Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Jetzt in punkt 6!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Jetzt in punkt 6!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel wird befragt wegen fhm

26.03.2003, 06:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er findet es cool und wird sich f?r die frauen einsetzen!! die macher von fhm sind machtlos und gaben auch kommentare dazu ab.

26.03.2003, 06:58 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber alex wurde auch ein beitrag gesendet. er sagte er wolle es allen krikikern zeigen, sich in dem gesch?ft etablieren und das er keine eintagsfliege ist!!

26.03.2003, 07:00 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?berraschend war f?r mich, dass Daniel anscheinend noch gar nicht wu?te, dass er f?r die Wahl vorgeschlagen wurden und auch schon einige Stimmen f?r sich verbuchen konnte.


__________________

26.03.2003, 07:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Reaktion war ja mal nur geil! Ich fand es die ganze Zeit eine dumme Idee, aber mittlerweile find ich's schon cool. Selbst in Amerika wird dar?ber berichtet! Vielleicht werde ich doch noch voten... *gg*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 07:09 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja nicht. er war total ?berrascht u?nd konnte es garnicht glauben. aber er siehts mit humor und freut sich dr?ber. also k?nn wir voten...

26.03.2003, 07:10 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, um 6.00 lag ich noch in den Federn. Vielleicht wird?s ja um Punkt 9 wiederholt!


__________________

26.03.2003, 07:59 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny

ja auf punkt 9 wird es wiederholt. steht im videotext.

26.03.2003, 08:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, hab mir schon gedacht, da? er es nicht schlimm findet und deshalb auch schon paarmal gevoted...

Also, machen wir Daniel mal zu einer der sexiest woman in the world :-)

H?bscher als so einige der Kanidatinnen ist er ja in jedem Fall, also, was soll schiefgehen...

http://www.fhmus.com/girls/100Sexiest/Default.asp


__________________






26.03.2003, 09:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um 6 uhr war ich auch noch am tr?umen...lol
aber toll dass ers mit humor nimmt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.03.2003, 09:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR