Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meine Bef?rchtung... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Meine Bef?rchtung...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ist, dass uns solche bescheuerten Berichte aus der Bild in Zukunft nicht erspart bleiben. Die versuchen jetzt Dani und Alex gegeneinander auszuspielen. :-((

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.03.2003, 11:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss auch net, wat meint ihr denn? Verstehen sich die beiden wirklich nicht so gut?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 12:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die beiden verstehen sich gut, glaub mir. Sie haben sich halt mal gestritten. Du hast sicher auch schon mit einer Freundin gestritten und ihr habt euch dann wieder vertragen, oder? Alex und Dani sind auch nur Menschen. Das ganze is ein Bl?dzeitungskomplott, die bringen jetzt in regelm??igen Abst?nden Belanglosigkeiten in riesen Aufmache. Die wollen teste, wer von beiden sich l?nger oben h?lt.

cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.03.2003, 12:14 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir halt nur denken, dass das in n?chster Zeit noch so ne Art Konkurrenzkampf wird, oder nicht?

ALEX PASS GUT AUF!!! DANIEL KOMMT N?CHSTE WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 12:17 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ich kann mir halt nur denken, dass das in n?chster Zeit noch so ne Art Konkurrenzkampf wird, oder nicht?

ALEX PASS GUT AUF!!! DANIEL KOMMT N?CHSTE WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!



Schaut mal, jeder hat mal nen schlechten Tag... und Jungs schl?gern sich halt auch mal (so wie Br?der... Geschwister...) Mei, nur weil die jetzt halt bekannt sind, wird das gleich in die Bildzeitung gesetzt... so was passiert doch jeden Tag... Ich find?s schei?e!!!
Und ich glaube nicht dass die beiden sich *hassen*!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 12:19 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann schon sein. Ein bi?chen Konkurrenz ist ja auch zwischen den beiden. Seltsamerweise scheint Juliette ?berhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Au?er das sie was mit Lopez hat, h?rt man ja gar nichts mehr. Ich denke es l?uft auf ein Rennen zwischen Alex und Dani hinaus. Obwohl ich es schade finde, eigentlich sind die zwei doch viel zu verschieden, um sich Konkurrenz zu machen, oder??

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.03.2003, 12:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 12:23 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
, eigentlich sind die zwei doch viel zu verschieden, um sich Konkurrenz zu machen, oder??



Find ich auch. Nat?rlich werden sie trotzdem verglichen, aber auch wenn Alex hoch gelobt wird, wird Daniel dadurch ja nicht weniger gut. Genauso umgekehrt. Die Zeitungen schreiben sowieso was sie wollen, aber wir wissen ja wen wir gut finden und warum. Wenn Daniel Fans eines nicht sind, dann beeinflussbar. Also lassen wir sie schreiben was sie wollen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 12:26 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass die beiden eine sehr intensive Freundschaft verbindet.

Wenn es einen Konkurrenzkampf gibt, dann nehmen sie es wohl beide auch 'sportlich'. Man kann ja auch gegeneinander Fussballspielen und hinterher wieder ein Bierchen trinken. Ich glaube, wenn Daniel sagt, er w?nscht Alex einen gro?en Erfolg und freut sich mit ihm ?ber seine 'Nr. 1', dann meint er es auch so. Umgekehrt wird es dann ?hnlich aussehen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

26.03.2003, 12:30 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Bef?rchtung ist eher, da? solche BILD-Kampagnen wie gestern ein paar allzu besorgte Fans abspringen lassen. Man sieht ja an den ?u?erungen in den Threads, da? einige trotz BILD-Image skeptisch waren und da? selbst nach Daniels Interview immer noch Leute im Forum sagten ?Wenn das stimmt (was in der BILD steht), f?nd ichs net so toll?.

F?r mich pers?nlich ist die Sache als ?normale Auseinandersetzung? abgehakt, und zwar total. Da sollte auch bei uns nichts h?ngenbleiben, was man dann sp?ter wieder rauskramt, wenn es wieder eine Schlagzeile gibt.

Was BILD oder RTL vielleicht versuchen: Mit solchen Meldungen und aus dem Zusammenhang gerissenen Einspielungen (z.B. backstage aus der BSS) Daniel das Image zu verpassen, er sei zu! gestre?t und mit einer SUPERSTAR-Karriere ?berfordert. Ich glaub das NULL, damit wollen sie nur Alex nach vorne bringen. Und wenn ich mir so besorgte und reininterpretierende Threads zu Daniel ansehe, bef?rchte ich, da? sie es mit der ?berfordert-Masche schaffen k?nnten, Daniel klein zu halten.

Daher meine Bitte: Erstmal nicht jede von RTL oder BILD losgetretene Kampagne glauben. Daniel wird sich schon dazu ?u?ern, wenn er denkt, da? die Meldung das ?berhaupt wert ist. Und wenn er dazu was gesagt hat, dann auch die Kampagne restlos aus dem Ged?chtnis streichen.


Und zu Alex und Daniel: Die Freundschaft ist wohl von Alex' Seite nicht so intensiv, und Dani hat auch kapiert, da? er ab jetzt sein eigenes Ding machen mu?.

26.03.2003, 13:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf die Fans die dann abspringen, k?nnen wir doch gerne verzichten. Man muss ja nicht alles super toll finden was Daniel macht. Er ist doch nicht perfekt. Ich glaube nicht, dass viele so blau?ugig sind und denken, dass Daniel keine Fehler hat. Dem kann kein Mensch gerecht werden.

Er ist ein sehr gef?hlsbetonter Mensch. So sehr wie er seine Freude zum Ausdruck bringt kann er auch seinen Frust rauslassen. Ich finde das gut so. F?r mich ist das sogar eine St?rke, aber das sieht wohl nicht jeder so. *g*


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.03.2003, 13:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOVESUPREME!!!


__________________

26.03.2003, 13:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveSupreme

Nicht, da? da ein falscher Eindruck entsteht: Ich seh das auch so, Dani ist nicht perfekt ? und soll er auch nicht sein. Und unentschlossene Fans springen sowieso irgendwann ab.

Ich war halt nur sehr ?berrascht, wieviele Sorgen sich da am Wochenende gemacht wurden, v.a. weil ich diesmal ?berhaupt nicht gesehen hab, woher der Eindruck kam. Jetzt gabs noch die Kampagne ... Und mit dem Sorgen-Eindruck spielte auch RTL, als es fragte, ob es am Stre? liegt. Ich hatte nur den Gedanken, die Stre?diskussion geht von vorne los oder es gibt weitere Bef?rchtungsthreads.

*l?chel*

26.03.2003, 14:33 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR