Anerkennung drin. Der Witz an sich ist allerdings lau...

(Owei, hier hagelt es gerade fette Eisbrocken!! Hoffentlich ?berlebt mein PC dieses Gewitter! )


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 15:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das ist weder beleidigend noch aufregend; einfach nur ein laues Witzchen mit wenig treffenden Vergleichen. Keines l?ngeren Kommentars wert ...


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

26.03.2003, 15:27 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nicolezustimm*


__________________





26.03.2003, 15:29 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ein bisschen von Daniels Humor und Lebenseinstellung t?te manchmal diesem Forum gut!

In dem ganzen Spektakel gestern ging es weniger um die Einstellung von Bush und Schr?der zum Irak-Krieg und schon gar nicht in Zusammenhang mit Daniel K?blb?ck. Es war einfach eine Hommage an einen gro?en Kabarettisten, der ebenfalls einen recht derben Humor hatte. Man sollte wirklich nicht immer alles so tierisch ernst nehmen.

Bruno Jonas h?tte auch Alexander Klaws nennen k?nnen. Dann h?tten vermutlich hier alle Beifall geklatscht.

Also bitte: bleibt locker, M?dels und cheeeeeeese please

26.03.2003, 15:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, auch dann h?tt ich keinen Beifall geklatscht. 1. ist Alexander nicht unf?hig, 2. w?r der Witz mit Alex genauso lau.


__________________






26.03.2003, 15:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte auch nicht bei Alex gelacht weil dieser "Witz" oder was auch immer das sein soll wirklich verdammt schlecht ist und mir nicht mal ein klitzeklitzekleines L?cheln dabei auf den Mund gekommen ist


__________________





26.03.2003, 15:36 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe verstanden! K?nftig nur noch positive Statements und keine Witzchen mehr ?ber Herrn K?blb?ck!

26.03.2003, 15:39 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, ich find zum Beispiel das Lied "Puh schrein" naja ok lied kann man es nicht nennen, aber der Raab hat mal sowas zusammengeschnitten von Daniel und das ist ja auch ne Verarsche von ihm, ich find das auch lustig aber den Witz finde ich eben gar nicht lustig, deshalb hei?t das noch lang nicht das ich keinen Humor oder so h?tte.


__________________





26.03.2003, 16:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau...Wir verstehen schon Spa?, aber dann muss es auch zu einem Spa?igen Thema sein...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

26.03.2003, 16:08 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm als ich mir eben diesen "Witz" durchgelesen habe, dachte ich mir "wie jetzt?das soll witzig sein?" erst als ihr dann die Pointe n?her erkl?rt habt, ging dann so aaaallm?hlich nen Lichtlein bei mir auf na ja....mmmmm gut lassen wir das


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

26.03.2003, 17:38 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Witz kann man diesen ...?hm joa...Vergleich Schr?der-Bush-K?blb?ck nicht wirklich nennen (meiner Meinung nach). Allerdings versteht man schon Spa?, aber nur, wenn es auch witzig ist (was hier wohl eher nicht der Fall ist). Beispiel "Puh schreien" wie Daniel4Superstar schon sagte. Das finde ich pers?nlich lustisch...(und da wird Dani schon ein bisserl verar****)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.03.2003, 17:51 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Was sollte da erst Schr?der sagen?


__________________


26.03.2003, 18:04 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna

Schr?der hatte mal Humor. Ob er den wohl inzwischen verloren hat? Ist zu bef?chten.


P.S.
mein Versuch, ein bisschen Kultur zu vermitteln, ist wohl gescheitert, genauso wie Deiner im IOFF.

26.03.2003, 18:08 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, "Puh schrein" ist einfach GENIAL! Und dann noch diese Bilder dazu!

Es ist halt alles Geschmackssache, ich fand den Witz auch nicht so witzig, ich w?rde noch nicht mal Bush mit Schr?der vergleichen. Bush ist es meiner Meinung gar nicht wert irgendwo genannt zu werden... der Mann ist mir unsympathisch und seine Politik ... dazu muss ich ja wohl nichts sagen...

Aber es stimmt schon was Teerose gesagt hat. Daniel wird in einem Satz mit den wichtigsten Leuten unserer Zeit genannt und das allein ist schon eine Anerkennung - auch wenn der Kabarettist nicht so ganz unseren Geschmack getroffen hat... Daniel ist SEHR bekannt, deshalb ist es ganz nat?rlich, dass die Leute ihre Witzchen ?ber ihn machen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 21:35 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Seh das auch nicht so tragisch - so weit muss man erstmal kommen, egal, wie unf?hig ein Alexander Klaws ist - stellt euch vor, man h?tte seinen Namen genannt, ich wette, die meisten G?ste h?tten nicht gewu?t, wer das ist.

Also locker sehen - wer zuletzt lacht.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

26.03.2003, 22:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Witz jetzt auch nicht so lustig, aber immerhin gut, dass Daniel ?berhaupt erw?hnt wurde.
So bleibt er schlie?lich Gespr?chsstoff, er ist eben viel interessanter als andere Dsds-Kandidaten bzw. der Gewinner!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

27.03.2003, 15:20 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Wegen Kulturvermittlung
! ...

Und von wegen ioff - Du glaubst es nicht, hab mich nicht abschrecken lassen und bin rehabilitiert, ... (im Hochhalte-Thread), welche Freude!!


__________________


27.03.2003, 15:59 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Corinna

trotzdem komische Leute dort....
Werd irgendwie nicht warm mit denen.

27.03.2003, 16:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Nee, ich auch nicht, poste nur ganz sporadisch, um mich in Erinnerung zu bringen


__________________


27.03.2003, 16:08 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna wie beh?mmert die auf deinen genialen Artikel zum Sexappeal und den Oldies unter uns reagiert haben beim ioff Forum inm Gegensatz zu hier, tststs....
Also, ich geh da nur noch zum Bilderklau hin


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.03.2003, 16:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es heute im TV auf 3sat gesehen.
Den Gag fand ich da zwar auch nicht so toll.
Aber war immerhin recht nett vorgetragen vom Jonas.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.03.2003, 23:55 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es m?sste nicht hei?en

(Daniel ) ".....zeichnet souver?ne Unf?higkeit aus",

sondern : Daniel zeigt genau die Unf?higkeit der Souver?nen (?) !!!!

28.03.2003, 15:34 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia ich find, beides hat was...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

28.03.2003, 15:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR