Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel-Bericht (Da geht's auch ums Video) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Daniel-Bericht (Da geht's auch ums Video)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist der schrillste Superstar: Daniel K?blb?ck.

Deutschland liebt den 17-J?hrigen aus dem niederbayerischen Eggenfelden. 10000 hatten sich beworben. Daniel schaffte es mit seinen bunten Outfits, seinem flippigen Auftreten und seiner Unbek?mmertheit in die Endrunde von ?Deutschland sucht den Superstar?. Er begeisterte Hit-Produzent Dieter Bohlen, sang sich in die Herzen der ?DSDS?-Zuschauer und bescherte RTL Rekord-Einschaltquoten.



Zurzeit steht er vor der Kamera, dreht das Video zu seiner neuen Hitsingle ?You drive me crazy!? (ab 31. M?rz im Handel), produziert von Dieter Bohlen.



Ab April 2003 ist er zum ersten Mal auf Solo-Tournee unterwegs, bevor die gro?e ?DSDS?-Tour im Mai startet. Drei Termine in Niederbayern stehen bereits fest: Freitag, 11. April 2003, Rottgauhalle in Eggenfelden, Beginn: 19 Uhr; Samstag, 12. April 2003, Nibelungenhalle in Passau, Beginn: 18 Uhr; Sonntag, 13. April 2003, Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing, Beginn: 18 Uhr.



?Es soll ein Dankesch?n an alle meine Fans werden?, sagt Daniel. Deshalb auch der Name: ?Dankesch?n!-Tour?. Eine Show mit allen seinen Hits aus ?Deutschland sucht den Superstar?, Live-Band, Background-Chor und -T?nzern (?Munich Dancers?).



Pr?sentiert wird Daniels erste Solo-Tournee von den Passauer Erfolgsproduzenten Werner und Oliver Forster (Beatles-Musical ?She loves you?, Queen-Musical ?We are the Champions?).

?Es wird eine Show der Superlative mit Spezialeffekten und mehreren Videowalls?, versprechen die beiden.


Quelle: passau-ticket.de


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 24.03.2003, 13:27 Uhr editiert.

24.03.2003, 13:25 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, wei?t du, wo man da an Karten kommt? Ist das ?ber diese passau.de addy?

F?hrt jemand von Euch dahin, ich will unbedingt nach Eggenfelden oder Passau, ich muss ihn endlich live sehen. Vielleicht kann man sich dort treffen oder so. Schreibt mir doch bitte.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.03.2003, 13:30 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass sich Daniel nur bei den bayrischen Fans bedankt.

Werde mal versuchen, die Mail von diesen Erfolgsproduzenten herauszufinden und dann anregen, auch nach Norddeutschland zum Bedanken zu kommen!
Hier gibs n?mlich auch viele, viele Fans, gell!


__________________

24.03.2003, 13:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling:

Ja ?ber diese Seite kommst Du auch an die Tickets! Du kannst online bestellen oder anrufen. Findest alle Info's auf der Seite!

Ich fahre auch nach Passau!

Und schau mal im Daniel-Talk unter Umfrage Dani-Konzerte! In dem Thread findest Du jede Menge Info's!

Wegen Treffen in Passau sammelt Christina gerade PN's von allen Leuten, die dorthin fahren. Dann kann sie eine Liste erstellen, wer alles kommt und wann und wo wir uns genau treffen!!!


Liebe Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 13:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine Pressemeldung aus PNP.de/Kultur
(Daniel in den Kulturnachrichten: ist das nicht sch?n ??)

Thema - Regional

Darauf haben die Fans gewartet: Daniel singt in Niederbayern

Passauer Konzertb?ro Forster stellt f?r den 17-J?hrigen eine eigene Show auf die Beine - Drei Termine in Eggenfelden, Passau und Straubing fest

Passau. Jetzt kommt "Superstar" Daniel doch nach Niederbayern: Die Passauer Musical-Produzenten Werner und Oliver Forster haben den schrillen 17-j?hrigen Eggenfeldener unter Vertrag genommen. Sie wollen im Eiltempo eine "Daniel-K?blb?ck-Show" produzieren. Am 11., 12. und 13. April soll sie in Eggenfelden, Passau und Straubing bereits zu sehen sein.

Es ist nicht der erste Versuch, Daniel in seine niederbayerische Heimat zur?ckzuholen. Schon nach dem Ausscheiden aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gab es Pl?ne f?r Auftritte des 17-J?hrigen in Passau und Eggenfelden. "Daniel will sich damit f?r die Unterst?tzung der niederbayerischen Fans bedanken", sagte Vater G?nther K?blb?ck damals der Passauer Neuen Presse und bezeichnete die Auftritte seines Sohnes in der Heimat als dessen Herzenswunsch. Dann aber hatte RTL dagegen sein Veto eingelegt und die Konzertpl?ne Daniels als "an den Haaren herbeigezogen" bezeichnet. Er habe keine Zeit, m?sse f?r die Tournee mit Dieter Bohlen proben und PR-Termine wahrnehmen.

Da hatte man bei RTL die Hartn?ckigkeit der Niederbayern au?er Acht gelassen. G?nther K?blb?ck wollte den Herzenswunsch seines Sohnes unbedingt erf?llen. Mit den Passauer Konzertveranstaltern und Musical-Produzenten Werner und Oliver Forster fand er die geeigneten Partner. Gemeinsam haben sie es jetzt doch geschafft. "Wir werden eine richtige Show auf die B?hne bringen. Das Beste ist daf?r gerade gut genug", glaubt Werner Forster. Daniel wird deshalb seine 18 Lieder nicht etwa zu Playback-Musik wie im Fernsehen singen, sondern er bekommt eine routinierte Live-Band an seine Seite gestellt. Dabei wird es sich um "Pop nach 8" handeln, die durch einen Chor verst?rkt wird. Optisch aufwerten soll die Show eine professionelle Tanzgruppe, die "Munich Dancers". Ein Moderator wird durch das Programm f?hren und zwischen den Liedern kurze Interviews mit Daniel f?hren, bei denen die Fans alles erfahren werden, was sich w?hrend der Fernsehshows hinter den Kulissen abgespielt hat.

Zum Musikprogramm der Show geh?ren Daniels erste Single "You drive me crazy", aber auch "Born to be wild", das Daniel bei seinem letzten Auftritt gesungen hat, oder Nenas "99 Luftballons", "Pretty woman" und "Another day in paradise". Zum allerersten Mal wird Daniel "Bridge over troubled water" anstimmen, einen Song, den er sich eigentlich f?r das Finale aufsparen wollte. Karten f?r alle drei Konzerte gibt es ab Montag, dem 24. M?rz in allen PNP-Gesch?ftsstellen.

24.03.2003, 13:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in den Kulturnachrichten, das hat wirklich was!!!

Vielen Dank f?r diesen tollen Bericht!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 13:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja cooool! Und Bridge over troubled water hab ich immer schon f?r danieltauglich gehalten.
Aber: ich glaube nicht, dass seine Stimme schon so weit ist, 18 (!!!) St?cke live zu singen. Habs am Samstag schon gemerkt, dass er, nachdem er Superman so laut und kr?ftig angestimmt hat, anschlie?end wieder Schwierigkeiten hatte, "den Ton zu halten" und nicht zu heiser zu werden. Vor allem in Kombination mit seinen ?blicherweise sehr bewegten Performances wird ihm bestimmt die Luft knapp. Und zwischen den 18 Songs wollen sie auch noch interviewen. Ich finde das alles etwas zu viel auf einmal. Warum nicht wenigstens die H?lfte der Songs Playback, oder die wildesten, und die Balladen live?
Meint Ihr nicht, dass Dani damit ?berfordert ist?

Er hatte ja am Samstag schon Stress mit den vielen Songs, aber das w?re ja 4x so viel und er ganz allein...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 13:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Schade, dass sich Daniel nur bei den bayrischen Fans bedankt.




hab ich auch schonmal in nem anderen thread gesagt!
als wenn nur die bayern f?r ihn angerufen haben..... =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 14:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das finde ich jetzt aber sehr normal, da? er zuerst in seine Heimat geht. W?rde ich genauso machen!!!

Au?erdem ist er ja mit den restlichen Kandidaten auf Deutschland-Tour.

Es wird noch ?fters Solo-Touren von Daniel geben, da bin ich sicher! Und dann nicht nur in Bayern!
Freuen wir uns also drauf anstatt zu meckern!

24.03.2003, 14:14 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Meint Ihr nicht, dass Dani damit ?berfordert ist?



Ganz ehrlich: Ich habe auch meine Zweifel, ob dies ein so guter Schritt ist, vor allem auch, weil die Vorbereitungszeit verdammt knapp ist. Es ist doch ein Unterschied, ob man w?hrend einer TV-Show 5 Minuten bestreitet oder ein komplettes Live-Programm. Wenn man der Ank?ndigung Glauben schenken kann, soll das ja eine richtig gro?e Sache werden.

Ohne st?tzendes Playback muss die Stimme wenigstens einigerma?en halten. Und auch die Texte m?ssen sitzen! Das Zusammenspiel mit der Band muss geprobt werden, eine Choreographie mit den T?nzern ist einzustudieren. Das alles braucht seine Zeit.

Andere K?nstler bereiten sich monatelang auf eine Tour vor und haben mehr Erfahrung. Wie soll der Junge das alles in 14 Tagen schaffen, zumal er ja zum Erscheinen der Single mit Sicherheit noch viele andere Promotermine wahrnehmen muss???

Der Schuss kann m. E. sehr schnell nach hinten losgehen, denn die Medien werden sich das Ganze wahrscheinlich sehr kritisch ansehen, und die finden die Fehlerchen, die in den Augen von Fans noch irgendwie "s??" sind, mit Sicherheit wenig niedlich. (Und ob selbst gl?hende Fans es tolieren w?rden, wenn z. B. 15 von 18 Songs schwach r?berkommen, bleibt auch fraglich.)

Dieser Beitrag wurde von Lin am 24.03.2003, 14:44 Uhr editiert.

24.03.2003, 14:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? auch nicht, ob Daniels Stimmpower reicht.

Aber la?t es ihn ausprobieren. Er plant das ja nicht allein, sondern mit Vater und 2 erfolgreichen Produzenten. Mich beruhigt, da? er noch andere Produzenten kennt als Dieter. Ich glaub nicht, da? sein Vater es zul??t, da? er ?berfordert wird.

Skeptisch, aber schau mer mal. Die Erfahrung, egal welche, mu? er machen.

LIVE find ichs besser als Playback, das w?rde definitiv nicht gehen. Und nen Chor und T?nzer gibts auch. POSITIVE ENERGIE.

Vielleicht nimmt er auch schon Gesangsunterricht?! ... ohne es an die gro?e Glocke zu h?ngen.

24.03.2003, 15:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Bedenkentr?gerei ist wieder typisch deutsch!


La?t ihm doch bitte den Spa? an der Freud. Er wird sich gewaltig reinh?ngen, wie wir ihn kennen!! Bei seinen Mottoshows ist doch auch schon oft was schief gegangen und es hat die wenigsten seiner Fans gest?rt. Wir lieben ihn ja, weil er nicht so perfekt ist wie die anderen!

24.03.2003, 15:01 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, Teerose!

Andere L?nder gr?beln weniger. Spa? hat er bestimmt!

24.03.2003, 15:03 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Schade, dass sich Daniel nur bei den bayrischen Fans bedankt.

Werde mal versuchen, die Mail von diesen Erfolgsproduzenten herauszufinden und dann anregen, auch nach Norddeutschland zum Bedanken zu kommen!
Hier gibs n?mlich auch viele, viele Fans, gell!



*zustimm* ich kann n?mlich nich mal mit dem besten willen da hin....mit 13 mal eben ab vom norden in den s?den.neee,das geht ja nun wirklich nich
DAAANNIIIIIIIIII komm auch mal zu uns!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

24.03.2003, 15:05 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sonja
ha ich jetz gemacht
aber ich denk da kommen noch mehr meinst ned?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina:

Hast schon fertig? Super!!!

Da kommen bestimmt noch einige mehr! Bei mir hat sich noch jemand vom Fanclub gemeldet, die will auch nach Passau! Kommt aus Leipzig!!!

Hast Du einen Tip f?r ein Hotel, das nicht ganz so teuer ist???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 15:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich mal erkundigen ok
aber ich denk mal direkt in passau sind se billiger
vielleicht is ja bei mir inner n?he eins dann k?nntest e mitfahren.... meine mama f?hrt mich n?mlich rein also ich gugg mal was billig is ja?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Christina! Das ist echt lieb von Dir!!!

W?re ja toll, wenn ich mit Euch mitfahren k?nnte!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 15:47 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar. =) das is genau unter mir *gg* alos unter unsrem haus
?hm ja ich wei? es von nochjemanden die ?bernachten ich gugg mal wer das is ok? kannst ja mit der dann auch noch reden wennst magst..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sunny85 is auch in nem hotel....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst da ist direkt ein Hotel bei Dir??? Wie teuer ist denn das da so?

Ja schau doch bitte mal, wer das noch war, dann k?nnte ich mit derjenigen was ausmachen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 15:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab dir doch grad ne pn gschickt ned bekommen???
hmm
sunny85 is auch in nem hotel!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ist angekommen! Hab Dir auch schon geantwortet!

Dann red ich mal mit Sunny...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 15:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos wie ihr wollt =) liegt bei euch
wennst die tel oder adresse brauchst sagst es mir halt ok???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 16:02 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ich dann!!! Ich geb Dir auf jeden Fall Bescheid, was Sache ist!

Vielen herzlichen Dank f?r Deine Hilfe!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 16:03 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch gerne gemacht!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 16:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r Christina *gg*


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 16:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR