Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel hat sich mit Alex gepr?gel??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
Daniel hat sich mit Alex gepr?gel???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




Daniel soll sich ja mit Alex gepr?gelt haben. Glaubt ihr ob das stimmt?? Ich denke sie hatten nur eine auseinandersetzung. Wer n?heres wei? kann es ja dazu schreiben. ich kann mir Daniel gar nicht so b?se vorstellen so aggresiv vielleicht hat die bild wieder nur was gesucht um ihn fertig zu machen.



Zitat:
Schei? krieg, schei? Leute die Krieg wollen, wir in deutschland wollen peace






__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




25.03.2003, 14:05 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rd ich auch gern mal wissen! Kann vielleicht jemand den Artikel aus der Bild posten?


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

25.03.2003, 14:17 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Es gibt schon einen Thread zu dem Thema.
"Bild!!!!!" heisst er...hier in Daniel-Talk


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


25.03.2003, 14:35 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu gibts schon 3 threats ... *tjajaj*


wenn jemand meine meinung sehen wil, dann soll derjenige in den anderen threat gehen..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 14:38 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch klar, dass es bei so langem aufeinanderhocken ma Stress gibt. Ich w?rd dat aber net so eng sehen.
In wirklichkeit haben die sich doch alle lieb.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 14:43 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in der Bild stand folgendes:

Obwohl er ja ein bisschen in ihn verliebt ist...
Super-Zoff!
Daniel pr?gelt auf Alexander ein
Der smarte Alexander (19) aus Sendenhorst konnte Daniel nur mit M?he b?ndigen

Zu viel Stress! Daniel K?blb?ck (17) bekam einen Lagerkoller, randalierte im K?lner Hilton-Hotel

K?ln ? Er ist doch eigentlich ein friedliches Kerlchen? Warum rastete der schr?ge Daniel (17) pl?tzlich so aus?
Super-Zoff bei den ?Superstars?! Zwei Wochen nach dem gro?en Finale pl?tzlich der gro?e Eklat. Vor der Show am Samstag ging Daniel K?blb?ck auf ?Superstar?-Gewinner Alexander (19) los.

Kurz vor Mitternacht im K?lner Luxushotel ?Hilton?, in dem alle Teilnehmer untergebracht sind: Daniel h?mmert wie ein Irrer an Alexanders T?r. Im Zimmer pr?gelt er erst verbal auf Alexander ein, dann wird?s handgreiflich. Schreie, Tumulte. Alexander schmei?t Daniel aufs Bett. Besorgte Hotel-G?ste alarmieren den Sicherheitsdienst, der Daniel endlich zur Vernunft bringt.



Kurz nach dem Superstar-Finale war zwischen dem schr?gen Daniel und Finalsieger Alex Klaws (19) noch alles in Ordnung



Wie konnte das passieren? Immerhin ist Daniel, wie er selbst sagt, doch ein bisschen in Alexander verliebt.



Der schr?ge Niederbayer gestern zu BILD: ?Ich wei? es auch nicht. Aber wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt, dann gibt es eben irgendwann Probleme. Aber jetzt ist alles wieder ausgestanden.?

Stimmt es, dass Sie Alexander sogar geschlagen haben?

Daniel: ?Das war doch eine ganz normale Auseinandersetzung. Ich habe den Alexander doch so gern. Wir hatten Streit wegen unserer Tournee, die bald anl?uft. Es muss doch alles professionell ablaufen. Mehr sage ich dazu nicht.?



Gestern war Alexander bei Dieter Bohlen im Tonstudio, nahm weitere Titel f?r sein erstes Album auf. Bohlen versichert: ?Zwischen den beiden ist wieder alles in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verr?ckt.?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

25.03.2003, 17:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich glaube auch nicht, dass die zwei sich richtig gepr?gelt haben. Sie hatten vielleicht einen heftigen Streit. Dass die Dani-Hasser da jetzt dr?ber herziehen war klar. Ich habe denen mal erz?hlt, ob sie sich nocht nie mit jemandem gestritten h?tten und ob sie alles glauben was in der Bl?d steht. Da steht ja heute auch drin, Gracia und Blair w?rden ihre Beziehung nur spielen...*l?l*. So viel zur Bl?dzeitung. Am besten ich gucke da gar nicht mehr rein. (Kaufen tu ich den Wisch sowieso nicht, wenn dann gucke ich nur mal in die Online-Ausgabe, aber auch nur, wenn was ?ber DSDS drin is). Ich denke die beiden haben sich halt gestritten, nicht mehr und nicht weniger.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 17:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel pr?gelt doch nicht! Daniel kratzt und bei?t...
Moab

25.03.2003, 20:48 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moab
Daniel pr?gelt doch nicht! Daniel kratzt und bei?t...
Moab



Juchuuuuu - der MO(a)B hat ein tiefsinniges, die Welt ver?nderndes Statement von sich gegeben


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.03.2003, 20:55 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ne jetzt muss ich lachen
wenn daniel wirklich auf alex einschlagt ... lol ... ich kann mir das gar nich vorstellen
kratzen und bei?en k?nnte ich mir wirklich besser vorstellen


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

25.03.2003, 20:58 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR