Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gladiator!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
Gladiator!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaah!
Ich kann's bis Ostern nicht mehr aushalten! Ich liebe diesen Film! *freu mich so*
Wer schaut Gladiator auch an Ostern??????


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

22.03.2003, 20:44 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee is nch wirklich was f?r mich!
solche filme w?rd ich nur angucken, wenn josh hartnett oda ben affleck mitspieln w?rden!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 20:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja
*gggggggggg*
japp, war klar


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

22.03.2003, 20:56 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja Ja, des f?nd ich auch bessa. Ben ?ffl?gg!!!

@Curry Ja, ich glaub ich schau mir den an. Russel Crowe kann ich zwar net so leiden (sieht aus wie Viktor Frankenstein), aber die Story vom Film find ich gud.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

22.03.2003, 21:27 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm sach ma curry, wenn du den so gut findst...haste den net auf video oder dvd?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 21:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma f?a mich isses auch n?x...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.03.2003, 21:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja
ne, aber hab den mal bei 'ner freundin gekuckt.
Danach bin ich net mehr dazu gekommen, es zu kaufen. Hab mir immer andere Videos gekauft
is man aba von mir gew?hnt


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

22.03.2003, 22:13 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauch auch noch voll viele dvds!

die normale pearl harbor (hab ja nur directors cut auf dvd!)
dann black hawk down
bounce(ich habs net mal geschafft den zu gucken bis jetz*autsch*)
weil es dich gibt


hm, und die dinga sind imma so sch... teua!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 22:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film schon ziemlich gut, aber ich mag das Thema nicht.. Mit diesen wiederlichen K?mpfen und so
Und Russel Crow ist auch nicht grad mein Held Der hat mit seinem "beautyful mind", herr der Ringe die ganzen Oscars weggeschnappt

Ich hab mich gegen DVD entschieden.. Ist wirklich zu teuer, ich bin immer noch bei den guten alten videos


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 22:35 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lieb meine videos ja auch, aba noch mehr liebe ich die extras auf den dvds!!!
ich sag nur: pearl harbor directors cut!!!
insgesamt 14std material





aber des thema von "a beautiful mind" find ich glaubsch n bissl interessanter als des von "hdr".....
also alle die mir davon erz?hlt ham, meinten der is echt gut usw.
und da hdr eh net meine sache is*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 22:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. ich liebe HdR!! Der ist auf jeden Fall sehenswert A beautyful mind ist irgendwie so ?berdreht, von der story her

Ja, manchmal w?nsch ich mir dann auch wieder einen DVD Player.. Halt wegen solchen Extras, aber ich hab eben nicht das Geld..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 22.03.2003, 23:15 Uhr editiert.

22.03.2003, 23:15 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...ich hab meinen player zu weihnachten gekriegt........

sonst h?tt ich bis jetz auch keenen...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

22.03.2003, 23:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern schenken mir nur Sachen, die sie selbst f?r notwendig halten, und dazu geh?rt leider kein DVD
Und dann verzichte ich lieber drauf mein Geld daf?r auszugeben.. Musste n?mlich jetzt erstmal auf die Karte f?rs DSDS Konzert sparen, das wollten die mir auch nich schenken


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.03.2003, 23:38 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wer Gladiator auf DVD m?chte: Der ist im Moment bei den m?ller-Drogeriem?rkten im Angebot f?r 17,99 ? und wegen dem Jubil?um der M?llers gibt es nochmal 5% Rabatt auf alles.
Hab selber zugeschlagen...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.03.2003, 03:23 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann es ja auch aufnehmen. Da ist es billiger!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

23.03.2003, 07:34 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab meinen player vor 2 jahren bekommen.
Bis jetzt hab ich erst 10 dvds... eine hab ich gewonnen
und der rest is ne menge videos


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

23.03.2003, 07:56 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab bei Videos auch 'n Problem: Wenn ich ne spezielle Sezene sehen will, suche ich mei?t echt lange rum. Bei DVDs is das anders! *alle DVDs knuddl*


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

23.03.2003, 13:33 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein problem is, dass mein videorecorder langsam immer so komische ger?usche von sich gibt oder so...der is schon etwas ?lter! aba ich lieb den doch so!
und bei dem von meina mutter kann man net einprogrammieren! des nimme einfach net auf!
deshalb muss mein baby noch etwas halten!
au?adem hab ich ihn halt lieb


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooo, wie s????! *gg*
Ne, Quatsch. Hast eigentlich nen DVDplayer? Naja, ich find den halt besser. Die, bei denen man aufnehmen kann, sind halt ein bissl teuer, aber in nem Jahr werden die Preise ja sowieso gesenkt ^^


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

23.03.2003, 13:46 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meilyn
Oooo, wie s????! *gg*
Ne, Quatsch. Hast eigentlich nen DVDplayer? Naja, ich find den halt besser. Die, bei denen man aufnehmen kann, sind halt ein bissl teuer, aber in nem Jahr werden die Preise ja sowieso gesenkt ^^

ja hansch ja gesagt...dvd hab ich zu weihnachten gekriegt...mag halt die extras auf den dvds so gern *glamooouuur*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.03.2003, 13:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind toll. Ich mag beim Video rekorder einfach das ewige spuhlen nicht. Das treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Das enzige, was ich davon mag, ist, dass man aufnehmen kann


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

23.03.2003, 14:26 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag das spulen auch net.
Da such ich immer eine bestimmt stelle und muss immer vor und zur?ckspulen


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

23.03.2003, 14:52 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
waaaaah!
Ich kann's bis Ostern nicht mehr aushalten! Ich liebe diesen Film! *freu mich so*



*ichmichmitfreu*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.03.2003, 16:28 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue den Film dann auch.

Freue mich jetzt schon.

Bussy Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

23.03.2003, 16:36 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@misterious & Jessica


Dann seid ihr ja meiner meinung


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

23.03.2003, 19:48 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@curry-queen bei dem film bin ich immer

*jubelt MAXIMUS MAXIMUS MAXIMUS*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.03.2003, 20:11 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm.. Das passt hier vielleicht nicht her.. Aber ist heute Nacht Oscar Verleihung??
Oder hab ich das schon wieder durcheinander gekriegt..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

23.03.2003, 21:23 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@misterious
dann sind wir ja der gleichen meinung :D

@Mary
ja


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

24.03.2003, 19:08 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann's bis Ostern nicht mehr aushalten! Ich liebe diesen Film! *freu mich so*

JAAAAAAAAAAAA....................der beste Film aller Zeiten !
F?r alle, die den Film nicht kennen und denken, das w?re nur ein "Schwert-zieh-und hau-drauf"-Film: Lasst Euch ?berraschen ! Nicht umsonst hat der Film einige Oscars bekommen.



*what we do in life, echoes in eternity*


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

25.03.2003, 19:01 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schaun ob ich es schu *lol * ~.^ Nein ich wei? halt noch nicht ob ich es anschau


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.03.2003, 19:07 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? auch noch net ob ichs schaffe. Da bin ich n?mlich in Spanien^^


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

25.03.2003, 19:37 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag deiner Freundin, sie soll's aufnehmen, oder stell den Timer!!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 09:20 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso guctk ihr den Film im TV????????

Warum tut ihr euch das an??????

Da l?uft doch bestimmt eine Stunde Werbung dazwischen! Der Film wird doch zerst?rt! Leiht ihn euch lieber aus oder kauft ihn. Wer solche Filme im TV schaut, ist nicht mehr zu retten.....Spa?faktor -10


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 13:23 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich 'Das Metall' irgendwie nur zustimmen! Ich meine, jegliche Atmosph?re wird zerst?rt, wenn - nat?rlich immer in den sch?nsten und dramatischten Szenen - Werbung eingespielt wird...

Und Leihgeb?hren in Viedeotheken sind ja meitens nicht wirklich hoch... :o)

26.03.2003, 13:28 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und in DVD-Qualit?t wird es alles noch viel besser...

26.03.2003, 13:50 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich krieg nicht so viel Geld. Deshalb schau ich sie mir im TV an.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 18:06 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR