Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

30.03.2003, 11:27 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


ich hatte den eindruck bei dem Lied We have a dream ds er ganz traurig ist oder so. Er war ganz komisch. Ich verstehe nix mehr in dieser welt.Vielleicht war er auch nur traurig weil esjetzt kein DSDS gibt naja er wird nicht davon sterben hoffe ich mal.


Zitat:
Bin soooooooooooooo froh euch zu haben


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.03.2003, 11:36 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Das ist eine schwere Frage! Ich hatte in letzter Zeit schon ?fters das Gef?hl.. besonders bei TotP. Bei Superman wirkte er fast schon abwesend, man hatte das Gef?hl er singt nur, weil er muss!Der Auftritt gestern Abend wirkte irgendwie schon wieder viiieel fr?hlicher.. Vielleicht lag das auch daran, dass im Publikum sehr viele Alex Fans waren und er dementsprechend gefeiert wurde.. Die Show war f?r den Superstar, und ist auch so verlaufen, nicht so wie bei der Celebration Show wo alle nur Dani sehen wollten! Ich denke, dass hat ihm ganz gutgetan, nicht immer im Mittelpunkt zu stehen.. Denn auch bei TotP ham ganz viele nach ihm geschrien!
Bei der United Show wirkte er ja schon fast ?berfordert, mit den ganzen Fans..
Und eigentlich wollte er ja noch Urlaub machen, in Thailand! das hat ja bis jetzt nicht geklappt.. Vielleicht ist er wirklich nur gestresst und abgespannt und m?chte auch mal seine Ruhe, was ja auch verst?ndlich w?re


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

Dieser Beitrag wurde von Mary am 30.03.2003, 11:44 Uhr editiert.

30.03.2003, 11:37 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA!
Ich stimme Dir da zu, auf mich macht er auch einen sehr unzufriedenen Eindruck, aber warum wei? ich nicht....!
K?nnt ihr euch noch an das unbeschwerte, herzliche Lachen erinnern? Also ich kaum noch, es ist zuuu lange her...
Mir scheint es, als "spielt" er seine "Rolle"...
er hetzt von einem Termin zum anderen lebt von
Show zu Show, aber gl?cklich zu sein scheint er nicht...
Daniel wollte sich doch nie in eine Rolle drengen lassen...
und ich denke im Moment k?mpft er einfach dagegen an!

Ich denke ihm ist dieses ganze DsdS Konzept einfach zu eng,
er mu? aus sich raus kommen k?nnen,
er mu? ganz er selbst sein k?nnen, der Junge ist 17! Wann hat er denn noch Zeit f?r sich?
Zeit f?r Freunde?
Wann?

Daniel wir schicken dir POSITIVE ENERGIEN,
bitte vergi? nicht sie aufzufangen!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

30.03.2003, 11:41 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curlysue1306
Ich denke ihm ist dieses ganze DsdS Konzept einfach zu eng,
er mu? aus sich raus kommen k?nnen,
er mu? ganz er selbst sein k?nnen, der Junge ist 17! Wann hat er denn noch Zeit f?r sich?
Zeit f?r Freunde?
Wann?




also ich bin 17...und wenn ich mir vorstelle so zu leben....oder im moment das alles so machen zu m?ssen.....ich w?rde damit auch unzufrieden sein!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


30.03.2003, 11:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



es ists chlimm ich hoffe daniel wir wieder er selbst inmoment sieht man n?mlich nur ein schauspeiler find eich mal. Er ist wie ein Roboter rtl steuert ihn.



Aber respekt das er wenigstens nicht augibt.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




30.03.2003, 11:44 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



es ists chlimm ich hoffe daniel wir wieder er selbst inmoment sieht man n?mlich nur ein schauspeiler find eich mal. Er ist wie ein Roboter rtl steuert ihn.



Aber respekt das er wenigstens nicht augibt.



Naja, ich weiss net. Ich glaube, Daniel w?r dazu gar nicht in der Lage. Er sagt doch selbst, er is ein kleiner Rebelle und wenn er keinen Bock hat, dann hat er auch keinen Bock. Ich denke, Daniel ist viel zu nat?rlich um sich zu verstellen. Aber ich kann mich auch t?uschen. Ich hatte eher bei TotP das Gef?hl, Dani will jezz nicht. Bei DsdS hab ich eher gadacht, das macht ihm heute Spass. Ich fand nicht, dass er mies drauf war...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 11:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Daniel gestern abend ein bi?chen traurig war. Er is ja ein kleines bi?chen sensibel und war sicher tief traurig, dass DSDS jetzt vorbei is und er sich von den andren, die er liebgewonnen hat, trennen muss.
Aber ich glaub, sobald seine single morgen erschienen is, freut der sich auch wieder auf seine eigene Musik.
Is doch ein fr?hlicher Mensch, oda?

Positive Energien!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

30.03.2003, 11:58 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollten wir nicht mal diese ganzen Vermutungen ?ber Bord werfen?

Daniel hat auf mich einen ganz normalen Eindruck gemacht.

Im Gegenteil, bei "We have a dream" hat meine Tochter auch angefangen. Mama der Daniel weint ja gleich, Quatsch, wenn man genau hingesehen hat, beim n?chsten Kameraschwenk hat er zwischen den anderen schon wieder Stimmung gemacht.

Lassen wir ihn einfach mal in Ruhe und fassen wir uns an die eigene Nase.

Wer von hat 365 Tage im Jahr 24 Std. lang ein L?cheln auf dem Gesicht?????????

Ich bin auch ein unheimlich fr?hlicher Mensch, aber schon wenn ich nur l?chelnd und nicht lauthals lachend an meinem Arbeitsplatz sitze, werde ich gefragt was los ist. Leute, dass nervt.

Und auf unsere ganzen Vermutungen, warum, wieso, weshalb werden wir sowieso nie eine Antwort bekommen.

Daniel darf sich ja zwischenzeitlich nicht mal mehr ?ber die Stirn streichen weil jeder meint er hat doch bestimmt eine hochfiebrige Erk?ltung und geh?rt mit seinen Schweissausbr?chen ins Bett


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.03.2003, 12:00 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm,

das ist jetzt nicht b?se gemeint,
aber ist dieses Forum nicht dazu da ?ber seine Gedanken zu sprechen und andere zu fragen wie sie das sehen? Ich denke Daniel ist jemand der uns sehr besch?ftigt und um den wir uns Sorgen machen...

Lieben Gru? curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

30.03.2003, 12:04 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gestern bei TOTP wirkte er schon ein bisschen zur?ckhaltend, aber ich denke, dass liegt daran, weil er sich noch nicht ganz daran gew?hn hat, alleine ohne seinen Superstars aufzutreten.
Und bei DSDS ist es wohl klar, dass er da ein bisschen traurig war...
War ja die letzte Sendung...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

30.03.2003, 12:21 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau!
wenns nach vielen leutz hier ginge, w?re daniel schon in psychatrischer behandlung, sorry!!!!
warum m?ssen sich alle immer so negative gedanken machen, nur weil daniel ab und zu mal nicht so gut drauf ist!
ich mein, guckt euch doch mal an wie anstrengend das war in der letzten zeit f?r ihn!
da ist er dann halt mal nicht gut drauf!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 12:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich darf man sich auch Gedanken machen

- Curlysue1306- ich vermute mal Du meintest meinen Beitrag

Aber helfen uns die Gedanken wirklich weiter?

Wir sehen Zusammenschnitte, Sekundenbruchteile aus einer Show. Die Show widerrum ist nur ein Ausschnitt aus einer gesamten Woche.

Bestes Beispiel die Show von letztem Samstag. Obwohl eine "reine" Danielshow, die Gedanken, gehts im gut, wird es ihm zu viel, ist er immer noch krank....

Eindr?cke, die man am Bildschirm bekommen konnte.
Aber siehe da, die die wirklich im Studio einen Gesamteindruck gesehen haben, haben alles ganz anders gesehen.

Und deswegen bin ich vorsichtig mit solchen Spekulationen.

Und auch wenn das jetzt hart klingt.

Sooft wie wir uns schon Gedanken gemacht haben, dass unser Daniel keine Lust mehr hat und ihm alles zu viel wird

Ehrlich, er w?re schon gar nicht mehr da


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

30.03.2003, 12:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass man auch zuviel Dinge in Gesten und Mimiken hineininterpretieren kann... Dani hat sich ver?ndert, sicher, aber in diesem Gesch?ft kann er auch nicht der unbeschwerte Junge von nebenan bleiben, sonst w?rde er untergehen. Er muss abgekl?rter werden und das ist er auch.
Dazu der ganze Stress, den er jetzt hat, da KANN man doch nicht immer gut drauf sein und ein Dauerstrahlen haben! Dani ist ja nun nicht unser Pausenclown.
Ich glaube auch nicht, dass Dani Dinge macht, die er nicht machen wollte; soweit DSDS es ihm zul?sst (bestimmte Regeln muss er sicher einhalten, aber das muss jeder Normalo auch in seinem Job) macht er schon so sein Ding; z.B. die Bayerntour. Und er ist eben nicht der Typ, der sich verstellen kann, hat er selbst gesagt (z.B. bei der Probe zur Oli Geissen Show, da war auch doch auch "bockig", erinnert ich euch?); insofern lasst ihn doch auch mal traurig gucken oder zumindest nicht dauerlachen ohne gleich zu denken, Dani w?re dem Selbstmord nahe


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.03.2003, 12:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dieses "Ist Dani traurig/ungl?cklich verliebt/steht er vor einem Selbstmord" geht mir gewaltig auf die Nerven

Man sollte nicht zuviel hineininterpretieren in einzelne Gesten und sie auch nie aus dem Zusammenhang reissen. Sicher, er schaute bei den St?cken, die sie gemeinsam (!!) gesungen haben nicht besonders gl?cklich aus. Bei seinen Soloauftritten habe ich aber keinerlei Ver?nderung bemerkt.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Er steht nicht mehr neben Gracia und sie werden sich auch keine Blicke mehr zu. Das k?nnte ein Grund f?r die zeitweilige Niedergeschlagenheit sein. Vielleicht war er doch ein klitzekleines bisschen in sie verliebt, und selbst wenn nicht, sie hat ja jetzt kaum mehr Zeit f?r ihn. Vielelciht ist er auf Blair etwas eifers?chtig...

Aber zu diesen komischen Ger?chten. Der Junge is 17... er muss allen m?glichen Quatsch mit machen (totp, bss und so weiter)... Also MIR w?rde das nicht gefallen. Dann noch sein Videodreh, der war bestimmt auch anstrengend. Und die Ger?chte wegen Alex.

Aber deswegen ist er noch lange nicht todtraudrig oder steht vor einem Selbstmord oder so...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


30.03.2003, 12:42 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? schon sagen, es gibt keine Fans, die sich solche Gedanken um ihren Superstar machen, wie die Danielfans. Aber

weniger ist manchmal mehr!

Er hat Stre?, er wurde beleidigt, er wurde bedroht, seine Gef?hle sind verletzt worden in letzter Zeit, wie soll man da ein Dauergrinsen behalten. Er wei? vorher nie, wird er ausgebuht, was kommt auf ihn zu. Das wird in Zukunft anders, da kommen nur noch SEINE Fans hin wie zB. auf seine Tour, da kann er viel entspannter rangehen.

Zudem wurde TOTP schon vor ein paar Tagen aufgezeichnet und DSDS war gestern live, das kann man nicht vergleichen. Er ist so wie er ist und das ist auch gut so. Und als ich gerade die Wiederholung gesehen habe, fand ich ihn voll ok.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 12:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Finder Ich auch er Is nich mehr der Daniel den wir kennen !!! Die Witze so falsch und ?berhaubt !!! Irgentetwas Mit Daniel stimmt net und damit hat garandirtbRTL zu tun !!! Er redet auch kein wort von gracia mehr !!! Nur noch Alex und Juillete !!! Das is was im Busch das sag ich auch


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 12:59 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich euch Recht. Es gab in der letzten Zeit Beitr?ge, da hab ich echt gedacht, das is zu viel des Guten. Man kann doch nicht irgendwelche Dinge interpretieren, obwohl man die Person nicht wirklich kennt. Woher soll man wissen, wie Daniel auf etwas reagiert? Wir sind zwar Fans aber wir kennen doch nicht Daniels Gef?hle und um ehrlich zu sein, wir k?nnen auch nicht sagen, dass wir Daniel gut kennen. Das hab ich vor Kurzem irgendwo gelesen (also, dass wir Daniel doch so gut kennen ).
Also, nicht ?bertreiben mit der Sorge um Daniel!!!
Ich mein das nicht b?se, will halt nur sagen, dass man sich seine Gedanken machen kann, aber nicht jede Bewegung, jeden Gesichtsausdruck deuten sollte.
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 13:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wegen Gracia nochmal; das TV und die Medien bringen auch oft Sachen verf?lscht r?ber! Zum Beispiel letzte Woche bei der United Show war ich ja live da und da konnte man sehen, wie sich Dani und Gracia ganz lange an den H?nden hielten; wurde im TV nat?rlich nicht gezeigt! Und immerhin hat sie ja jetzt einen Freund; wie w?rde der wohl reagieren, wenn sie st?ndig mit Daniel "rummacht", auch wenns nur freundschaftlich ist!
Und bei allen Spekulationen, die meines Erachtens viel zu hoch geschaukelt werden: Daniel ist erst 17 und er ist neu in dem Gesch?ft und er ist derzeit der wohl bekannteste Typ in ganz Deutschland - das soll mal erstmal einer verkraften und verarbeiten; sowas pr?gt einen und dann KANN man nicht mehr derselbe sein wie fr?her!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.03.2003, 13:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
blackrabbit
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blackrabbit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sicher werden mich viele f?r verr?ckt halten, aber ich war von Anfang an der Meinung, dass dieses ganze
Gesch?ft nichts f?r Daniel ist. Er ist daf?r einfach zu
sensibel und ich bef?rchte, dass er leider einer von denen ist, die an dem ganzen Mist kaputt gehen.
Darum und weil ich Daniel wirklich mag(als Person),
w?rde ich es besser finden, wenn er seine Karrierepl?ne
vergi?t, bevor aus einen liebeswerten und fr?hlichen
Jungen, ein psychisches Wrack wird. Denn dem enormen
Druck halten nicht einmal sehr stabile Menschen aus.

30.03.2003, 13:16 blackrabbit ist offline   Profil von blackrabbit Füge blackrabbit deiner Freunde-Liste hinzu Email an blackrabbit senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n da? Du da bist JuryIchBins!!!!! Finde auch, Dani ist v?llig normal! Man sollte wirklich nichts ?berbewerten!


__________________

30.03.2003, 13:17 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Blackrabbit
Wenn einer "stabil" ist, dann Daniel!


__________________

30.03.2003, 13:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch, dass Dani st?rker ist, als wir alle vermuten. Er ist doch durch sein "komisches" Familienleben schon sehr selbst?ndig aufgewachsen und wird sich schon durchbeissen! (wie ein Terrier, sagte doch auch Bohlen mal ?ber Dani!)

offtopic: huhu Bonny!! hab grad kurz gemailt; wollen wir nen kurzen chat versuchen? ist ja jetzt nix los da?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.03.2003, 13:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch, dass Dani st?rker ist, als wir alle vermuten. Er ist doch durch sein "komisches" Familienleben schon sehr selbst?ndig aufgewachsen und wird sich schon durchbeissen! (wie ein Terrier, sagte doch auch Bohlen mal ?ber Dani!)

offtopic: huhu Bonny!! hab grad kurz gemailt; wollen wir nen kurzen chat versuchen? ist ja jetzt nix los da?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.03.2003, 13:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht toll, ich liebe zwar inzwischen dieses Forum, aber da? so ?bertrieben wird, der eine sagt es in die eine Richtung und der n?chste wieder in die andere so ?berzogen (s.o.). Mensch freut euch doch an seiner Single, die morgen rauskommt und auf die weiteren Auftritte. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen.

Wenn die Danielfans auch viel Gef?hl zeigen und sich Gedanken machen, was ich ?brigens gut finde, aber es mu? doch nicht jede Geste und jede ernste Miene kommentiert werden. Es kann keiner von uns hier sagen was wirklich los ist Es kann jeder von uns hier nur vermuten und ich finde, da kommen manchmal zu abendteuerliche Dinge bei raus.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 13:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Daniel auch f?r einen der st?rksten von den Kandidaten, trotz seiner 17 Jahre.
Alex und Juliette sind w?hrend der ganzen DSDS-Zeit immer von allen Seiten gest?rkt worden.
Trotz nicht so guter Quoten, wurde ihnen immer vermittelt, die Besten zu sein. Wir haben erst hinterher gewusst, das es nicht stimmt.
Kaum Jury-Schelte, keine Presse, in dem Sinne, wie sie Daniel ertragen musste. Keine gespaltene Nation wegen deren Personen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Alex dieses durchgestanden h?tte. Ihm wurde immer vom Herbergsvater die Hand gehalten.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

30.03.2003, 13:33 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely, ich stimm dir voll zu!

keiner kennt Dani pers?nlich und sollte sich zu irgendwelchen Vermutungen, geschweige denn Behauptungen verleiten lassen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

30.03.2003, 13:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe die ganze diskussion um danie's letzten auftritte mehr stillschweigend verfolgt. ich bin der meinung, dass viel zu viel in ihn hineininterpretiert wird. jeder sieht etwas anderes. selbst wenn er nicht gut draufgewesen sein ist, so meine ich, ist das seine sache. er hat das recht auf seine eigenen gef?hle ohne dass gleich jeder versucht, f?r ihn zu denken. danie geh?rt uns nicht und er ist stark genug mit seinen problemen, egal welcher natur, fertig zu werden. er muss genau, wie jeder andere mensch auch seine eigenen erfahrungen machen, um daraus zu lernen und zu wachsen. also macht euch nicht so viele gedanken, danie kommt schon klar.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

30.03.2003, 13:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curlysue1306
JA!
Ich stimme Dir da zu, auf mich macht er auch einen sehr unzufriedenen Eindruck, aber warum wei? ich nicht....!
K?nnt ihr euch noch an das unbeschwerte, herzliche Lachen erinnern? Also ich kaum noch, es ist zuuu lange her...
Mir scheint es, als "spielt" er seine "Rolle"...
er hetzt von einem Termin zum anderen lebt von
Show zu Show, aber gl?cklich zu sein scheint er nicht...
Daniel wollte sich doch nie in eine Rolle drengen lassen...
und ich denke im Moment k?mpft er einfach dagegen an!

Ich denke ihm ist dieses ganze DsdS Konzept einfach zu eng,
er mu? aus sich raus kommen k?nnen,
er mu? ganz er selbst sein k?nnen, der Junge ist 17! Wann hat er denn noch Zeit f?r sich?
Zeit f?r Freunde?
Wann?

Daniel wir schicken dir POSITIVE ENERGIEN,
bitte vergi? nicht sie aufzufangen!

Bussi curly



hi,

erstmal hallo, bin neu hier und dachte ich geb mal meinen senf dazu *g*
muss sagen, als ich daniel das erste mal gesehen habe, hab ich wirklich gedacht der gute ist ein bisschen bescheuert. dachte echt der IQ muss verdammt gering sein. mittlerweile ist er neben gracia, der, den ich am meisten mag.
und ich muss sagen, ich finde auch das sich daniel ver?ndert hat. leider. denke auch das er mitlerweile eine rolle spielt, und das ist ja nicht nur einmal hier festgestellt wurden. f?r meine begriffe wird ihm diese rolle zugeteilt und das sehr offensichtlich. das find ich schade. denn er mag zwar durchgekanllt sein, aber man kann nicht alles darauf aufbauen, und das wird meiner meinung nach da gerade getan. ich glaube das ist falsch. denn so hat daniel nie die cance wirklich ernst genommen zu werden, und ich finde, auch wenn er ei wenig durchgekannlt ist , ernst zu nehmen ist er in jeden fall. also versteht mich nicht falsch mit dem ernst nehmen, aber daniel braucht mehr als nur seine fans um dauerhaft erfolg haben zu k?nnen und ich bin fest der meinung, wenn er jetzt eine rolle bekommt, hat er diese chance nicht. daf?r gibts viel zu viele beispilee, denen das genauso gegangen ist
leider scheint das bei soclhen castings immer derfall zu sein. ich hoffe trotzdem, das nicht nur daniel, sondern auch die anderen stark genug sind, ihr pers?nlichkeit durch zu setzten und nat?rlich zu bleiben. denke daniel m?sste das schaffen


__________________
live your life everyday and KTF

30.03.2003, 13:54 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass daniel TOTP und DSDS etwas traurig gewirkt hat !!! es ist schon ein gro?er druck - den daniel jetzt durchstehen muss. aber vielleicht war er ja nur traurig weil gestern wirklich die LETZTE dsds sendung war ???!!! ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und dass nat?rlich seine Single "You drive me crazy" auf platz 1 kommt !!! *g*
lg stephy


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.03.2003, 14:04 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CSJ, Maja, JuryIchBins, Julia :-)

Ich geb euch vollkommen Recht. Ich hab net gemerkt, da? er super traurig ist. Mann, da? war ein Abschied von DSDS. Und wenn jemand nach mir BUH ruft, dann bin ich net gut drauf.



Er verbiegt sich nicht, auch nicht im Video: Er l?uft im Video nur rum wie zig M?nner am Strand auch. Und wenn er keine Lust mehr hat, dann sagt er das.

Dumme Frage: W?rdet ihr Alex auch so pers?nlich in Frage stellen? Rei?t euch mal am Riemen!

Ich schlags nochmal vor: Wir sollten als offizieller Fanclub Kontakt zu seinem Vater und sp?ter zu Daniel aufbauen und sie selbst fragen, anstatt zu spekulieren.

Ich sags offen ? wie Amely: Ich mag das Forum auch, aber ich find nicht, da? das Spekulieren so weiter gehen kann. Daniel hat nur eine Chance, wenn wir geschlossen hinter ihm stehen.

30.03.2003, 14:17 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das einzige was Daniel wirklich stresst sind die ganzen Fans, die jede Bewegung und jede Geste ganz genau unter die Lupe nehmen. Er m?sste ja dauergrinsend durch die Gegend rennen, damit sich seine Fans nicht stundenlang den Kopf dr?ber zerbrechen ob es ihm auch wirklich gut geht.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

30.03.2003, 14:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also haben es doch einige begriffen.

Daniel hat seine Manager, seine Familie und Dieter und Onkel Stein und seine Fans. Man kann zu Dieter und Onkel Stein stehen wie man will, sie lieben DAniel genauso wie wir und wollen nur das Beste f?r ihn. Dieta hat nicht umsonst gesagt, als es um das Album ging: Ich mu? ja nicht alles machen. Stein hat nicht immer umsonst so betont, da? er zu Daniel steht.

Also Leute, es gibt genug, die auf ihn aufpassen, die ihn kennen und wirklich in seiner N?he sind. Wir Fans sind einfach die, die ihn lieben und unterst?tzen. Es kann eh keiner von uns ins Geschehen eingreifen. Es darf einfach nicht bei den Fans so ausarten, da? er sich nachher noch von denen bedr?ngt f?hlt nach dem Motto mach das oder das. Daniel hat inzwischen mehr Erfahung ihm Show-Biz wie wir alle zusammen. Er kommt klar, da bin ich mir ganz sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 14:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist mal Zeit f?r ne kleine Aufmunterung...........hier ist der Link zum Dateidownload von Daniels s??em St?hner nach seinem Bigband-Auftritt: Hier klicken


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

30.03.2003, 14:46 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

erstmal denke ich, dass unser daniii sich ganz sch?n ver?ndert hat .. er sich nich mehr der kleine junge von nebenan, der im stadtpark mit gitarre singt ... er ist innerhalb einer kurzen zeit zum superstar geworden ... das is schon ein gro?er sprung ...
au?erdem hat er im moment wirklich viel stress .. w?rdet ihr da 24 h am tag nur smilen ?? bestimmt nich ... und daniii kann das auch nich .. er is eben noch ein kleiner junge, der seine gef?hle nich verbirgt !!! und das is schon wirklich positiv .. weil das nich jeder kann ... schaut euch ma alex an .. der is doch total abgebr?ht ... und m?gt ihr das ??
trotzdem denke ich, dass wir das nicht ?berbewerten sollten .... hey - das is daniiii ... und wir wissen doch, dass er seine fans liebt .. blo? manchmal ?berrennen wir ihn ja mit unserer liebe manchmal isses bestimmt zuviel f?r ihn .. er kommt im moment noch nich so damit klar .. habt ihr denn nich geh?rt was er gestern am anfang seines songs gesagt hat ? : Alex is der Superstar und ihn feiern wir heute ....
das sagt doch viel ... er hat sich in der letzten show etwas unwohl gef?hlt .. grade weil er soo dolle gefeiert wurde !!! das war halt alles a bissl viel ... aber jetzt am samstag hielt es sich ja in grenzen .. obwohl daniii wieder den gr??ten applaus bekommen hat !!!

also, ich w?rde mich zuviele gedanken machen .. danii is auch nur ein mensch .. und er wird noch sein ding machen .. und wisst ihr f?r wen er das macht ? f?r seine fans .. denn irgendwo geben wir ihm doch kraft ... denn wenn niemand im publikum daniii gerufen h?tte, dann glaube ich nich, dass er soviele auftreten w?rde !!!
achja und nochwas : daniel war der erste, der plakate bekommen hat !!! erst p?ter kamen die plakate von juliette, nektarius oder alex ... :)

deswegen : cool down & positive energy !!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

30.03.2003, 15:52 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ich denke das einzige was Daniel wirklich stresst sind die ganzen Fans, die jede Bewegung und jede Geste ganz genau unter die Lupe nehmen. Er m?sste ja dauergrinsend durch die Gegend rennen, damit sich seine Fans nicht stundenlang den Kopf dr?ber zerbrechen ob es ihm auch wirklich gut geht.




jou, da geb ich dir recht! wird mich ziehmlich eingeengt f?hlen wenn ich nicht mal in ruhe bei mc doof essen k?nnte.
und er is genauos mensch wie wir auch, von daher kann er nicht immer nur grinsen. sag ja man kann ihn nicht nur in die rolle des durchgeknallten witzigen daniel stecken. auch er hat schlechte tage, f?llig normal.


__________________
live your life everyday and KTF

30.03.2003, 16:18 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
Wollten wir nicht mal diese ganzen Vermutungen ?ber Bord werfen?

Daniel hat auf mich einen ganz normalen Eindruck gemacht.



Offensichtlich geht es hier wieder einmal um eine grunds?tzliche Frage.
Die Frage ist, ob wir als Fans das Recht haben, ?ber Daniels Befindlichkeiten zu spekulieren.

Diese Frage kann man unterschiedlich beantworten.
Ich meine, da? Daniel sich selbst in diese Position als ?ffentliche Pers?nlichkeit gebracht hat. Er hat Fans, die ihn zu dieser Bekanntheit und Beliebtheit gebracht haben. Und diese Fans interessieren sich halt auch f?r sein Privatleben und f?r sein Wesen.
Solange man sich dar?ber im klaren ist, da? man Daniel nicht besser kennt als er selbst, und da? es Vermutungen und Spekulationen aufgrund irgendwelcher Beobachtungen sind, finde ich vollkommen normal, sich Gedanken zu machen.
Wer ?berlegt, wie es Daniel wohl geht, kann zu verschiedenen Einsch?tzungen kommen. Das h?ngt unter anderem davon ab, worauf man sich bezieht und welche Erfahrungen man selbst gemacht hat.

Wer aber meint, da? ein Fan aus Loyalit?t oder Respekt oder ?hnlichem nicht ?ber Daniel spekulieren d?rfe, f?r den stellt sich die Frage danach, wie es ihm wohl geht ?berhaupt nicht. Ob es Daniel bei dem, was er tut wohlf?hlt oder nicht, das wei? nur Daniel.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

30.03.2003, 16:24 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist net so stark wie immer behauptet wird !!! Er ist sehr sensibel !!! Dani macht das nich mehr lange mit !!!


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 16:30 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch nicht um grunds?tzlich Sorgen machen oder Gedanken machen, sowas kann ein Fan von Daniel nicht verhindern, da es allen Daniel-Fans mehr um den Menschen geht als um alles andere.

Ich finde nur, da? es ?bertrieben wird. Nach jedem sturen Blick oder nachuntengucken wird vermutet: Daniel kann nicht mehr, er ist am Ende oder sonst was.

Niemand kann immer nur lachen, niemand kann immer nur lustig sein. Auch Daniel nicht, auch wenn es alle von ihm erwarten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.03.2003, 16:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Elle
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich ja auch t?uschen, aber irgendwie hab ich das gef?hl, dass er in gracia verliebt ist. das ist ja nicht schlimm aber wie er sie immer anschaut!!!
was denkt ihr??

30.03.2003, 16:37 Elle ist offline   Profil von Elle Füge Elle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elle senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Dani macht das nich mehr lange mit !!!"

Das find ich ma?los ?bertrieben - nur aus Gesten das zu schlie?en. Daniel kann schon die Notbremse ziehen.

30.03.2003, 16:42 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K SUPERSTAR
Daniel ist net so stark wie immer behauptet wird !!! Er ist sehr sensibel !!! Dani macht das nich mehr lange mit !!!



Das is ja wohl jezz wieder eine Art von Analyse, ?ber die wir gerade reden. Woher willst du das wissen???
Kennst du Daniel so gut, dass du scho weisst, er wird es nicht mehr lange schaffen?? Wohl eher nicht, oder?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 16:46 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K SUPERSTAR
Daniel ist net so stark wie immer behauptet wird !!! Er ist sehr sensibel !!! Dani macht das nich mehr lange mit !!!



Also echt, was soll den dieser ganze Mist hier? Aus den Details einiger Auftritte und kurzer Interviews eine Psychoanalyse Daniels zu betreiben, ist doch Wahnsinn.

Niemand von uns kennt Daniel - ein Urteil ?ber sein Gem?t d?rfen wir uns nicht erlauben; das ist fast schon eine Indiskretion, die ich ganz schlimm finde.

Vorschlag: Einfach abwarten, was passiert, ja?

Verzeiht bitte meinen Ton, aber das musste so deutlich raus, sonst w?re ich geplatzt.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

30.03.2003, 16:49 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DanielsParadies

Richtig.

So was ist echt kontraproduktiv.

Und stellt euch mal vor, Daniel schaut mal hier vorbei? Was hat er dann f?r einen Eindruck?

Freut euch auf morgen und kauft die Single!

30.03.2003, 16:51 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

Also echt, was soll den dieser ganze Mist hier? Aus den Details einiger Auftritte und kurzer Interviews eine Psychoanalyse Daniels zu betreiben, ist doch Wahnsinn.

Niemand von uns kennt Daniel - ein Urteil ?ber sein Gem?t d?rfen wir uns nicht erlauben; das ist fast schon eine Indiskretion, die ich ganz schlimm finde.

Vorschlag: Einfach abwarten, was passiert, ja?

Verzeiht bitte meinen Ton, aber das musste so deutlich raus, sonst w?re ich geplatzt.
[/QUOTE]

Ganz meine Meinung!!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.03.2003, 16:53 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel, DSS
ich kann euch nur zustimmen.

Au?erdem sollten wir Daniel jetzt erstmal die Zeit zum durchschnaufen lassen. Die letzten Wochen waren wahrscheinlich eine der sch?nsten in seinem Leben aber gleichzeitig auch eine der schwersten Zeiten. Und er selbst braucht jetzt erst einmal die Gelegenheit, diese zur?ckliegenden Wochen zu verarbeiten.
Geben wir ihm diese Zeit!


__________________

30.03.2003, 16:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, es w?rde einen zusammenhang geben dani ist so traurig weil gracia mit blair zusammen ist !!! Aber das glaube ich weniger und ihr ????????


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 17:09 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit meinem beitrag da oben meinte ich Elli


__________________
*Schw?rm* *

30.03.2003, 17:17 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach!Also mir is eigentlich nichts auggefallen..
un au?erdem,wenn er "we have a dream" singt,dann schaut er bei seinem part immer ernst un dann danach lacht er widder


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

30.03.2003, 17:25 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich glaub nicht dass er in gracia verliebt ist !!! die 2 sind doch nur super gute freunde !!! au?erdem hat gracia jetzt doch gerade einen neuen freund !!!! also meine meinung ist, dass er NICHT in sie verliebt ist....

au?erdem k?nnte man das gleiche von juliette und alex behaupten.... hast du schon mal gesehn wie die Juelitte den alex immer ansieht !!! *gg*

lg


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

30.03.2003, 17:41 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elle
Also ich kann mich ja auch t?uschen, aber irgendwie hab ich das gef?hl, dass er in gracia verliebt ist. das ist ja nicht schlimm aber wie er sie immer anschaut!!!
was denkt ihr??



da sind diese sachen wo ich mich frage, ob man dar?ber wirklich diskutieren sollte. hab mich das auch schon mal gefragt, aber ich denke die zwei sind einfach nur gute freunde.
meine meinung ist, wir kennen daniel alle zu wenig, als dass wir entscheiden k?nnen obs ihm schlecht geht oder nicht, ob er die ganze sache durch h?lt oder nicht,..wenns ihm zu viel wird werden wir das sehen, und f?r alles weitere bleib ich dabei, hoffentlich bleibt er so wie er ist.


__________________
live your life everyday and KTF

30.03.2003, 18:05 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR