Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Top of the Pops... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
Top of the Pops...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 ..so jetzt erstmal ganz tief einatmen...und ausatmen....boa ich bin sooo feddig gerade...warum?!wenn ihr gerad Top of The Pops geschaut habt wisst ihr bescheid!
1.Daniel sah hammergeil aus!!!Der hatte so ne s?sse M?tze auf und dann ein rotes Jacket un rote Hose und dadrunter ein wei?es shirt...aufjedenfall sehr sexy!!!!!
2.Immer wenn er gesungen hat sind alle ausgerastet....und ?berhaupt war er irgendwie der Star von allen!!!!
3.Er hat so s?ss gel?chelt..oh mein gott.....
ich bin total fertig..und kann es jetzt gar nimmer aushalten bis 21:15uhr!!!!!!!!!!! smiley6 smiley6 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley6 smiley6 smiley5 smiley5 smiley5 ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 18:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso wie du! Er sah so hammergeil aus! Und wie die Anderen auch immer geguckt haben, irgendwie neidisch!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

01.02.2003, 18:55 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur smiley6 smiley5 smiley6

(wie immer!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 19:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, ausnahmsweise hab ich mal was nicht verpasst! Und ich kann euch nur Recht geben! Er war richtig schnuckelig! Zum anspringen geil! :D
Aber man muss zugeben, bei Alex hat das Publikum auch getobt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 19:38 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja alex is ja auch ok !


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.02.2003, 19:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast recht.... ich bete so das Vanessa fliegt!!!!!!!!
Ich hab solche angst vor nacher!!!!!!!!!!
Ich kann nich mehr!
Ich sterb jetzt schon fast!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 19:48 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
Daniel (wasn sonst???)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Mensch, Daniel ist echt ?wahnsinnig s??, ich hab (zugegeben) am Anfang das Gef?hl gehabt, den menschgewordenen Kermit vor mir zu haben, der auf die Doofheit von irgendwelchen Teenie-M?cken hofft, aber mit der Zeit hab ich festgestellt dass ich mich get?uscht hab....
Jedenfalls, hat einer von euch ne Fanadresse (entweder Mail oder Post oder waswei?ich) wohin ich meine Fanpost schicken k?nnte? W?re echt lieb, wenn mir einer die geben k?nnte..... :P
smiley5 smiley5 smiley5 Daniel ROCKS DA WORLD
Ciao ihrs,
Tess

01.02.2003, 20:01 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die m?sste oben irgendwo stehen bei about oder so glaub ich, bin aber nich sicher!
menschgewordener Kermit der auf bl?dheit hofft??
Also wirklich! :evil: gut das du jetzt anders denkst! :]


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 20:04 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich hier net so der Rekord-Macher im Beitr?ge schreiben, oder? Wie oft kommt ihr am Tag hierher, wenn ihr nach nem Monat tausende beitr?ge geschrieben habt*gg*
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4eva and eva!!!!!!!!!!!
Hoffe Alex fliegt gleich raus!!!!! *grrr*

01.02.2003, 20:06 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja es ist besser das man nach einiger zeit erst zur vernunft kommt ,als gar nicht!!!!!!also verzeih ich dir das tess!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


01.02.2003, 20:07 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin oft hier und bin trotzdem erst die siebte in der rangliste mit den meisten Eintr?gen!!!! Aber wenn du dich hier erstmal eingearbeitet hast geht das alles tess!
Je ?ffter du kommst desto lustiger isses weil du dann wieder neue antworten hast und so! ich war letzt zwei tage weg und kam gar nich mehr hinterher hier mit schreiben!! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

01.02.2003, 20:12 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tess
Irgendwie bin ich hier net so der Rekord-Macher im Beitr?ge schreiben, oder? Wie oft kommt ihr am Tag hierher, wenn ihr nach nem Monat tausende beitr?ge geschrieben habt*gg*
smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4eva and eva!!!!!!!!!!!
Hoffe Alex fliegt gleich raus!!!!! *grrr*


also ich bin so den ganzen tag ?ber drin aber bin eben auch mal irgendwo im chat oder so, dass ich hier nich nur poste...aber bin schon oft hier...

hm und du willst echt das alles fliegt???

nee...der is ok!

vanessa soll raus... smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 00:02 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR