Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » e-mail Adressen f?r Plattenw?nsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  e-mail Adressen f?r Plattenw?nscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
Kann jemand vielleicht mal die wichtigsten e-mail-Adressen f?r Plattenw?nsche bei den wichtigsten Radiosendern ins Netz stellen, wenn denn vorhanden.

Ich w?rde gerne alle m?glichen und unm?glichen Sender mit Wunsch-emails nach Daniels Platte zuwerfen.

Vielen Dank an alle, die hei?e Adressen daf?r haben.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.03.2003, 11:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir alles schon einmal gemacht. Du kannst ja mal "Radiosender Deutschland" googlen und ein paar Links hier reinposten...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 11:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von Euch den Titel bisher schonmal im Radio geh?rt ?? Bei mir dudelt das Radio deswegen den ganzen Tag und das Einzige, was st?ndig l?uft, ist *Leuchtturm*. Mit dem Erscheinungsdatum am 31.03. kann das nix zu tun haben, denn "Take me tonight" lief auch schon vorher......................
Hoffentlich boykottieren die Sender den Titel nicht !!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

27.03.2003, 12:45 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hier ist der Link:

http://www.ex.ac.uk/german/media/radnied.html

Jetzt kanns losgehn mit dem *Zuwerfen*


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

27.03.2003, 12:52 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da? die boykotieren, Superman ist ja auch gespielt worden. Damlas von den BBlern, die sind boykotiert worden, vor allem die Videos, aber das ist ja eine ganz andere Kiste.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.03.2003, 13:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel im RadioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenne jemanden bei Radio Neandertal und laut ihm gibt es noch keine Trailer oder Demo-CDs f?r die Radiosender.

Die werden anscheinend bis nach der letzten DSDS Show zur?ckgehalten, sind zumindest f?r n?chste Woche wohl angek?ndigt.

Also Plattenw?nsche raus f?r n?chste Woche!!!!!

?brigens Danke f?r die ersten Kontaktadressen.
Habe schon angefangen e-mails f?r n?chste Woche vorzubereiten. Gehen im Sammelverfahren raus


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

27.03.2003, 13:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nochmaldenThreadanschubs*
Hmm...........bisher noch nicht "You drive me crazy" im radio geh?rt.............da muss man doch was gegen tun, oder ??


Radiosender


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

31.03.2003, 11:20 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die liste mit den sendern, werde mich mal an die Arbeit machen - mal sehen, was passiert.

wenn die genug anfragen kriegen, spielen sie es auch.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.03.2003, 16:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*maldenThreadnachobenschubs*
Heute haben wir ja wohl alle Viva geschaut, aber hat jemand nebenbei Radio geh?rt ? Ist das Lied schonmal gelaufen ??


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

01.04.2003, 17:53 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR