Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » EXCLUSIV zu den BILD-Stories » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  EXCLUSIV zu den BILD-StoriesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 18.30 Uhr kommt EXCLUSIV auf RTL. Thema: Heutige BILD-Story zu Daniel und Gracia.

Angek?ndigt ist extra: Dani vor der Kamera. RTL-Text-Seite 329

25.03.2003, 17:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool *klotz* ich auf alle F?lle


__________________
*Schw?rm* *

25.03.2003, 17:33 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 17:35 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und was liest man auf RTL Text:

"Daniel Pr?gelb?ck"
In einem K?lner Hotel soll der schr?ge DSDS-Kandidat am Samstag auf "Superstar" Alexander losgegangen sein. Heute ist es uns gelungen, einen der K?mpfer vor die Kamera zu kriegen."

Stelle mir gerade Alex mit Veilchen und Gipsarm vor...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.03.2003, 17:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL, Stefan Raab sollte seine Aktion "?rmel f?r Alex" in "Mitleid f?r Alex" umbenennen. Es ist doch wirklich tragisch, was ihm wiederfahren ist...


__________________






25.03.2003, 17:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem geh?ren immer 2 dazu warum ist da Daniel wieder der b?se ??? Alex hat ja a mitgemacht


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von *PaulCrazy* am 25.03.2003, 17:48 Uhr editiert.

25.03.2003, 17:47 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow - unser wilder Daniel!!!!

Schade, dass ich nicht dabei war.

Aber mal im ernst - was die BILD schreibt, regt uns doch nicht wirklich auf - die Geschichten kennen wir doch. Da gab's auch schon schlimmeres.

Ich freu mich jedenfalls, dass man mal wieder etwas ?ber ihn bringt bei exclusiv. Hatte schon Entzugserscheinungen.


Schei? Krieg - Wunderbarer Daniel - die Welt k?nnte so sch?n sein!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.03.2003, 17:51 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DKS

wir wissen ja noch nicht mal, was an dieser bild-storry wirklich stimmt. die bildzeitung macht doch aus einer m?cke einen elefanten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.03.2003, 17:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wahrheit werden wir hoffenltich in Exclusiv erfahren.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 17:54 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt heisst daniel schon PR?GLB?CK manchmal frag ich mich echt: "Habn die eigendlich ne Vollmacke??"



__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 17:58 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat man in exclusiv schon jemals irgendeine Wahrheit erfahren?

Kann mich grad nicht erinnern!

25.03.2003, 17:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird wahrscheinlich mal wieder ein Bericht vom Feinsten *sarkastisch gemeint*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.03.2003, 18:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beide wollen ja auch ihre single verkaufen - vielleicht ist das nur ein PR-Gag!

Armer Alex - erst stiehlt ihm Daniel die Show, dann will seine Schwester ber?hmt werden, dann wird er noch verpr?gelt, seine Freundin ist er los....... er tut mir fast leid!!!!

Ich denke, heute abend sehen wir die beiden, wie sie lachend alles aufkl?ren.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.03.2003, 18:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ein PR- Gag der daniel finde ich ganz sch?n schadet... ich mag keine leute, die nicht anders k?nnen als Pr?geln .. nenenen. ... auch wenn Alex vielleicht ein totales idiotisches A******* sein sollte . ( ich betone sein sollte!)

Naja ich mag Alex auch nicht so gerne aber trotzdem ..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 18:06 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positive_Energien
Jetzt heisst daniel schon PR?GLB?CK manchmal frag ich mich echt: "Habn die eigendlich ne Vollmacke??"






Die sind halt blind. Die merken nicht wie toll Dani ist.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 18:08 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n. Dat wird nat?rlich gesehen!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 18:08 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz im Ernst.
Pr?gelb?ck finde ich NICHT SCHLIMM!
Ist wohl auch eher spa?ig gemeint, der ganze Text.
Seht doch nicht immer alles Negativ an....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.03.2003, 18:18 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, so schlimm is des auch gar ned. Hast recht.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 18:19 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist meines Empfindens ?berhaupt nicht scherzhaft gemeint.. wenn dann haben die sich nicht genug angestrengt, dass zu zeigen! Und ich bin ja auch nicht die einzige, die das so sieht ...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 18:26 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst hat?s mich auch aufgeregt, aba jetz kann ich eigentlich nur ?ba diese Deppen (?hem, Entschuldigung) lachen.


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 18:28 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*weglach*

na da scheinen wir uns umsonst bekloppt gemacht zu haben... ich denke, da glauben wir mal daniel und spengi, oder seht ihr das anders?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.03.2003, 18:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, erstes Statement (bei Exclusiv) h?tten wir hinter uns gebracht... was war denn das? Daniel als Superman Die Frisur war ja echt strange... fand ich nicht so toll
Zum Streit: Wie man sieht, wurde wieder masslos ?bertrieben (Bildzeitung)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.03.2003, 18:36 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel dazu, lol.

Der Bericht war ja ganz lustig.

Die Ausschnitte von Daniel waren wohl aus seinem neuen Video, oder? Das erinnert mich irgendwie so an das von Supaa-ritchie vor paar Jahren, ich wei? noch nicht ob ich das so gut finde.

Und Alex scheint irgendwie seine ganze Choreographie mit dem Kopf zu machen, er sah ja aus als wollte er einen vorm Bildschirm hypnotisieren, mit seinem Kopfgewackel.


__________________






25.03.2003, 18:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch gleich gesagt das Bild ma?los ?berteibt


__________________


25.03.2003, 18:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*weglach* das war ja der hammer - Dani im Superman Outfit!
Da hatten wir ja doch Recht - auf die Bild ist kein Verlass Die haben das Ganze so dramatisch geschildert, dabei war es ja - wie wir?s gesagt habn - nur ein harmloser Streit...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


25.03.2003, 18:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ich denke mal, das da mal wieder der Wahrheitsgehalt der Bildmeldung nahe 0 war.

Daniel hat in dem Interview klargestellt, das es sich um ein ganz "normales" gespr?ch gehandelt hat und das er versehentlich aufs Bett viel.

Und der Spengemann meinte, das er weder blutige Nasen noch geschwollene Augen gesehen hat... "also geschlagen haben k?nnen die sich nicht" (Zitat Spengemann)

Und der Herr Spengemann meint auch: "Das man sich mal anzickt is doch normal".

Nunja, ich denke mal, dieser Spruch hier bewahrheitet sich mal wieder:

"Der Wahrheitsgehalt der Bildzeitung besteht nur im aufgedruckten Preis."

Redpadz

PS: Das Superman-Outfit l??t auf einen Videodreh schlie?en *G*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.03.2003, 18:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich hoffe mal das da Bilder (bzw ein Video) zu Superman gemacht wurden und er das Outfit nicht im "You drive me crazy" Video tr?gt...des passt nich so wirklich find ich


__________________


25.03.2003, 18:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber dieser Superman-Anzug ...

Und wenn, dann hat ihn ja offenbar Alex niedergestreckt - wer h?tte das gedacht


__________________


25.03.2003, 18:41 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaaargh ich habs nich gesehen wird das um 19.10 wiederholt???


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


25.03.2003, 18:43 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wann waren denn die aufnamen??!! daniel the superman... !!
wird jetzt eigentlich ein video zu *superman* gedreht oder nur zu *you drive me crazy*??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 25.03.2003, 18:45 Uhr editiert.

25.03.2003, 18:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Rednatz:
------------------------------------------------------------------------
PS: Das Superman-Outfit l??t auf einen Videodreh schlie?en *G*
------------------------------------------------------------------------
Tats?chlich, Rednatz???
Ich dachte, Daniel l?uft ab jetzt immer so rum...


Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

25.03.2003, 18:47 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen!

Grins, ich habe die Bildzeitung heut morgen auf dem Weg zur Arbeit quasi im Vorr?bergehen ?berflogen, und hatte den ganzen Tag ein schwerwiegendes Problem: Wie um Himmels Willen soll diese Pr?gelei vonstatten gegangen sein? Ich mag Daniel wirklich ???ber alles, aber sein wir doch mal ehrlich, im Zweifelsfall k?nnte Alex ihn unterm linken Arm verhungern lassen.
Laut "exclusiv" wei? Daniel ja nun selbst auch nicht so genau, wie er auf dem Bett gelandet ist. Wahrscheinlich hat Alex mal ganz tief Luft geholt.

Auf jeden Fall finde ich es Klasse von Daniel, da? er vor der Kamera Stellung zu der ganzen Sache genommen hat. Er h?tte sich ja jetzt auch einfach schmollend in eine Ecke zur?ckziehen k?nnen. Aber nein, sowas macht der Kleine nicht, der redet Klartext. So wie wir es m?gen, ne?

Hm, und was das Superman Outfit angeht, gibts nun doch einen Clip zum United-Song? Zu "You drive me crazy" w?rde das doch nicht passen, oder?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

25.03.2003, 18:49 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs um 10 Minuten verpasst Was hat Dani denn gesagt?


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



25.03.2003, 18:54 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wir schon alle vermutet hatten, sind mindestens 80% von der Bild dazugedichtet.

Das Superman-Outfit wird sicherlich heute Abend bei Stefan Raab wieder ein "hei?es Thema" sein.
Das Outfit fand ich nicht so gut,
aber positiv ist doch, dass es wohl ein Superman-Video geben wird!


__________________

25.03.2003, 19:09 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab?s grad gesehen und der Dani hat gesagt, dass nix schlimmes passiert ist und ich denke, wir sollten alle so viel Vertrauen in ihn haben und ihm das glauben. Auch der Spengemann meinte, Auseinandersetzungen w?ren normal.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 19:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich hat sich die Story auch als "typisch BILD" erledigt.
Fand Dani als SUPERMAN aber witzig. K?nnt sein, da? die das Video in Berlin - Barbelsberg drehen.

25.03.2003, 19:12 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich wollte noch wat zu dem Superman Outfit sagen. hm,ich weiss auch net, wat dat sollte.War vielleicht nur ein Gag, oda?
Ich pers?nlich glaub net, dat dat im Video zu You drive me crazy zu sehen sein wird.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 19:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Superman outfit im ersten Moment auch etwas strange.

Bewundern tu ich allerdings, wie selbstbewu?t Daniel auch diesen Fummel tr?gt.

Meinen Sohn h?tte ich nur unter Androhung von 10 Jahren Fernsehverbot und Taschengeldentzug auf Lebenszeit in so einen Anzug gebracht.

25.03.2003, 19:14 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben wir es uns doch gedacht! Dieses Schmierblatt wieder! Die haben ja damals bei dem Unfall von Daniel's Stiefvater auch so ?bertrieben!!!

Alles gar nicht so wild, wie schon vermutet. Auseinandersetzungen kommen ?berall vor, warum nicht auch bei den "Superstars"?

Etwas komisch, die Sache mit dem "Superman-Outfit". Ich h?tte eigentlich gedacht, da? jetzt ein Video f?r "You drive me crazy" gedreht wird. Dazu pa?t das Outfit aber irgendwie ganz und gar nicht...

Hm, lassen wir uns mal ?berraschen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.03.2003, 19:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir irgendwie eh nicht vorstellen, dass daniel so was machen w?rde... Aber da sieht mans mal wieder: Bild Zeitung schreibt nur Mist

positive Energien f?r Daniel


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



25.03.2003, 19:17 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aja. Gerade in EXPLOSIV:

Daniel ist nicht in Alex verliebt. Das w?r freundschaftlich, und Alex w?rde gut aussehen, aber er ist nicht sein Typ.

Normales Anzoffen nach 5 Monaten Aufeinanderhocken.

Und Alex brauchte f?r das Interview wieder die Unterst?tzung von PAPA Dieter. Seine Single ist auf Platz 1, kaum zu glauben.

25.03.2003, 19:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, und bei Explosiv gab's jetzt sogar noch einen l?ngeren Bericht dazu. Diesmal kamen neben Daniel auch noch Alex und Dieter zu Wort.

Demnach war alles nur hei?e Luft, Alex sagte klar und deutlich, dass es gut tut, wenn man mal Dampf ablassen kann, umso intensiver w?re die Freundschaft zwischen ihm und Daniel.

Also, liebe BL?D-Zeitung, immer erst mal richtig recherchieren!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.03.2003, 19:37 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

recherchieren geh?rt nicht zum wortschatz der Bild-Zeitung.......die wissen nicht was das ist....was verlangst Du......*GRINS*

Irgendwer hat mal gesagt:

"Der Wahrheitsgehalt der Bildzeitung besteht im aufgedruckten Preis."

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.03.2003, 19:42 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben um 19.10 bei Explosiv haben Alex und D. Bohlen auch noch was zu der "Schl?gerei" gesagt. Also hat die Bildzeitung mal wieder (!!!) alles an den Haaren herbei gezogen.


__________________

25.03.2003, 19:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Typisch BL?D-Zeitung! Ich lag vorm TV und hab mich gekugelt vor lachen! Ich hab mich so aufgeregt - wegen NIX und wieder NIX! Total harmlos!
ich glaub nie wieder diesem K?seblatt!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.03.2003, 19:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hattet ihr erwartet?? Hat die BILD jemals was wirklich Wahres geschrieben?!?!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.03.2003, 19:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt is alles geregelt


__________________
*Schw?rm* *

25.03.2003, 20:00 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel steht da und gibt total souver?n klare Antworten auf die Fragen der Reporter - und tr?gt dabei ein in dem Zusammenhang eher sonderbar bis albern anmutendes Outfit. Das muss man erst mal bringen!

Alex kommt im zusammengetackerten Doppelpack mit V?terchen Bohlen und l?sst sich bedidd????n.

= 1 : 0 f?r Daniel.

Der Schlusskommentar von ExCLUsiv, Punktsieg f?r Alex, weil dessen Platte von 0 auf 1 geht, ist insofern Schwachsinn, als Dani ja derzeit noch gar keine Platte auf dem Markt hat. Zur Marktstrategie verweise ich auf meinen Thread Hochinteressante Info oder so ?hnlich zum Verkauf von CDs.

Was solls. Alles in allem gute PR f?r beide.

Die Boxerbilder !!!

Nachdem der Zickenalarm jetzt abgehakt ist, will ich noch sagen, dass das Supermankost?m in mir eine Frage aufwarf: Was hat es mit einem Video zu der neuen CD mit dem Titel You drive me crazy und deren scharf-erotischem Cover zu tun? Ich HOFFE NICHTS!


Das Superman-Outfit sieht m. E. nur nach Karneval/Fasching aus und ist nicht gerade sexy. Make up und Haare, naja, wir sind Besseres gewohnt von unserem Helden.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 20:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K SUPERSTAR
Jetzt is alles geregelt



Gott sei Dank! *gg*


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 20:36 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat zuf?llig jemand ein Bild von Daniel im Superman-Fummel? Ich hab die Sendung leider verpa?t .


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

25.03.2003, 20:45 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss RTL auch mal loben, sie haben sich gesteigert:

"Ex-Kandidat"
"Entertainer"
"S?nger"

25.03.2003, 20:57 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
von wann waren denn die aufnamen??!! daniel the superman... !!


Ich glaube das war von heute Nachmittag!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.03.2003, 21:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR