Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Mehr ?ber Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Mehr ?ber Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also das hier soll ja die offizielle Seite ?ber Daniel sein. Ich find sie ja echt super geil gestalltet und auch das Forum ist klasse, aber wo bleiben die richtigen Infos ?ber ihn? Hab ich die ?berlesen? Ich bin der Meinung net wirklich was gefunden zu haben. So n Steckbrief oder so. Und vorallem auch mehr Bilder.
Das soll net hei?en, dass ich eure Seite schei?e finde, ganz im Gegenteil. Ich war kein Daniel Fan, hab nichts ?ber ihn gewusst und ich w?rd gern mehr ?ber ihn wissen.
Hoffe ihr seht das net nur als Kritik, sondern auch als Verbesserungsvorschlag!

LG, Tanja

24.03.2003, 20:41 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das soll nicht die offizielle sein, das ist die offizielle
und hm, also infos...hm...gibts doch, oda?
naja n steckbrief net...stimmt...











*auf die addy in meiner sig deut*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 24.03.2003, 21:14 Uhr editiert.

24.03.2003, 21:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SweetAngel
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: eigentlich Bayern, momentan aber K?ln
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetAngel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, n Steckbrief mit allen Infos, alles wissenswerte w?re doch echt mal ne Idee *g*

24.03.2003, 21:20 SweetAngel ist offline   Profil von SweetAngel Füge SweetAngel deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetAngel senden Füge SweetAngel in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find schon, dass an dem Hinweis was dran ist. Die anderen Bereiche kommen im Vergleich zum Forum ein wenig stiefkindlich weg. Mal dr?ber nachdenken...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 01:26 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss mich Sweetangel & LFD anschlie?en - das Forum ist richtig klasse, aber der Rest der Seiten ist schon recht mager. OkOk, ihr macht das als privates Projekt, euer Engagement muss man auf jeden Fall honorieren. Und das Forum hier ist wirklich das beste Daniel-Forum weit und breit.

In einem Punkt muss ich allerdings wirklich meckern: Was bittesch?n soll ein Auto-Inserat auf der offiziellen Daniel-Homepage?? Das finde ich wirklich total daneben. Ihr k?nnt ja meinetwegen eine Kleinanzeigen-Rubrik aufmachen, daf?r gibts jede Menge Scripte im Netz. Oder fette Links zu euren eigenen Homepages, wo ihr dann eure Autos verkauft. Aber bitte nicht auf Daniels Homepage, da geh?rt das wirklich nicht hin.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 25.03.2003, 09:20 Uhr editiert.

25.03.2003, 01:41 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Muss mich Sweetangel & LFD anschlie?en - das Forum ist richtig klasse, aber der Rest der Seiten ist schon recht mager. OkOk, ihr macht das als privates Projekt, euer Engagement muss man auf jeden Fall honorieren. Und das Forum hier ist wirklich das beste Daniel-Forum weit und breit.

In einem Punkt muss ich allerdings wirklich meckern: Was bittesch?n soll ein Auto-Inserat auf der offiziellen Daniel-Homepage?? Das finde ich wirklich total daneben. Ihr k?nnt ja meinetwegen eine Kleinanzeigen-Rubrik aufmachen, daf?r gibts jede Menge Scripte im Netz. Oder fette Links zu euren eigenen Homepages, wo ihr dann eure Autos verkauft. Aber bitte nicht auf Daniels Homepage, da geh?rt das wirklich nicht hin.



Also das Auto Inserat ist drin, weil ich einfach einer Freundin helfen will, die Geldprobleme hat, ihr Auto zu verkaufen.... mehr nicht.

Die Infos ?ber Daniel werden auch noch mehr - versprochen ;)

Gru?,
Max

25.03.2003, 13:56 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstrangig war und ist das Forum. Das war besonders erforderlich w?hrend der Mottoshows.

Nunmehr ist Daniel eigentlich ja der Superstar, wie wir schon ?fter festgestellt haben, jetzt werden wir uns ans Werk machen und das drumherumg noch ausbauen. Bitte gebt uns aber die n?tige Zeit dazu, denn es soll ja auch alles funktionieren, und das bedarf Tests und Fehlerschleifen.

Also Leute, wir sind am arbeiten, gebt uns aber noch ein bissle Zeit.......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

25.03.2003, 14:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll!!! Dann wird das die RUNDUM beste page!!!

Ich finde auch das Forum am Wichtigsten, weil es auf den anderen Pages zwar alle m?glichen Infos und Bilder gibt, aber so ein Forum weit und breit in der Qualit?t nicht. Trotzdem ist es sch?n, dass der Rest der hp nun auch aufgem?belt und aktualisiert wird.

Trotzdem sollten Besucher auf einer Homepage nat?rlich aktuelle Infos finden wie Konzerttermine, CD release infos und vieles mehr, und dass Dani eine Kinderpflegerausbildung macht, ist auch nicht mehr aktuell. Wei? ja nicht jeder neue Gast, dass es alle aktuellen Infos im forum versteckt gibt, wo man sich alles zusammensuchen muss.
Aber klar ist auch, dass das alles sehr viel Arbeit, deshalb an alle mal ein dickes Dankesch?n!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.03.2003, 14:42 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max
Also das Auto Inserat ist drin, weil ich einfach einer Freundin helfen will, die Geldprobleme hat, ihr Auto zu verkaufen.... mehr nicht.



hallo Max,
ich habe mir schon gedacht, dass so etwas ?hnliches dahintersteckt und ihr damit keinen Online-Marktplatz aufmachen wolltet. Trotzdem bleibe ich dabei, ich finde dieses Inserat auf der "offiziellen Homepage" von Daniel v?llig deplaziert, zumindest in dieser Form. Ok und verst?ndlich f?nde ich in diesem Fall vielleicht noch einen Link "Wichtige Bitte vom Forum-Admin" o.?. und dann auf der Inseratsseite einen Satz zur Erkl?rung, was es mit diesem Inserat auf sich hat.
Ich denke einfach, mit der Betreuung von Daniels offizieller Homepage habt ihr auch eine gewisse Verpflichtung ?bernommen.

Aber nichts f?r ungut, ich respektiere eure Arbeit und da ich selbst "vom Fach" bin, wei? ich, wieviel Zeit und M?he da drin steckt, eine solche Community aufzuziehen und zu betreuen.
Daf?r an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankesch?n.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.03.2003, 15:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja leider hat noch niemand meine Bitte, diese uns?gliche Auto-Anzeige von der HP rauszunehmen, erh?rt
aber wenn schon Anzeige, dann h?tte ich da einen Alternativvorschlag. Bringt doch mal das Cover von Daniels neuer Single mit Link zu Amazon auf die Startseite. Das w?r mal eine sinnvolle Werbeaktion
Ach ja, die Single steht bei Amazon schon auf Verkaufsrang 67 und in der Vorbesteller-Hitlist auf Platz 9 (alles weitere im Amazon-Thread)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

27.03.2003, 01:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tzz, tzz, tzz ...
da sieht man mal, wie "Werbungs-blind" ich inzwischen schon bin: die Auto-Anzeige ist mir noch gar nicht aufgefallen (- im TV zappt ich bei Promotion immer sofort weg -).
Klar - die Anzeige geh?rt nat?rlich nicht hier herein. Ich glaub' auch nicht, das sie hier einen Sinn macht, bzw. erfolgreich ist.

Daf?r aber gute Idee mit einer Verlinkung oder einem Werbebanner der neuen Daniel-CD!!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

27.03.2003, 03:29 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Infos ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist im ganzen Netz der eindeutig beste Platz, um mit Danielfans ?ber Daniel zu korrespondieren und ich habe mir einige andere Seiten angesehen.
Alle Achtung nicht nur f?r die Moderatoren sonder vor allem auch f?r die Forumteilnehmer.

Davon abgesehen m?chte ich aber den Teilnehmern zustimmen, die gerne mehr Informationen zu Daniel h?tten, die nicht ?berall zu finden sind.

Besteht nicht die M?glichkeit, evtl. ?ber den Fanclub, einmal wirklich einige Kommentare zu Daniel, seinen Pl?nen f?r die Zukunft etc., von ihm selbst oder seinem Vater zu bekommen? Da scheint es doch einen Kontakt zwischen dem offiziellen Fanclub und Daniel/Daniels Vater zu geben.

W?re sicherlich interessant hier einmal Infos zu haben, die man sich nicht immer aus RTL-Sendungen zusammenklauben mu?.

F?nd ich absolut erstklassig!

NEUGIER IST ETWA HERRLICHES!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.03.2003, 13:40 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR