Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Montag, 31. M?rz -- und dann?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
Montag, 31. M?rz -- und dann??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lag grad so nach dem Magazin in der Wanne und habe mir ?berlegt, was nach n?chstem Montag eigentlich passieren wird... ja klar, am Samstag is nochmal DSDS (aber alex-special), dann am Montag kommt die CD raus und dadurch wahrscheinlich auch nochmal ein hype um unseren dani-schatz im magazin... aber dann?
ich brauche meine t?gliche k?blb?ck-ration!!! ich darf gerade mal schildern, wie so eine dani-woche bei mir ausschaut: am montag schau ich das magazin um danach in den nachtschw?rmer-thread zu st?rzen... dienstag, mittwoch, donnerstag bin ich nat?rlich hier aktiv, schau mir die ganzen komischen magazine an und 3 s?tze von ihm zu erhaschen und verteidige meinen schatz vor der schule, meinen eltern und sonstigen ignoranten (*g*)... freitag bin ich dann meistens die ganze nacht hier... hmm von den n?chten red ich hier mal eh lieber nicht *g* samstag dann is dsds und danach wieder schw?rmer-zeit... sonntag die wiederholung und dann gehts wieder am montag los...

hmmm wahrscheinlich werden die berichte nicht vollends wegfallen aber bis zur tour is es ja doch noch ein st?ck hin und wie soll das erst nach der tour werden?? die 2. staffel geht weiter, sie werden ?ber andere leute berichten und daniel??

gut, dass er in unseren herzen weiterlebt (was f?r ein satz.... lol)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


24.03.2003, 22:12 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wirklich froh, am 11.04. in Eggenfelden beim DANIELKONZERT sein zu k?nnen. Das erste mal DANIEL life. Und dann im Mai in M?nchen. Bin schon soooo gespannt.
Im Fernsehen weis ich aber auch nicht... da fehlt er mir dann auch.
Atina


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

24.03.2003, 22:24 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey s?sse wo sind deine positiven energien???Daniel wei? so gut mit den Medien umzugehen..da wird er sich schon nicht in vergessenheit geraten lassen!!!! wenn die single raus ist werden erstmal alle nimmer ausm staunen rauskommen weil daniel dann erstmal ne ganze Zeit lang Plaz1 in beschlag nimmt!und dann wird eh wieder ?berall ?ber ihn berichtet und es gibt noch die BILD,mit der der Dani ja so gut umgehen kann!!!alos s?sse..keine bange unsre kleine diva wirds schon richten!!! ...und deine woche sieht genau so aus wie meine!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 12.4 in passau!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht traurig sein, Julia! Ich hab eigentlich immer bisher gut mit den Wochenend-und Montags-Highlights leben k?nnen, da ich sonst fast alles dauernd verpa?t hab. Du hast doch sicher Daniel auf Video,CD und vor allem in deinem Herzen und das Forum ist ja auch Tag und Nacht da. Ich denke mal, da? Dani in n?chster Zeit auch noch ziemlich oft zu sehen sein wird, allein schon, um seine CD zu promoten.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 22:28 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die DsdS DVD kommt auch noch!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi sag mir mal bitte woher du das geld nimmst dahin zu fahrn!!!


und zum thread: irgendwie verbreitet jeder in letzter zeit so negative energien!

als wenn nach der einen cd alles zu ende ist! und selbst wenn mal 2 wochen nix von dani im fernsehen kommt: bitte sterbt doch nicht gleich!
danach isses umso sch?ner!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 22:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia
h?rt sich so an als k?nntest du auch genau wie Daniel eine kurze Auszeit zum Durchschnaufen vertragen. Mu?t ja schon an einem geh?rigen Ma? an Schlafdefizit leiden.

Und denke immer daran, Daniel ist nach dem 31.03. nicht weg. Er startet dann erst voll durch! (oh Gott, wie ich das hoffe, was ich da schreibe).


__________________

24.03.2003, 22:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau maja so ist es....und wgeen der fahrt..also meine mum is wie schon so oft gesagt auch so dani verr?ckt und die hats tats?chlich geschafft meinen dad zu ?berreden das er mit mir nach passau f?hrt!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:33 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, kommt ja noch so viel. Aufatmen


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

24.03.2003, 22:33 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington

Und denke immer daran, Daniel ist nach dem 31.03. nicht weg. Er startet dann erst voll durch! (oh Gott, wie ich das hoffe, was ich da schreibe).


du brauchst nicht hoffen....du hast vollkommen recht!!!!! was meint ihr wie es abgehen wird wenn danis video fertig ist und die sigle platz 1 belegt und das video rauf und runter egspielt wird auf viva usw...und die radiosender das lied spieln wie die bekloppten...dann gehts los..und was ich dann machen werde...wenn der herr bug sendezeiot hat werde ich mir you drive me crazy w?nschen!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:35 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
werde...wenn der herr bug sendezeiot hat werde ich mir you drive me crazy w?nschen!!!

Wir werden ihn alle damit bombardieren!!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 22:36 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie @schafi!!!!!so das er es lieben MUSS!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.03.2003, 22:39 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaahhhhhhh, Jessi, ich bin tierisch neidisch!! Ich will auch zu nem Dani-Konzert!!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.03.2003, 22:49 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher dass man von Daniel mehr h?ren wird als von Alex, nur kriege ich nix mit, weil ich nur RTL und VOX habe, kein VIVA und so.... Also kann ich mir das Video nicht mal angucken

Huhu Jessi, wie wars am Samstag noch bei euch???Noch was erlebt????

(Sandra)


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.03.2003, 22:53 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR