Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Eure Lieblingsfilme sind.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Eure Lieblingsfilme sind....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde interessieren welche Filme ihr am liebsten habt.
Legt einfach los!!! :)

09.02.2003, 23:30 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interview mit einem Vampir
Bram Stoker's Dracula
The Blair Witch Project
Angel Heart
Der Name der Rose
Sleepy Hollow


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

10.02.2003, 00:17 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatten wir zwar irgendwo schonmal....aber naja...also...ich hab viele lieblingsfilme...

pearl harbor!!!!!!!!!!!!
der anschlag
40 tage, 40 n?chte
the virgin suicides
good will hunting
weil es dich gibt
O
?ber kurz oder lang
armageddon
titanic
contact
spice world
spiderman
der tunnel

und dann gibts noch ganz viele die ich super gern mag, z.b. die bourne identit?t oder save the last dance


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.02.2003, 15:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
d.star
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d.star suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lord of the rings!!!
Gladiator
Eiskalte Engel
Bowling for Columbine
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Insider
Dead Man

10.02.2003, 16:18 d.star ist offline   Profil von d.star Füge d.star deiner Freunde-Liste hinzu Email an d.star senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EISKALTE ENGEL
ROMEO + JULIA
JULIETTA
ENGEL + JOE


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.02.2003, 21:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
EISKALTE ENGEL
ROMEO + JULIA
JULIETTA
ENGEL + JOE


julietta kenn ich gar net... ?(
romeo+julia is auch cool...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

10.02.2003, 21:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonardo Dicaprio Filme sind eh alle geil!!!
Ich steh auf den Typ!!
Der ist Rattenscharf!!! smiley6 smiley6 smiley6

11.02.2003, 14:58 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loony
Leonardo Dicaprio Filme sind eh alle geil!!!
Ich steh auf den Typ!!
Der ist Rattenscharf!!! smiley6 smiley6 smiley6


also als schauspieler mag ich ihn auch...aber sonst...nee zu titanic zeit war er ja noch ok...aber jetz...nich wirklich!
aber die filme sind cool...

ich bin da eher f?r josh hartnett und ben affleck ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.02.2003, 15:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Loony
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 40
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loony suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine.
Es ist nur so:
Vor vielen Jahren (ich war ca.11 Jahre)
habe ich in der BRAVO ein kleies Bild von einem super s??em Boy entdeckt und mich verknallt.
Wer auf dem Bild war kannst du dir denken(Leo)
und siehe da: der kleine s??e boy hat Karierre gemacht.

11.02.2003, 15:19 Loony ist offline   Profil von Loony Füge Loony deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loony senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja
der film JULIETTA war ned lang im kino
is ned gut gelaufen
mir gf?llt er aber.. naja..
kiZz


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 19:08 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal einen alten Thread wieder rausgekramt.
(Maja mit der Suchfunktion hat funzt)

Meine Lieblingsfilme sind:
E-Mail f?r Dich
Notting Hill
Schlaflos in Seattle
Bridget Jones - Schokolade zum Fr?hst?ck

Uups, irgendwie alles der gleiche Thouch. Bin halt hoffnungslos romantisch.


__________________

13.03.2003, 19:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal ein paar meine Favourites aufz?hlen:
Save the last Dance
Briged Jones - Schokolade zum Fr?hst?ck
Catch me if you can
Miss Undercover
The Mexican
Was Frauen wollen
Nat?rlich Blond
Runaway Bride
Dirty Dancing
E-mail f?r Dich
oh Gott, des sind noch viiiiiel mehr...aber des will ich euch net antun *fg*
Aber einen, meinen absoluten Lieblingsfilm, den kann ich euch net vorenthalten...GREASE!!! I LOVE THIS MOVIE!
Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.03.2003, 19:47 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find der Herr der Ringe ganz gut!!!!!!!
Wegen Legolas haups?chlich... *g*
Aber mit seinen blonden haaren gef?llt er mir besser als das normale dunkel...


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

13.03.2003, 19:50 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 1+2
save the last dance
pearl Habor
hannibal
Sleepy hollow
Interview mit einem Vampir(aba das buch is bessa =) )
naja hm.. mehr fallen mir jetz nicht ein


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.03.2003, 20:07 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eins was ich gerne mag ist "Dirty Dancing" jaaa, ansonsten schau ich gerne kom?dien und "Schnulzen" *g* aber ins Kino kann ich nicht oft weil ich oft Migr?ne danach hab


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

13.03.2003, 20:10 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

blade 2 und 1
und
die k?nigin der verdammten
hab ich noch vergess???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.03.2003, 20:11 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe
Titanic
Save the last dance
Ein Schweinchen namens Babe
The others
Romeo und Julia
Billy Elliott
Good bye lenin
Der K?nig der L?wen
Pocahontas


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

13.03.2003, 20:36 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spielfilme:
Yellow Submarine, Magical Mystery Tour, Harold and Maude, Some like it hot, Panzerkreuzer Potemkin, Alice's Restaurant, Basquiat, Leben des Brian, Legende von Paul und Paula, die Unber?hrbare, Wir k?nnen auch anders, I Shot Andy Warhol, Kolja, Leningrad Cowboys, Smoke, Big Lebowski, The Rose, The Rutles- All you need is cash, Zimmer mit Aussicht, Lili Marleen, Little Voice, Kuss des B?ren

Dokumentarfilm:
Gendernauts


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

13.03.2003, 20:41 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Interview mit einem Vampir
Bram Stoker's Dracula
The Blair Witch Project
Angel Heart
Der Name der Rose
Sleepy Hollow



Hab Dirty Dancing und The Queen of the Damned vergessen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

13.03.2003, 20:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke nicht soviel TV und geh auch selten ins Kino (leider)... hm... mein Lieblingsfilm ist

Knocking on heavens door


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.03.2003, 20:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
@maja
der film JULIETTA war ned lang im kino
is ned gut gelaufen
mir gf?llt er aber.. naja..
kiZz

genau wie "O" der lief auch (bei uns) nur 2 wochen!!! is aber so cool!!! (find ich)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 20:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich lieeeeebe Pearl Harbor und Armageddon The Game is auch voll geil, Sleepy Hollow ist gut, und Herr der Ringe... irgendwas hab ich vergessen. mist, f?llt mir jetzt nicht ein


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

13.03.2003, 21:22 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerseygirl
Also, ich lieeeeebe Pearl Harbor und Armageddon The Game is auch voll geil, Sleepy Hollow ist gut, und Herr der Ringe... irgendwas hab ich vergessen. mist, f?llt mir jetzt nicht ein

hm...ich hatte dir mal ne pn geschickt(haste vielleicht nich gesehn oder is nich angekommen) woher du deinen nick hast *eine ahnung hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 21:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???? meine lieblingsfilme sind save the last dance und dirty dancing ich finde die filme soooo sch?n und k?nnt sie mir ne million mal ansehen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

13.03.2003, 21:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find zum Beispiel "The Green Mile" so scheeen... der f?llt mir halt jetzt ganz spontan ein, wenn ich nach "Lieblingsfilm" gefragt werd... sonst... wei? ned =)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.03.2003, 21:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr der RInge

The Green Mile

Forrest Gump

Ritter aus Leidenschaft

Das Leben des Brian

Pretty Woman

Fight Club


und so viele mehr........


leinwandgro?e Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.03.2003, 23:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol Steffi, deine "Gr??e" sind jedes ma hammer, muss ich ma sagen


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 13.03.2003, 23:28 Uhr editiert.

13.03.2003, 23:28 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kathy....


Was soll ich sagen??????

--> D a n k e ! <--


sprachlose Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.03.2003, 23:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Birdy (schon alt mit Matthew Modine und Nicholas Cage)

Ich liebe den Schluss (und den Soundtrack von Peter Gabriel).

13.03.2003, 23:39 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi

Ritter aus Leidenschaft


ich bl?d hab den immernoch nich gesehn
dabei will ich den schon etwas l?nger mal gucken!!
da spielt ja schlie?lich meine shannyn mit*gg


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.03.2003, 23:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuhh ich hab VIEEEEELE Lieblingsfilme.....
Hier mal meine absoluten Favoriten:

- Titanic
- Bodyguard (mit Kevin Costner und Whitney Houston)
- Forrest Gump
- Der Mann mit der eisernen Maske

Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

14.03.2003, 08:59 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja...meine loeblingsfilme sin dann....
Notthing hill
Pretty Woman
Sleepy Hollow
40tage&40n?chte
e-mail f?r dich
party animals
die hochzeit meines besten freundes
...
mir f?llt grad ne viel ein aber da gibts schon noch paar mehr...aber auf jeden fall mag ich filme mit julia roberts total gerne...


__________________

14.03.2003, 10:05 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natichen

- Der Mann mit der eisernen Maske




der is auch glamour!...ich find sowieso viele filme mit leo dicaprio gut!ls schauspeiler mag ich den ja auch voll gerne!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 12:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leo find ich nich so doll, aber is ja Geschmackssache. Und grade hier im Forum stehen wir ja f?r Tolleranz, oder? Meine Lieblingsfilme sind:

Now or then- Damals und heute
Dirty Dancing
Pretty Woman
Herr der Ringe 1+2 (Orlando Bloom...... )


Is sonst noch wer ein Orlando Bloom Fan? (Der is ja auch bi, was ich richtig toll finde!)


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

14.03.2003, 13:03 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
Leo find ich nich so doll, aber is ja Geschmackssache. Und grade hier im Forum stehen wir ja f?r Tolleranz, oder?


also ich meinte auc nur als schauspieler!! muss ich ja betonen...sonst..............neeeeeeee


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 13:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nej...leo find ich auch ne so geil!!


__________________

14.03.2003, 13:07 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Wes
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur?ck in die Zukunft I - III
Alle Star Trek Filme
The Shining *shiver*
Bonny & Clyde
Erin Brockovich
Titanic
The Green Mile
Forrest Gump
Buffy - Der Vampirkiller (was weniger an der Qualit?t,als viel mehr am lachfaktor liegt )
Men in Black I
Einer flog ?bers Kuckucksnest
Mars Attacks
Uhrwerk Orange

Das w?ren so die wichtigsten

14.03.2003, 13:14 Wes ist offline   Profil von Wes Füge Wes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Füge Wes in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da f?llt mir grad ein: daniel k?nnte doch auch mal einen film machen ?ber sein leben oder so! wie er ein haus angez?ndet hat und wie er im erziehungsheim war, etc. ! das w?r doch was, oder?


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

14.03.2003, 13:22 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Julia_
da f?llt mir grad ein: daniel k?nnte doch auch mal einen film machen ?ber sein leben oder so! wie er ein haus angez?ndet hat und wie er im erziehungsheim war, etc. ! das w?r doch was, oder?

hat er doch mal gesagt, dass er gern sein leben verfilmen w?rde!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.03.2003, 13:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

matrix
save the last dance
dirty dancing
romeo must die
9 1/2 wochen
eiskalte engel
austin powers
american pie
anna und der k?nig
stirb langsam
alle star wars teile (damit meine ich auch die alten)
exorzist
in & out
pretty woman
die braut die sich nicht traut
grease
notting hill
email f?r dich
gladiator
american beatuy

NACHTRAG:

scary movie
schrei wenn du kannst
scream
schrei wenn du weisst,was ich letzen freitag den 13. getan habe
moulin rouge
who's that girl
casino
chocolat
cool world
alle jackie chan filme
das f?nfte element
how high
forsaken
spiderman
...
...
...


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 14.03.2003, 16:06 Uhr editiert.

14.03.2003, 15:58 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nachdenkenmuss*

Wie Feuer und Flamme
Lola rennt
Shakespeare in Love
Nach 5 im Urwald
Knockin' on heaven's door
Pretty Woman
Bridget Jones - Schokolade zum Fr?hst?ck
Chicken Run
Goodbye, Lenin

.
.
.
.
.
.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.03.2003, 16:47 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhh! Mir f?llt ziiiiiemlich sp?t ein, dass ich noch einen meiner LieblingsLieblingsfilme vergessen hab:
Coyote Ugly!!!
Der is r?schtisch glamour!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


15.03.2003, 10:32 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  LiiieblingsFilmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme?

The Green Mile

dann lange nix

Engel & Joe
Spiderman
Sphere
Was nicht passt wird passend gemacht
Titanic
Crazy
Wedding Planner
Party Animals


HassFilme:

Catch me if you can (*langweil*)
Eiskalte Engel
Harry Potter


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.03.2003, 10:44 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uii ja engel + joe find ich auch klasse...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

15.03.2003, 13:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

engel und jo hab ich noch nicht gesehn der lief bei uns nicht aber ich hab das buch gelesen und das war ganz cool


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

15.03.2003, 14:07 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pearl Habour


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

15.03.2003, 21:18 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Top TenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal alle Filme mit Eliza Dushku

Mord im Wei?en Haus
Eine Frage der Ehre
Days of thunder
Wayne's World
Pulp Fiction
Zeit der Vergeltung
Dogma (fehlt irgendwie bei den Ben Affleck-Fans hier)
From dusk till dawn
The Breakfast Club
Airheads

24.03.2003, 04:08 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alte Star Wars Trilogie
Herr der Ringe
From Dusk till Dawn
Dogma
Leon - Der Profi
Die Armee der Finsternis
In China essen sie Hunde
The Final Hour
Bube, Dame, K?nig, GrAS
Desperado


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

24.03.2003, 07:35 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha... jetz
-STAR WARS
-From Dusk Till Dawn!!!
-Pulp Fistion
-...alle anderen Tarantino-Filme
-Fight Club
-Moulin Rouge
-Pearl Harbor
-Die Z?rtlichkeit der W?lfe


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

24.03.2003, 18:58 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish

Dogma (fehlt irgendwie bei den Ben Affleck-Fans hier)



nicht alle filme mit ben affleck sind auch gleich meine lieblingsfilme!
und solche wie dogma ohne irgendeinen sinn, einfach nur v?llig mag ich net!
also ich fand den film einfach nut
naja bartleby issn s??er name!
aber mehr auch net!
eigentlich is mir daredevil auch schon n bisschen zu unrealistisch!
aber der hat irgendwas glamourm??iges!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 19:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
eigentlich is mir daredevil auch schon n bisschen zu unrealistisch!



Okay Daredevil ist ja auch ein Comic. Da ist der Realismus nicht im Vordergrund. Bei Dogma bin ich vielleicht ein bi?chen voreingenommen, weil ich alle Filme von Kevin Smith mag (Jay & Silent Bob, usw.). Er hat irgendwie einen sch?nen schwarzen Humor in seinen Filmen. Aber sinnlos fand ich ihn eigentlich nicht.

25.03.2003, 02:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- magnolia
- what's eating gilbert grape
- my life as a dog
- moulin rouge
- fight club
- lord of the rings
- dogma
- 6th sense
- clockwork orange
- night on earth

u.v.a.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

25.03.2003, 03:12 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch einen Film den ich genial finde, allerdings schon ein bisschen ?lter ist: Face Off. Die Hauptrollen spielen Nicolas Cage und John Travolta. Kennt ihr den? Ist echt geil.


Greez


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

25.03.2003, 10:50 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, es gibt also doch noch andere Leute, die Kevin Smith genial finden! *freu* OK, Chasing Amy fand ich pers?nlich etwas schw?cher als die anderen Filme, aber der Rest ist KULT!

Au?erdem fallen mir spontan folgende Filme ein:

- Herr der Ringe 1 & 2(Peter Jackson IS GOD, besser kann man diesen Roman nicht verfilmen! OK, es gibt massig ?nderungen, aber das ?ndert nichts daran, dass dieser Film einfach nur gro?artig ist. )

- Braveheart (ich heul ja eigentlich net im Kino, aber bei dem Ende hatte ich schon nen verdammt gro?en Klo? im Hals... au?erdem mag ich M?nner in Kilts )

- Matrix (intelligente Story, dazu Effekte, die neue Ma?st?be gesetzt haben. Ich hoffe, die beiden Fortsetzungen k?nnen diesen Standard halten und verfallen nicht in hirnlose Ballerei)

- Der Pate 1-3 (ok, teilweise etwas langatmig, aber diese Filme haben einen Stil und eine Eleganz, die danach nie wieder erreicht wurde)

- Taxi Driver (geniale Gesellschaftskritik mit einem absolut brillianten Robert De Niro)

- Kap der Angst (m. E. immer noch der beste Thriller, der je gedreht wurde, wieder einmal mit einem sehr beeindruckenden Robert De Niro)

- Braindead (OK, total sinnlos, aber dennoch durch seine totale ?berzeichnung einer der besten Splatterfilme ever)

- From Dusk till Dawn (Ich wei? nicht, was cooler in diesem Film ist, Quentin Tarantino, der so spielt, als sei er wirklich verr?ckt wie eine Schei?hausratte, oder George Clooney, der in diesem Film einfach nur hei? aussieht... alleine dieses Tattoo )

- Fight Club (zwei Hauptdarsteller, die sich gegenseitig zu H?chstleistungen anstacheln, dazu ein wirklich ?berraschendes Ende = )

- Spiderman (So muss eine Comicverfilmung sein - nie langweilig und immer mit einem zwinkernden Auge)

Face off ist gut gemacht, aber ja wohl sowas von unrealistisch. Aber trotzdem ein sehr spa?iger Film. Nicolas Cage rult aber sowieso, ich sag nur "Con Air".


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

25.03.2003, 14:11 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Maja
eigentlich is mir daredevil auch schon n bisschen zu unrealistisch!



Okay Daredevil ist ja auch ein Comic. Da ist der Realismus nicht im Vordergrund. Bei Dogma bin ich vielleicht ein bi?chen voreingenommen, weil ich alle Filme von Kevin Smith mag (Jay & Silent Bob, usw.). Er hat irgendwie einen sch?nen schwarzen Humor in seinen Filmen. Aber sinnlos fand ich ihn eigentlich nicht.

jay+silent bob strike back habsch im kino gesehn...aba nur wegen ben!
war ganz lustig...
aber nee ich mag keine filme wo man net mal n bisschen nachdenken muss!
ok, 40 tage und 40 n?chte als bsp. ist auch nicht sooo sehr mit viel sinn, aber da gibts ja noch die sch????ne geschichte!



__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.03.2003, 15:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja nicht immer nur irgendwelche grossen Dramen ansehen. Fand z.B. Scary Movie auch toll. Und da war nichts mit nachdenken (u.a. weil ich w?hrend des Filmes ein bi?chen war Alkohol und so).
Jay & Silent Bob war aber schwarzer Humor vom feinsten. Hab ihn nicht aufgeschrieben, weil er f?r mich unter Eliza Dushku-Filme f?llt. Und f?r die w?rd ich sogar ins Kino gehen wenn sie nur im Abspann vorkommen w?rde.

25.03.2003, 16:02 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ich kann ja nicht immer nur irgendwelche grossen Dramen ansehen. Fand z.B. Scary Movie auch toll. Und da war nichts mit nachdenken (u.a. weil ich w?hrend des Filmes ein bi?chen war Alkohol und so).
Jay & Silent Bob war aber schwarzer Humor vom feinsten. Hab ihn nicht aufgeschrieben, weil er f?r mich unter Eliza Dushku-Filme f?llt. Und f?r die w?rd ich sogar ins Kino gehen wenn sie nur im Abspann vorkommen w?rde.

bitte wer?*gg*

nee also ich guck lieber solche filme wie....good will hunting, O, der anschlag, black hawk down, armageddon (und so viele andere*gg*) ....

naja pearl harbor wollt ich jetz mal nicht sagen....da wird ja eh meistens nur gesagt, dass is so typisch amerikanisch etc.(isses ja auch irgendwie n bisschen) und das kann ich net mehr h?rn*gg*
deshalb lass ich den bei beispielen schon imma weg...
naja egal......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.03.2003, 16:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
bitte wer?*gg*



Lass es mich so erkl?ren: Eliza Dushku ist das f?r mich was Daniel f?r euch ist. Nur das sie nicht singt sondern schauspielert.

25.03.2003, 16:11 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Maja
bitte wer?*gg*



Lass es mich so erkl?ren: Eliza Dushku ist das f?r mich was Daniel f?r euch ist. Nur das sie nicht singt sondern schauspielert.


was f?r mich daniel ist...hm, das wei?t du doch gar nicht
naja aber das erkl?rt mir trotzdem noch nicht wer das ist! hab diesen namen noch nie geh?rt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.03.2003, 16:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tr?ste Dich, ich hab alle Kevin-Smith-Filme gesehen und mir sagt der Name auch nix. *gg*


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

25.03.2003, 19:06 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Also LeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Jay & Silent Bob gesehen habt, hab ihr auch ED gesehen. Okay die grossen Kinofilme hat sie noch nicht, aber bis 2010 muss ein Oscar f?r sie her, sonst mach ich Stress. Ihr m?sst euch nur die Frauenclique in dem Film mal genau ansehen.

P.S. ich hab einen Aufruf auf ihrer gr?ssten deutschen fanseite gemacht zum Thema FHM Sexiest Women Wahl. Mal sehen, ob sie besser abschneidet als Daniel.

25.03.2003, 21:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ersmal alle Filme von moin?m Lieblingsschauspieler Harrison Ford.
Dann noch
-Schindler's List
-Leon - Der profi
-Herr der Ring?
-Rendez-vous mit Joe Black


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 09:12 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAINDEAD nat?rlich noch und BAD TASTE, Della Morte Della More....So m?ssen Splatterfilme sein!

Schwarzer Humor pur!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 09:13 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Humor is OK. Sowas wie "Der Tod steht ihr gut" find ich echt lustich!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 09:16 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: THE SIXTH SENSE!! super film!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.03.2003, 10:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich verpasst!!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 12:25 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle alten Schmachtstreifen:

Morocco
Blonde Venus
Blue Angel
Die scharlachrote Kaiserin
River of no Return
Some Like It Hot
Gentlemen prefer Blonde
Casablanca
Vom Winde verweht
Dr. Schiwago
Krieg und Frieden
Fr?hst?ck bei Tiffany


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

26.03.2003, 12:36 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Wenn ihr Jay & Silent Bob gesehen habt, hab ihr auch ED gesehen.


welchen? j+ sb strike back hab ich gesehn...
hm, aber ich hab da net drauf geachtet was das da f?r leutz sind bzw. wie die hei?n...naja j+sb kenn ich und nat?rlich ben affleck, joa und matt damon war da ja auch irgendwie kurz*gg*
aber ich hab mir da nich so gedanken dr?ber gemacht...wie gesagt: hab den nur wegen ben gesehn!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 15:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  @ Ma*aAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay Maja hier ist ne Liste mit ihren Filmen: Wenn dir einer begegnet reinschauen :

The New Guy
Soul Survivors
Girls United
City by the Sea
oder am einfachsten mal bei Buffy reinschauen und nach Faith Aussschau halten.


Bei Jay & Silent Bob schlagen zur?ck hat sie die Anf?hrerin gespielt: dunkle Haare, das sch?nste Gesicht auf Erden, hat sich am Ende mit Shannen Elizabeth gepr?gelt.

Wenn das jetzt alles nicht hilft, muss ich ein Bild von hier als Avatar oder Sig nehmen.

26.03.2003, 15:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Okay Maja hier ist ne Liste mit ihren Filmen: Wenn dir einer begegnet reinschauen :

The New Guy
Soul Survivors
Girls United
City by the Sea
oder am einfachsten mal bei Buffy reinschauen und nach Faith Aussschau halten.


Bei Jay & Silent Bob schlagen zur?ck hat sie die Anf?hrerin gespielt: dunkle Haare, das sch?nste Gesicht auf Erden, hat sich am Ende mit Shannen Elizabeth gepr?gelt.

Wenn das jetzt alles nicht hilft, muss ich ein Bild von hier als Avatar oder Sig nehmen.


ich kann mich dunkel dran erinnern! stell doch einfach mal ein bild rein!!!
*lieb guckt*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 16:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch Jay & Silent Bob guggen. Aber ich bin immer knapp bei Kasse. ?.? *ein gro?er seann william scott fan bin*


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 19:02 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meilyn
Ich will auch Jay & Silent Bob guggen. Aber ich bin immer knapp bei Kasse. ?.? *ein gro?er seann william scott fan bin*

spielt der da mit?
*sich ?bahaupt net mehr dran erinnert*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

26.03.2003, 21:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fiel mir grad noch so ein.. Ich mag auch so ganz alte Teile..
Zum Beispiel:
Sissi 1-3
Winnetou
Indiana Jones
Casablanca
Aber die sind immer so sch???n kitschig


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

26.03.2003, 21:43 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ maya

So hier hab ein Wallpaper mit einer Menge Gesichter von Eliza Dushku. Bitte einpr?gen und das n?chste Mal drauf achten. Wenn sie mal einen Film mit Affleck dreht, sag ich dir bescheid.




27.03.2003, 16:03 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
@ maya

So hier hab ein Wallpaper mit einer Menge Gesichter von Eliza Dushku. Bitte einpr?gen und das n?chste Mal drauf achten. Wenn sie mal einen Film mit Affleck dreht, sag ich dir bescheid.







ich werd immernoch mit J geschrieben!!!!!!!!



?hm, ja die kommt mir irgendwie bekannt vor...

und wenn sie einen fim mit ben dreht, werd ichs sicher wissen! weil ich ja wei?, wann ben neue filme dreht


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.03.2003, 16:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meilyn
Ich will auch Jay & Silent Bob guggen. Aber ich bin immer knapp bei Kasse. ?.? *ein gro?er seann william scott fan bin*




*giggl*
Jaaaaa, des will ich auch sehn


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

27.03.2003, 18:27 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ich werd immernoch mit J geschrieben!!!!!!!!



maja, maja, maja, maja, maja, maja, maja, maja, maja, maja, maja,...

28.03.2003, 03:01 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR