Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » schlafen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  schlafenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich bin grad m?de.. da is mir grade was eingefallen... also ... wie lange schlaft ihr unter der woche eigentlich? also ich meine wieviele stunden? sinnlos die frage.. aba mich interessierts:)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

31.01.2003, 21:43 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* also ich so... ?hm... *rechnenmuss* 8 oder 7 1/2 Stunden =) Du? ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

31.01.2003, 21:44 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

iche? ?h naja meistens so 7 stunden, manchmal mehr manchmal weniger, aba so im schnitt stimmts scho!!! :) :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

31.01.2003, 21:53 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu wenig!

das meiste sind 7-8 std. aber oft auch weniger :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 22:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig ich schlaf so um die 6 stunden in der woche de schule ist zwar nicht so bequem wie mein bett aber zum nickerchen machen reichts aus smiley2 und den verlorenen schlaf hol ich dann am wochenende nach da steh ich dann so gegen 3 oder 4 auf


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

31.01.2003, 23:49 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

6 Std. so meistens, aber mit unterbrechung - zum schnuller wiederreinstecken ;) .

bevor ich hier war hatte ich meistens etwas mehr schlaf, aber ich bin abends immer noch so lange hier, schlimm, geht ins geld und auch noch an den schlaf :rolleyes:

@julekind: du hast das gut, w?rde auch gerne mal am wochenende l?nger schlafen, aber mein "wecker" l?sst sich nun mal nicht ausstellen :P


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

01.02.2003, 00:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...mal nachrechnen...unter der Woche so 7 Stunden am Wochenende etwa 9 - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu wenig Zeit um vom Daniel zu tr?umen #wein


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

01.02.2003, 11:21 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
hmm...mal nachrechnen...unter der Woche so 7 Stunden am Wochenende etwa 9 - viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu wenig Zeit um vom Daniel zu tr?umen #wein



da hast du allerdingr recht! sollten wir nich mal f?r mehr schlaf-um-von-daniel-zu-tr?umen protestieren!!!


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

01.02.2003, 11:34 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

6-7 Stunden, am Woe l?nger.
Reicht, um halbwegs wach zu bleiben in der Schule, aber ist wirklich viiiiiiieeeeel zu wenig um von Dani zu tr?umen! :))


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.02.2003, 20:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, falscher Smilie, sollte eigentlich der hier sein: #wein


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.02.2003, 20:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will denn hier niemand mitprotestieren? #wein


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 14:17 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_night
will denn hier niemand mitprotestieren? #wein



Doch, nat?rlich!! *Black_Night-tr?st*
Ich protestier mit!!
Mehr Schlaf zum sinnvollen Gebrauch f?r Danieltr?ume smiley6 !!
Ab, auf die Stra?e und Plakate malen smiley5 !!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

02.02.2003, 14:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Black_night
will denn hier niemand mitprotestieren? #wein



Doch, nat?rlich!! *Black_Night-tr?st*
Ich protestier mit!!
Mehr Schlaf zum sinnvollen Gebrauch f?r Danieltr?ume smiley6 !!
Ab, auf die Stra?e und Plakate malen smiley5 !!!!!



*plakate mal* juhu jetz gehts ab*hehe*
hm. wie sch?n von-daniel-tr?umen sein kann :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 15:38 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter der woche ca. 6 h.. am we... 11 smiley1 hehe


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 15:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11 hui. is ja ganz scheen viel.... solange k?nnt ich das gornie! :( leider


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 16:51 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt's irgendwie grad keen tag & nacht smiley1
bin seit.. *rechnen tu* 37 Stundn wach & hab nich geschlafn und bin imma noch nich m?de *merkw?rdigf?nd* naja, wat soll's ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

02.02.2003, 16:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...ich glaub bei mir sins unter der woch so 6 1/2 bis 7 stunden...und am WE wenn ich grad mal kein wettkampf hab dann so 8-9 stunden...
wie schon soo viele gesagt ham...viel zu wenig um von IHM zu tr?umen!"!!


__________________

02.02.2003, 17:38 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR