Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das ist so dumm! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Das ist so dumm!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im DSDS-Forum von RTL ziehen die Dani-Hasser gerade so richtig sch?n ?ber unseren Liebling her! das ist so schlimm jetzt echt. Danke Bildzeitung, echt toll gemacht!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 11:31 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hoffentlich bringen die das heute nicht noch lang und breit im TV! die sollen lieber Dani beim Videodreh zeigen.
Ja, is ein bl?der Beitrag, aber ich stehe grad total unter Schock! Sorry

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 11:34 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War auch gerade im RTL-Forum. Am besten, wir klappen einfach Augen und Ohren zu. Wenn die meinen.H?ren wir gleich mal bei Punkt 12 rein. Da wird was dr?ber gebracht.


__________________

25.03.2003, 11:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad auf der Arbeit und kann kein TV gucken, was bringen die da? bitte um Info!!! Danke.

Die sollen lieber was vom Videodreh zeigen!

Cherie

P.S. Konnt mich nat?rlich net beherrschen und habe im DSDS Forum auch meine Meinung losgelassen. Echt mies! Die puschen das doch alles. Die zwei ham sich mit Sicherheit nur mal so gezofft, das kommt doch vor. Aber die Dani-Gegener ham jetzt wieder was zum "freuen". Danke Bl?dzeitung


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 12:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An diesem RTL forum..haben dani-hasser ..leider ein paradies..die machen da was die wollen...


__________________

25.03.2003, 12:54 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...am besten ich gucke da jetzt erstmal nicht mehr vorbei, da ?rgere ich mich blo?. Da steht ein Schwachsinn drin!! hoffentlich wird das bald geschlossen, echt. Die Dani-Hasser k?nnen sich dann auf ihren Webseiten vergn?gen. Haben wohl keine anderen Hobbies, als ?ber unseren Schatz herzuziehen!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.03.2003, 13:03 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wollen doch blo? provozieren. Am besten, man ignoriert sowas, dann wird's denen bald zu langweilig.

25.03.2003, 13:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber sowas sollte man sich echt nicht aufregen, solchne *piieep* sind das echt nicht wert!


__________________





25.03.2003, 13:31 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt sowieso so viele leute, die daniel nicht m?gen und ?ber ihn herziehen. sie tolerieren die daniel-fans und wir sollten sie auch tolerieren, auch wenns nciht leicht f?llt!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.03.2003, 14:59 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wer anderen Drohbriefe schickt und jemaden unter aller Sau mit "schwuler Irrenhausschlumpf" beschimpft, ist noch viel, vieeeeeeeel schlimmer, als wenn unser dani Alex "zusammengeschlagen" h?tte, was er ja nicht getan hat!
Die warten ja nur darauf, ?ber daniel herziehen zu k?nnen! Sollen sie doch ruhig, ich lach dr?ber. Nicht ?ber Daniel, sondern ?ber ihre DUMMHEIT!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

25.03.2003, 16:52 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst die doch machen... das sind doch arme kerle... wissen die zeit nicht besser zu verbringen als im forum ?ber irgendwelche leute herzuziehen...
da kann ich nur lachen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 22:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe grunds?tzlich nicht mehr in das RTL Forum, da kann ich ja gleich den Deckel von unserer M?lltonne abnehmen und mich reinlegen. Ratten und Ungeziefer f?hlen sich vielleicht da wohl, solln sie doch da bleiben, passt scho. Wie die Danie-Hasser sich heut mit ihrer vermeintlichen Mailaktion blamiert haben *roflrofl*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 22:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Ich gehe grunds?tzlich nicht mehr in das RTL Forum, da kann ich ja gleich den Deckel von unserer M?lltonne abnehmen und mich reinlegen. Ratten und Ungeziefer f?hlen sich vielleicht da wohl, solln sie doch da bleiben, passt scho. Wie die Danie-Hasser sich heut mit ihrer vermeintlichen Mailaktion blamiert haben *roflrofl*



igiiiit... zum gl?ck war ich nie in dieser rtl m?lltonne... *ggg*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 22:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Mailaktion denn?


__________________






25.03.2003, 22:15 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mailaktion, dass RTL Dani feuern soll, weil so einer kein Vorbild ist und bla - hab ich irgendwo hier in den Tiefen des Forums gelesen, aber frag mich nicht, wo genau das war...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 22:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen! Daniel mu? weg von RTL, und zwar so schnell wie m?glich. Dann kann er seine eigenen Sachen machen.

Das mit dem Vorbild blabla ist nat?rlich Idiotie.

Ich ?berlege langsam, ob es nicht Taktik war, dass BMG Dani unter Vertrag nimmt, damit sie seinen Erfolg so lenken k?nnen, dass er nicht erfolgreicher wird als Alex. Denn wenn Dani bei ner anderen Firma w?r, dann w?rden die bem?hen ihn so erfolgreich wie m?glich zu machen.


__________________






25.03.2003, 22:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen interessieren schon Geschichten aus der Bild?
Und wen interessiert, was irgendwer im RTL Forum von sich gibt?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

25.03.2003, 22:56 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch lange Zeit im RTL-Forum. Aber dass Niveau wurde immer schlimmer. Daher bin ich der Meinung, wir lassen Sie einfach.

Intolerante Daniel-Hasser werden wir nicht bekehren k?nnen.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

25.03.2003, 23:51 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht beachten ....


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

26.03.2003, 09:01 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR