Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » you drive me crazy video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  you drive me crazy videoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe da gibt es noch keinen tread zu, hab jeden falls keinen gesehen, ich wollt mal wissen wann ein video zu you drive me crazy rauskommt???? doch nich auch erst am 31 oder??? normalerweise laufen die Videos doch schon immer vor der ver?ffentlichung!
weiss das wer???


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 10:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also abgedreht is et ma, ich denk mal, das l?uft n?chstes Wochenende an, bin mir aber nicht sicher.
Musst ma "Neu bei Viva" oder MTV Brandneu gucken.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 12:20 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei "Neu bei Viva" gestern kam's ja nicht... Aber ich hab' grad gesehen: Im Moment (von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr) l?uft "Brandneu" auf MTV. Fast schon zu sp?t, ich wei? Morgen kommt die Wiederholung, um 14:00 Uhr.

Hoffen wir, dass "You drive me crazy" dabei ist!!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

29.03.2003, 11:55 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein dad erz?hlte mir was dass auf VIVA PLUS gestern was kam... habs aber leider auch ned gsehn....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

29.03.2003, 13:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam nun endlich mal das Video zum Nummer 1 Hit "You drive me crazy"???
Muss doch endlich mal zu sehen sein, es ist doch bald Montag. Andere Videos stellen die doch auch schon am Wochenende vorher vor.

30.03.2003, 15:14 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Brandneu kam's auch nicht Was machen die denn mit uns? Wollen die uns ewig auf die Folter spannen oder was?? Hier l?uft grad VivaPlus zusammen mit MTV und Viva in der Dauerschleife.... Und ich hab's noch nicht gesehen

BITTE BITTE BITTE LASST ES HEUTE IM TV KOMMEN!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.03.2003, 15:21 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's eben in einem thread schon geschrieben - Ger?chten zufolge k?nnte es gleich zwischen 16-17.00 Uhr kommen. Aber ich garantier f?r nix. Wei? es auch nur aus zweiter Hand. Einfach hoffen! Irgendwann muss es ja klappen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 15:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ linging:
Zwischen 16 und 17 Uhr?? HOFFENTLICH!! Auf welchem Sender denn??


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

30.03.2003, 15:29 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auf mtv und viva page geguckt und es w?rde nix angezeigt das es heute gezeigt wird

MTV:

Macy Gray When I See You
V? 14.04.2003

Blur Out Of Time
V? 14.04.2003

Martin L. Gore Stardust
V? 14.04.2003

Bro'Sis Never Stop
V? 07.04.2003

The Roots The Seed
V? 14.04.2003

Emil Bulls This Day
V? 14.04.2003

Ja Rule feat. Ashanti Mesmerize
V? 14.04.2003

Goldfrapp The Train
V? 28.04.2003

The Donnas Take It Off
V? 14.04.2003


VIVA:

MEAT LOAF: Couldn't Have Said It Better
JA RULE FEAT: ASHANTI: Mesmerize
KOOL SAVAS FEAT. OPTIK CREW: Der beste Tag meines Lebens
GROOVE COVERAGE: The End
JUNIOR SENIOR: Move Your Feet
EMIL BULLS: This Day
GIRLS ALOUD: Sound Of The Underground
BOOGIE PIMPS: Somebody To Love
RICHARD X VS: LIBERTY X: Being Nobody
THE DYSFUNCTIONAL PSYCHODELIC WALTONS: Payback Time


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

30.03.2003, 16:42 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das zwar jezz erst gelesen, ich gehe aber davon aus, dass es nicht kam. Sonst h?ttet ihr ja schon l?ngst was geschriebn, gell?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 17:13 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt es denn morgen? Und wenn ja, in welchem Programm - kenne mich bei viva und mtv nicht so gut aus. Aber irgendwie ist es auch sch?n, wenn man auf das video warten muss - macht es noch spannender.

*love1


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 19:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt zwar keine Best?tigung dazu, aber grade in Explosiv Weekend hie? es doch, das Video erscheint morgen... Und da DsdS und VIVA kooperieren, kommt es bestimmt als Weltpremiere bei Interaktiv!
ich freu mich schon voll drauf!!! *jubel*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

30.03.2003, 19:14 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*freu*
btw hoff die zeigen den clip auch auf mtv?? *denn-leider-kein-viva-hab*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


30.03.2003, 19:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen in der Schule, wenn ich nach Hause komme, ist Interaktiv schon fast vorbei Aber meint ihr, das wird abends nochmal irgendwann gespielt?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 19:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also morgen nochmal drei stunden vor der glotze hocken und sich den quark antun!!!! Aber das mach ich alles gerne, wenn ich nur endlich, endlich dieses video zu sehen kriege. das ist ja nicht mehr zum aushalten, diese spannung.

Aber irgendwie ist es auch toll, das man sich so darauf freuen kann - ich f?hle mich wie ein kleines Kind, das die tage bis zum geburtstag z?hlt.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

30.03.2003, 19:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mu? ich ja ab ?bermorgen wieder bei VIVA anrufen gg. Mein Sohn meint schon ich spinne. Damit Daniel immer vorne liegt, wenn die Sperre vorbei ist. Bzw ich schicke da jetzt immer SMS hin, wegen dem Text.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 19:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kriegen wir denn nun endlich unser Video zu sehen, nicht mehr warten kann und will.
Wei? jemand was???

31.03.2003, 16:12 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das viva-gedudele auch kaum mehr ertragen - kommt bestimmt erst morgen- weil heute madonna premiere hatte.


DANIEL - wir wollen dich sehen und nicht den anderen Mist.



__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

31.03.2003, 16:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du allerdings recht! Ich kann's auch nicht mehr ertragen! Mensch die sollen endlich das Video spielen! Aber zwei Weltpremieren an einem Tag, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, leider...

In einem anderen Thread habe ich gelesen, da? morgen um 14.00 Uhr bei Viva was kommen soll. Wei? aber nicht genau, ob das nun endlich das Video ist, oder ein Daniel-Bericht!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 16:36 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute wird es nichts mehr mit dem Video!!!

Habe gerade ne Mail von Viva bekommen!!! Mu? ich halt morgen bei denen nochmal anrufen...


Hallo Sonja,

danke f?r deine Antwort.
Leider liegt uns der Clip von Daniel noch nicht vor.
Wir hoffen, dass wir ihn bis morgen erhalten. Dann werden wir
ihn nat?rlich morgen bei Interaktiv spielen. Bitte ruf morgen einfach
ab 13 Uhr bei uns an und frag nochmal nach. 0221 - 6509 4777.

Gru?,
Ulrike*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

31.03.2003, 17:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Maaannnnn, schon wieder der Madonna-Clip, krieg
hier nix gebacken, weil ich die ganze Zeit zum Fernseher renne um ihn ja nicht zu verpassen, hab?ja heut schon alles m?gliche verpasst....Und jetzt kommt nat?rlich nix, nur schon wieder der Madonnaclip, ich meine Madonna find ich ja schon supi, aber jetzt interessiert mich halt nur Daniiii, wirklich ich f?hl mich auch wie ein Kleinkind, lustig aber irgendwie auchn bissl nervig......Mann is so abh?ngig von diesen RTLVOXVIVABAMShabichnochwasvergessen??......n.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

31.03.2003, 17:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch nie soviel Musiksendungen gesehen wie zur Zeit. Gerade l?uft mal wieder Viva im Hintergrund. Aber ich muss sagen, ich finde da auch noch einige andere Sachen gut. Und wenn ich nicht gerade im Daniel-Fieber w?re, h?tte ich die vielleicht gar nicht mitbekommen oder erst mit einem halben Jahr Versp?tung... Z.B. das neue Madonna-Video, das gerade auf Viva lief, ich muss sagen, vor dieser Frau habe ich inzwischen gro?en Respekt (obwohl mir der aktuelle Song gar nicht so gut gef?llt, aber eben das Video). Oder Shakira (lief auch gerade), die finde ich auch richtig klasse. Oder Robbie Williams oder Eminem oder oder oder.
Naja, eigentlich h?tte ich heute nat?rlich am lieeebsten Daniels Video gesehen, aber da m?ssen wir uns nun leider doch bis morgen gedulden *grummpf"


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

31.03.2003, 17:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniel VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, nur nicht aufgeben, so freut man sich doch um so mehr auf das Video!!!

Na so ganz langsam geht mir die Warterei auch auf den Keks. Wenn ich bei Viva Interaktiv jetzt noch weiter diesen Mia Sch...... sehe, begehe ich wahrscheinlich bei dem erst Besten, der mir in die Quere kommt einen Lustmord!!

K?nnen einem die Plattenfirmen eigentlich nicht klipp und klar sagen wann und wo das Video zum erstenmal pr?sentiert wird.

Also wieder nichts - auf ein Neues MORGEN!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

31.03.2003, 18:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich von euren Bemerkungen mitkriege, hat auch noch niemand das neue Video gesehen. Und jetzt l?uft Viva bei uns ja schon den ganzen Tag, bis auf morgen als wir be? Media 3 Dani CDs gekauft haben. (Die werden wir schon unter die Leute kriegen, hauptsache es hilft dem Dani auf Platz 1, 2 oder 3 zu kommen ,g.)

Ich, vor allem aber mein Mann ist schon stocksauer auf Viva, er pflaumt schon die ganze Zeit die Kinder an, obwohl die ja genauso das Video sehen m?chten und vor allem aber gar nichts daf?r k?nnen. Ich hoffe nur die bringens bald, sonst werde ich denen tats?chlich einmal mailen!

31.03.2003, 18:53 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sonja, f?r die Nachricht.

Ich werde auch mal dort anrufen, ob wir das Video jetzt endlich zu sehen kriegen.

Eigentlich bin ich ja auch kein VIVA-Fan, aber wenn's sein muss, dann muss ich das eben mal ertragen, nebst Bemerkungen von meinem Mann (was h?rst du denn jetzt f?r bl?de Musik) und meinen T?chtern (...und uns l?sst du nie VIVA gucken).

Wie man's macht, macht man's verkehrt.

Aber wenn es f?r Daniel ist....


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

31.03.2003, 22:59 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR