Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wie kommt Alex in unseren Nachbarl?ndern an? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Wie kommt Alex in unseren Nachbarl?ndern an?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal die Frage an unseren internationalen Dani-Freunde.

Wie kommt eigentlich Alex in eurem Land an? Hat er auch Fans?


__________________

25.03.2003, 20:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denk mal eher nicht. Sowas langweiliges hat doch jedes Land.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 20:38 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coolia
Sowas langweiliges hat doch jedes Land.



lol


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

25.03.2003, 20:50 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Pal ist aus England und ihr Kommentar zu Alex war:

"Alex is not really my cup of tea"...


__________________






25.03.2003, 20:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal, wie Alex ankommt, wir sollten uns mehr auf das Sch?ne und Besondere von Daniel konzentrieren und jetzt nicht die beiden so gegeneinander in eine Art Wettrennen schicken, find ich.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 21:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch nichts gehoert von alex bei uns..na ja...auf unseren radio City..ist am meistens gehort bei uns...haben gespielt 2 songs von album United..und ein par mal hab ich gehort Alex...take me tonight!hab schon geschriben an radio..das ich will Superman hoeren!!! ...na ja..bis jetzt keine antwort!
Aber ich schreibe noch....

bei uns gibt aber in "Platten laden"..keine CD zum kaufen...auch nicht United..nicht Alex.. und auch nicht Daniel.. ..hab schon gefragt!


__________________

25.03.2003, 21:04 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hab ma in unsern charts nachgeguckt...
entweder bin ich bl?d oder ich kann *take me tonight* wirklich nirgends in den top 100 finden...
ich glaub ich muss da nochmals nachgucken...
ne... der is echt nicht drin??!! *verwirrt*
hab nur *we have a dream* gefunden...
maybe next week?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 21:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj

ja, ich hab mich auch gewundert. hab vorhin die charts durchst?bert, aber da sind noch immer t.a.t.u. auf 1 und modern talking auf 2. angeblich ist ja alex ab heute von 0 auf 1 geklettert, nur komisch das man das nirgends findet...

25.03.2003, 21:25 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice
also meinste jetzt in den schweizer charts?!
weil hier in den schweizer charts is *Lose Yourself* auf platz eins...heheh gut so... (luv this song)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 21:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj

oh, du kommst ja aus der schweiz...das hab ich garnet gesehen. ja, also ich mein die deutschen charts. bei euch ist eminem also auf der 1. der song is hammer, das stimmt.
aber ob daniel in der schweiz auch so weit hoch in die charts steigen wird??*hoff*
ist er denn bei euch auch so bekannt wie hier??

25.03.2003, 21:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The people I "know" from the internetforum in Holland are only talking about Daniel.
They like him or they don't like him.
Some boys like Juliette but nobody talks about Alex.

The people who don't like Dani are mostly people who saw hem once or twice.
The first time I saw him a also thought "what's that".

But since the Nena performence I know he's the most sexy man on earth.

(Sorry for English, but German writing is a little bit difficult for me).

25.03.2003, 21:51 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die, die die dsds show geguckt habn...die kennen nat?rlich die superstars...und da dani ja am meisten auff?llt, is er auch am bekanntesten hier in der schweiz...
naja...in germanee is bestimmt mehr los...aber es gibt ja schon einige dani fans hier aufm board!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 21:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
D?nin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D?nin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne leider nur drei Leute die immer DsdS geguckt haben. Eine die Alex am besten fand, eine die Juljette am besten fand und dan ich als absoluter Dani-Fan. Andere haben zwar manchmal geguckt, aber die m?gen unseren Superman leider nicht .
Was die im Radio senden, weis ich nicht, da ich mir immer einen Dani Song anh?re. Die Mahle wo ich Superman im Radio gew?nscht habe, wurde das Lied auf jeden Fall nicht geschpielt.

D?nemark ist ?de, wir haben keinen Daniel K


__________________
Lebe deinen Traum juhuuu

25.03.2003, 23:08 D?nin ist offline   Profil von D?nin Füge D?nin deiner Freunde-Liste hinzu Email an D?nin senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich habs geschaft!!!!!!..gerade jetzt war auf unserem radio City...SUPERMAN..geschpielt!!!


Hab so lange geschrieben...und jetzt ist passiert!!
So fans..auch in Slowenien ist und noch wird Unser DANIEL geschpeilt!!!!

Es war so schon Dani auch an unserem radio zu hoeren...war total glucklih!!!!!!!


__________________

26.03.2003, 12:21 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht, Claudia!!!

Ich finde es wichtig, dass Daniel ?ber die deutschen Grenzen hinaus bekannt wird!

Wie oft h?rt man denn bei Euch im Radio "Take Me Tonight"?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.03.2003, 12:23 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma, dass er gut ankommen wird, denn auch "We have a dream" is ja schon in einigen Nachbarl?ndern auf die Nr. 1 gegangen.
Achja, und die Shona hat doch auch so ne Andeutung gemacht,dass sie Alex auch in England vermarkten m?chten.
Der hat wirklich Chancen, sich einen Namen zu machen, finde ich zumindest.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 12:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm..ich hore nur auf arbeit radio..zu hause nicht so viel...

Kann sagen so 4 mal pro woche..na ja..kann sein...

Aber jetz mussen sie auch daniel spielen!!Ich kenne auch da auf radio..wie sagt das man auf deutsch...hmmm ..na ja..diesen die platen (CD) auflegt!!!! :))))


__________________

26.03.2003, 12:27 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen das Alex in anderen L?ndern Erfolg haben wird, stimmt schon, so einen hat jedes Land-und davon nicht nur einen!


__________________





26.03.2003, 14:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk irgendwie, dass alex nicht sooo sehr bekannt wird, naja vielleicht england oder so, aber dass man ihn schon kennt.
hm, aber auch dani wird nicht so bekannt glaub ich...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heut morgen in der zeitung gelesen:
"Z?rich - Superstar auf H?henflug: Alexander Klaws (19) segelt mit *Take me Tonight* senkrecht in den Charthimmel - von Null auf Platz eins in der Schweiz und in Deutschland."


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


27.03.2003, 09:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade jetzt ist auf unser Radio Alex..mit Take me..my Got..ich bin auf arbeit...gleich werde ich noch mehr muede!!!Schlafff....diese Lied gefelt mir aber wirklich nicht....
Moderator hat gesagt"vileicht hoeren sie in diesem Lied kleinen Dieter" lol


__________________

27.03.2003, 10:43 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arme Claudia!

Auch in Slowenien bleibt Euch dieses Drama nicht erspart!

Wenigsten seid Ihr nicht so bekloppt, wie die Deutschen und die Schweizer, dieses Gedudel auch noch auf Platz 1 zu w?hlen.

Mitleidende Gr??e,

Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

27.03.2003, 10:49 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider ja Marlene...

na ja..jetzt muss ich aber wieder fuer Superman schreiben...an radio...das ich zu mich wieder kommme!!!! Die haben mir mein "apetit" vermaselt!!!


__________________

27.03.2003, 10:53 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO
mir ging es vorhin genauso. Das Lied ist ja so langsam aufgenommen, dass man es wirklich erst in den sp?ten Abendstunden spielen sollte.


__________________

27.03.2003, 13:15 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komme aus der schwiz und finde alex tatal langweilig, und sein lied ist auch kein hit.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

27.03.2003, 13:30 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
ghost
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghost suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat Charakter, und eine gute Stimme. Deswegen h?tte er auch in der Schweiz gewonnen!

27.03.2003, 23:46 ghost ist offline   Profil von ghost Füge ghost deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghost senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bla, bla, bla!!! er hat eine gute Stimme, streite ich nicht ab, aber er ist nun mal zu glatt, einfach zu langweilig!!! Basta!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

28.03.2003, 00:28 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch nix gegen alex... nur einfach zu langweilig...
aber das is ja geschmackssache...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 09:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vorher auch mehrmals gefragt..Warum gefelt dir den Alex nicht besser als dani"?...dann wuerde ich fiel leichter haben...
when jemand fragt"Wer gefelt dir?2..und du sagst Alex..na ja..dann bist du ganz "normal"....
Aber nein...mir gefelt von anfang an daniel besser!!!!

Und fuer das..bin ich auch gerne "nicht normal"..................


__________________

28.03.2003, 10:07 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin stolz drauf dani toll zu finden...
wer will schon "normal" sein... is doch langweilig...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


28.03.2003, 10:09 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Stimme von Alex ist ja nicht schlecht. Aber er ist so beliebig austauschbar. In der n?chsten DSDS-Staffel wird dann halt ein neuer Alex gefunden, der sich genauso anh?rt, genauso langweilig und fade ist. Daniel hat einfach Wiedererkennungswert und wenn er auf der Bildfl?che erscheint mu? man einfach hinsehen!


__________________

28.03.2003, 10:54 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das genauso wie Bonny, Alex ist ja nicht wirklich schlecht. Er hat eine akzeptable, aber nicht ?berragende Stimme, sieht gut, aber nicht ?berragend aus und macht Musik, die durchaus h?rbar ist... aber halt nix, was einem l?nger als eine Viertelstunde im Ged?chnis bleibt.

M?dels, die Westlife, B3, O Town oder Blue gut finden, werden sicher auch an Alexander Gefallen finden, egal ob im In- oder Ausland. Mir sind diese Bands relativ egal, einfach nicht meine Musikrichtung - und daran wird Alexander Klaws sicher nix ?ndern.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

28.03.2003, 11:23 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unser nachbarland " spanien" kennt Alex fast gar nicht.. daf?r ist Daniel dort der absolute megahammer.. ich kenn so viele Spanierinnen, die den jetzt voll lieben


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

28.03.2003, 13:17 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR