Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » BILD die 2! Gracia und Blair PR-Gag? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  BILD die 2! Gracia und Blair PR-Gag?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Schlagzeile steht auch heute in Bild.de.

Superstar?-Gracia und Boygroup-S?nger Blair
Ist ihre Liebe gar nicht echt?

Hier der ganze Artikel! (erst auf den Dani-Artikel klicken, dann kommt ihr drauf)


Man merkt, dass auch Bild so langsam wieder zur "Normalit?t" zur?ckkehrt.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 25.03.2003, 13:22 Uhr editiert.

25.03.2003, 12:48 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l* soviel zur Bl?dzeitung. Man, aus welchem Grund sollten die zwei den vorspielen, dass sie zusammen sind?? So ein K?se hab?ich noch nie geh?rt.


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 12:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe Geschw?tz wir bei Sarah Connor und Mark Terenzi. *g??????hn*

25.03.2003, 13:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte den jemand ernsthaft erwartet, dass die BILD unter dem Einfluss von Daniels positiven Energien pl?tzlich zur Kirchenzeitung mutiert?????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 13:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein kompleter Bl?dsinn...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 13:41 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bildzeitung lebt von Schlagzeilen... Mein Gott, die politische Berichterstattung begn?gt sich mit Schlagzeilen, wie "Bagdad wird zerbombt und Hussein lacht" oder auch "Kanzler... H?r auf deine Frau", Sport mit "Ailtons Freundin zeigt ihn an"... Bild lebt von Klatsch und Tratsch, da gibts dann halt Schlagzeilen, wie "Britney besoffen" oder nun k?nnen sie auch viel mit den Superstars machen... wie eben "blair und gracia... ist es ein pr-gag??"
man mu? aber auch sehen, dass in jeder (!!) mitteilung ein k?rnchen wahrheit steckt... mein gott... sollen die sich doch lieben oder nicht... was interessiert uns das eigentlich?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


25.03.2003, 14:31 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel auf Alex eingepr?gelt??? Sind die bescheuert??? das habe ich NIE vorher geh?rt? Nicht in einer Zeitung, magazin oder sonstwas! Is das von vorne bis hinten erstunken und erlogen? ich glaubd es nich!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.03.2003, 14:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tut ja wohl hoff ich keiner... ich glaub auch noch nicht mal , dass die Bild schreiber das selber glauben... was eigendlich sehr traurig ist... bestimmt haben sie dabei gegrinzt... nach dem Motto "so ein schei? ist ja mal wider ein neuer Rekort f?r Bild "


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

25.03.2003, 14:36 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also gestritten haben sie sich... das is von daniel best?tigt... aber handgreiflich sind sie anscheinend nicht geworden... steht auf bild, geh doch mal hin www.bild.de und bei rtl kam heut auch ein beitrag dar?ber


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


25.03.2003, 14:36 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die BILD-Zeitung muss sich ja danach richten, was ihre Leser gerne lesen m?chten. Und die Leserschaft von dieser Zeitung m?chte halt solche 'Skandal-Schlagzeilen' sehen. Ich glaube schon, dass in allen Nachrichten ein K?rnchen Wahrheit steckt, aber nat?rlich bauschen die das unglaublich auf. Die Reporter glauben nat?rlich nicht, was sie da schreiben, die sind ja nicht doof!! Die wissen nur, wie man aus einer M?cke einen Elefanten macht! Sie w?rden nicht bei einer Zeitung arbeiten, wenn sie wirklich auf dem Niveau w?ren, das ihre Artikel vermuten lassen! Dazu ist die Ausbildung zum Journalisten zu anspruchsvoll.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

25.03.2003, 15:12 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant an dem Artikel ist eigentlich nur, dass Gracia und B3 bei der gleichen Plattenfirma sein sollen!

Gracia und Plattenvertrag? Ist da was an mir vorbeigelaufen?


__________________

25.03.2003, 15:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is Kein Jok Glaub Ich


__________________
*Schw?rm* *

25.03.2003, 18:51 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR