Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » W?hlt euren Rock-Klassiker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?hlt euren Rock-Klassiker
Black Sabbath - Paranoid 4 8.89%
Queen - Bohemian Rhapsody 13 28.89%
Led Zeppelin - Stairway to heaven 5 11.11%
Deep Purple - Smoke on the water 5 11.11%
Joan Jett - I love rock'n roll 3 6.67%
Iron Maiden - Number of the beast 1 2.22%
Steppenwolf (Daniel) - Born to be wild 14 31.11%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  W?hlt euren Rock-KlassikerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in anderen Beitr?gen schon ein paar Fans der alten Rock-Garde (Queen, Black Sabbath, usw.) gelesen und hab mir deswegen gedacht ich mach mal ne Umfrage zum Thema Rock-Klassiker. Nat?rlich gibt es noch viel mehr Songs. Ich hab jetzt nur mal die bekanntesten genommen, damit m?glichst viele teilnehmen. Wer noch einen anderen Favoriten hat kann ihn ja hier eintragen. Er sollte nur mindestens 15 Jahre alt sein und einigermassen zum Thema Rock passen.

24.03.2003, 03:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Black Sabbath - "Paranoid"


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

24.03.2003, 04:33 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich f?r Deep Purple entschieden! Die Riffs von Smoke on the Water sind wohl die ersten die jeder spielt, der eine E-Gitarre in den H?nden h?llt...jede Cover Band spielt ihn...coolstes Cover von 6 Feet Under auf der "Graveyard Classics"!!!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

24.03.2003, 07:25 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bohemian rhapsody!!! des is klasse!!!!!!!!!! ha! du hast mich auf ne gute idee gebracht *meine queen cd such und einleg*


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


24.03.2003, 08:14 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bohmian Rhapsody, das war zum Schwelgen! Die anderen haben aber auch ziemlich viele interessante Erinnerungen geweckt ...

Meine pers?nlichen Highlights aus dieser Zeit sind Gipsy Rhapsody von Golden Earring und Child in Time von Deep Purple, das war die Fummelzeit


__________________


24.03.2003, 08:47 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Takerin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 114
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Takerin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Black Sabbath genommen, deren Einfluss auf die Entwicklung des Heavy Metal heutzutage leider ziemlich untersch?tzt wird. Ist einfach ein geniales Lied, daf?r, dass es innerhalb von einer halben Stunde geschrieben und eingespielt wurde.


__________________
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul


http://www.infernoboard.de

24.03.2003, 10:09 Takerin ist offline   Profil von Takerin Füge Takerin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Takerin senden Homepage von Takerin AIM Screenname: AIM Nightfall YIM Screenname: -
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fin Alice Cooper geil, is so die Art Musik, die ich auch mal gern h?re, aber ich h?re auch so gern Rock........


Aber Daniels Version von "Born to be wild" is echt eine Glanzleistung!!!

Deutschland suchte den Superstar und fand Daniell!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

24.03.2003, 14:06 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich f?r deep purple entschieden. "deep purple in rock" war meine erste lp, die ich mir gekauft habe. auf die liste w?rde auch noch sehr gut "radar Love" von golden earring passen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.03.2003, 14:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn des ja net mal alles und meine musik is des auch net so!
aber da dani born to be wild gesungen hat, hab ich des genomm


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.03.2003, 14:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schlies mich maja an...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

24.03.2003, 15:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'Smoke on the water' genomm', weil ich die andern ned kannte + 'Born to be wild' gornie geseh'n hab erstma


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.03.2003, 15:50 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott, es gibt wirklich leute, die smoke on the water oder bohemian rhapsody nich kennen?????? naja... euch sei verziehen aber mein weltbild ger?t ins wanken :)


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


24.03.2003, 16:19 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia :) : *lol Also, von den allen da kannte ich so auf Anhieb echt nur Smoke on the water + Born to be wild, aber die andern vielleicht ja auch, wenn ich se h?re...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.03.2003, 16:23 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bohemian rhapsody is nach we will rock you und we are the champions DAS bekannteste lied von queen und auch einer ihrer ersten richtig erfolgreichen!


und i love rock`n roll von joan jett is doch auch ziemlich bekannt... das wurd doch auch x-mal gecovert!!

und led zeppelin und black sabbath sollten doch auch bekannt sein, oder nicht?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


24.03.2003, 16:31 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

QUEEEEEEN! 4EVER!!!!!!!!!!!!!


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

24.03.2003, 18:43 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsouuu von den aufgez?hlten Hits kenn ich 2 (glaub isch) nischt.
Alle anderen gefallen mir ganz gut, da ich Rock eigentlich eh super finde.


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

24.03.2003, 20:49 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stairway to Heaven!! Ich lieeeebe diesen Song!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.03.2003, 21:04 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rock-Klassiker. Nat?rlich gibt es noch viel mehr Songs. Ich hab jetzt nur mal die bekanntesten genommen.


Das also sind die bekanntesten Rock Klassiker.
Ich habe mal f?r Queen gevotet, weil offensichtlich meine pers?nlichen Favouriten Beatles, Stones, Doors und Hendrix keine so richtig bekannten Klassiker sind.
Aber Queen is auch gut.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.03.2003, 22:29 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor Danis Zeit konnten nur mich nur die Stones so elektrisieren. Hat mich irgendwie an Mick erinnert, als Dani "Me & my shadow" probte in dem gestreiften Shirt & der rosa Hose, und dann im Magazin, als er sich zurechtmachte....

24.03.2003, 22:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  @ SchrankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich alle aufgez?hlt h?tte w?r ich jetzt noch am schreiben. Klar h?tte ich auch noch deine Vorschl?ge mit rein nehmen k?nnen. Extra f?r dich jetzt meine Lieblingssongs der von dir aufgez?hlten Leute:

Beatles - Yesterday
Hendrix - Hey Joe
Rolling Stones - Paint it black
The Doors - Riders in the storm

F?llt mir gerade noch ein:

Thin Lizzy - Whisky in the Jar


ich freu mich das die Umfrage so gut l?uft. war mir nicht sicher ob die hier nicht fehl am Platze ist.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 25.03.2003, 02:46 Uhr editiert.

25.03.2003, 02:45 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hab mich ja leider f?r einen entscheiden m?ssen. da hab ich - Black Sabbath - "Paranoid" - genommen

aber die stones und hendrix fehlen schon ein bissel auf der liste


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

25.03.2003, 02:53 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leicht machst du es uns hier ja nicht, Nightwish...habe auch "Paranoid" genommen, obwohl ich eigentlich ein Riesenmaidenfan bin, aber es gibt Besseres von denen.

Auch ein paar Metallica-Sachen w?ren inzwischen alt genug um auf die Liste zu kommen, oder?

25.03.2003, 02:57 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab versucht wirklich sehr sehr bekanntes zeug zu nehmen. Siehst ja, selbst Bohemian Rhapsody und I love rock'n roll kennt nicht jeder, obwohl die (ich will den Namen jetzt nicht aussprechen, weil die version mir immer noch auf den magen schl?gt) letztes Jahr erst den Song gecovert hat.

25.03.2003, 03:09 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...die, deren Name nicht genannt werden darf

Hey, nicht schmollen, hast es ja eh gut gemacht!

Als Fan tut man sich halt schwer, nur wenige Songs zur Wahl zu stellen, und selbst dann ist die Entscheidung noch schwer genug.

25.03.2003, 03:12 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hach, ich liebe diese alten rockklassiker


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

25.03.2003, 19:41 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curry-Queen
...hach, ich liebe diese alten rockklassiker



ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


25.03.2003, 20:16 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich net nur eins von w?hlen....
Ich mein, Stairways to heaven ist absolut kult! Aber Bohemian Rapsody ist ein Meilenstein, sowas gabs vorher (und nachher auch) net...Und Freddy Mercury, einfach genial......ScHw?rm......Und dannnat?rlich Born to
be wild............Weckt wieder ganz andere Erinnerungen......an alte Motorradzeiten.......
Neee, da kann ich net mit abstimmen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.03.2003, 21:32 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Einer geht nochAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schande ?ber mich. Hab einen ganz wichtigen (!) vergessen: AC/DC "Highway to Hell". Ist mir heute erst eingefallen. Bon Scott w?rde sich im Grabe umdrehen, wenn er das w?sste.

25.03.2003, 21:32 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I love Rock n Roll von Joan Jett. Da geht bei mir die Post ab. Stillstehn kann ich bei diesem Song einfach nicht ! Aber auch die anderen St?cke sind genial !

25.03.2003, 21:42 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bohemian Rhapsodyyyyy!
Ich dacht, die w?r schon l?ngst verloren.
Naja, sie ist und bleibt mein t?glicher Ohrwurm. Queeeeen 4ever!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

26.03.2003, 09:06 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...mir ist da gerade noch ein Rock Klassiker eingefallen!

DER MINIROCK !!!!

DAS ist DER Klassiker!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

27.03.2003, 07:36 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und der

BIKINI ?


__________________


27.03.2003, 07:41 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@corinna & rosie,
hach, noch mehr golden earring fans hier
radar love war super geil, auch die n?chste Single (wei? nicht mehr wiedie hie? ) - und k?nnt ihr euch noch an die B-SEiten erinnern? die fand ich ja fast noch besser...
das war auch eine der gaaanz wenigen Bands, von denen ich damas ein fettes Poster im Zimmer hatte, aller vier halbnackt, meine Mutter war sowas von schockiert...
Sweet Child in time war auch geniaaaal...
UNd wo wir schon mal bei time sind, das St?ck von Pink Floyd finde ich auch immer noch eines der besten der Rock-?ra.
Wie siehts denn bei euch mit den Stones aus? Da gabs auch ein paar richtig geile Sachen...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.03.2003, 08:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Micha2206
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha2206 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ram Jam - Black Betty
Uriah Heep - Lady in Black
Rolling Stones - Satisfaction
Guns?n Roses - Sweet child o?mine
Alice Cooper - Poison
Status Quo - Rockin?all over the world
Nazareth - This flight tonight
Bachman Turner Overdrive - You ain?t seen nothing yet
KISS - I was made for loving you
Mot?rhead - Ace of Spades
Suzi Quatro - 48 Crash
Slade - Cum on feel the noize
Sweet - Teenage Rampage
Gary Glitter - Leader of the Gang
.
.
.
.
.
.
hab mal n bi?chen in meinem Plattenschrank gekramt


Micha


__________________
....ist wieder da
...und ich bin KEIN Alex-Fan !!!!

27.03.2003, 11:48 Micha2206 ist offline   Profil von Micha2206 Füge Micha2206 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha2206 senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So. Die Umfrage endet heute. Da kann sich Steppenwolf bei Daniel bedanken. Werd mir f?r Montag ne neue Umfrage einfallen lassen.

29.03.2003, 17:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
Zitat:
Original von Curry-Queen
...hach, ich liebe diese alten rockklassiker



ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!



Na dann simma ja schon 2


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

29.03.2003, 18:38 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein! Drei!!!


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

29.03.2003, 19:44 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Curry-Queen
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim(Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 228
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curry-Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*h?h?*


__________________
Dani-Hasi, gehe deinen eigenen Weg

*~*, Curry-Queen ,*~*

30.03.2003, 15:47 Curry-Queen ist offline   Profil von Curry-Queen Füge Curry-Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curry-Queen senden Homepage von Curry-Queen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR