Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Juwelen eurer Musiksammlung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Juwelen eurer MusiksammlungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachts sind alle Foren grau. Bis auf dieses Forum: Bin von Natur aus neugierig und hab deshalb ne Frage an euch: Gibts in eurer Platten- bzw. CD-Sammlung irgendwas besonderes (aus eurer Sicht) z.B. ne handsignierte CD, Special Editon aus nem anderen Land oder vielleicht sogar eine Seltene (mit nem schlimmen Druckfehler oder so). Schreibt, schreibt, schreibt.

Bei mir ist es das "Appetite for Destruction"-Album von Guns 'n Roses. Das mit dem Original-Cover. F?r die die es nicht kennen: Das Album wurde wieder eingezogen und mit einem anderen Cover rausgebracht, weil das Original-Cover den Kritikern zu brutal war. Ich weis nicht wieviele davon verkauft wurden, aber es scheint doch sehr beliebt zu sein, da vor ca. zwei Jahren mir einer f?r das Album 300 DM geben wollte. Und da ich selbst grosser GnR-Fan war bin ich froh noch eins bekommen zu haben (das andere Album hab ich mir nat?rlich trotzdem besorgt).

24.03.2003, 04:21 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Depeche Mode-Bootlegs sind mir heilig, ebenso wie die Bootlegs und Importe von The Prodigy.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

24.03.2003, 04:24 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...handsignierte Warlock Picture LP, die mit dem gr??ten Cover der Welt! Von Doro handsigniert mit pers?nlicher Widmung...f?llt mir jetzt spontan ein...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 24.03.2003, 07:30 Uhr editiert.

24.03.2003, 07:29 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige besonder was f?r haben sind bootlegs


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.03.2003, 10:09 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4 ahndsignierte Michelle-Cds!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


24.03.2003, 13:37 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm... kennt Ihr den Musiker aus ?sterreich *MARQUE*? Der hatte vor 2 Jahren nen Hit mit *One 2 make u happy*... hab 3 signierte Alben von ihm und ne Single auch handsigniert... von ihm geschenkt bekommen... Die sind wirklich heilig!!! Au?erdem....*?berleg* ne signierte CD von Laith Aldeen, Band ohne Namen.... *?berleg noch, vielleicht f?llt mir noch was ein...lol*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 13:39 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine eigene Daniel-K?blb?ck-CD, die eine Freundin f?r mich zusammengestellt hat, so mit allen Songs von Daniel aus den Mottoshows und "We have a dream".

Make love, not war! War is not the answer!
Hold on for peace!



Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

24.03.2003, 14:03 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...auf jeden fall mein pearl harbor soundtrack! ist eigentlich nichts besonderes, aber f?r mich halt!

cd's hab ich mir eigentlich nie unterschreiben lassen...hm, mal ?berlegen...

naja ich hab halt alle cd's von jeanette und wonderwall(z.b. eine single mit 2 oder 3 verschiedenen covern )

und dann von oli.p - flugzeuge im bauch...
des sind einfach so erinnerungen an etwas *gg*

aber eigentlich sowas richtig besonderes habsch net...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 14:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ne signierte Maxi-CD von Ben ("Engel")
die ist eigentlich mein einziger "Schatz"...
und meine Kuschelrock CD's sind mir heilig!!!
hab sonst fast nur gebrannte CD.


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




24.03.2003, 14:21 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autorgirl
Ich hab meine eigene Daniel-K?blb?ck-CD, die eine Freundin f?r mich zusammengestellt hat, so mit allen Songs von Daniel aus den Mottoshows und "We have a dream".

Make love, not war! War is not the answer!
Hold on for peace!



Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!



Ich auch mit allen SOngs von den Mottoshows und noch *Papa dont preach*...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 14:26 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetz is aber genug mit den *piiieps* cd's!
weitere ausf?hrungen und ich muss l?schen!!!*sry*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 14:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... mein? kate bush cd 'the red shoes' [siehe ava ] und handsignierte cd vonna alice band mit widmung =)


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

24.03.2003, 14:58 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maya: sorry.... wusst ich need....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.03.2003, 15:42 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
@maya: sorry.... wusst ich need....

ich sag nur: ank?ndigung im forum lesen!!

und ich werd immer noch mit J geschrieben(aber des machn alle imma falsch)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 15:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album ,,Nenia C ?Alladhan,, -
ein seltenes und in Vergessenheit geratenes Projekt von Sopor Aeternus und Conni Fr?hlich (Blutengel) - habe vor Kurzem bei Ebay ersteigert !!! Wer gibt sowas sch?nes nur weg ?!

24.03.2003, 22:15 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Ich hab das Album ,,Nenia C ?Alladhan,, -
ein seltenes und in Vergessenheit geratenes Projekt von Sopor Aeternus und Conni Fr?hlich (Blutengel) - habe vor Kurzem bei Ebay ersteigert !!! Wer gibt sowas sch?nes nur weg ?!

hm, ich kenn des net mal...na das kannste dir aber wohl denken


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 22:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine auf dem Cover mit Edding signierte CD von Aquarium. (Weil das so ein komisches Pappmaterial ist, mu?te ich es mehre Stunden trocknen lassen. Alle anderen haben BG innen reinschreiben lassen.)

Eine CD, die mir eine gro?e Liebe aus Moskau mitgebracht hat.

Sonst noch ein paar nette Bowie- Alben. (Da habe ich in meiner Zeit als Fan so manches nettes St?ck, - aber alles noch Vinyl - zusammengetragen.)

Darf ich auch noch ein Juwel aus dem B?cherschrank nennen?
Ich habe ein von Joseph Brodsky bei einer Lesung signiertes Buch.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 24.03.2003, 22:39 Uhr editiert.

24.03.2003, 22:33 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MayaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatzi ! Etwas ,,Kultur,, w?rde Dir nicht schaden !
(nicht b?se gemeint !)- ich meine Musik-Kultur...
Bussi und Knutsch !

24.03.2003, 22:48 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @SchrankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aquarium kenne ich ( wenn Du diese Band aus Russland meinst) - gibt es die noch ?

24.03.2003, 22:50 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha! Ich kenn zumindest einen Song von Blutengel, und zwar "Seelenschmerz".


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 22:51 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @SchafiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag BLUTENGEL nicht, sondern SOPOR AETERNUS und in den Senger Anna-Varney ( siehe mein Avatar) bin ich hoffnungslos verknallt !!!

24.03.2003, 22:54 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Schatzi ! Etwas ,,Kultur,, w?rde Dir nicht schaden !
(nicht b?se gemeint !)- ich meine Musik-Kultur...
Bussi und Knutsch !


*kiZZ* ich werd immanoch mit J geschrieben


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 22:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verzeih dem m?dem Ausl?nder - wird nie wieder vorkommen ! Ich schreibe ab Jetzt NINA !!!!!!

24.03.2003, 23:01 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Verzeih dem m?dem Ausl?nder - wird nie wieder vorkommen ! Ich schreibe ab Jetzt NINA !!!!!!

alles nur nicht das!
da lieber maja mit Y


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 23:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @MajaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NINA NINA NINA !!!
NINA NINA NINA !!! - sehr melodisch ...

24.03.2003, 23:06 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Aquarium kenne ich ( wenn Du diese Band aus Russland meinst) - gibt es die noch ?



Ja, es gibt Aquarium noch. (www.aquarium.ru)


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.03.2003, 23:30 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Eine ode an ma*aAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und diese Biene die ich meine, die hei?t Maja. Wundersch?ne kleine Maja.

25.03.2003, 03:14 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine seltene sub pop compilation und ein paar ganz fr?he nirvana aufnahmen auf vinyl.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

25.03.2003, 03:20 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

,,Es reiten die Toten so schnell,, von Sopor Aeternus ( was denn sonst ?!) - limitierte Auflage mit vielen Extras...
Wird z.Zeit bei Ebay f?r 200EU versteigert - ich hab noch Gl?ck gehabt !

25.03.2003, 10:26 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne live CD von Michael Jackson "Heal the world - Tour ?92", ich glaub, die ist ganz, ganz, ganz selten. F?llt mir grad so ein... obwohl ich die so gut wie nie h?re


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.03.2003, 14:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey: So eine hab ich auch... Echt.

@ Maja: Bootlegs sind nicht unbedingt verboten!



Also, meine Sch?tze....:

Meine Michael Jackson "Dangerous". Obwohl ich den nicht mehr mag, bin ich stolz drauf, ist eine risengro?e 3D-H?lle, davon gbt es nur 7000 auf der ganzen Welt.
Hihi...

Und meine signierten HIM und GUANO APES-CDs...

Ansonsten sind mir meine CDs generell heilig, vor allem meine komplette und alles umfassende ?RZTE Sammlung...

rare Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

25.03.2003, 15:14 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nimbe

Immer diese CD Raubkopierer...tztztz....

Mir als CD Sammler ist sowas immer ein gr?ul....gebrannte CDs...brrrrrarra....furchtbar!

Als Musikliebhaber brauch man einfach orginal CDs...und teuer m?ssen die ja auch nicht sein. Es gibt doch Flohm?rkte und ebay!!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 09:11 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ebay - Ha Ha Ha !!!!!!
Alles was ich bis jetzt dort gekauft habe ist nicht gerade preiswert gewesen !

26.03.2003, 09:58 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kaufst du auch immer so rarit?ten Du Luxusmensch Du...tztztz

...wenn Du ?ltere Standard Wahre suchst, kannst Du ne Menge g?nstig abstauben....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 10:11 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

,,Standardwahre,, verabscheue ich zutiefst !
Und alles was ich mag ist leider teuer ... Aber daf?r arbeite ich auch schliesslich !

26.03.2003, 10:13 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

najaaaa einiges an "Standard-Kram" geh?rt aber zum Pflichtprogramm...hehe...und das kann man sich da halt billig zu legen. Oder wenn DU sachen sammelst so wie ich, die kaum Leute suchen. Da kriegst du dann auch vieles billiger.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 10:23 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich im Gesch?ft nicht kriege suche ich bei ebay, Flohmarkt habe ich noch nicht besucht - habe Angst vor Ungeziefer !!!

26.03.2003, 10:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste mal machen, kann ganz spa?ig sein, wenn man erfolgreich bei der Suche ist. Wegen Ungeziefer mach dir da mal keine Sorgen. Nimm einfach eine riesen Dose Insektenspray mit! Danach sind die CDs zwar auch Schrott aber wenigstens frei von ungeziefer!

...?hhhh...es sei denn es handelt sich dabei um eine No Angels CD oder so...die ist ant?rlich nie Ungeziefer frei!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

26.03.2003, 11:09 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du es sagst, dann muss ich das ausprobieren !

26.03.2003, 12:07 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=( Ich hab nichts besonderes in meiner CD Sammlung... Hab viel zu wenig Gl?ck um irgendwas "Besonderes" zu bekommen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.03.2003, 14:06 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR