Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » nur 3 konzerte in bayern oder noch mehr??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
nur 3 konzerte in bayern oder noch mehr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu......
Hab da mal ne frage.....gibt es sicher NUR die 3 konzerte in niederbayern von daniel oder wird er auch noch woanders auftreten????
denn der text, der bei dem passauer ticketservice dabei steht ist doch relativ offen geschrieben, da steht nix von den einzigen 3 konzerten, aber auch nix von mehr.....
wenn jemand was wei?......das w?re sch?n.....
denn da ich in dortmund wohne oder eben mitte april bei meinen eltern in hessen bin, sind es doch noch so ca.500 km da runter nach bayern.....
wer f?hrt denn alles von euch und von wo und wie fahrt ihr????
ok, das war es auch schon.......


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

24.03.2003, 12:33 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auf jeden Fall (Eggenf oder Passau). Hast du evtl. Lust, dich mit mir und anderen vorher zu treffen.
So allein ist doch langweilig, ich bin n?mlich hier bei uns der einzige Fan, der so verr?ckt ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.03.2003, 13:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
reisabi
Daniel Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reisabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? jemand wie viel eine Karte kostet und wo mann eine bestellen kann? Bitte antworten.

24.03.2003, 14:41 reisabi ist offline   Profil von reisabi Füge reisabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an reisabi senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui .. das is ne gute frage !! ich meine, unser danii wird doch auch an seine fans im norden denken, oder ? berlin z bsp ... oder von mir auch hannover !! *ggg* naja .. wisst ihr zuf?llig ob er auch im nrdl teil konzerte gibt ?

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

24.03.2003, 14:51 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@reisabi steht unter dem thread daniel konzerte!

@lingling lust dich zu treffen in pa????


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich bin auch schwer daf?r, dass Dani nochmal in die endgeile Stadt K?ln kommt, wo er soviel Zeit verbracht hat und die er sicher total lieb gewonnen hat, und f?r uns ein ganz mega-sch?nes Konzert gibt!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.03.2003, 16:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r noch f?r K?ln, Hamburg, und Berlin...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.03.2003, 16:45 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lallala, ich fahr nach Straubing!
Das ist sogar genau an meinem Geburtstag!!!!!!!

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

24.03.2003, 16:47 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR