Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Man kann doch f?r Dani bei FHM voten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Man kann doch f?r Dani bei FHM votenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, da? man nur bei www.gehtwaehlen.de zum voten zahlen mu?, aber nicht auf www.fhm.com , da kann man kostenlos f?r die Sexiest Woman w?hlen.


__________________






25.03.2003, 22:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell dir mal vor liebe Nicole...das habe ich dann nat?rlich sofort gemacht.....und jetzt w?rde ich gerne wissen, woher man erfahren kann, welchen neue Plazierung er dann haben wird...


__________________

26.03.2003, 01:28 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn den niedlichen Smiley her?
Sieht aus wie Daniel beim Supermanauftritt, h?pf, spring, renn,.....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 01:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht...

Also, ich w?rde nicht f?r Daniel voten, denn das ist als Verar....gemeint. Guido Westerwelle war auch mal auf der Liste, hat es sogar ziemlich weit nach oben geschafft. Daran kann man doch wohl sehen, wohin der Hase l?uft.

Ich glaube nicht, dass Ihr Daniel damit einen Gefallen tut, wenn Ihr da f?r ihn votet.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.03.2003, 01:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, von der Seite habe ich mir das Smiley noch gar nicht richtig betrachtet....aber es sieht dem Dani wirklich sehr, sehr ?hnlich!

Ich sollte mich vielleicht mal auf die Suche nach Dani-Smileys machen

Auf jeden Fall besitzt er seine Energieen!

Ich suche immer im Internet nach vielen sch?nen smileys :o) Dann macht das Schreiben und Diskutieren doppelt so viel Spass


__________________

26.03.2003, 01:51 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs eher als Spass an....und ich glaube er doch, wenn es ihn ?berhaupt interessieren sollte, auch!

Nat?rlich weiss man nie, was in ihm vorgeht....aber es ist ja net ernst gemeint...bevor ihn die Hasser hochw?hlen kann ich dann zumindest behaupten, dass ich es als Fan war und auch seine weibliche Seite unterst?tzen wollte!

So seh ich das...


__________________

26.03.2003, 01:55 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nadzen
bevor ihn die Hasser hochw?hlen kann ich dann zumindest behaupten, dass ich es als Fan war und auch seine weibliche Seite unterst?tzen wollte!



Nur dass es leider vor allem die Hasser sind, die f?r ihn voten...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.03.2003, 02:17 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei Punkt 9 war Daniel eben total ?berrascht als er geh?rt hat das er da in der liste der top 100 is und hat voll gelacht, aber ich find das wenn ich ehrlich bin scheisse und albern... ich weiss nich ob man ihm was gutes tut wenn man da f?r ihn votet, ich glaub ich tus nich! Man sollte das nich immer so ?bertreiben mit seiner weiblichen seite oder?


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 09:42 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das alles ist wirklich nich ernst gemeint!und ich hoeffe das dani das auch so sieht..nur mit humor! Positive energie!!!

Mir ist er viel lieber als ein ganzes MANN!


__________________

26.03.2003, 09:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk nich das Daniel das zu ernst nimmt, ich finds nur bl?d, dasses ?berhaupt so gekommen is!
Ich find das einfach nur bl?d! das is mal eine der wenigen sachen wo ich Daniel nicht auf platz eins haben will! das w?re einfach nur bl?d!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 09:52 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat dazu gesagt: "Find ich schon cool, weil, ich mein, ich bin ja ein sehr femininer Typ, und ich werde auf jeden Fall f?r die Frauen k?mpfen."


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 09:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich finds trotzdem bl?d... und daniel kann ja irgendwie schlecht vor laufender Kamera sagen das ihn das peinlich is oder das er das bl?d findet.....vllt findet ers ja echt cool, aber wenn man mal so ?berlegt wissen wir ja nie wirklich was er ?ber irgendwas denkt und ob es ihm gut dabei geht.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 10:05 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bei www.gehtwaehlen.de mu? man f?r die abstimmung nicht zahlen, das kann man frei lassen. Keiner mu? ein abo bestellen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

26.03.2003, 10:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny, das w?re ja mal was ganz Neues, wenn Daniel nicht sagte, was er denkt, weil eine laufende Kamera dabei ist. Ich w?rd mir wegen dem kleinen Gag keinen Kopf machen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 10:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Idee auch erst ziemlich bescheuert!

Da sich Danie heute morgen bei Punkt 9 aber dar?ber k?stlich am?siert hat, ist es f?r mich in Ordnung!

Und wenn wir ihn w?hlen hat das einen Vorteil: Wir schlagen die Daniel-Gegner mit ihren eigenen Waffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Idee der Anti-Daniels war, ihn f?r diesen Contest vorzuschlagen.

Womit sie nicht gerechnet haben ist, dass die Sache eine gewisse Eingendynamik entwickelt, die Daniels-Fans mitziehen und ihn w?hlen, Daniel es nach eigenen Worten "GEIL" findet, und es Danie sogar noch zugute kommt, weil er dadurch international bekannt wird.



Am Ende werden sich die Anti-Daniels gr?n un schwarz ?rgern: Mr. Versicherungsvertreterl?cheln (auch Prinz Valium genannt) kennt man nur in Deutschland und Danie wird ein internationaler K?nstler.

... h?tte doch was, die Vorstellung, oder?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.03.2003, 10:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefor da hast du recht.....er sagts ja sonst wirklich... trotzdem halte ich von der Sache irgendwie nix!
ich weiss nich.....


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 11:53 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann geh ich auch ma voten.
Was meint ihr denn, was Daniel von dem ganzen h?lt?
Heut morgen bei Punkt 9 war er ma noch sehr ?berrascht von dem ganzen.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 12:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal the sexiest man alive in Google eingegeben und siehe da: Bei dem Wettbewerb ist doch tats?chlich Selma Hayek, die die Frida Kahlo spielt, auch genannt worden!! Sie habe mehr maskulines Sexappeal in diesem Film, als Ben Affleck in seinem ganzen Leben. Dani ist also in exquisiter Gesellschaft!

Hier ein Auszug:
"And as one would expect, the eclectic Salon readership came up with some interesting choices. One person picked Salma Hayek, explaining, " As the cross-dressing Frida Kahlo in the movie 'Frida,' she had way more masculine sex appeal throughout that whole movie than Ben Affleck has had in his whole life."

Another voted for Orlando Bloom: "It's somewhat amusing that a young actor portraying a 2,931-year-old elf had more sensuality in his bow hand than a whole stable of Teflon movie stars." (Teflon? Kennen die Alex schon??)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.03.2003, 13:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find da auch nichts schlimmes bei. Es ist ja nun nicht so, da? Daniel versucht, den SuperMANN raush?ngen zu lassen. Wenn er sich immer betont m?nnlich g?be, dann w?re es mehr Verarschung, ihn zu w?hlen. Aber er ist ja stolz auf seine feminine Seite und pr?sentiert diese auch gerne. F?r Westerwelle war es eher peinlich, f?r Daniel kann es gar nicht peinlich sein.
Und jetzt hat er noch selbst gesagt, da? er das cool findet, wo ist denn das Problem? H?tte er was dagegen h?tte er schon was gesagt- er hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Er wird international bekannt und die Daniel-Hasser merken nichtmal, da? sie ihm gar nicht schaden, sondern ihn einfach nur im Gespr?ch halten- was ja nie schaden kann.


__________________






26.03.2003, 14:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganz witzig!
F?r Dani ist es wohl auch okay... und mal ehrlich: Daniel sieht ja wohl 1000000000000000000000000mal besser aus als Angela Merkel & Co!!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

26.03.2003, 16:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso muss man denn bei www.gehtwaehlen.de zaheln???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

26.03.2003, 18:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR