Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel trifft Nena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Daniel trifft NenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? es gibt schon massenhaft Threads ?ber das Vox-Magazin aber ich fand das hier einfach ?h ja,... Glamour.

Wie Daniel vor der Bravo Super Show Nena getroffen hat. Hab n?mlich vor ein paar Wochen/Tagen schon gedacht. Eigentlich m?sste Daniel doch mal Nena treffen. Das hat einfach was besonderes.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.03.2003, 13:56 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat nena schon bei top of the pops getroffen und von ihr die orginal streifenhose bekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.03.2003, 14:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? Oh wusste ich gar nicht... ich dachte das w?re einfach eine andere Streifenhose, die so aussieht....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.03.2003, 14:02 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand das voll s??, als er noch vor der BSS die nena traf.. da hat er ihr doch total niedlich gestanden, dass er voll Angst hat und dass er voll aufgeregt ist *s???*

Er war aber auch hibbelig kurz vor seinem Auftritt, da konnte ich sogar vorm Fernsehen nicht mehr ruhig aufm Sessel sitzen und musste auch im zimmer runlaufen *gg*
aber ich glaub ich w?r vor so einem Auftitt gestorben


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 14:06 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Flodda

Ja, Dani hat sie schon vorher bei TOTP getroffen. Und da sagte Nena backstage sinngem?? vor der Kamera, da? sie von den 3 (Dani, Alex, Juliette) die Art von Dani am meisten anspricht. Wurde auch gesendet.


Das mu? man sich auch nochmal auf der Zunge zergehen lassen ? Nenas Statement zu Daniel:

?Hoffentlich ab jetzt nur noch alleine, ohne diesen ganzen Quatsch da.?


Wohingegen ich mich bei Bugs ?u?erungen zum Duett ?Me and My Shadow? wieder aufregen k?nnte, wenn ichs nicht schon gewohnt w?r:

Danach gefragt, tut das Bug sichtlich gequ?lt und sagt nix. Und dann: ?Deutschland ist krank.? Pause, irgendwelches Gefasel von Grippewelle. ?Ab Montag kommen noch 3 Jury-Mitglieder mit Mittelohrentz?ndung dazu.? Der versteht auch nur seinen Spa?.

Naja, halten wirs mit Nena, die ich pers?nlich als Star respektiere.

25.03.2003, 14:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Daniel hat Nena getroffen und irgendwie find ich, dat die beiden ein lustiges Team sind. Beide durchgeknallt und sympathisch.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 14:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das irgendwie so geil...
Da ist man und sieht einen Star singen, den man gut findet und ein paar Jahre sp?ter, k?sst man sich links und rechts a?f die Backe mit dem, als ob man sich schon ewig kennen w?rde... Ich find des endsgeil ;)
Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

25.03.2003, 17:00 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah sch**** ich hab gestern das magazin verpasst
?hm kommt das nochmal????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.03.2003, 17:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR