Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hab da mal ne Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
Hab da mal ne FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

also auf der Hompage seite ist da ein Link, auf dem steht w?hlt Daniel, bin da mal rein gegangen, und mu?te feststellen, das es sich um die Wahl der Sexiest wommen handelt, soll man da wirklich w?hlen, oder ist das eher eine fragw?rdige Seite?

Soll das ein scherz sein, Daniel ist doch nicht sexiest woman sonder sexiest man.

Meiner Meinung nach sollten wir so etwas nicht zulassen.

Falls ich da jetzt etwas falsch gemacht habe im vorraus schon mal sorry.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

24.03.2003, 11:03 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Cyberdani,

das sehe ich genauso, man sollte Daniel schon so lassen, wie er ist: n?mlich ein Mann - Sexiest man alive -, auch wenn er eine weibliche Seite hat, die ich ?brigens genauso an ihm mag.
Ich glaube daher nicht, da? Du etwas falsch verstanden hast - oder wir irren uns beide hier


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

24.03.2003, 11:32 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch gesehen, und mich sehr dar?ber aufgeregt.

Daniel ist sexy, daran besteht kein Zweifel. Aber er ist ein Mann!!!

Und ihn bei der Wahl zur "sexiest woman alive" aufzustellen, ist eine Frechheit. So was finde ich geschmacklos!

So einen Schwachsinn werde ich nicht unterst?tzen. Das ist ganz bestimmt nicht in Daniel's Sinne!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 11:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's eigentlich ganz lustig. Keine Ahnung, vielleicht hab ich einen etwas eigenartigen Humor.
Aber w?hlen kann man da sowieso nur, wenn man gleichzeitig ein Abo von dieser Zeitschrift, die das Voting veranstaltet, bestellt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.03.2003, 12:08 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds ziemlich fies! nur weil er bi ist! sowas von intolarant!
ich finde, man sollte ihn da auf keinen fall w?hlen. sonst f?hlt er sich sicherlich gekr?nkt und verarscht. das will ich ihm nicht antun!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

24.03.2003, 12:12 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniellieblinge,

da bin ich ja erleichtert, das ihr das auch so seht.

Wie kommt so was eigentlich auf die Homepage, ist das legal?

Oder kann da jeder reinbringen was er will.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

24.03.2003, 12:19 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch voll daneben. unser daniel geh?rt zur wahl zum sexiest man alive und nicht zur sexiest woman alive...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

24.03.2003, 13:02 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also legal isses auf jeden fall!
is ja von fhm, ode?
des is ja schon ne ganz normale zeitung...
naja und da man da ja auch neue leutz vorschlagen kann, k?nnte man auch reintheoretisch dieter bohlen vorschlagen oder so*gg*
naja die frage ist, ob den da jemand reinsetzen w?rde*lool*
also ich finds auf jeden fall irgendwie lust?sch...
also ich hab zwar net f?r daniel gevotet(oder? nee glaub net) nur f?r sth. like alexandra neldel und nochn paar andere*gg*
aber, ich denke man sollte des lustig sehn!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 14:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ist ganz lustig...
aber doch irgendwie fies!?


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




24.03.2003, 14:16 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann dem Ganzen keinen lustigen Aspekt abgewinnen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 14:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild berichtet schon dar?ber

Hier der Artikel

24.03.2003, 14:35 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?le ...

beleidigend finde ich das nich wirklich ... und lustig auch net ... meiner meinung nach, ist es doch schon eine ehre dort aufgestellt zu werden !? letzendlich ist es irgendwie auch ein kompliment, oder mein ihr nicht ? damit erkennt ein "seri?ses" magazin wie FHM unsern daniii an !! hey, und das is auf jeden fall was positives .. klar, er is nat?rlich the sexiest man alive .. aber was solls ? ich w?rde mich dar?ber nich so sehr aufregen ....

!!! Positive Energien !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

24.03.2003, 14:37 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch nicht besonder witzig, eher d?mmlich. daniel hat zwar eine ausgepr?gte feminine seite, er ist aber ein (junger) mann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.03.2003, 14:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bild-Artikel ist mal wieder total bescheuert!!! Das ist mal wieder ein gefundenes Fressen f?r dieses Schmierblatt, *atz*

Wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

24.03.2003, 14:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte gehofft, dass die Bildzeitung das Interesse an Dani verloren hat. Schade umsonst gehofft!


__________________

24.03.2003, 14:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wunderbar, dass die BILD ihr Interesse an Dani NICHT verloren hat, was Schlimmeres als den Medientod kanns f?r einen Newcomer nicht geben.

Das das Ganze eher Witzig gemeint ist, das ist ja wohl jedem klar - und sooo schlecht ist der Artikel der Bild nicht "
Ich zitiere:

Was macht den Daniel nur so sexy? Er klotzt nat?rlich nicht mit K?rbchen-Gr??e. Aber da sind seine rehbraunen (kurzsichtigen) Kulleraugen, die langen Walle-Haare und das bet?rende Hinterteil.

Das schwingt schon echte Anerkennung mit. Erkl?rungsversuche f?r ein Ph?nomen, das FAKT ist: die Leute finden Dani sexy. Und sexy hei?t anziehend und anziehend hei?t, den wollen wir sehen, und das hei?t: Erfolg f?r Dani.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.03.2003, 15:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mein, man muss ja nicht f?r dani voten!
und schon isses vergessen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 15:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eurogay berichtet auch dar?ber:

http://www.eurogay.de/8468.html

24.03.2003, 15:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"sexiest woman".... auch wenns witzig klingt, ich seh nicht, was Daniel von so einer Abstimmung h?tte au?er Spott. Das muss man ihm wirklich nicht antun. Dani hat bekanntlich seine zwei Seiten. Seine m?nnliche stellt die von Alex jedoch um Lichtjahre in den Schatten (die weibliche aber auch). Dani IST einfach "sexiest human being alive", das in die weibliche Richtung zu zerren, totaler Unsinn.

24.03.2003, 15:51 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei bild.de steht auch schon was:

Schr?ger ?Superstar?-S?nger f?r Damenwahl nominiert
The sexiest Woman is...
Daniel K?blb?ck!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Prallste im ganzen Land?


Hei?t die Siegerin in diesem Jahr Daniel K?blb?ck?

STOPP! Haben wir das richtig gelesen? Der schr?ge Daniel als Kandidatin bei einer Sch?ne-Frauen-Wahl?


Ja, es stimmt. Daniel K?blb?ck steht im deutschen Teilnehmerinnen-Feld auf der Liste. Und der Pop-Kermit schl?gt sich nicht schlecht, h?pfte im Rennen der prallen Kurven und sexy Rundungen schon auf Platz 85.
Daniel, bekennder Bi-Sexueller, der sich schon von M?dchen UND Jungs vernaschen lies (BILD berichtete) ? er h?ngte bei der ?Sexiest Women?-Wahl bereits Schwimm-Schnuckelchen Franzi van Almsick und Pop-Sexb?mbchen Dannii Minogue ab.


Ob Daniel sich noch ein weiter nach oben quakt? Die Konkurrenz ist gro?, vor allem um die Brust herum. In diesem Jahr vom M?nnermagazin ?FHM? nominiert: Die dralle Anna Nicole Smith und Katie Price, die Mutter aller Promi-Luder

Was macht den Daniel nur so sexy? Er klotzt nat?rlich nicht mit K?rbchen-Gr??e. Aber da sind seine rehbraunen (kurzsichtigen) Kulleraugen, die langen Walle-Haare und das bet?rende Hinterteil. Da wurde selbst Pop-Titan Dieter Bohlen schwach. Sein Kompliment an Daniel: ?Du hast von allen Frauen hier den geilsten Rock an ...?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 18:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

24.03.2003, 18:07 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch Dani muss nicht ?berall nominiert sein. Und ich meine mit meinen 41 Jahren behaupten zu k?nnen Daniel ist eindeutig ein Mann.

Mich w?rde interessieren wer ihn da reingew?hlt hat.

Wir wollen Daniel doch nicht zum Gesp?tt der Leute machen und den Daniel-Gegner auch noch Futter geben.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

24.03.2003, 18:24 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde der artikel von der bild klingt ziehmlich ironisch von wegen walle haar etc...weiss net so wirklich was ich davon denken soll..es ist witzig das er nominiert ist aber ich weiss ja finds etwas ?bertrieben immerhin ist er doch ein kerl und das ist doch mal wieder ne gefundenes Fressen f?r alle daniel gegner


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

24.03.2003, 18:29 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand diese Geschichte anfangs ja auch ziemlich banane. Aber inzwischen finde ich es irgendwie ganz witzig, muss ich sagen. Der Artikel ist doch im ?brigen - f?r Bild-Verh?ltnisse ganz sweet... "Schwimm-Schnuckelchen Franzi van Almsick und Pop-Sexb?mbchen Dannii Minogue abgeh?ngt"... muss ihm erst mal jemand nachmachen!
Und mit dem "bet?renden Hinterteil" hat unsere Lieblings-Gazette doch ausnahmsweise mal voll ins Schwarze getroffen, oder etwa nicht??

Jetzt ist doch eigentlich nur wichtig, dass Daniel auch noch f?r den "Sexiest Man alive" nominiert wird. @MikeGeorg, hast du da nicht schon Pl?ne??

Damit w?re Daniel dann n?mlich definitiv

THE SEXIEST HUMAN BEING IN THE UNIVERSE


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.03.2003, 18:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo,

das ganze ist eigentlich eine Spa?aktion, ich schreibs gleich mal dazu.

Also der von der FHM hat mich angerufen und ich war ziemlich erstaunt als er mir das erz?hlt hat. Hab mich aber richtig am?siert *G*.

Ich finde es lustig :)

Gru?,
Max

24.03.2003, 18:40 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Max

Stimm dir zu. Ich glaub, man sollte das eher als Scherz sehen

24.03.2003, 18:58 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade nur, dass die Bildzeitung gleich wieder eine reisserische Story daraus machen musste.


__________________

24.03.2003, 19:52 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar isses ?n Scherz, aber der andere Mann , der schonmal nominiert war, war Guido Westerwelle.......
Also, ist das bestimmt nicht nur liebevoll gemeint. Ich mein nicht dr?ber aufregen aber ich finde nicht , dass wir Ehrgeiz entwickeln sollten, dass er m?glich weit vorne liegt. ich mein, was sollte denn das aussageDer Sherz ist gemacht und jetzt isses wieder gut damit.
ich seh ihn jedenfalls net als Wutzfigur (wie Westerwelle..)







Zitat:
".....abgedreht, ja in die Schublade steck ich mich, aber sonst in keine......"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.03.2003, 22:12 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kaputtlach......" ????hm, ich meinte nat?rlich Witzfigur.....
muss an Westerwelle gelegen haben......sorry!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.03.2003, 22:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich das zum ersten Mal auf dieser Seite gesehen hatte, dachte ich zuerst ich h?tte mich verlesen oder man h?tte das falsche Bild gepostet.

Daniel hat zwar auch eine weibliche Seite, aber ich w?rde nie im Leben darauf kommen ihn als Frau zu sehen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.03.2003, 22:15 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nova
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nova suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die USA berichtet ?ber die Aktion
mit Daniel

Schaut selbst

25.03.2003, 17:10 Nova ist offline   Profil von Nova Füge Nova deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nova senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR