Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Thema: Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Thema: ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu mal eine kleine Frage am Rande - vielleicht kam sie ja auch schon auf, aber ich muss gestehen, die Suchanfrage hat soviel zum Thema Chat ausgeworfen, dass es mir zu m??ig war am fr?hen Morgen... ;o)

Was haltet Ihr von einem kleinen Chat? W?re generell leicht zu bewerkstelligen... Ich meine, sicher muss ein Chat auch nicht immer friedlich sein und meine Chatzeiten sind eigentlich auch eher vorbei, aber irgendwie bekomme ich bei den netten Leuten hier schon Lust auf sowas...?

Postet doch mal Eure Meinung dazu!

Dieser Beitrag wurde von Sinthgunt am 26.03.2003, 15:24 Uhr editiert.

26.03.2003, 12:45 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich verbringe schon soviel Zeit hier im Forum, dass ich jetzt schon aufpassen mu?, das "der Haussegen nicht schief h?ngt". Wenn ich jetzt noch zu chatten anfange, kann ich mir bald eine neue Bleibe suchen.


__________________

26.03.2003, 16:07 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die idee mitm chat gab es schon ?fter!
ich denke, da wird sich ach noch was tun!
wie gesagt: bis dahin:

www.knuddels.de
bei channel eingeben: /tragedy
den / nicht vergessen!!!*gg*
und das asswort ist: myway

das ist irgendwie zu unserem chat geworden! vorl?ufig nat?rlich, bis es hier einen gibt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 17:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paddington, ich gebe Dir Asyl, dann gehen wir nacheinander in den Chat


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

26.03.2003, 19:54 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
EimerMeister
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 17
  Neuer ChatraumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EimerMeister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Chatraum nur f?r euch


http://62.141.63.21/daniel/index.html

Viel Spass
EM

26.03.2003, 21:06 EimerMeister ist offline   Profil von EimerMeister Füge EimerMeister deiner Freunde-Liste hinzu Email an EimerMeister senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also die idee mitm chat gab es schon ?fter!
ich denke, da wird sich ach noch was tun!
wie gesagt: bis dahin:

www.knuddels.de
bei channel eingeben: /tragedy
den / nicht vergessen!!!*gg*
und das asswort ist: myway

das ist irgendwie zu unserem chat geworden! vorl?ufig nat?rlich, bis es hier einen gibt!



also maja -zeigefinger heb- asswort? tztztztztztzz


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

26.03.2003, 21:36 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*loool* asswort*roooofl*

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine*gg*

*das lustig find und nich ?ndert*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 22:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Paddington, ich gebe Dir Asyl, dann gehen wir nacheinander in den Chat



Das ist total lieb.
Und ich hab ja auch noch mein Zimmer in der DSDS-Villa.


__________________

27.03.2003, 06:56 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
*loool* asswort*roooofl*

naja ich hoffe ihr wisst was ich meine*gg*

*das lustig find und nich ?ndert*



h?ttt ich au nich ge?ndert -lol-


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

27.03.2003, 12:17 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR