Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meint ihr Daniel wird Alex in den Charts schlagen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird Daniel Alex schlagen?
Ja 75 79.79%
Nein 19 20.21%
Insgesamt: 94 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Meint ihr Daniel wird Alex in den Charts schlagen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex?s Single geht ja diese Woche auf die 1 der deutschen charts. Aber wie ich das so sehe, hat Daniel mindestens genausoviele Fans (also dieses Daniel Forum is auf jeden Fall ma viel viel voller.)
Meint ihr, seine erste Single k?nnte Alex seine Nummer 1 kosten?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 19:49 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So lieb ich ihn hab: Ich glaub nicht dran....

ungl?ubige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.03.2003, 20:43 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird glaub ich nicht gehen, denn es werden nicht soviel Singles ausgeliefert, wie bei Alex. Oda hab ich mich da jetz vertan?


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



25.03.2003, 20:45 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich sage nein ....... aber ich hoffe es das er ihn schl?gt


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

25.03.2003, 20:47 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hoffen wirs


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.03.2003, 20:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwischen den beiden liegen doch Welten!!!

Dani zertritt Prinz Valium locker mit dem Absatz!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

25.03.2003, 20:53 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex auf Nr1 wie heute gemeldet wurde, glaub ich nicht recht. Beim Schlecker liegen seine CDs direkt an der Kasse, wo sonst nie was liegt.... pathetisch...

25.03.2003, 20:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffen kann man ja immer!!
und wenn auch nicht...wir wissen ja wer unsere superstar is!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


25.03.2003, 20:54 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht - denn die Verkaufsstrategie wird eine andere sein.

Alex CD wird wie Ramsch selbst auf den Grabbeltischen der Gro?m?rkte (Schlecker...) angeboten. Wie in einem sehr interessanten Thread nachzulesen ist (irgendwo hier im Forum, hab den Titel vergessen), gelten die von den Gro?m?rkten georderten Scheiben offiziell als "verkauft" - auch wenn sie noch auf dem Grabbeltisch rumliegen und noch gar nicht wirklich verkauft sind. (H?ngt irgendwie mit den R?ckmeldungen zusammen).

Daniels CD kommt mit deutlich weniger Exemplaren auf den Markt, wird also voraussichtlich nur in den entsprechenden Fachgesch?ften bzw. Kaufh?usern verkauft werden. Somit z?hlen hier nur die WIRKLICH verkauften Scheiben. Selbst wenn alle 400.000 an einem Tag weg sein sollten, und von Alex nur 10.000 verkauft sind, w?rde durch diese Verkaufsstrategie trotzdem Alex vorne liegen.

Daher mein Voting: nein, Daniel wird Alex erstmal nicht verdr?ngen. ABER: wie es in drei, vier Wochen aussieht, ist eine ganz andere Frage!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.03.2003, 21:03 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke schon, dass Daniel Alex toppen wird. Dann ist Prinz Valium, wie er hier so sch?n genannt wird , erst mal seinen Platz 1 los. Und dann wird's schwer, Daniel wieder von der Pole 'runter zu holen.

So erhoff' ich's mir.

Optimistische Gr??e,
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

25.03.2003, 21:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist so, dass die Supermarkt- u.a. Ketten CDs vorbestellen, Schlecker hat z.B. 50.000 CDs von Alex Take me Tonight bestellt. Diese k?nnen von den Ketten nicht wieder zur?ckgegeben werden, deshalb gelten sie als verkauft, auch wenn sie bei Schlecker liegenbleiben, oder er sie f?r 50 Cent verramscht. Ich glaube, sie haben etwas ?berproduziert, aber mit der Methode kann man jemand gut und easy auf Platz 1 bringen. Nur, in der zweiten und den nachfolgenden Wochen wird Schlecker und Co. nicht noch einmal 50.000 sondern gar keine Cds kaufen und dann kann sich das Bild vollkommen ?ndern. In der ersten Woche nicht auf Platz 1 zu kommen ist durch diese Supermarktverkaufspolitik fast unm?glich.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 21:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher nicht, da? es Daniel schon mit dieser Single gelingt, Alex zu toppen. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, die Verkaufsstrategie ist eine andere. Au?erdem, die Platte von Alex haben sich wahrscheinlich viele Fans des Gesamtproduktes "Deutschland sucht den Superstar" gekauft, wo hingegen sich Daniels Scheibe "nur" unter den Daniel-Fans verkaufen wird.
Bei der n?chsten Platte wird es dann schon interessanter, denn ich vermute mal, da? da dann bereits das allgemeine Interesse an Alex nachgelassen hat, und es sich zeigen wird, wer mehr "direkte" Fans hat, denen es um den jeweiligen Solok?nstler geht.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

25.03.2003, 21:17 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sicher er wird es schaffen - wenn nicht sofort dann sp?testens in 2 wochen

schaut euch doch alleine mal das lecker cover an, da mu? man doch kaufen *schmacht*

und dann POSITIVE ENERGIE bitte, unser DANI kommt auch gegen die geballte verkaufsstrategie an, wetten ????

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

25.03.2003, 21:22 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bez?glich der CD-Verk?ufe und Chartpositionen mach ich mal folgende Recghnung auf:

Alex ist in DIESER Woche durch die ganzen Orders der Gro?m?rkte hochgepusht worden und wird aller Voraussicht nach auf Platz 1 kommen.
Wer die Platte wollte, hat auch eine gekauft, das Gros der Cds wird in der ersten Woche an den Mann/Frau gebracht. Es gibt aber immer noch ?berall gen?gend Platten, sogar als Sonderangebote, weil die Nachfrage geringer sein d?rfte, als erwartet.
Wenn Daniels Single erscheint (2 Wochen sp?ter) ist der Markt mit Alex-Platten ges?ttigt, das Kauf-Interesse an Alex-Singles geht zur?ck und die Gro?m?rkte ordern keine mehr, weil sie noch genug haben. Somit d?rfte sp?testens mit dem Erscheinen der Daniel-Single das Interesse an Alex-Platten soweit zur?ckgegangen sein, dass Daniel durchaus locker an Alex vorbeiziehen k?nnte. Dass die Anzahl von 400 000 Daniel-Cds nur die H?lfte von Alex' Auflage ausmacht, sollte nicht so sehr ausschlaggebend sein, denn Alex hat (laut Aussage RTL) am ersten Tag 100 000 verkauft, wobei der erste Tag immer der verkaufsst?rkste bei Neuerscheinungen ist, weil da die Vorbestellungen enthalten sind!
Da es immer noch gen?gend CDs gibt - vielleicht sind 400 000 ein realistisches Ma?. F?r beide.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.03.2003, 21:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht in der 1. Woche. Aber wenn wir uns die Charts in 4 Wochen anschauen, kann ich mir gut vorstellen, dass Dani vor Alex liegen wird. Er hat einfach mehr Charisma, kann sich besser vermarkten, ist interessanter f?r die Medien. Und nur so bleibt man im Gespr?ch und in den Charts!!!!!


__________________

25.03.2003, 23:03 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich: ja. Er ist viel "begabter" und hat einfach das gewisse Etwas, das Alex nun mal nicht hat.
Aaaber: Alex ist Deutschland's Superstar, d?rfen wir nicht vergessen. Und er hat die gesamten Charts eigentlich auf seiner Seite, Charts sind eigentlich nihct auf den verkauf oder die Beliebtheit eines S?ngers bezogen, sondern einfach darauf, wieviel man in den Medien ?ber ihn Spricht und da ist Alex an Platz eins, er ist ja, wie erw?hn, Deutschland's Superstar ^^


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

26.03.2003, 08:59 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , er wirds nicht schaffen. Die CD wird wohl im gro?en Ma?e nur von den Fans gekauft , nicht aber von der gro?en "allgemeinen"Masse.


DJ Willy


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

26.03.2003, 09:15 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke er kann es schaffen! Man weiss es aber nicht!!
Daniel hat soooooo viele Fans und jetzt k?nnen die Leute die unseren schatz nich m?gen ja nix dagegen machen das die Single die charts st?rmt!!! Ales is ein langweiler der nur eine ganz bestimmte Gruppe anspricht, Daniel wird von halb deutschland geliebt, ich denk er kanns schaffen wenn wir alle sch?n fleissig sind!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

26.03.2003, 09:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nd es sch?n wenn er auf Platz 1 kommt und dem Bug und Stein zeigt wo der Hase l?uft. Dann werden die n?mlich ganz sch?n bl?d aus der W?sche gucken....und ich denke auch dass das Interesse an Alex bis n?chste woche abgeebbt hat und dann kann Daniel durchstarten. Ich hab auch 2 CDs bestellt


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.03.2003, 12:19 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!Ich dr?ck ihm auf alle F?lle ganz arg die Daume !!!

Alex wird halt viel mehr promoted wie Dani... Alex Single gibtz sogar bei Schlecker... *kotz*

Aber wenn wir alle ihn ganz doll unterst?zen...

*Never say never*!!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

26.03.2003, 12:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, wird er ihn schlagen!! wenn daniel sogar jetzt shcon mehr plakate hat als alex.... au?erdem wird alex mit der zeit echt laaaaaangweeeeilllig!! *g?hn*
und auch die daniel-hasser sagten oft vor dem halbfinale (z.bsp. stefan raab - ist eigentlich kein hasser aber egal): daniel muss weiterkommen, sonst ists so langweilig!
und sow irds wohl auch in den charts sein!! die leute wollen was besonderes. auch die, die daniel nciht so sehr m?gen (das glauben sie nicht, aber es ist so!). denn alex wird doch echt schon langweilig!!

au?erdem hat daniel schon 2 singles: superman und you drive me crazy! und biede sind besser als alex' "take me *g?hn* tonight"! also, ich denke, dass daniel bald believter und in den charts (und sonst auch) besser sein wird als alex! (auch wenn das f?r uns jtezt schon l?ngst so ist und auch immer schon war!)


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

26.03.2003, 13:05 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird schwer f?r dani den alex zu ,,besiegen?? aber wenn wir flei?ig seine platten kaufen un an ihn glauben klappt des schon!hoffe ich !wenn er es nicht schaffen sollte is es eigentlich auch egal,denn dani-mausi is und bleibt UNSER superstar auch wenn der alex der sieger der sendung is!


eli

26.03.2003, 13:58  
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Leute verbreiten hier so negative Energien indem sie auf "Nein" klicken??
...Wenn ich euch zwischen die Finger kriegen k?nnt ihr was erleben


__________________





26.03.2003, 14:21 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ganz ganz fest daran, dass Daniel Alex schlagen wird, denn wie ich festgestellt habe, hat er mindestens genauso viele Fans!!!!!!
(und viel nettere auch noch )


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

26.03.2003, 16:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=3]Daniel schafft es !!!! [/SIZE]
Er hat nicht genauso viele fans wie Alex, er hat mehr !!

Das wird wie in Enlgand, nur das hier bei uns der Dritte mehr Erfolg haben wird

Bussi


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 13:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, er schafft?s. Was mich nur wundert ist, da? auf RTL noch keine Werbung f?r seine CD gemacht wird. Wird doch langsam mal Zeit.


__________________

27.03.2003, 13:41 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn wir alle die Single kaufen und nicht aus dem Internet runter laden oder so, dann wir Daniel Alex locker von Platz vertreiben
Hoffen wir einfach mal drauf...


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

27.03.2003, 13:45 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn wir alle die Single kaufen und nicht aus dem Internet runter laden oder so, dann wir Daniel Alex locker von Platz vertreiben
Hoffen wir einfach mal drauf...


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

27.03.2003, 13:48 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jetzt Werbung f?r die Cd machen w?rde, dann w?rde das den Rahmen sprengen

Dann w?re Daniel ja schon auf Plat 1 obwohl die Cd noch gar nicht auf dem markt ist


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

27.03.2003, 15:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch ganz feste daran, dass unser s??er das schaffen wird... wenn wir ihn unterst?tzen... also ich hab gleich 2 CD's vorbestellt..


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

27.03.2003, 15:22 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

guckt doch mal auf die T-Online-Seite:

www.t-music.t-online.de/zone/musi/news/r...len-030327.html

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

27.03.2003, 15:24 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, da? Daniel Alex besiegen wird, das wird RTL schon zu verhindern wissen und auch wenn mir und uns allen hier der Song gut gef?llt, das anspruchvollste Lied ist es nicht. Was nicht an Daniel liegt, sondern an dem genialen Songwriter oder besser Kopierer.

Wichtig ist nur, da? er erfolgreich wird, nicht ob er erfolgreicher wird als Alex. Obwohl ich es ihm sehr g?nne.

Ich war heute mal im Musikladen und hab gefragt, ob die am Montag die CD bekommen und wieviele denn. Der Typ meinte, so 50-100. Ich: Ist das bei allen so? Er: Nur bei Leuten, wo man mit einem Chartseinstieg rechnet. Wei? einer, wieviele bei Euch so in die einzelnen Musikl?den kommen?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 27.03.2003, 15:27 Uhr editiert.

27.03.2003, 15:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich mit unserer Hilfe


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von *PaulCrazy* am 27.03.2003, 16:36 Uhr editiert.

27.03.2003, 16:35 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR