Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel ich will ein Kind von dir!!!I love Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniellovergirl
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Daniel ich will ein Kind von dir!!!I love DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniellovergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hallo Daniel falls du das liest!

Ich wollte sagen, Daniel K. Ist der geilste B?ck der Welt, und ich Kinder will, Dann nur von Daniel. Er besitzt so viel poisitive Energie, und Lebensfreude, dass ich immer heulen muss, wenn ich ihn sehe. Mein gr??ter Traum w?re, einen Tag mit Daniel zu verbringen. Meine Liebe gilt nur ihm, und ich w?rde alles tun, um ihn zu sehen. Ich hasse alle Leute die Daniel hassen! F?r mich ist DANIEL die BESTE Person, auf der Welt, die es je gab. Positive Energien w?nscht euch der gr??te Daniel Fan der Welt. Bitte schreibt, was ihr von meinem Beitrag und meiner Meinung haltet an danielgirl151@danielsuperstar.de

24.03.2003, 16:27 Daniellovergirl ist offline   Profil von Daniellovergirl Füge Daniellovergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniellovergirl senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm.... Liebe ist ja was ganz arg sch?nes... aber meinst du nicht dass es etwas ?bertrieben ist, gleich ein Kind von ihm zu wollen? Ich glaub mit solchen Spr?chen sch?chterst du Dani nur ein...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 16:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
?hm.... Liebe ist ja was ganz arg sch?nes... aber meinst du nicht dass es etwas ?bertrieben ist, gleich ein Kind von ihm zu wollen? Ich glaub mit solchen Spr?chen sch?chterst du Dani nur ein...



das glaub ich allerdings auch!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




24.03.2003, 16:31 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... an Tagen wie heute f?hle ich mich definitiv zu alt f?r dieses Forum!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.03.2003, 16:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene, du bist nicht allein

Sch???nes Avatar, hmmm.....

Ich finde vor allem, dass Dani zu jung und zu besch?ftigt ist, um Vater zu sein


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 16:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniellovergirl
Hallo Leute, hallo Daniel falls du das liest!

Ich wollte sagen, Daniel K. Ist der geilste B?ck der Welt, und ich Kinder will, Dann nur von Daniel.


Also ein paar der Beitr?ge hier sind ja echt hart. Ich dachte das krieg ich nur beim RTL-Forum.

24.03.2003, 16:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Marlene, du bist nicht allein

Sch???nes Avatar, hmmm.....

Ich finde vor allem, dass Dani zu jung und zu besch?ftigt ist, um Vater zu sein



Ich sag zu dem Threat nur *doppel-dreifach- * !!!
v?llig ?berfl?ssig!!!!!!!!
Vorher nachdenken bevor man so wat schreibt....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 16:40 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber das ist wirklich kindisch und albern dieser beitrag!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leia
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei besser nihct so besessen, du kannst nochmal ganz schon auf die Nase fallen ^^


__________________
Du kannst Ver?nderungen nicht aufhalten - genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
[Shmi Skywalker, Star Wars: Episode I]

Daniel K?blb?ck rulezz *G*

24.03.2003, 16:46 Leia ist offline   Profil von Leia Füge Leia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leia senden Homepage von Leia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maya: gehen wir einfach nicht darauf ein.
mal was anderes: Hab in deiner Signatur deine homepage gesehen und getestest... Einfach genial... und die s??en pics!!!! und gracia hast du auch net vergessen!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 16:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da f?llt mir nur eins zu ein: Geh zur?ck ins RTL-Forum, da pa?t sowas besser rein!


__________________

24.03.2003, 17:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich find den entry auch bisserl heftig...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 17:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
sorry, aber das ist wirklich kindisch und albern dieser beitrag!



Joah, aba echt!


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



24.03.2003, 18:02 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Da f?llt mir nur eins zu ein: Geh zur?ck ins RTL-Forum, da pa?t sowas besser rein!

also sowas muss ja nun nicht gleich sein!

hier kann immernoch jeder bleiben und auch wenn der beitrag vielleicht etwas daneben war:
jetzt wei?sie es ja und ich denke, sie darauf aufmerksam zu machen reicht!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 18:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniellovergirl: Ich hab mich gerade gefragt, ob du schon im geb?rf?higen Alter bist

(sorry, das mu?te raus!)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 19:26 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber das find ich jetzt echt zu ?bertrieben.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.03.2003, 19:50 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
... an Tagen wie heute f?hle ich mich definitiv zu alt f?r dieses Forum!



dito


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 24.03.2003, 22:57 Uhr editiert.

24.03.2003, 22:57 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das gar nicht so ?bertrieben, sie sucht halt jemanden, mit dem sie ihre grf?hle teilen kann.

Wenn man so dar?ber nachdenkt, sind wir doch alle ein bischen verliebt in den Daniel.

Und wenn es ihr wunsch ist so was zu schreiben, sollten doch nur die Antworten, die auch ihrer Meinung sind.

Oder wollt ihr in diesm Forum so abgeblockt werden.

Also ich verstehe das M?dchen, tr?ume auch ganz oft von einem Tag mit Daniel, und vielleicht etwas mehr.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

25.03.2003, 08:20 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Beitrag auch nicht so schlimm. Mein Gott, sie schw?rmt halt wirklich f?r Daniel, und dieser Satz "Ich will ein Kind von Dir" steht doch nur f?r ehrliches und aufrichtiges Schmachten und ist mir pers?nlich sogar sympathischer als diese Dani-Bussi-Knuddel-Teddyb?r-Mentalit?t. Und ich denke mal, Daniel wird das schon ganz gut aushalten, in seiner Fanpost wird er bestimmt noch ganz andere Sachen lesen und wenn er mal hier in den Nachtschw?rmer-Thread reinguckt, dann wird er sich wohl festhalten m?ssen, um nicht vom Stuhl zu fallen

Also liebe Leute, bitte wieder abregen, und liebes Daniellovergirl, und falls du das jetzt wirklich ganz ernst gemeint hast, lass dir von einer erfahrenen Mutter sagen: warte noch ein wenig mit dem Kinderkriegen, denn ich glaube auch, dass du noch ein bisschen zu jung daf?r bist. Aber bewahr dir ruhig dein sch?nes Gef?hl, und ich w?nsche dir, dass du es sp?ter einmal dem Mann, der Vater deiner Kinder werden soll, so aufrichtig entgegenbringen kannst, wie du es jetzt f?r deinen Schwarm Daniel tust.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.03.2003, 09:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??, ich teile auf jeden Fall die Gef?hle mit ihr. Ich sag jetzt nicht, dass ich ein Kind von ihm will, aber alles andere stimmt. Ich hab schon so viele verr?ckte Dinge getr?umt.......... wo ich mir auch w?nschen w?rde, dass sie in Erf?llung gehen. Ich bin auch schon ein paar Mal wegen Daniel umgekippt und habe einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen, also ich kann da echt nichst f?r, aber ich bin so ein extremer Typ und bin auch erst 17, 3 Tage j?nger als Daniel.
So einen wie Daniel suche ich echt schon ?berall und ich kann Daniellovergirl echt verstehen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

25.03.2003, 09:35 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR