Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel mu? ins "Rasscass-People-Lexicon"! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
Daniel mu? ins "Rasscass-People-Lexicon"!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Daniel weiter zu f?rdern und bekannt zu machen, k?nnen wir au?er dem Kauf seiner CD noch etwas tun.
Ich bin der Meinung, er hat einen Eintrag im "Rasscass - The People Lexicon" verdient!

Habe denen dort gerade eine dementsprechende Mail geschrieben.
Das geht so:

Zu
http://www.rasscass.de/start/home.php
gehen.

Dort zuerst auf "Namen" klicken und auf der folgenden Seite auf "Anregungen".
Hier eine kurze Mail mit der Bitte um Aufnahme von Daniel in das Lexikon schreiben. (Als Begr?ndung habe ich noch angegeben, dass er der eigentliche Sieger von DSDS ist und eine gro?e Fangemeinde besitzt.)

Die Rangfolge der Liste wird bestimmt durch die H?ufigkeit der aufgerufenen Biografien.
Vor einiger Zeit hat Harald Schmidt diese Homepage in seiner Show vorgestellt. Schon einen Tag sp?ter war er selbst auf Platz 2, denn nat?rlich hatte jeder nach der Sendung ihn dort angeklickt!

Ich f?nde es auf jeden Fall super, wenn Dani dort ebenso neben den internationalen Ber?hmheiten stehen w?rde.
Dieter Bohlen ist z.Zt. ?brigens auf Platz 9 und Michelle Hunziker sogar auf Platz 4.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.03.2003, 02:40 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Wird denn jeder der vorgeschlagen wird auch "genommen"?


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.03.2003, 07:18 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gebongt! Habe gerade meine Mail abgeschickt. Gute Idee!


__________________

26.03.2003, 07:52 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale, dass ist toll, dass du diese Liste entdeckt hast. Ja, da geh?rt Dani unbedingt rein. Habe gleich gemailt:

Welch finstere Gestalten sind heute u.a. in der Liste!
Da m?chte ich doch einen Menschen vorschlagen, der mit seinem Charisma, seinem Witz und Charme und seinem Humor in den Bann zieht und einen immer gl?cklich macht und zum Lachen bringt. Er hei?t Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden und wurde ?ber Nacht bekannt als Kandidat der Musiktalentsuche Deutschland sucht den Superstar. Wenn EINER hier hin geh?rt, dann er!
Herzliche Gr??e

Nur, der Harald Schmidt ist schon wieder weit hinten, man m?sste sich merken, einmal pro Woche kollektiv dort anzurufen, damit Daniel immer ganz oben mitmischt. Aber das ist doch kein Problem f?r uns!
Gleich mal die page zu meinen "Favoriten" zuf?gen und einfach regelm??ig anklicken. Wo kriegen die denn die Biografie vom Dani her? M?ssten wir uns nicht darum k?mmern?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 08:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich habe gerade geschrieben! Ich hoffe die machen das! Aber es steht ja sogar Angela Merkel drin warum dann nicht er!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

26.03.2003, 16:23 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad meine Mail losgeschickt...
@ LoveForDANIEL:
Hab den Text ein bisserl ?hnlich wie du (ich wusste net so recht, was ich schreiben sollte *fg*) bist mir net b?se, gell?! *hoff*

Wenn man sich mal die aktuelle Liste ansieht, merkt man sofort, dass positive Energien gemischt mit Witz, Charme, Gesang und Ausstrahlung fehlen. Und wer kennt sich damit besser aus als Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden, der bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden ist, aber sich den Titel "Superstar" eindeutig verdient hat?!
Diese Liste braucht Daniel!

Ich will so gerne das kleine Box(en) Luder der Lust da sehen *g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.03.2003, 16:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur nocheinmal zu Erkl?rung:

In der Liste auf der ersten Seite ("home") sind nur die "H?ufig aufgerufene(n) Biografien
dieser Woche" zu sehen.
Wer Informationen ?ber weitere Promis will, mu? ?ber den link "Themen" gehen und dort eine Rubrik (z.B. Musik) anklicken.
Ich f?nde es schon obergeil, wenn wir Dani dort hineinbek?men!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.03.2003, 17:59 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mehrere e-Mail-Adressen besitze, habe ich gerade schon die dritte Aufforderung an Rasscass geschickt.
Dieses Mal mit der Begr?ndung, dass Daniel auf jeden Fall den jetzigen Zeitgeist verk?rpert:
"Positive Energien"!
Genau die w?nsche ich Euch allen auch!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.03.2003, 18:10 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist das Rasscass-People-Lexicon?

Und warum mu? Daniel da rein?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

27.03.2003, 23:43 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR