Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wo wart ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Wo wart ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also anscheinend waren ja einige von euch am Samstag im Studio. Hat man euch im Fernsehen auch gesehen? Und wenn ja, k?nntet ihr dann mal beschreiben, wann und wo? *neugierig bin* Naja, ich kenn' euch ja alle noch nicht so gut...


__________________
servus!

Claudy

24.03.2003, 21:12 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gesucht aber niemanden gesehen...nur geh?rt...jessi usw....
also die die imma am lautesten schrein*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 21:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rd mich auch mal interessieren! Wer steckte denn hinter dem grandiosen "Luder der Lust"-Plakat? War das eine/r von euch? *neugierigbin*


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 21:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war das! Bin eigentlich aus dem daniels.clubpage.de Forum...
Auf meiner Page http://www.chattyweb.de gibts einen ausf?hrlichen Bericht dazu und viele Fotos vom signierten Plakat...


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 21:45 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Ich war das! Bin eigentlich aus dem daniels.clubpage.de Forum...
Auf meiner Page http://www.chattyweb.de gibts einen ausf?hrlichen Bericht dazu und viele Fotos vom signierten Plakat...

also das war echt genial!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 22:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Und toller Bericht!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 22:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freu mich immer wenn das Schild gelobt wird. Meine Mutter wollte erst so eins nicht machen, da sie es total unanst?ndig fand und immer noch findet. Aber es hat sich ja gelohnt


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

24.03.2003, 23:20 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
ruthie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  was unpassendesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ruthie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tagchen, hab vor n paar tagen schon mal gefragt, und jetzt passt es wohl immer noch nicht hierrein, will aber kein eigenes thema beginnen. Kann mir vielleicht jemand den castingbogen f?r das 2. casting mailen, weill ich den nicht runtergeladen krieg. w?r supergeil und is megawichtig!!!! ruth@pokorra.de
danke und PEACE!

25.03.2003, 08:26 ruthie ist offline   Profil von ruthie Füge ruthie deiner Freunde-Liste hinzu Email an ruthie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ruthie
tagchen, hab vor n paar tagen schon mal gefragt, und jetzt passt es wohl immer noch nicht hierrein, will aber kein eigenes thema beginnen. Kann mir vielleicht jemand den castingbogen f?r das 2. casting mailen, weill ich den nicht runtergeladen krieg. w?r supergeil und is megawichtig!!!! ruth@pokorra.de
danke und PEACE!

im neuesten dsds magazin ist auch einer drin!
hm, wenn du des net kaufn willst...ich kann den leider auch nicht runterladen...aber vielleicht schickt ihn dir ja irgendwer ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.03.2003, 15:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ruthie
hab dir den Castingbogen gemailt. Viel Gl?ck...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.03.2003, 16:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War leider noch nie bei DSDS. :-(
Daf?r war ich aber auf der Bravo Super Show.
Und diese Erfahrung w?rd ich f?r nix in der Welt wieder hergeben. Mein heimlicher Lieblingsauftritt von Daniel.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.03.2003, 16:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR