Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » noch mal was wegen den userr?ngen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  noch mal was wegen den userr?ngenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm sagt mal... kann man eigentlich noch mehr userr?nge machen? weil ich freu mich immer wenn ich was neues hab! und au?erdem freu ich mich gerne! :) aba nat?rlich schreib ich nicht nur deshalb!
PS: lob an die site und besonders das scheene forum smiley3 Daniel rulez


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

31.01.2003, 21:49 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, danke....naja im namen von max, der hat ja die seite zustande gebracht....

naja ich bedank mich halt gerne

hm mit den userr?ngen...wie meinste des?
also das sind die, die es gibt, meinst du danach?
hm ich denk da gibts nix weiter...ka! ?(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 22:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich glaub, die ann? meint, ob man da noch irgendwat dazwischen machn kann oda so... ?( *so verstanden hab* ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

01.02.2003, 06:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooo Userr?nge:

Da ich ja faul sein kann lass ich das euch machen wenn ihr wollt ;)

Einfach schreiben 0-20 Postings "Daniel-Anf?ger" (bitte etwas einfallsreicher *g*) usw.


Viel Spa? ;))

Max

01.02.2003, 08:28 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui :) ja kathy so mein ich das... es wundert mich das es sogar leute gibt die mich verstehn *froi*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

01.02.2003, 11:08 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hat das nu schonma eener gemacht? paar neue userr?nge ich w?rds ja machen, aba ich wes doch ma wieda nit wie des geht


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

04.02.2003, 17:08 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oiiiii wieso antwortet mir denn keiner? naja is ja auch net so wichtig, aba ich will trotzdem mehr userr?nge


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

20.02.2003, 14:22 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Userr?nge f?r vollkommen ?berfl?ssig.
Aber sie st?ren mich auch nicht.

Allerdings finde ich die Userr?nge in diesem Forum nicht sonderlich originell (und daher noch entbehrlicher als in so manchem anderen Internetforum).
Darum kann ich ?berhaupt nicht verstehen, da? jemand davon noch mehr haben m?chte.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

28.02.2003, 20:09 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR