Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kinderfotos vom Daniel!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Kinderfotos vom Daniel!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s??????

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

31.01.2003, 16:45 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeeee :)) smiley5 *freu* smiley3


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

31.01.2003, 16:54 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*eek*
8o

hab die grad mit emma inner bild gesehn smiley6


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 17:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
susi
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 131
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von susi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D 8o :D


__________________
Daniel is einfach Genial!
Daniel Forever! :D

31.01.2003, 17:29 susi ist offline   Profil von susi Füge susi deiner Freunde-Liste hinzu Email an susi senden Füge susi in deine Contact-Liste ein
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  wie...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...s?????????????!!!!!!
der war ja immer schon so niedlich.
so viel dazu das meine eltern gesagt haben, er sei in der schule bestimmt immer verkloppt worden!!!!!!
der war ja s???????????!!!!! *nat?rlichimmernochist* smiley6

warum ist der eigentlich so fr?h weg von zu hause?
hatte der probleme mit seiner Familie?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

31.01.2003, 17:35 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich auch nicht das der im Heim war. Aber er war soooooo s??????? aber heute ist er noch s??er!! Ich bin schon so aufgeregt auf morgen!!! smiley5 ich muss h?pfen so aufgeregt bin ich!!! smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Daniel 4-eva smiley6

31.01.2003, 19:01 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war, ist und wird glaub ich auch immer sooooooo s?????? bleiben wie er jetze is...!*schw?rm*schmacht*schmelz* smiley6 smiley6 smiley6


__________________

31.01.2003, 19:08 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir irgendwie doch schon leid dass er im heim war.
aber warum? ich dachte er h?tte sich mit seiner leiblichen familie AUCH gut verstanden.


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

31.01.2003, 19:08 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber noch s??er fand ich eben das video bei rtl...hm exclusiv oder wo das war...

mit zahnspange smiley6


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 19:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sind uns einig, dass Daniel immer und in jeder bis jetzt gezeigten lebenslage tooootal s???? is, oder?!*schmeil* smiley6


__________________

31.01.2003, 19:16 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich denk da sind wir uns einig! smiley5


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 19:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sch?n...*maja knuddl* smiley3 ach ja...Daniel! einerseits k?nnt ich nur heulen, weil ich bestimmt niemals nich an ihn rankomm aber andererseits strahlt er sooo positive energien aus, dass man echt nur feiern kann...! er ist ja sowas von niedlich!!!!*schmelz* smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

31.01.2003, 19:23 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das stimmt. Wenn man ihn sieht ist man gl?cklich. AUch wenn man eigentlich heulen m?sste. Und dass er immer s??e war, ist und sein wirs stimmt auch. Die Zahnspange war ja knuddelig. Bin mal gespannt was er morgen abend wieder alles anstellt. smiley5

Daniel ist sooooo s??!!1 smiley6


__________________
Daniel 4-eva smiley6

31.01.2003, 21:13 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui die sind ja richtig dolle schnuckelig! dieser kleine m?dchenheld! :)(naja... fr?h ?bt sich ebend)
Daniel is sooo s?


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

31.01.2003, 21:31 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts wieder nur eins was man sagen kann:

smiley6


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

31.01.2003, 22:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley6 also ich glaube, dass daniel selbst mit 90 noch total s?? aussehen wird, wie soll das auch anders sein!!! also die bilder waren sooooo knuffig smiley6

dass er im heim war, dass hab ich vor eine paar tagen mal irgendwo mitbekommen, aber das ist doch auch gar nicht schlimm. daraus muss man doch kein drama machen. und dass er das nicht sofort erz?hlt hat, na klar, warum sollte er auch, das ist seine private sache finde ich. in jeder familie gibt es irgendwelche probleme, ist doch nichts schlimmes. na ja, typisch medien, die brauchen immer was wor?ber sie schreiben k?nnen und solche "dunklen geheimnisse" kommen immer gut!

aber die bilder entsch?digen ja f?r fast alles, soooooo s?? smiley6 *tr?um*


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

31.01.2003, 23:18 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum war Daniel eigentlich im heim? ich wei? das ja erst seit heute und hab mich schon ein bissl gewundert, weil ich's eben nich gewusst hab!!! kanns mir jemand erkl?ren???
achja...die fotos sin ja soooooo knuffig!!!*schmacht* smiley6 smiley6 smiley6


__________________

31.01.2003, 23:43 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also zu den fotos muss ich ja neh nix mehr sagen ausser: smiley6 smiley5 smiley6 smiley5 smiley6 smiley5
naja und dazu das er im heim war..er hat es sich so ausgesucht und er wird seine gr?nde gehabt haben...warum auch immer....ich find ihn einfach nur bewundernswert!!!!
und er wird mit 100 noch so super aussehen wie heute oder mit 8oder9...so einen knuffeligen wie ihn gibts auch nur einmal!!!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schnuckelig!!
smiley6 smiley6
Aber ich finde er ist im Moment sogar noch s??er als er als Kind war! *schmelz* :)) smiley6


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.02.2003, 01:42 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da schon wieder nicht entscheiden,wann er knuddeliger war... er war einfach immer, egal wie alt...knuddelig....und wirds auch imer sein smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 01:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi es wird nie jemand von dir verlangen, dass du dich entscheidest ;) smiley5


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 10:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das ist auch gut so smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 12:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn jetzt knuddeliger! Obwohl die foddos auch total niedlich sind!!! ich hab nur die schwarz weissen inner Bild gesehen, werd mir gleich mal die farbigen angucken. und zum Heim, irgendwas hab ich da geh?rt er meinte er h?tte es zu Hause nicht mehr ausgehalten!
Warum weiss ich auch nich, aber das is seine Sache und das sollte sie auch bleiben! smiley5 smiley5


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 13:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach Daniel ist so knuffig!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 15:35 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja...die sache wegen heim is geht wirklich nur ihn was an...drum find ichs auch ziemlich bleed, dass die presse jetze alle m?glichen leichen ausm keller holen...is doch schei?e!!!
naja...wenns dir hilft jessi, ich kann mich auch nich entscheiden...! Daniel ist eben und Daniel ist eben total knuffig!!!was soll man da noch sagen?! smiley6 smiley5 smiley6 smiley3 smiley6 smiley2 smiley6


__________________

01.02.2003, 16:17 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lauf grad bissl neben der spur...den letzten satz da musstet ihr ne verstehn...!!! smiley1


__________________

01.02.2003, 16:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D ich habs verstanden!...ich bin aber auch total daneben.....mein dad meint ich w?r voll panne,weil ich mir heute meine haare so gemacht hab wie er(so nen zopf)
und dann hab ich kariertes hemd an,und 3/4 hose und wieder die socken..ich hab gesagt das das gl?ck bringt f?r heut abend.....die glauben schon alle das ich echt ne brille brauch,weil ich die schon morgens aufsetz!
so in einer halben stunde kommen die m?dels..hab mein zimmer noch wieter geschm?ckt mit Daniel-Pics(hab jetzt n?mlich ne Daniel-Tapete)..und ansonsten is auch schon alles bereit..Musik l?uft,Handy..alles liegt bereit!
am besten war meine nachbarin....die meinte gerad so zu mir:ach die Frau K?blb?ck......ICH LIEBE DIESES HAUS!!!!!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 16:24 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja...meine nachbarin is vor paar monaten in ihrer wohnung gestorben...tut aber nix zur sache!!!
ich bin auch immer flei?ig am tapezieren...!!! muss einfach sein...geht gar nicht anders!!! der scharnk, die t?r und eben die w?nde sin total zugeklebt mit Daniel postern und pics!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________

01.02.2003, 16:32 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen dem photos.. hab jetzn photo von ihm innen jahresbericht gefunden.. aber ich find da kennt man ihn gar ned soooo....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 03:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  kinderfotosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find die bilder zum dahin schmelzen s?ss!!!!!!
Das s?sse an ihm is ja bis heut geblieben :o)
smiley6 smiley6 smiley6

03.02.2003, 17:40 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann die Seite nicht ?ffnen. Was ist da los? Anscheinend bin ich die Einzige!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

03.02.2003, 18:00 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie auch nicht ?ffnen, judith. ;(


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.02.2003, 18:02 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?? ?( versteh ich net....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 18:22 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss isch gleesch uch ma droofj?hn!!!!!!!!!!!!!1

03.02.2003, 21:36 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inzwischen geht der link, aber die kinderfotos kann ich irgendwie nicht finden...


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.02.2003, 21:40 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, vergesst den letzten beitrag, hab's schon gesehen...! :-) oh nein, sein zimmer orange gestrichen - orange! *g*


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.02.2003, 21:42 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heehee.....
Ich ruf gleich morgen abend meine Irische Freundin an, und lass sie das aussprechen.....
kommt dann son gerolltes "D??hni???lllll Kjiuuuubleb????hrg" raus, gelle? :D :D :D :D

03.02.2003, 21:47 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast ne irische freundin? cool, wo in irland ist die denn??? (irland ist meine zweite heimat ;) eigentlich meine erste *seufz* - *hinwill*)


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.02.2003, 21:53 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR