Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Krieg !!! Jeder muss was tun !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
Krieg !!! Jeder muss was tun !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi daniel - F?ns Wir hier alle mussen Gegen den krieg protesstieren !!! 1000. Kinder im Irak Sterben!!! millionen M?nschen gehen drauf !!! Da ist est doch egal was f?r eine Grosse daniel hat oder was Daniel?s Hobby ist !!! Wir mussen was tun !!! Daniel will auch Frieden !!! RTL Spendete Gestern Auch an Arme Kinder in Irak Wir Daniel-f?ns sollten Da Auch Helfen !!! Oder wollt ihr das baby?s Kinder Verrecken weil sie nichts zu essen haben (das musst ich jetzt einfach so hart ausdr?cken). helft bitte und spendet wenigsten nen 1? , OK


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 19:52 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, es ist uns allen klar, dass was getan werden mu?. aber jeder sollte selbst entscheiden k?nnen, ob er was spenden will oder nicht... und in den daniel-talk geh?rt des auch nicht... aber gut, dass du drauf aufmerksam machst!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 19:56 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Olala
Daniel Anf?nger



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olala suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt Super was Daniel K SUPERSTAR Da f?r ein Thema angesprochen hat der Krieg K?nnte auch Nach Deutschland Kommen Und wir k?nnten Auch sterben und 1 ? zu spenden id?s ja net zu viel verlangt


__________________
1000 Bussis Daniel

23.03.2003, 19:57 Olala ist offline   Profil von Olala Füge Olala deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olala senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke OLALA !!! Ich habe das Thema in Daniel-talk genommen weil da jeder drauf aufmerksam wird


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 19:59 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von der seite is das gar nich so dumm!
wie war da denn gestern die nr der hotline? kann man da noch immer spenden?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


23.03.2003, 20:02 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein Glaub net habe leider die hotline nimmer im Kopf Wenn sie gemand weiss , BITTE schreiben


__________________
*Schw?rm* *

23.03.2003, 20:09 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR